INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 03.11.2011 22:18
von Siri

Seine Antworten wurden immer knapper, was das 'wie entkomme ich ihm, wenn es einmal nötig sein sollte' anging. Thor will mir offensichtlich keine guten Tipps geben. Schade eigtl, vielleicht hätte ich auf diese Weise auch den ein oder anderen Gott austricksen können. Nicht das ich so etwas vor habe, aber man weiß ja nie. "Vielleicht mit Tendenz zu 'es könnte klappen' oder vielleicht - 'aber denk dir lieber etwas anderes aus?", ganz so schnell lies ich nun auch nicht locker. Aber wenn ich beginne ihn auf die Nerven zu gehen, kann er es ja sagen.
"Oder, euch Männer vernebeln die Gefühle so das Hirn, das es für Frauen und Kinder schlicht einfacher wird, euch um den Finger zu wickeln.", nannte ich mal noch eine andere Theorie. Aber das war bei Frauen durchaus auch so. Den Spruch 'Liebe macht blind' gibt es mit Sicherheit nicht ganz umsonst. Das Ganze sollte natürlich keine Beleidigung sein. Ich mein das zeigte ja eigtl nur wie sehr er die Zwei liebte, wenn sie ihn leicht zu manchen Dingen überreden konnten.

Sam meinte derweil das ich dann Pech hatte. "Ja, dann sei wenigstens so nett und ruf den Notarzt, falls es mal so weit sein sollte." , was hab ich da denn wieder für ein Thema an Land gezogen? xD. Und er war sich sicher das Vi den Planeten kannte, von dem ich gesprochen habe. "Glaub ich sofort.", zumal die Dreier Kombi je schon so gut wie jeden Planeten kannte.

Und wenig später bringt Vi ihn doch echt zum Gitarre spielen und singen. Verdammt das ist n halbe Ewigkeit das ich ihn hab spielen gehört. Ich denke zuletzt zu unseren gemeinsamen Unizeit. Aber er hat es wirklich immer noch drauf und sogar ich bin ganz still und lausche.


//Loan//
Lynne hatte mich noch kurz gedrückt und bestätigt das wir mal wieder einen Frauen Abend oder so machen. Kurz bevor ich dann Damon nach drinnen gefolgt bin. Nur habe ich so nicht mehr in Erfahrung bringen können wer denn nun diese Siri ist.
Jetzt kommen Damon und ich aber auch wieder nach draußen, nachdem Dea bereits wieder hier ist. Ich nehme wieder an an der selben Stelle wie zuvor Platz und staune dann nicht schlecht, als Vi Paps bittet Gitarre zu spielen und das auch noch tut und dazu singt. Ich greife unbewusst nach Damons Hand, der neben mir sitz. Das erinnert mich daran das sein Vater einmal für mich gespielt und gesungen hatte.

nach oben springen

#122

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 03.11.2011 22:32
von Lynne • 852 Beiträge

//Aidan//
Die kleine macht es sich gemütlich und verspricht mir nix zu mopsen. Ihr Teller ist noch auf dem Tisch und ihr Vater muss dann helfen, damit sie den wieder bekommt. Ich selber ess von meinem auch. Vilja findet das Bequem und Lustig und Toll. Ich lach etwas. "Dann find mal raus, wie du das alleine hin bekommst. Das macht noch mehr spaß."
Ich warte extra, bis sie auf gegessen hat, dann spiel ich ein bissle Karusell was mal höher mal tiefer geht.
Als Sam anfängt zu singen, bin aber auch ich still und hör auf mit den Spielereien.


//Dea//
Ich bin vor Loan und Damon wieder hier angekommen und hab mich zu Darren gesetzt und ihm ab und zu die Tomaten vom Teller gemopst. Fleisch kann er ja behalten =D
Das Event des Abends ist wohl irgendwie, dass Vi Sam dazu bringt zu singen. Cool. Ich wusste gar nicht, dass der das kann. Ich finds Toll.


//Lynne//
Dean findet das interessant und befolgt sogar meinen Rat. Ich bin wirklich buff, dass zwischen uns doch mal wieder frieden herrscht und lächel ihn freundlich an. Er Probiert beides und findet die Kräuterbutter besser. "Super. Dann ham wir ja was für dich entdeckt." Ich bin wirklich glücklich dadrüber, auch wenn er wohl trotzdem nicht so für Erdenessen sein wird.
Ich nehm die letzten Teile vom Grill, damit nix anbrennen kann. Wer noch kann, kann das ja aufessen =D
Vi bringt Sam nun echt noch dazu gitarre zu spielen. Ich wusste gar nicht, dass Sam überhaupt Musikalisch veranlagt ist 0o. Aber ich hör zu. Das Lied ist wirklich schön und läd beinahe zum Träumen ein.

nach oben springen

#123

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.11.2011 13:29
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Vilja//
Als ich Aidan gesagt hatte dass ich es Bequem, Lustig sowie toll finde hatte er ein wenig gelacht und gemeint das ich herausfinden soll wie ich das alleine hinbekomm, ich nick bekräftigend da meine Kräfte noch in der Entwicklung sind kann mir mir doch aussuchen was ich bekomme oder? Als wir aufgegessen haben spielt Aidan Karussell was auf und ab geht ich lach dabei ganz viel doch als Sam anfängt zu Singen hört er auf, auch ich hör zu das Lied ist toll. Ich lehn mich mehr an Aidan, gähn ein wenig ich glaub es ist Zeit für meinen Mittagsschlaf.


Sie gibt nun wirklich nicht auf "Denk dir lieber etwas anderes aus könnte da schon passen" ich bin schon ein wenig gemein denn nicht mal Heimdall kann jemanden finden der sich unter einem Tarnumhang versteckt Röntgen Augen hat er ja nun auch nicht.
Siri meint das uns Männern das Hirn vernebelt durch die Gefühle so das es für Frau und Kind einfacher wird das sie uns um den Finger wickeln können "Scheint so, das ist doch schlimm" ich schüttel leicht amüsiert meinen Kopf es stört mich nicht wirklich ich lieb meine beiden Mädchen doch, deswegen würde ich alles für die beiden tun sofern es in meiner macht steht.
Nun gibt der Engel Sam ne Gitarre welcher anfängt zu Singen, eindeutig er kann besser singen als ich damals auf der Hochzeit meiner Frau und mir. Ich schau nebenbei zu meiner kleinen, sie sieht Müde aus kuschelt sich aber schon an Aidan wenn sie einschläft würde ich sie eben rein bringen damit sie in ruhe schlafen kann, nach Hause will ich mit ihr noch nicht da meine Frau das hier gut tut zusammen zu sein mit ihren Freunden sowie Bekannten.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#124

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.11.2011 13:54
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Lynne lächelt mich freundlich an, ich würd ja sagen mach Dir keine Hoffnungen aber mein Patenkind ist anwesend da kann ich nicht so gemein sein, es reicht wenn Vilja meine Gemeine Seite kennen lernt wenn sie älter ist jetzt muss das noch nciht sein. "Naja ich muss das jetzt nicht auf dauer haben" mein ich zu ihr wirklich brauch ich nicht aber Kräuterbutter kann man mal essen.
Sam hat derweil angefanden zu träller, ich war so froh als er es aufgegeben hatte nicht das er nicht Singen kann, das kann ich beurteilen ohne Schwul zu klingen, aber wenn man das jeden Tag hören muss ist das nur noch grauenhaft. Nja ihm hören alle zu also bin ich auch schön still. Ich geb Vin Gedanken bescheid das ich verschwinde was ich dann auch tu.

//Damon//
Als Opa Anfängt zu Singen greift Mum nach meiner Hand, ich halt sie fest solang Sam singt keine Ahnung wieso sie das macht aber sie wird ihre Gründe haben.


Siri meinte noch das ich wenigstens den Notartz rufen soll "Ähmm ja" keine Ahnung kommt doch auch noch auf dem Planten an wo sie auf die Idee kommt nen Herzinfakt zu haben, nicht jder hat nen Notarzt "Ich ruf Dean ." der sieht mich gleich schief von der Seite an, gut Vi könnt ich dann auch noch rufen aber Dean ist ja eh fast immer da wo ich auch bin. Das Vi den Gemüseplanenten kennt glaubte sie mir aufs Wort, ja es gibt wenig Planenten die wir nicht kennen teilweise sind es die ´neueren´.
Dann hatte ich aber schon angefangen zu singen und wie jedes Lied hat auch dieses sein Ende, deswegen geht es zu Ende es ist wirklich leise geworden und jeder hat zu gehört, aufmerksamkeit auf diese Art ist nicht unbedingt das was ich will aber Vi hatte mich gebeten also hab ich es gern getan, ich würde ja sagen das sie jetzt dran ist doch vor so vielen würde sie niemals singen dabei hat sie wohl die schönste Stimme, immerhin die eines Engels.



nach oben springen

#125

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.11.2011 15:07
von Siri

Ich sollte mir etwas anderes ausdenken. "Vielleicht leg ich mir einfach einen Bodyguard zu.", der kann das Ganze dann für mich übernehmen und wehe er geht drauf und ich deswegen dann auch. Kling nach nen Plan oder? Aber ich dnek ich leg mir irgendwann trotzdem mal n Tarnumhang zu. Ist sicher praktisch so ein Ding und man kann ordentlich Unfug mit treiben. Sagt niemanden wie alt ich eigtl bin.
Das Thors Gefühle für Vi die 2. und Vilja ihm das Hirn vernebelten, fand er schlimm. Allerdings war das unter Garantie sarkatisch gemeint, da er bei dem Satz ehr amusiert als 'genervt' wirkte. "Ach ich find das super", ich war selber n Frau. Also finds ich toll wenn ich wen um den Finger wickeln kann. Vorallem Männer .

Bevor Sam dann zu spielen und singen begonnen hatte, meinte er noch das er wenn Dean rufen würde. Der von der Idee nicht so begeistert wirkte. Aber das kennen wir ja. "Ich glaube Vi wäre mir lieber", sag ich lachend.
Nicht gegen Dean, aber so wie er gerade schon wieder schaut xD.
"Alter Angeber", mein ich dann neckend, als das Lied von ihm verklungen war.

//Loan//
Als Paps begonnen hatte zu spielen, sind alle mucksmäuschenstill geworden. Und Damon hielt die ganze Zeit meine Hand. Sobald Paps gegendet hatte, entlies ich seine Hand mal wieder meiner 'Gefangenschaft'. "Dein Vater hat einmal für mich Gitrarre gespielt und gesungen", erklärte ich ihm nachdem ich mich etwas zu ihm herüber gebeugt hatte.

"Lynne? Hast du gewusst das er das kann?"
, hakte ich mal bei ihr nach. Da ich vorhin nicht so auf sie geachtet hatte und mir ihr ebenfalls vollkommen überraschter Ausdruck so entgangen war.

nach oben springen

#126

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.11.2011 19:14
von Lynne • 852 Beiträge

//Aidan//
Vilja lacht viel und freut sich tierisch, wegen der kleinen 'Karuselleinlage' Sie ist schon süß. Und noch so klein *.*
Was? Ich mag Kinder nunmal, was daran liegt, dass ich in der Zukunft auch nen Kind hab. Aber psst .. niemanden sagen =D War schwer genug ihn von zu überzeugen, wieder zurück zu gehen.
Vilja ist echt schon ganz schön Müde. Sie gäjnt und lehnt sich zurück, während Sam singt. Ich seh mir die Kleine dabei ein wenig an. Sie sieht echt schon verdammt müde aus. "Willst du dich ein bischen hinlegen, Vilja?" Frag ich sie mal lieber. Sie kann sich bestimmt irgendwo im Haus hinlegen und ich denke ihre Eltern werden sie auch ins Bett bringen.


//Dea//
Ich bin Satt, mit den Jungs ist geklärt, dass wir heute Nacht wieder den Himmel stürmen und Sam hat auch zu ende gesungen. Darren hatte ich noch angestupst und ihm ins Ohr geflüstert, dass ich erstmal weg bin. Er kann Damon bescheid sagen. Klar Sam kann super singen! Ich kanns besser Und Dale erst recht Gut Dae auf jeden Fall! Ich ... so lala ... aber ich kanns =D
Jedenfalls .. ich bin erstmal wech und hab mich sozusagen einfach in Luft aufgelöst. Darren soll an Lynne aber noch nen Danke von mir ausrichten.

//Lynne//
Dean ist noch immer nett, also bleib ich es auch, auch wenn er ne Menge scheiße gebaut hat in der Vergangenheit! Ja einfach nen Buch fälschen! Was eine Sauerei! Und seit dem ist Sam noch unnahbaerer als sonst! "Sollst du auch nicht." Also das Erdenessen auf dauer haben. Ich werd ihn nicht zwingen ^^
Ich weiß, dass das Essen auf Fora auch verdammt lecker sein kann, bei den anderen Planeten bin ich mir noch unschlüssig.
Sam hatte gesungen und es war echt Still geworden. Sogar Siri war still
Alter Angeber, kam von ihrer Seite aus. Ich muss schon etwas schmunzeln. Die beiden kennen sich wohl wirklich schon lange. Schade dass ich von diesem Talent nichts wusste.
Loan spricht mich an und fragt ob ich davon wusste. Ich schüttel den Kopf. "Nein. Hat er nie erwähnt oder vorgeführt. Wusstest du davon?"

nach oben springen

#127

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.11.2011 11:02
von Lynne • 852 Beiträge

Die Grillparty ging noch bis in die frühen Morgenstunden rein, auch wenn nach und nach immer mehr Gäste verschwunden sind. Vilja hatte schon eine ganze Weile drinnen geschlafen, ehe Thor und Vilandra dann auch los sind. Ich glaub Aidan war am längsten geblieben und hatte mir sogar noch ein wenig beim aufräumen geholfen.


Heute - gut einen Monat später

Nach der Feier war ich noch los meiner Bestimmung nach zu gehen. Das wofür ich ausgebildet wurde und was ich bin. Ich hab Geister erlöst und das mach ich im Grunde schon den ganzen Monat. Es sterben immer Menschen und sehr viele davon durch Gewalt. Es ist teils immer ein Zeitaufwand notwendig um diesen dann zu helfen, ehe sie gehen. Mouria ist immer an meiner Seite und macht sich Sorgen. Was unnötig ist, es geht mir gut.
Aidan war zweimal zu besuch - schneibar nur so um mal Hallo zu sagen. Wir haben geredet und ein wenig gescherzt, dann war er wieder los.
Gerade ist wieder eine Nacht vorbei und Mouria und ich kommen wieder hier an. "Geh endlich schlafen!", sagt sie zu mir. "Geht nicht. Ich muss noch den Abwasch machen nd staub wischen.", konter ich. Nein schlafen ist das letzte was ich will. "Das kannst du später machen. Du siehst schon wieder halb Tot aus. Bitte Lynne geh schlafen." "Nein!" Und dabei werd ich bleiben. Sie versucht es immer wieder und scheitert immer wieder daran. Ich kümmer mich um meine Wohnung und wenn die wieder fertig ist, zieh ich wieder los Geister erlösen. So hat Sam keinen Grund zur Erde zu kommen. Es gibt hier nichts für ihn zu tun. Und ich hab eine Ablenkung.
Wenn er auf der Erde ist, dann ohnehin nur wegen Vilandra - seiner heimlichen Liebe. Ich hab das Handtuch geworfen. Ich werd nie wieder an ihn ran kommen. Er will mich nicht sehen, nicht besuchen und beim letzten mal, haben wir kaum ein Wort gewechselt. Ich bin ihm Egal, also kann es ihm auch Egal sein, was ich mach.
Darren ist genauso Rederviert wie Sam. Er kommt teils stark nach seinem Vater. Von ihm erwarte ich auch keine Besuche mehr und ... Tja abgesehen von Loan die ebenfalls immer am Arbeiten ist, hab ich kaum Kontakte. Schließlich würde sich ja sonst mal jemand melden. Was niemand macht.

Mein Leben war schon immer bescheiden also kann es auch so bleiben. Wenigstens hab ich was zu tun.
"Mouria hat Recht. Leg dich schlafen." Ahh stimmt. Aidan kommt ab und an Vorbei, aber nur weil er bestimmt schon längst weiß, wie mein höheres Ziel aussieht. "Ich will eure Klugen Ratschläge nicht hören. Es geht mir gut!" "Du belügst dich selber. Es geht dir schon eine Weile nicht mehr gut, das kann jeder sehen." Ich lach ironisch auf. "Mit Jeden meinst du wohl Mouria und dich." Er seufzt und schüttelt den Kopf. Ehe er noch was erwiedrn kann beam ich mich weg. Ich hab wieder einen Geist gespürt um den ich mich kümmern werde ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz