INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
//Vilja//
Aidan kennt meine Mama und Papa ein bisschen, ich schau an ihm vorbei zu den beiden "Asu" das haben die mir gar nicht gesagt, Gemeinheit. Er sagt mir dann was er ist, ich bekomme große Augen "Sind Dämonen nicht böse?" aber das er ein Engel war fand ich gut, dann war er ja was gutes und böses zusammen. "Hmmm.." ich musste kurz nachdenken was ich bin "Ein Gott?" keine wirkliche Antwort sondern eher noch eine frage, ich sah ihn süß an "Meine Mama ist ein Mensch und Papa ein Gott, bin ich dann Gome?" das war meine Zusammensetzung aus Gott und Mensch
Ich legte meine kleinen Hände links und rechts an seine Wange, ging ganz nah mit meinem Gesicht an seines so das ich seine Goldenen Augen sehen konnte, lach ihn an "Ich mag deine Augen" sag ich zuckersüß, liegt wohl daran das er auch mal andere Augen hat so wie ich, so bin ich nicht alleine. Siri wuschelt mir noch durch die Haare, wieder bin ich am grinsen da sie mir noch bestätigt das ich meine Intelligenz von meinen Eltern habe als ich mich umdreh weil jemand rumbrüllt, eine Frau. Jetzt gibt es aber erst mal Essen, ich geh zu Zac lass mir eine kleine Portion Würstchen geben dann geh ich zu Mama stellt vorsichtig meinen Teller auf ihrem Schoss ab "Nicht essen" ich schieb mir den Nudelsalat nach vorne, mach den Löffel voll und Balancier den in einem leichten halb Kreis zu meinem Teller wo ich den Nudelsalat drauf mach, das mach ich noch zwei mal nehm mir Besteck und setzt mich dann zu Dea, Damon und Darren. Hier nehm ich ein Würstchen in die Hand, seh zwischen den drei hin und er "Ich bin Vilja" Standard Satz heute, dann beiße ich von dem Würstchen ab kau schluck natürlich auch "Was macht ihr? Kann ich mitmachen?" bin Neugierig^^
Siri bestätigt meiner Tochter sie ihre Schlauheit von Vi sowie mir hat, wuschelt ihr auch noch durch die Haare als sich sich mir wieder zuwendet. Sie meint das sie es recht ähnlich sieht wie ich, nick ihr bestätigend zu, da wir das gleiche denken wenn es um die Geschichten geht. Dann lach ich wieder weil sie meint nur weil ich ein Gott bin muss das stimmen "Auch Götter können sich Irren" nein ehrlich mal Götter sich auch nur "Menschen" sie erscheinen zwar immer Perfekt aber sind es nicht jeder hat Fehler. "Das haben sie auf jeden Fall" ist wirklich schlimm wenn die beiden einen um den Finger winkel können nur weil sie wissen wie man eine Eins A Schnute zieht, gut das mein weißes Mädchen das nicht all zu oft macht dafür Vilja immer ist schwer da zu widerstehen ab und an klappt es aber mal. Sie bleib auch dabei das ich ihre Illusionen zerstört habe ich legte eine Hand auf ihre Schulter "Glaub mir das wirst du überleben" ich zwinkerte ihr zu, nahm mir dann auch was zu essen, schaute aber nach meiner Tochter die schon wieder dabei war andere auszuquetschen. Da ja nun alle haben, fängt das essen an, Vilja ist lustig nimmt sich besteck mit ißt aber dennoch mit Händen gut das darf sie ja auch sind ja nur Würstchen solang sie den Nudelsalat mit Besteck ist sie wird sich so oder so noch einsauen da bin ich mir sicher. "Der Nudelsalat ist gut geworden" sag ich zu Lynne man muss der Gastgeberin natürlich auch mal sagen das sie das gut gemacht hat immerhin ist das mit viel Arbeit verbunden, ob wir sowas auch mal auf Asgard machen sollten? Immerhin sind das hier die Freunde meiner Frau, ich werd das mal mit ihr besprechen.
Mjölnir
RE: Balkon
in Sam´s Wohnung 01.11.2011 16:42von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Sam lächelt Siri an, als sie meint das er Loan gut erzogen hat schaut er ein wenig traurig "Ich hab sich nicht erzogen sondern Jade" er war ja nie wirklich da gewesen "Das ist Darren" sagt Sam zu Siri und zeigt auf seinen Sohn "Mein Sohn und naben ist mein Enkelsohn Damon" auch auf ihn zeigt er. "Das kann ich einrichten" also das er sie immer so begrüßt nur die frage nach dem wie es ihm geht überspielt er oder besser gesagt ging gar nicht erst drauf ein "Das hört sich wie immer nicht sehr überzeugend an".
"Das Hoff ich doch Mum wir können uns ja mal auf ein Kaffee treffen" Damon grinst seine Mutter an "Sicher bleib ich noch, ich kenn Dea wir brauchen kraft" er zieht immer noch mit ist aber wohl der Verantwortungsbewusste in dem Gespann, dann schaut er Dea mit hoch gezogener braue an "Ich beiß sicher niemanden" hat er bisher noch nie getan-gut eine mal Loan aber da war er noch ein kleines Kind und es war nicht mit absicht. Dea hat schon wieder so ziemlich alles geplant, als Vilja sich zu den dreien gesellt "Hallo Vilja ich bin Darren" "Und ich bin Damon" "Und das ist unsere Zicke" Darren grinst bis über beide Ohren, wärend er sein Stake ist. "Machen wir alles aber jetzt erst mal essen und aufpassen das wir nicht wieder ärger von Deinen Eltern bekommen" sagt Damon zu Dea.
Ich unterhalt mich mit Vi, sie hat wieder vie zu berichten ich hör ihr wirklich gern zu, Zac futtert mal wieder wie ein Weltmeister, ich frag mich noch immer wo er das immer wieder hinfuttert ein Mensch wäre schon Dick wie eine Kugel. Dean nimmt sich von Grill nen Gemüsespieß, probiert von "Fan werd ich davon nicht" meint er zu mir ich lach ein wenig nein Dean ist wirklich nicht für sowas zu haben.
Ich glaub die kleine bekommt heute noch einen Lächelkrampf. Sie strahlt einfach alles und jedem an und mich abermals, als ich ihr bestätige woher sie ihre Intelligenz hat. Ihr Vater scheint aber auch n ziemliche Frohnatur zu sein, denn er ist wenig später wieder am lachen. Was hatte ich gesagt? Ah ja irgendetwas von wegen er hat Recht, weil er der Gott war. "Na ich leg mich dennoch lieber nicht mit dir an, sondern lass dir aus drei Galaxien weiter, dann einfach einen Brief zu kommen, falls du dich wirklich einmal irren solltest", die Entferung reicht doch dann damit er mich nicht findet oder? xD Das war allerdings als Scherz gedacht, wie mein freches Grinsen auch verraten dürfte. Alldings sollte man es sich gewiss lieber nicht mit einem Gott verscherzen. Egal welcher Art.
Seine Frau und seine Tochter haben es gut im Griff ihn um den Finger zu wickeln. "Mach dir nichts draus. Ich glaube das können so ziemlich alle Ehefrauen und Töchter.", als bekämen sie das mit der Hochzeit/Geburt in die Wiege gelegt oder ähnliches. Ob man da irgendwo zu nen Kurs belegen kann? - 'Wie wickel ich (m)einen Mann ordentlich um die Finger? Lernen sie bei uns die perfekte und unwiderstehliche Schnute zu ziehen.' - Ha! Das wäre doch mal was.
Ich bekomme wenig später eine riesen Pranke auf die Schulter gelegt xD. Und seh leicht über die Schulter zu Thor. "Bist du dir sicher? Ich hab das Gefühl bei mir schleicht sich gerade ein Herzinfakt an." mein ich lachend alá 'nein, ich überleb das nicht'.
"Sam, ich brauch gleich n Mund zu Mund beatmung.", ich glaub nur das bringt bei einem Herzinfakt nicht viel xD. Aber ich hab ja auch gar keinen.
Ich bin im übrigen bei ihm gerade augenscheinlich voll in ein Fettnäpfchen getreten. "Ach ganz unschuldig bist du an ihrer Erziehung sicher auch nicht.", ich zwinker ihm zu. Er sieht überhaupt schon die halbe Zeit so ... mh ... bedrückt aus. Sam stellt mir dann noch seinen Sohn Darren und seinen Enkel Damon vor. Göttchen sind die süß *.* xD. Ich heb n Hand und wink zu den beiden rüber. "Hey, Jungs und ... Mädel dessen Namen ich noch nicht kenne (Dea). Ich bin im übrigens Siri.", falls es doch noch nicht alle mitbekommen haben.
Danach nehm ich mir aber auch ersteinmal was vom Essen. Zwei Steaks uns ein Würtschen. Dazu noch Kartoffelsalat. Ja ich bin für n Frau recht verfressen. Lebt damit. Ich quetsch mich noch irgendwo dazw wo platz ist und schnapp mir noch Besteck. Wenn ich hier anfange mit Händen zu essen,kommt das sicher nicht so gut.
//Loan//
Lynne wusste auch nur das Siri Paps Anhang war und am Klang ihrer Stimme erkannte ich das sie nicht so recht glücklich damit war. "Was denn los? Hat er nicht erwähnt das sie mit kommt?", rat ich mal einfach drauf los. Vielleicht war es auch komisch für sie das er überhaupt mit ner anderen Frau hier auftauchte.
Apropo. "Sag mal, Paps wer ist denn eigtl diese Siri?", hakte ich nach nachdem ich nun bei ihm war und bevor ich es wieder vergaß. Das mit dem Umarmen lies sich einrichten. "Dann schau ich doch gleich doppelt so gern bei euch vorbei.". Er erwischte mich dann dabei das meine Aussage nach meinem Befinden eher vage und ausweichend war. "Und du umgehst die Frage ganz.", merkte ich mit nem schiefen Lächeln an. Was das anging nahmen wir uns nicht unbedingt viel.
Damon hoffte das ich mein Versprechen hielt und schlug gleich Kaffe vor. "Ach nein, lass mich mal wieder für dich kochen, das hab ich ewig nicht gemacht." oder backen, war mir auch recht. Er würde auch noch zum Essen bleiben. "Das heißt wohl ihr drei hekt mal wieder was aus.", oder ehr Dea und sie zog die Jungs mal wieder mit. Wobei ich denke das Damon eher immer den 'Aufpasser' spielt.
Indessen hatte ich schon ein Platz gefunden und auch etwas zu Essen, was wirklich lecker war.
//Aidan//
"Japp Dämonen sind böse. Was nicht heißt, dass ich böse bin." Hmm doch drei vier mal, aber das waren Jugendsünden und darauf kann mich heute niemand mehr festnageln. Die liegen zu weit zurück. Okay doch auf eine kann man mich festnageln. Die hockt oben im Himmel und ich bin schuld, dass es den noch gibt.
Die kleine ist wohl auch ein Gott, nur ist sie sich damit nicht Sicher. Ihre Mum ist Mensch und ihr Dad ein Gott. "Hmm ich würde dann ja sagen du bist ein Halbgott. Oder doch ein ganzer. Auf jeden Fall bist du Vilja." Man sollte jemanden halt nicht nach dem Rang des Wesens beurteilen, dafür dannach wie die Person ist.
Die Kleine legt ihre Hände an meine Wange und kommt mir dann sehr Nahe, nur um meine Augen zu sehen, die sie mag. "Ich find deine Auch sehr schön. Sie stehen dir." Nur kann man da nicht sagen, du hast die Augen deiner Mutter oder deines Vaters. Keiner von beiden hat rote Augen. Dennoch interessant und durchaus schön.
Siri wuschelt ihr durch die Haare, was für Ablenkung sorgt und dann wuselt sie los sich was zu Essen zu besorgen. Ich selber besorg mir auch was und erober irgendwie kein Platz am Tisch Stört mich aber nicht sonderlich. Ich setz mich in den Schneidersitz und Levitier einfach - also schweb in der Luft. Das selbe mach ich mit meinem Teller, wodurch der Anschein eines Imaginären Tisches entsteht Zum Glück ist keine Cadee anwesend, sonst wäre das nicht möglich. Dennoch hab ichs irgendwie wieder in die Nähe von Loan geschafft.
//Dea//
Damon und Darren setzen sich dazu und essen auch. Auch wenn ich immer Anstifter für unruhen bin, bin ich die einzige von uns dreien, die Vegetarisch lebt Ich glaub das kann selbst Mum nicht nachvolziehen. Aber ihr müsst mal 'We Feed the World' schauen, da werden so einige zu Tofuessern. Damon bleibt weil er noch Kraft braucht. "Blödmann. Das ist nicht schwerer als die letzten Male. Ist ja nicht das erste mal, dass wir in das Archiev einbrechen." Oder hatte ich die zwei das letzte mal nicht mit genommen? Ach ich war da schon einige male inzwischen, ich bin mir fast Sicher, dass mindestens zweimal die Jungs dabei waren.
Damon will niemanden beißen. "Wofür bist du dann Vampir? Nur zum Fleich klein beißen sind die nicht gedacht." Aber bestimmt praktisch ^^
Die Kleine von Vi und Thor kommt mit zu uns. Sie hat auch schon eine Teller mit was drauf dabei und Darren stellt uns vor. Ich knuff ihn dafür. "Hör nicht auf die Jungs. Ich bin Dea und total lieb." Wenn ich will =D
Damon macht alles mit, so lange es kein Ärger von meinen Eltern gibt. "Mein Dad ist dafür, dass ich Gott werd, also wird der nix gegen haben, dass ich hoch geh um mir Infomaterial zu besorgen." Ich grins ihn überlegen an. Klar Damon ist der Vernünftige, aber ich bin die, die alle am Ende immer Retten muss Gut ich bring se auch immer erst in die Situation
Ich seh die kleine Vilja an, die wissen will was wir machen. "Damen ärgern und ich glaub Thor wird böse mit mir, wenn ich dich mitspielen lass." Ich seh zu Thor rüber. Doch ich bin mir Sicher, dass der seinen Hammer nach mir wirft, wenn ich sein Kind in Gefahr bring
Von der Anderen Seite her ruft noch jemand zu uns rüber. Ich seh da hin und seh die Blonde, die sich als Siri vorstellt. Ich wink Kurz und hab die Gabel dabei im Mund, weil ich gerade ne Zuchini reingesteck hab. Nehm die dnn aber wieder raus. "Hey Siri." ruf ich zurück. "Bin Dea!" Stell ich mich auch kurz vor und grins sie an, ehe ich dann weiter ess, bevor noch alles kalt wird.
//Lynne//
Loan fragt was los ist und ob er sie nicht erwähnt hat. Ich zuck mit den Schultern. "Nein hat er nicht. Aber wir reden im Moment auch so kaum noch Miteinander." Was ich ätzend find und mich wirklich mal mit abfinden sollte. Ich mein: Jetzt hat er mich ja auch schon wieder ignoriert. Loan sucht sich indess nen Platz und findet auch einen, aber Sam .. nix wie so oft
Dean probiert auch mal was, aber scheint nicht so ganz sein Geschmack zu sein. "Mach mal was von der Kräuterbutter oder der Knoblauchbutter drauf, vielleicht wirds dann ja besser." Zumindest mag ich das meist dann lieber. Uhm .. kann Damon überhaupt Knoblauch essen?
Thor lobt meinen Nudelsalat. "Danke. Freut mich dass er dir schmeckt."
Damit Zac essen kann, übernehm ich erstmal wieder den Grill, damit nix anbrennt und immer ausreichend nachschub vorhanden ist. Anscheinend haben die Plätze auch nicht gereicht, denn Aidan ist schon am schweben, was irgendwie interessant aussieht
//Vilja//
Aidan meinte das Dämonen böse sind was aber nicht heißt das er böse ist das denk ich auch nicht sonst wäre er ja nicht hier und wenn er böse wird verhaut ihn Papa ganz einfach mit seinem Hammer^^ Er selber wusste auch nicht was ich bin, aber meinte das ich Vilja bin ich hatte genickt und ihn angelächelt vor allem als er mir sagt das er meine Augen auch schön findet, ja ich mag Aidan doch ganz gern Leiden.
Nun bin ich aber bei den ganzen D´s ich lach leicht "Ihr fangt alle mit D an" sag ich, fang an meinen Salat zu essen, leider darf ich nicht mit weil Papa sonst böse wird, ich zieh eine Schnute "Schade" will doch auch zu den großen gehören" Doch dann seh ich was viel interessanteres, Aidan der in der Luft schwebt "Ich muss weg" ich grins alle noch mal an hops zu Aidan "Darf ich auf deinen Schoss?" ich mag auch schweben, mit Papa bin ich schon mal geflogen doch das ist nicht das gleiche wie Schweben.
Sollte ich unrecht haben, will sie sich nicht mit mir anlegen sondern einen Brief zukommen lassen aus drei Galaxie weiter "Das wird nicht reichen" nein Heimdall kann sie leicht finden immerhin ist er auf Asgard der Hüter der Welten, gut wenn sie auf Fora ist dann kann er sie nicht finden, aber ich würde Siri nichts tun solang sie meiner Familie nichts tut. Ich grins sie aber auch an, als sie mir sagt das sie glaubt das alle Ehefrauen und Töchter einen um den Finger wickeln können "Das glaub ich auch" dann meint sie das sie nen Herzinfarkt bekommt weil ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt habe. "Das will ich ja nicht" sie wendet sich aber schon an Sam wegen einer Mund zu Mund Beatmung. Hab ich was nicht mitbekommen ist Siri seine Freundin oder sagt man das einfach so auf der Erde ich bin mir nicht ganz sicher. Ich schau zu Lynne die sich auch mein Kompliment bedankt "Na sowas muss doch auch sein, immerhin hast du dir sichtlich mühe bei all dem gegeben" nun schau ich aber erst mal wieder zu meiner Frau, spieß von ihrem Teller einen Pilz auf und halt ihr meine Gabel vor den Mund "Mach ahh mein Liebling" ich will sie Füttern, natürlich nicht mit einem Würstchen denn ich weiß ja das mein weißes Mädchen Vegetarisches Essen liebt.
Mjölnir
in Sam´s Wohnung 02.11.2011 19:39von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Vilja ist am rum rennen und will am liebsten über all sein, doch Aidan hat es ihr heute angetan sie will auch gleich auf seinen schoss weil er schwebt ich schmunzel "Aber nicht traurig sein wenn Du nicht darfst" sag ich zu ihr, nicht das er sich am Ende noch bedrängt fühlt oder der gleichen. Thor mopst was von meinem Teller und hält es mir vor den Mund, ich soll ahh machen was ich auch mach und den Pilz von der Gabel ess, ich grins ihn an und geb ihm noch mal einen Kuss-er schmeckt nach Fleisch.
//Damon//
"Willst Du mich verarschen Dea ich hab noch nie jeanden gebissen" ich funkel sie kurz an, das ist bei mir wirklich ein heigles Thema, erstens beiß ich niemanden weil ich weiß dass das meinen Oper nicht passen wird, zweites bin ich nicht so ein dämlicher Vampir der sich von Menschenblut ernährt ich will mich von ihnen abheben, so wie Dad es immer getan hat-gut er hat ab und an Blut getrunken aber ich brauch das nicht auch wenn es von Zeit zu Zeit schwer ist jemanden nicht zu beißen ich bin Froh das ich noch nicht die Person getroffen habe deren Duft für mich Unwiederstehlich ist ich glaub so jemand trift ein Vampir irgendwie irgendwann immer.
Mum will mal wieder für mich Kochen "Kannst Du gern machen" ich mag Mums essen "Unter der vorraussetzung es gibt Karamell Eis als Nachtisch" ich liebe das Eis immer noch so wie Dad es immer tat. "Dea heckt was aus wir sorgen nur für das kleins mögliche Chaos" ich grins Mum an, ess dann aber weiter.
//Darren//
Oh ja das Thema Vampir mag Damon wirklich nicht, da ist Dea doch ein wenig Unsensibel=/ Nun war aber erst mal Vilja zu uns gekommen doch geht sehr schnell wieder weil Aidan am schweben ist, die gleiche ist schon süß und ziemlich aufgeweckt. Duncan war dafür das Dea Gott wird "Am ende richtest Du mehr Chaos an wie Damen da geh ich fast jede Wette drauf ein" sie ist wirklich schlimm und noch kein bisschen Erwachsen. Damon steht dann Wortlos auf und geht rein-was hat er denn? Ich hatte Siri auch noch gebrüßt so wie Damon ehe er abgehauen war.
Ich schau zu Siri die meint das sie gleich eine Mund zu Mund beatmung braucht "Darüber reden wir wenn Du wirklich auf dem Boden liegst" ich lach sie ien wenig an, dann meint sie das ich nicht ganz unschuldig an Loan´s Erziehung bin, ich sag dazu nichts wir alle kennen meine Haltung dazu. Siri haut dann wieder rein als sei sie am Verhungern "Du fällst bald wirklich noch vom Fleisch" ich grins frech schau dann zu Loan die mich fragt wer Siri ist, ich zeig auf sie "Das ist Siri" aber ich hab das Gefühl das ich die frage ein wenig falsch verstanden hab . Loan würde gleich doppel so gern vorbei schauen wenn ich sie Knuddel "Dazu musst Du mich aber erst mal finden ist ja immer so das problem" aber meistens bin ich ja auf Fora. "Kennst mich doch" ich streck Loan leicht die Zunge raus, ja ich beantworte diese frage nicht mal mehr wirklich.
Ich schau zu Lynne die sagt ich soll Kräuer-oder Knoblaubutter drauf machen, ich schau zu ihr "Wie sieht das Zeig denn aus?" ich hab keine Ahnung ich hab sowas noch nie gegessen, aber ich stell mich zu ihr und halt ihr meinen Teller hin damit sie mir was drauf machen kann, ein bitte bekommt sie nicht aber das weiß sie ja schon "Ich glaub ich nehm beides" komm ich bin freundlich zu ihr.
Wie sich heraustellte würden 3 Galaxien nicht ausreichen um genug und vorallem sicheren Abstand zw Thor und mir zu schaffen. Falls das denn mal nötig sein sollte. Ich hoffe aber allerdings nicht. "Mmhh ... " kurz nachgedacht. "Wie sieht es mit einem Tarnumhang aus?", also ob der mich ausreichend vor ihn verstecken würde. Man kann sich ja mal ein paar Infos holen nicht? Ob man sie überhaupt irgendwann einmal braucht, ist dann wieder eine ganz andere Sache. Auf Fora war ich im übrigen noch nie, auch wenn ich nicht erraten kann das Thor unter anderem da gerade dran denkt.
Aber er grinst wieder einmal und war ebenfalls der Ansicht das Ehefrauen und Töchter eben wussten wie man ihre Männer und Väter um ihre Finger wickelt. "Glaubst du das Talent fliegt ihnen einfach so zu oder gehen sie heimlich auf n Schule?", ich senkte meine Stimme etwas herab. Dabei bei unserem gaaanz geheimem Thema niemand lauschte xD. Konnte ja nicht ahnen das einer der Jungs hier Fledermaus Ohren besitz^^ (ich mein Damon, keine Ahnung wer hier noch n Supergehör hat xD).
Er wollte nicht das ich einen Herzinfakt bekomme und sah dann etwas irritiert aus, als ich mich kurz darauf an Sam wand. Hab ich irgendetwas falsches von mir gegeben? Ich hab mir bei dem Satz ehrlich nichts gedacht.
Und Sam beatmet mich sobalb ich wirklich auf dem Boden lande. Bzw wollte er dann ersteinmal darüber reden. "Also wenn ich wirklich mit einem Herzinfakt auf dem Boden lande, glaube ich nicht das wir noch großartig Zeit zum reden haben." entgegnete ich ihm auch lachend. Er weiß ja das ich nicht zwangsläufig an nen Kuss denke wenn ich sowas raus haue ^^. Das Thema Loan und ihre Erziehung, sollte ich wohl wirklich lassen. Also Mund zu. "Hey, ich war vor ein paar Monaten, auf nem Planeten wo es wirklich fast nur Grünzeug gab - ich glaub der wäre was für Vi. Aber du siehst, ich hab einiges nachzuholen.", wobei ich eigtl schon immer viel gefuttert habe.
//Loan//
Lynne zuckte mit den Schultern und versuchte auf gleichgültig zu machen. Doch ich merkte ihr an, das ihr die Situation nicht behagte. "Ok, das war nicht wirklich nett von ihm. Und was das andere angeht, darüber reden wir mal wieder bei nem Mädelsabend ja?" uff, ich hoffe nur ich krieg das mit meiner Aufgabe alles unter einem Hut. Ach wird schon. Ich komm zum Glück auch mit wenig Schlaf aus, solang Kaffee und Zucker irgendwo vorhanden sind.
Ich fing an zu lachen, als Paps auf Siri deutete und mir sagte das, dass Siri sei. Anscheinend hat er mich falsch verstanden. "Nein, was ich eigtl meinte war, ob sie eine alte Freundin von dir ist oder eine neue oder ... ja keine Ahnung. Wer ist sie?", wenn er sie mit her brachte musste er sie ja schon ziemlich gut kennen.
Was das Knuddeln anging, dazu musste ich ihn ersteinmal finden. "Oder du suchst und findest mich.", und am Ende sucht jeder jeden und niemand findet den anderen xD.
Dazu das er die Frage nach seinem Befinden nicht beantwortet, meint er nur noch das ich ihn ja kennen. "Sollte ich nach der langen Zeit auch, mh?", ich streck ihm ebenfalls die Zunge heraus.
Damon war dann damit einverstanden, das ich mal wieder für ihn kochte. Allerdings wohl nur wenn es Karamelleis zum Nachtisch gab. "Na das ist doch das kleinste Problem.", das lies sich mit links einrichten und ich verweigere meinen Sohn doch nciht sein Karamelleis ;)
Und Dea war wie immer die jenige die etwas ausheckte, während die Jungs für das kleinst mögliche Chaos Sorgen wollten. "Den Spruch 'passt auf euch auf' kann ich mir verkneifen oder?", ich war mir sicher das Damon reif genug war um genau das zu tun. Auf sich aufzupassen. Bei Darren bin ich mir da auch noch recht sicher. Dea ... ich kenn sie nicht gut genug, aber sie scheint nur Flausen um Kopf zu haben. Dazu gefällt mir das Thema nicht, welches sie bei Damon gerade anschneidet und keine Ruhe gibt.
Ich halte mich nur zurück, weil ich denke das Damon das schon allein schafft zu klären. Aber es fällt mir doch etwas schwer.
Als er dann aufsteht und nach drinnen geht, gehe ich ihn aber doch nach. Gerade als Aidan wieder zu mir gefunden habe. "Entschuldige mich.", mein ich noch bevor ich eben Damon folge. "Damon? Ist bei dir soweit alles in Ordung?"
//Aidan//
Das Essen ist super. Und so viel wie Zac oder Siri futtern, schaff ich nichtmal im Ansatz. Dazu müssten schon 10 von mir hier sein um die zu toppen. Nein ich bin ein normaler Esser - wohl einer der wenigen hier. Die kleine Vilja hat mich wohl entdeckt, wie ich am Schweben bin und kommt uch wieder zu mir und will auf meinen Schoß sitzen. Ich muss etwas lachen. "Kannst du. Aber ess mir dann nicht alles weg." Ich heb die Kleine hoch und setz sie dann auf meinen Schoß ab. Da ich im Schneidersitz sitz, dürfte dass auch relativ gemütlich für sie sein. Wenn nicht müssen wir noch nen Kissen Organisieren.
Ich hatte es Endlich zu Loan geschafft, nur hat Dea dann bei Damon ein falsches Thema angesprochen und der haut nun ab. Loan entschuldigt sich noch bei mir und geht ihm dann nach. "Mach ich", sag ich noch zu ihr, ehe sie wieder weg ist und ich mit der kleinen Vilja zurück bleib. "Okay Kleine wo hast du deinen Teller gelassen?"
//Dea//
Vilja merkt an, dass wir alle mit D anfangen. "Weiß ich. Ich glaub noch immer, dass das eine abgekaterte Sache war." Was wohl eher nicht stimmt, aber ich mag die Theorie Als Vilja dann was anderes entdeckt, haut sie auch schon wieder ab.
Damon nimmt mich wieder viel zu ernst. "Damon so war das nicht gemeint. Ich kenn dich mein Leben lang. Ich weiß, dass du noch niemanden gebissen hast. Das war ein Joke. Entschuldige bitte." Ich glaub ich bin ihn mal wieder zu nahe getreten. Aber wer soll denn ahnen, dass er wieder SO empflindlich darauf reagiert.
Wenn Loan für ihn kocht, muss es Karamel Eis als Nachtisch geben. Typisch für ihn Und nun bin wieder ich diejenige die alles alleine ausheckt. "Verräter", murr ich rum. Und Darren fällt mir auch noch in den Rücken, indem er sagt dass ich noch schlimmer als Damen werd. Ich knuff ihn dafür. "Man sei lieb. Ich bin total harmlos im Gegensatz zu ihm. Immerhin hab ich niemanden umgebracht." Wenns bei den Jungs manchmal etwas knapp aussah "Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann sagt das einfach. Dann geh ich eben wieder alleine." Wo meine Mum durchdreht, sollte sie das jemals raus bekommen.
Loan will den Standartspruch bringen, aber sie hat recht. "Wir passen meistens auf. Immerhin gabs noch nicht so viele Zwischenfälle, dass jemand verloren gegangen ist." Da pass ich dann doch immer noch genug für auf, oder Damon oder Darren reden mir Vorher eine Sache wieder aus.
Was mit Damon ist, weiß ich nicht so genau. Er geht jedenfalls weg und ich weiß nichtmal warum. "Damon warte ..." Nur ist Loan schneller um ihn nach zu gehen. Ich ring mit mir und überleg ob ich auch hinterher gehen soll. "Darren bin gleich wieder da ja?" Ich steh dann doch auf und geh Damon und Loan nach. Wenn ich was verbockt hab, will ich das wieder gut machen.
//Lynne//
Loan will einen Mädelsabend mal wieder haben, damit wir reden können. Da hab ich nichts geen. Wir müssen nur einen Tag finden, wo wir beide genug Zeit für haben. "Machen wir mal." Ich drück sie kurz und mach mich dann ja auf den Weg zum Grill, damit nix anbrennt.
Dean redet wirklich mit mir, sogar echt normal. Selten und ich freu mich dadrüber. Er fragt wie das Zeug aussieht. Ich seh mich um, um die zu finden und hol dann auch beide mal her. Dean will beide mal Probieren. "So sehen die aus." Und ich mach von jeder auch bissle was auf seinen Teller. Wenn er schon so nett fragt. "Probiers einfach mal. Wenn du das nicht magst ist das auch okay." Dann muss ich mir für ihn aber langsam mal was einfallen lassen
//Vilja//
Ich darf auf seinen Schoß wenn ich ihm nicht alles weg esse "Mach ich nicht Versprochen" soviel esse ich ja nun auch nicht bin doch noch klein. Dann hebt er mich hoch und setzt mich auf seinen Schoß das ist doch recht bequem, dann fragt er nach meinem Teller ich zeig auf den Tisch, hatte meinen Teller zuvor abgestellt damit er mich hoch heben kann "Da ist er" ich versuch ihn zum Schweben zu bekommen, klappt nur nicht deswegen erhebt sich Papa und reicht mir meinen Teller "Danke" ich lehn mich an Aidan damit ich auch nicht runter Fall, schiel zu ihm nach oben "Das ist bequem und Lustig und toll" dann nehm ich aber meine Gabel und fang an meinen Nudelsalat zu essen.
Siri denkt sich immer wieder was Neues aus wie sie mir entkommen könnte "Vielleicht" ich muss ihr ja nicht noch Hoffnungen machen das ein Tarnumhang nützen könnte nein da lass ich sie doch lieber "leiden". Dennoch grins ich sie an, ich scherze nur so leicht raste ich nun wirklich nicht aus. "Ich glaub das haben sie sofort wenn sie einen Freund haben, ehrlich das ist Unheimlich und die Mütter geben das dann an ihre Kinder weiter vor allem an die Töchter, das ist Erblich" da bin ich mir sowas von sicher, als Vi und ich noch nicht zusammen waren da war sie nicht so aber sobald wir zusammen waren konnte sie mich mit einem Blick um den finger wickeln.
Mjölnir
in Sam´s Wohnung 03.11.2011 21:44von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
"Tja dann haste pech gehabt" ich zwinker ihr zu, ich denke nicht das bei einem Herzinfakt ne Mund zu Mund Beatmung helfen wird. Dann sagt sie das sie vor ein Paar Monaten auf einem Planten war wo es fast nur Grünzeug gab "Glaub mir den kennt Vi mit sicherheit" Dean, Vi und ich kennen so gut wie jeden Planeten klar bei unserem alter und dennoch sehen wir verdammt heiß aus, da Loan nun Damon nach drinne Folgt brauch ich auf ihre Fragen nicht mehr eingehen .
Lynne hohlt mir das Zeigs und macht mir von beiden was auf dem Teller nachdem sie mir gezeigt hatte wie die aussehen "Interessant" naja nicht so interessant eben Menschen essen oder Erden essen. "Werd ich machen" ich tunk also das würstchen erst in die Knoblauchbutter und beiß ab, kau und schluck dann ist die Kräuterbutter dran da mach ich das selbe "Also die schmeckt besser" ich zeig mit den Würstchen auf die Kräuterbutter-Loan und Damon kommen auch wieder.
Ich hab ne Idee und steh auf "Sam" er schau zu mir, ich beam mir eine Gitarre in die Hand "Bist Du so lieb ich hab Dich lang nicht mehr gehört" ich lächel ihn an, er überlegt hin und her "Ich hab das wirklich lang nicht mehr gemacht" meint Sam, ich glaub 2000 Jahre nach seinem Studium hat er damit aufgehört. Er räuspert sich "Ach nein das geträller durfte ich mir schon in der Uni antun" beschwert sie Dean, grinst aber "Ich mach es" er fängt dann an auf seiner Gitarre zu spielen ich denke die Aufmerksamkeit und Stille kommt dann schon von alleiner, spätestens als er anfängt zu singen.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 840 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |