Uff okay hier war ich wirklich schon eine Weile nicht mehr gewesen. Der Staub hat ne dicke schicht hinterlassen die erstmal wegeputzt werden muss, was ich seit über zwei Stunden mach, damit ich mich hier wohl fühl. Mouria ist bei mir und hilft fleißig mit, genau wie noch eine alte Bekannte die hier auch um die Ecke wohnt. Zusammen haben wir es langsam geschafft und inzwischen hab ich sogar Kaffee gekocht, damit wir uns mal alle später zusammen setzen können. So lange wir mehr als eine Person sind, ist alles gut zu schaffen und es tut gut wieder richtig was zu machen und das Ergebnis zu sehen.
Nachdem wir den größten Teil geschafft haben, setzen wir uns zusammen auf die Bänke hier und reden einfach nur über dies und das. Chantall hat schnell raus, dass ich Sam zwar wirklich liebe, aber unglücklich in dieser Beziehung bin. Ich hab ihr von Vilandra erzählt und Mouria quatscht eh nicht weiter, die hält zu mir. Freunde sind da um sich an zu vertrauen, weil man sonst platzt, oder Depressiv wird.
Also ich hab ihr auch von Vilandra erzählt und wie Sam zu ihr steht und dass ich da mit Trauzeugin bin. Ein Geschenk muss ich auch noch besorgen. Ich hab ihr einfach den ganzen Mist erzählt, wie ich es sehe und kann ihr nun anssehen, dass ich ihr leid tu, gerade weil ich irgendwie fest steck. Sie schlägt eine 'Pause' vor, die wir beide einschlagen sollten, um zu sehen, was wir wirklich an den anderen haben. Hab ich schließlich auch schon vorgeschlagen und werd es durchziehen, wenn es denn sein muss. Aber nun hab ich ein Paar Tage für mich und zwar wirklich für mich. Ich erzähl ihr von meinem Vorhaben und sie macht Vorschläge wie man vorgehen kann. Meine Pflegeeltern sollte ich auch mal besuchen und diese fragen, was man machen kann, oder ob die was wissen. Ich hoffe ja, dass sie sich inzwischen wieder einbekommen haben und noch mit mir reden. Immerhin leide ich nicht mehr an Geisteskrankheit und dem ganzen.
Der Nachmittag wurde lang und der Abend kam auch schon ehe sie dann wieder Heim ist. Ich bleib hier und mach noch Reste Sauber, aber zum schlafen komm ich nicht wirklich, denn um das Haus herrum tummeln sich allerhand Geister, die was von mir wollen. Damit hatte ich aber gerechnet und somit wird die Nacht durch gemacht, Geister erlöst und am nächsten Morgen geht es weiter. Auf zur Elternsuche, schlafen kann ich später immer noch.