INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 16:53
von Lynne • 852 Beiträge

*Ich wollte wirklich fast schon wieder los*
*Sam hat mich aber aufgehalten und erklärte sich erstmal*
*Ja super, ich weiß auch nicht wo genau wir stehen*
Ich war zu Voreilig.
Ich bin jung und kann warten.
*ich lächel ihn lieb an*
*er fragt ob er mit kann*
Wenn du dir vorher was anziehst ja
*nur in Boxer nehm ich ihn nicht mit *

nach oben springen

#82

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 06.03.2011 17:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie war zu voreilig*
*durfte mitkommen aber net so*
*also was angebeamt*
*hose und hemd*
Aber so oder?
*ihre Hand genommen und raus aus der Wohnung*
*zum Strand gelaufen*
*ja das kann ich auchXD*


nach oben springen

#83

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.03.2011 22:24
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich setzte mich her hin*
*verschränkte die arme hinter dem kopf*
*schaute nach oben*
*dachte gerade daran, meinem Planeten mal wieder nen besuch abzustatten*
*Das ging immer so verloren, wenn man am erlösen war*
*nickte irgendwann leicht ein*


nach oben springen

#84

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 00:15
von Dastan • 364 Beiträge

//Lynne//

*Ich komm hier wieder an und Loan wohl hitnerher*
*man ich mag diesen Zeitunterschied nicht*
*hier is schon frühster Morgen bei ihr war nachmittag? Abend?*
*egal Zeitverschiebung*
Au man ... ich weiß wieder warum mein Gehirn nicht ganz richtig geht
*bin mal wieder locer 27h wach*
*merk das nur ab und an nicht*

nach oben springen

#85

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 14:57
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich bin Lynne direkt gefolgt, nachdem sie fort war*
*und ja mir kommt der Balkon verdammt bekannt vor*
*merkwürdig wieder hier zu sein - vorallem unter den Umständen*
*oh man, nur nicht sentimental werden*
*im Augenblick steh ich direkt neben lynne*
*stell meine tasche einfach mal ab und geh auf das geländer zu*
Wahnsinn, ich war ewig nicht mehr hier
*ich beug mich über das Balkongeländer und seh nach unten*
Zeitverschiebung,mh?
*reagier ich nun auch mal endlich auf das was Lynne wohl eher etwas zu sich selbst gesagt hatte*
*mir selber machte das ja nicht wirklich etwas*
*von 'Berufswegen' wechsel ich ja auch ständig von einer zeitzone zur anderen*
*nun seh ich nach oben - hier is schon wieder morgen und die sonne is am scheinen*
Also entweder wir verschieben die Pyjamaparty auf heute Abend oder wir gehen Nachtshoppen
*sprich wir hauen uns jetzt auf's Ohr und gehen eben Nachmittag/Abends shoppen*

nach oben springen

#86

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 16:10
von Lynne • 852 Beiträge

Die Party wird verschoben
Ich mach uns nen Kaffee und geh duschen
und dann gehts los shoppen
*Noch so 10 20 Stunden mehr auf bleiben .. das hatte ich schon paar mal und komm mit klar*
*wehe die Geister verpetzen mich wieder!!!*
*ich stell mich neben sie und seh mit runter*
Ich mag den Strand.
Der is immer schön ruhig
*und da hatte ich noch nie Sex mit irgendwen. Hab Grusel vor dem Sand, der dann sonst wo kleben bleibt *

nach oben springen

#87

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 16:31
von Loan • 2.015 Beiträge

*sie war dafür das wir die party verschieben*
*wollte Kaffee machen und noch duschen, dann sollte es los gehen*
Bist du dir sicher?
Nicht das du mir am Ende noch umkippst.

*ich meine, es war ihre Entscheidung, aber ich hakte dann doch lieber noch einmal nach*
*lynne stellt sich nun neben mich und schaut ebenfalls nach unten*
Ja, Sonne, Strand und Meer sind wirklich was tolles.
Wir können ja irgendwann mal zusammen schwimmen gehen.
Vielleicht zusammen mit den Jungs.

*wobei ich gerade eher nur Damon und Darren meine*
*ich bezweifle, das Paps mit uns mitkommen würde*

nach oben springen

#88

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 16:55
von Lynne • 852 Beiträge

Ich kipp so scnell nicht um.
Mach dir keine Sorgen.
*ich zwinker ihr zu*
*doch im Wach bleiben hab ich übung*
*sie meint wir könnten ja mal mit den Jungs schwimmen gehen*
Geht nicht. Zumindest nicht so schnell
Da muss ich vorher noch ein zwei Jahre verhandeln ehe das klappt
*jaa dieser Sture Esel ist mal wieder dagegen *
Ich geh Kaffe aufsetzen. Bis gleich
*und geh dann in die Küche und Setz Kaffee auf*
*trink nich ne kleine Flasche mit Ernergy kram, hab ich auch inzwischen fast immer im Haus, und geh dann gleich ins Bad wegen Duschen*

nach oben springen

#89

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 14.05.2011 17:10
von Loan • 2.015 Beiträge

Ist gut, ich sag nixs mehr
*und wehe sie kippt mir doch um*
*was das schwimmen gehen, mit unseren knirpsen anging, musste sie erst noch verhandeln*
Ich glaub ich hätte mich schon längst über seinen
Kopf hinweg gesetzt.

*ist vermutlich nun auch einer der gründe warum er nichts mehr mit mir zu tun haben will*
*aber ich war/bin erwachsen verdammt!*
*sie wollte Kaffee aufsetzten, ich nick nur kurz, dann is sie eh schon weg*
*also schau ich noch n bissl in die Ferne*
*oder ob ich ihr einfach mal in die Küche nachschleiche?*
*naja einfach durch die Wohnung streifen is dann sicher doch nicht so gut*
*auch wenn ich hier aufgewachsen war ... *

nach oben springen

#90

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 30.07.2011 17:35
von Lynne • 852 Beiträge

Uff okay hier war ich wirklich schon eine Weile nicht mehr gewesen. Der Staub hat ne dicke schicht hinterlassen die erstmal wegeputzt werden muss, was ich seit über zwei Stunden mach, damit ich mich hier wohl fühl. Mouria ist bei mir und hilft fleißig mit, genau wie noch eine alte Bekannte die hier auch um die Ecke wohnt. Zusammen haben wir es langsam geschafft und inzwischen hab ich sogar Kaffee gekocht, damit wir uns mal alle später zusammen setzen können. So lange wir mehr als eine Person sind, ist alles gut zu schaffen und es tut gut wieder richtig was zu machen und das Ergebnis zu sehen.
Nachdem wir den größten Teil geschafft haben, setzen wir uns zusammen auf die Bänke hier und reden einfach nur über dies und das. Chantall hat schnell raus, dass ich Sam zwar wirklich liebe, aber unglücklich in dieser Beziehung bin. Ich hab ihr von Vilandra erzählt und Mouria quatscht eh nicht weiter, die hält zu mir. Freunde sind da um sich an zu vertrauen, weil man sonst platzt, oder Depressiv wird.
Also ich hab ihr auch von Vilandra erzählt und wie Sam zu ihr steht und dass ich da mit Trauzeugin bin. Ein Geschenk muss ich auch noch besorgen. Ich hab ihr einfach den ganzen Mist erzählt, wie ich es sehe und kann ihr nun anssehen, dass ich ihr leid tu, gerade weil ich irgendwie fest steck. Sie schlägt eine 'Pause' vor, die wir beide einschlagen sollten, um zu sehen, was wir wirklich an den anderen haben. Hab ich schließlich auch schon vorgeschlagen und werd es durchziehen, wenn es denn sein muss. Aber nun hab ich ein Paar Tage für mich und zwar wirklich für mich. Ich erzähl ihr von meinem Vorhaben und sie macht Vorschläge wie man vorgehen kann. Meine Pflegeeltern sollte ich auch mal besuchen und diese fragen, was man machen kann, oder ob die was wissen. Ich hoffe ja, dass sie sich inzwischen wieder einbekommen haben und noch mit mir reden. Immerhin leide ich nicht mehr an Geisteskrankheit und dem ganzen.
Der Nachmittag wurde lang und der Abend kam auch schon ehe sie dann wieder Heim ist. Ich bleib hier und mach noch Reste Sauber, aber zum schlafen komm ich nicht wirklich, denn um das Haus herrum tummeln sich allerhand Geister, die was von mir wollen. Damit hatte ich aber gerechnet und somit wird die Nacht durch gemacht, Geister erlöst und am nächsten Morgen geht es weiter. Auf zur Elternsuche, schlafen kann ich später immer noch.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz