INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 30.10.2011 23:02
von Siri

Schade keine Feuerbälle. Da Lynne der Meinung ist Dean würde ihr her den Grill zerlegen. Ich seh kurz in die Rune. "An nem anderen Tag vielleicht.", ich kann Dean zwar auch nicht immer einschätzen. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das er dem Engel Vi und seinem Patenkind ein Grillfest versaut. Nein, dazu mag er die zwei offenkundig zu sehr. "Und auf der anderen Seite. Kann man auch mit nem offen Feuer super grillen. Einfach alles auf Holzspiese stecken und ins Feuer halten.", dann muss man zwar ein bissl mehr aufpassen, das nichts ankokelt, aber deswegen müsste man den Grillabend nicht absagen. Meine Meinung. Das ich dabei Grinse muss ich nicht erwähnen oder? Ich hab die halbe Zeit ein Dauerlächeln im Gesicht.
Zw drin biete sie auch allen was zu Trinken an, es soll alles da sein, außer foreanischer Alkohol. Von dem Kipp ich eh nach dem ersten Schluck aus den Latschen xD. Tja und die Männer sind uns wohl keine Hilfe beim Grillen. Thor gibt auch gleich offen zu das er nicht grillen kann. "Na, der Mann steht wenigstens zu seinen Schwächen.", dafür gibt es sicher auch eine Menge Dinge die er gut kann^^.
Apropo, Thor, seine Kleine - und ich meine gerade nicht die weiße Vi - reicht mir auch ganz brav ihre Hand. "Hallo Vilja, ich bin Siri.", ich schüttel kurz ihre kleine Hand, als sie auch schon wieder los zieht zu Dean und ihm die Nase 'klaut'. "Gib ihn die lieber wieder zurück, ohne sieht er nicht mehr so schick aus.", ich lachte leicht.
Und hatte kurz davor doch ehrlich ausgerechnet Thor nach der 'neuen' Vi gefragt xD. "Ups. Ich hatte gar nicht bemerkt wen ich da eigtl Frage.", aber das es seine Vi ist, war schon deutlich zu sehen gewesen, als die kleine Familie hier angekommen war. "Muss ich mir das wie in diesen Comics vorstellen? Ich hab Marvel gerade für mich entdeckt.", davon mal abgesehen das ich erst seit wenigen Wochen überhaupt auf der Erde bin. Aber diese Comics und deren Verfilmungen war ich schon gestolpert. Aber verdammt, ich stand gerade echt vor nem Gott oO. Und fühl mich so gar nicht anders xD. Ich dachte immer, wenn ich meine Klappe mal nicht aufbekomme, dann wenn ich vor nem waschechten Gott stehe.
Ach Göttchen, hat Lynne nicht noch irgendetwas von mir gewollt? Hier sind eindeutig zu viele Leute. "Sicher ich helf gern, auch wenn ich keinen Plan von Nixs hab.", aber davon n Menge xD. Zum Glückl erklärt sich Zac dann schon dafür bereit uns zumindest bei dem Feuerproblem zu helfen. Nur ist Dean am Ende doch schneller. Ja er kann, wenn er will xP. "Tja, da das erledigt ist. Wo find die nicht fleischfreien Futteralien?" hak ich noch nach, als jemand namens Aidan hier auftaucht und kaum ist er da, kommt noch ein weibliches Wesen. Mh ... die erinnert mich irgendwie an wen ...
Kurz schleich ich mich zu Sam rüber, der mal wieder in seiner eigenen Welt zu stecken scheint. "Pssst ... gehört die Kleine zu dir? (Loan)", sie sieht Jade ähnlich, deshalb frag ich.

//Loan//
Uff ist das schon voll hier. Aber wie mir auffällt fehlen im Grunde nur noch die älteren Kiddies. Also Dea, Darren und Damon. Mir fällt im übrigen gerade zum ersten Mal wirklich bewusst auf, das alle mit 'D' beginnen. "Hey, alle zusammen.", ich werf einen Blick in die Runde um zu sehen, wer eigtl alles da ist. Ok, ich kenn nur einen nicht. Und zwar die Blondine die bei Paps steht. Gut und Fratz, der mit Sicherheit Vilja ist. Aber dazu kann man später nich kommen. Adain ist auch schon da, aber das wusste ich ja. "Bitte sag irgendwer, das ich mich irgendwie behilflich machen kann." und wenn ich nur für Sorge das alle stets gefüllte Gläser haben. Aber sonst komm ich mir dämlich vor, wenn ich mich nur bedienen lassen soll.

nach oben springen

#102

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 06:19
von Lynne • 852 Beiträge

Die Runde ist echt schon groß geworden. Und Dean spielt wirklich mit Vilja. Nur irgendwie glaub ich, wenn ich jetzt den Fotoaparat raus hol, dass mich dann alle vermöbeln werden. Nur irgendwie ist es das ja wert, besonders da Vilja Dean nun schon die Nase klaut und er richtig mitspielt.
Siri glaubt nicht, dass Dean heute den Grill zerlegen würde. Naj ich trau seinen Launen genauso wenig wie dem Schicksal und meinem Sohn, dass der mal Pünktlich auftaucht. Zum Essen nacher pünktlich japp, aber vorher? Ich möchte es bezweifeln. Und außerdem glaub ich fast schon, dass er wieder auf einer von Deas Ausflügen mit Unterwegs ist. "Klar kann man an nem offenen Feuer auch super Grillen, aber dann brennt mir der Balkon noch ab." Und das wil ich nun wirklich nicht. Ich mag meine Wohnung.
Zac Will den Retter fürs Feuer spielen, nur kommt ihm Dean ôÔ zuvor und es brennt. Und wieder hab ich mir leicht die Finger angesenkt. "Danke Dean." sag ich muner zu ihm und betrachte meine Hand. Ha den Finger hats nun schon das Dritte mal heute erwischt und er lebt noch immer =D auch wenn der leicht rot ist.
Siri freundet sich schnell mit Thor an und die Reden echt über Marvel Comics und sowas. Schon seltsam muss ich ja sagen. Ich hab die Dinger nie gelesen. Irgendwie hatte ich immer andere Sorgen als Comics zu lesen Ich bin dennoch groß geworden.
Dean begrüßt Aidan mit nem Knappen Hey. Wow langsam glaub ich doch wieder an das gute in ihm. Also an das Gute, was nicht nur Kilometertief in ihm vergraben ist, sondern das, das auch ab und zu mal nach oben kommt. Aidan sieht ihn an und nickt ihm höflich zu. "Hi", sagt er noch knapper und wendet sich dann der weißen Vi zu, die ihn um einiges freundlicher begrüßt. Die zwei kennen sich wohl auch schon. "Hallo Vilandra. So schnell sieht man sich wieder. Und wie es scheint hat dein Mann inzwischen auch geduscht." Er zwinkert ihr zu und schmunzelt etwas.
Siri will mir helfen auch wenn sie kein Plan von nichts hat. "Okay pass auf. Auf ein Teil wird nur Vegetarisches Gelegt, damit das Gemüse später nicht nach Fleich schmeckt. Mag ich selber nicht und Vi mag das wohl noch weniger. Beim Rest kannst du gleich alles antivegetarisches legen." Aber vorher muss ich alles holen und Loan ist nun auch angekommen. "Die Runde ist fast Komplett.", stell ich fest. Ich umarm Loan auch kurz zur begrüßung und nehm sie dann auch gleich mit, da Siri nun zu Sam ist, der im Abseits steht und Löcher in die Luft starrt. Er ist noch immer so komisch =( "Klar kannst du mir helfen. Die Blonde bei Sam ist Siri, falls du sie nicht kennst." Ich kannte sie schließlich davor auch nicht. Ich schnapp mir die Hand von Loan und nehm sie mit nach drinnen, wo ich ihr dann die Grillsachen auflade die sie nach draußen bringen kann. Feuer haben wir schließlich schon ausreichend XD Heiß dürfte es also auch noch werden. "Wenn du magst, kannst du Getränke gleich noch verteilen."
Aidan war nichtmal wirklich zu gekommen Loan zu begrüßen, ich hatte sie Vorher schon entführt =D


//Dea//
Ich bin nicht eingeladen und wollte auch nicht zum Essen bleiben. Ich such Darren XD Vielleicht mag der ja wieder mit kommen. In meiner Hand hab ich einen Bauplan und allein das bedeutet selten was gutes. Ich tauch in meiner typischen Art hier auf. Helles Licht Japp ist teils bissle Show, aber geht einfacher als Beamen finde ich. Und ich hab nich immer Lust mich auch noch dadrauf zu konzentrieren.
Womit ich nicht gerechnet hab ist, dass es hier so voll ist. "Hey Zusammen. Ich such Darren hat den einer gesehen?" Ich lächel munter in die Runde und versuch den Bauplan hinter meinem Rücken vor Sam und Lynne zu verstecken. Ich reiß Darren wohl doch ab und an in zu große Gefahr, dabei will ich nur wieder ins Archiev rein und paar Unterlagen ausleihen.

nach oben springen

#103

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 15:24
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

(Ina kannst du bitte das vordrängeln lassen, danke)

//Vilja//
Siri schüttelt meine Hand stellt sich auch vor, ich hatte sie noch angegrinst, als Ich Dean seine Nase gemopst hatte singt dieser sogar noch ein Kinderlied, Mama meint das ich sie verstecken soll damit ich sie mit nach Hause nehmen kann aber Siri sagt mir das ich sie Dean wieder geben soll weil er sonst nicht mehr so schick aussieht, na was denn nun die beiden sind sich nicht einig deswegen seh ich zwischen den beiden hin und her. "Ich geb sie dir wieder aber nun wenn ich einen Bussy bekomme" ist doch ein toller Deal oder?
Nun kommen noch immer mehr dazu, ein Mann da freut sich Mama also ist er lieb ich sag Dean das er mich wieder runter lassen soll, muss mich den anderen ja auch noch vorstellen. So tapse ich zu dem Neuem Mann zupf ein wenig an seinem Hemd damit er mich auch bemerkt "Hallü ich bin Vilja" ganz brav halt ich ihm meine Hand hin, schau ihn aus meinen roten Augen an.


Ich steh zu meinen schwächen, klar tu ich das zu seinen schwächen stehen ist eine Stärke auch wenn ich das früher nie getan habe, ich war wirklich sehr Überheblich hab mich für den besten Gott überhaupt gehalten, aber man lernt dazu liebe kann einen wirklich verändern. "Klar steh ich dazu" sag ich zu den Frauen die das gesagt haben, staun dann auch nicht schlecht als Dean wirklich auf das Nase klauen eingeht, ich muss sagen der Mann überrascht mich immer wieder aufs Neue und das nicht unbedingt Positiv, solang er bei meiner Tochter kein Arschloch ist oder sie angreift kann es mir egal sein.
Wenn wir was Trinken wollen dann sollten wir das sagen, oder man kann sich selber Bedienen sind doch fast alle Erwachsen hier. "Ich esse dir noch die Haare vom Kopf pass auf" ich grins zu Lynne, ich esse schon wirklich viel aber ich bin auch ein Mann zudem hab ich oft schlachten vor mir da brauch ich Energy. Als Aidan auftaucht freut sich meine Frau scheckig*grummel* Ich bin nicht Eifersüchtig, nein kein bisschen natürlich bin ich das aber mich begrüßt sie viel Leidenschaftlicher immer ."Hallo Aidan" begrüß ich ihn dennoch, Vilja will auch seine Aufmerksamkeit haben während ich mich Sir zuwende, die nicht drauf geachtet hat wem sie gefragt hat doch das hat man zuvor schon bemerkt, dann fragt sie auch schon nach den Comics deswegen nick ich ein wenig "Der Zeichner hatte Kontakt zu uns" jap mein Vater hatte ihn irgendwann mal für sich enteckt und seitdem Erzählt er ihm immer wieder Geschichten so das der Zeichner daraus Comics macht, ich denke er Ahnt dass das alles echt ist doch schweigt Still das muss man ihm hoch anrechen zudem würde man ihn eher für Verrückt erklären als Glauben schenken.
Loan findet nun auch ihren Weg zu uns "Dir auch Hallo Loan" begrüß ich sie, doch viel hat man nicht von ihr denn sie wirklich gleich von Lynne nach drinnen Entführt, ich steh auf kann auch mal was machen "So Leute was wollt ihr Trinken?" ich gieße jedem das ein was er mir sagt, ja doch ich man das ganz gut auch wenn ich bisher nur meine Frau bedient habe, gut meine Tochter nicht vergessen. Nimmt das heute auch noch ein Ende? Dea kommt nun auch oder eher erscheint in einem Licht, wir haben unserer Tochter noch nicht gesagt das ihre Mutter fast bei der Geburt gestorben wäre sie ist noch klein und damit muss man sie nun wirklich nicht belasten, vielleicht werden wir es ihr irgendwann erzählen wobei das auch nicht mal sein muss, dennoch bin ich Dea und Vi bis heute mehr als dankbar das sie meine Frau und Tochter gerettet haben. Sie sucht Darren...Darren....ach ja der Sohn von Lynne und Sam. "Nicht gesehen. Hey" ich heb die Hand zur Begrüßung die nicht auf Vi´s Knie liegt lächel Dea auch an, ich sollte mir-Hallo- auf einen Zettel schreiben nur für den Fall das ich das heute noch mla brauchen werde.
Zac ist auch ein Fall für sich er will helfen doch kann nicht weil Dean schnell ist ich muss schmunzel schau wieder zu meiner schönen Frau, leg zwei Finger unter ihr Kinn dreh sanft ihren Kopf zu mir "Ich liebe dich Schatz" das sag ich zu gern zu ihr, aber es ist auch mehr als ehrlich gemeint, sanft leg ich meine Lippen auf ihre und Kuss sie kurz zärtlich wahrlich ich zeig auch gern vor anderen was ich für sie Empfinde klar ich steh zu ihr.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#104

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 17:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Dean gibt Vilja einen Bussy, bekommt so seine Nase wieder als sie schon wieder runter gelassen werden will und sich an Aidan wendet. Die kleine ist schon süß. Lynne bietet uns Trinken an, Thor ist es dann der allen einschenkt. Ich bedank mich bei ihm so gehört sich das und Zac erobert gleich den Grill als Lynne mit Loan rein geht die ich auch begrüßt habe ich darf nichts machen Zac legt immer viel wert drauf das ich mich ausruhe weil ich schon so viel mach, ist er nicht herz allerliebst?
Thor selber Beantworten den Frage schwall von Siri tapfer, ich denke wenn ihn das nerven wird dann sagt er es ihr schon.
"Ja das hat er" sagt die weiße wie grinsend zu Aidan hoch, während Thor immer noch seine Hand auf ihrem Knie hat.
Sam schau Siri an "Hm was?" er war in seiner eigenen Welt, entdeckt auch Loan doch eher er zu ihr kann zieht Lynne sie schon weg er ist verwundert, schaut aber zu Siri "Ja das ist meine älteste Tochter Loan" beantwortet er ihre Frage.
as alle stets gefüllte Gläser haben. Aber sonst komm ich mir dämlich vor, wenn ich mich nur bedienen lassen soll.
Dea findet auch ihren weg hierher woll gleich zu Darren, der taucht zusammen mit Damon auf die sich munter an schupsen sind "Alta Du bist scheiße" sagt Darren, bekommt dafür nen Klaps von Damon "Respekt kleiner ich bin älter wie Du" ist seine Antwort drauf, die beiden bemerken uns andere mal "Hey" kommt es aus einem Mund, Damon geht zu Sam die beiden geben sich high five "Schön Dich zu sehen" "Gleichfalls". Darren geht zu Dea "Du hast nach mir gerufen holde meid" kurz umarmt er sie "Essen, wir bleiben noch oder?" hm er bemerkt schon das Dea was am ausfressen ist er kennt sie zu gut. Damon und Darren umarmem mich auch "Hey Vi" wow Vi kommt es von Damon und nicht Oma sonst nennt er mich ja immer so mir ist es egal. "Hey großer" sag ich zu ihm.
Thor macht seiner Frau dann wieder eine liebeserklärung "Ich liebe Dich auch" natürlich erwiedert sie den Kuss, ich bin Froh das sie jemanden wie Thor hat.



nach oben springen

#105

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 18:47
von Siri

(Leute schreibt doch nicht so viel. 5 Sätze machen es gerade auch xD)

Vilja hatten ihre Mutter und ich anscheinend nun ordentlich durcheinander gebracht. Sie sah kurze Zeit verwirrt und fragend zw uns hin und her. Entschied sich am Ende aber für eine viel raffiniertere Variante. "Schlaues Mädchen." Erpressung war schon immer was tolles. Solang man nicht selber erpresst wird, versteht sich.
Wie ich von Thor erfuhr wusste Mr. Marvel wohl so gut bescheid, weil er Kontakt zu ihnen hatte. Ich sah ihn erstaunt an. "Ein Schummel also.", stellte ich gespielt empört fest. "Da beneidet man wen um seine blühende Fantasie und am Ende stellt sich heraus der Kerl hat Kontakt zu echten Göttern.", ich zieh kurz eine Schnute wie so ein Kleinkind, aber bei denen sieht das sicher besser aus. Vorallem zieht das auch mehr. "Wie willst du es gut machen das du all meine Illusionen zerstört hast?", da muss er sich nicht mal groß viel Mühe geben, ich bin leicht zufrieden zu stellen. Als Mann der zu seinen Schwächen steht, fällt ihm doch sicher etwas ein. xP.

Lynne hatte irgendwann zw durch gemeint, das bei einem offenen Feuer ihr Balkon noch abbrennen würde. Ich sah mich kurz um, als müsste ich mir in Erinnerung rufen, wo genau wie uns befanden. "Oh .. stimmt. Wäre wohl nicht so günstig.", aber man könnte das Ganze dann ja auch irgendwo hin verlegen, wo sowas möglich ist.
Sie erklärt mir noch wie genau das eigtl mit dem grillen geht. Das Grünzeug auf die eine Seite, der Rest auf die andere. Damit das vegetarische Zeug nicht nach Fleisch schmeckt. Gut, da wäre ich sicher auch noch selber drauf gekommen. Aber Zac is schon dabei den Grill zu erobern. Na lassen wir den Fachmann mal machen ;). Hauptsache ich krieg ich am Ende n ordentliche Portion ab xD.

Ich hab mich derweil zu Sam geschlichen, der im ersten Moment den weibl Neuankommling, der von Lynne mit sich geschliffen wird, verwirrt nachsieht. "Mir ist die Ähnlichkeit mit Jade gleich aufgefallen. Aber sie hat deine Augen.", nur das weiß er ja xD. "Hast Angst das sie über dich lästern?", frag ich neckend, da mit der Blick eben nicht entgangen war.


//Loan//
Ich hab nicht mal richtig Zeit auf irgendwen zu reagieren oder ordentlich zu begrüßen. Denn kaum hat Lynne mich umarmt, schleift sie mich schon hinter sich her. "Heeeyyy.", erwieder ich noch einmal kurz auf Thor. Das war die einzige Begrüßung die ich mitbekommen habe xD. Die anderen hatten aber auch keine wirkliche Chance. Mir werden die rohen Fleischmassen in die Hände gedrückt und schon werd ich wieder nach draußen beordert. "Siri? Nein sagt mir nichts. Aber ich werd nach etwas fremden blonden Ausschau halten.", ich hab sie zwar gerade schon kurz gesehen, aber wurde dann ja bereits 'entführt'.
Als ich mit den ganzen Grillkram nach draußen komme, haben wir noch mehr zuwachs bekommen. Dea, Damon und Darren. "Hallo ihr drei.", ich lächel alle an und geb Damon im vorbei gehen ein Bussy auf die Wange. Hey, ich bin seine Mum, ich darf das ^^. Vorerst geh ich aber weiter und überreich Zac alles, der eigtl wie immer bei solchen Partys sich als Grillmeister übt. Aber das hat er auch wirklich drauf.

nach oben springen

#106

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 19:34
von Lynne • 852 Beiträge

(Dann muddu früher Tippen Micha ;-) .... Nene ich werd mir mühe geben. Nur war das heute früh SOOOO Langweilig )

Die werden mir wohl alle die Haare vom Kopf Essen. Bei Zac weiß ich ja, dass der für 5 isst, aber ich glaub Thor ist kein Stück besser und wenn Siri auch so auf Fleisch fliegt =s Au man und ich hab echt gedacht, ich hab genug um ein Batalion durch zu füttern. Hier wirds wohl doch knapp werden. Naja es gibt auch noch Salate Loan war aber mitgekommen um zu helfen. Vi darf sitzen bleiben. Gäste sind eben Gäste und Gute Freunde dürfen da schon eher helfen. Außerdm kann Vi sich auch mal ne Auszeit nehmen. "Zuletzt war sie bei Sam." Erzähl Ich Loan, die nach einer fremden Blonden auschau halten will.

//Aidan//
Thor begrüßt mich auch wieder. "Hi Thor", sag ich zurück. Ich hab kein Problem mit ihm, ich will nix von seiner Frau und auch sonst von keiner Vi was. Da braucht er sich nun echt keine Sorgen machen. Seine Kleine will auch aufmerksamkeit haben. Ich seh zu der kleinen Runter und geh dann in die Hocke und seh sie mit meinen goldenen Augen an. So lange ich unter Magischen bin, verkneif ich es mir Kontaktlinsen zu tragen. Die dinger sind einfach nur lästig auf dauer. "Hallo kleine Prinzessin. Ich bin Aidan." Ich schüttel ihre Hand. Die kleine ist schon verdammt süß, aber irgendwie sind das ja alle Kleinen Kinder - insbesondere Mädchen.

//Dea//
"Darren ich schwörs dir, wenn du jetzt auch dise blöden Flirtversuche startest, verhau ich dich grün und blau." Und das mein ich verdammt ernst Ja ich seh meistens lieb und nett aus und so, aber ehrlich ich hab besseres im Kopf als mir nen Freund zu suchen, oder drüber nach zu denken ob die Schuhe zum kleid passen - mal ganz davon abgesehen, dass ich nie Kleider trage. Außer Mum nötigt mich dazu, aber das hat sie Ewig nicht mehr geschafft.
"Abgesehen davon. Japp ich hab nach dir gesucht." Ich hol die Blaupause die ich hinter meinem Rücken versteckt hatte raus und zeig sie ihm. Naja zumindest die Rolle wo einer meiner Brillianten Pläne drauf ist, die eh nie jemand versteht und wir am Ende ganz anders agieren als Ursprünglich geplant. "Ich muss wieder ins Archiev und da was holen. Damon kann gerne mitkommen und wenn wir Cadee finden, kommt die auch mit. Dann sind die blöden Engel wenigstens kein Problem." "Ey Sag nichts gegen Engel", kommt es gleich von Aidan, der mit Vilja am reden ist. "Ich sag nichts gegen Engel, ich sag was gegen diese Missgeburgen die man nur Engel nennt, weil man keinen anderen Namen für die hat." Damit mein ich hauptsächlich die mit den schwarzen Flügeln, die Damon gehören. Ich seh zu den Engel Vilandra. "Nichts für Ungut, dich mag ich total gerne." Dennoch Fluch ich gerne mal, was das Zeug hält =D

//Lynne//
Die drei D´s Sind nun auch angekommen. Naja Dea ist kein Vielfraß, die isst ne normale Portion, dann ist sie satt und cih glaub eh eher, dass sie wieder was ausheckt. "Dea es wird erst gegessen, vorher lass ich Darren nicht gehen." Was heißt, ich schick den drien wieder Geister hinterher, damit Darren abgelenkt ist und lieber doch nicht mit macht Ich bin zwar seine Mum, aber er kann ruhig dennoch gehorchen.
Nachdem ich die Fleichplatten abgestellt hab und Zac ja nun den Grillmeister spielt und Thor wohl Getränkewart übernommen hat, kann ich ganz beruhig zu meinen Sohn und ihn auch kurz nen Kuss geben. "Schön das du hergefunden hast. Benehm dich. Ein Kleines Kind ist anwesend." Bei Loan bedank ich mich auch noch und sonst? Irgendwie verlier ich leicht den Überblick. So voll wars hier noch nie

nach oben springen

#107

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 22:15
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

(5 Sätze wären wenig, aber ich geh nicht auf alles ein was jetzt nicht direkt mit Thor oder Vilja zu tun hat da schreibt man sich ja sonst kaputt^^)


//Vilja//
Ich hatte noch meinen Bussy bekommen sowie von Siri ein Kompliment das ich ein schlaues Mädchen bin, über die Schulter sah ich zu ihr grinste sie an "Hab ich von Mama und Papa" also meine Intelligenz, als sich Aidan mir zuwendet er nennt mich auch Prinzessin "Bin eine Prinzessin" und das voll ernst gemeint weil mein Opa ein König ist, deswegen ist mein Papa ein Prinz und ich eine Prinzessin, ich sag das auch total Stolz. Auch Aidan hat meine Hand geschüttelt, ich weiß dass das für Papa immer komisch ist aber Mama hat mir das so beigebracht wenn ich auf der Erde bin und jemanden kennen lern. Er kommt sogar in die Hocke ich sehe seine Augen "Was bist Du?" frag ich gleich wegen seinen goldenen Augen "Schau ich hab rote Augen" ich grins ihn an uns zeig auf meine Augen, ich hab mich immer noch nicht allen Vorgestellt, aber das sind so viele und ich hab Zeit alles mit der Ruhe einen nach dem andrem muss sie doch alle befragen .


Siri meinte ein Schummler "Ein wenig aber ich glaub viele Comics beruhen auf ein wenig Wahrheit jeder braucht doch einen anreiz für Kreativität" ich lächel sie freundlich an, ich finde das nicht so schlimm. Ich lach ein wenig weil sie so empört tut "Haha....naja was soll man sonst machen manchmal ist dass das beste" ja wie gesagt ich glaub auch gerade durch die Comics denken die Menschen nicht dass das alles Real ist was die Wesen gut im Verborgenem hält. Sie zieht eine Schnute "Das können meine Frau und Tochter besser" oh ja Vilja hat sich das von Vi abgeguckt "Gar nicht" ich grinst Siri frech an, ich kann ja nichts für ihre Illusionen die sie hatte.
Wo ist mein Schild? Es tauchen wirklich noch mehr hier auf. Auf der Hochzeit von Vi und mir waren schon viele Leute da aber es sah weniger aus weil sie mehr verteilt waren. Meine Frau liebt mich natürlich auch wie sollte es auch anders sein, meine Tochter Freundet sich derweil mit Aidan an, während die anderen am umwuseln oder sich unterhalten sind.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#108

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 22:36
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Findest Du das sie meine Augen hat?" fragt Sam nach, man kann sehen das er ein wenig Stolz ist, "Meine Tocher würde niemals nie und nicht über mich läster" das sagt er sehr überzeugend. Loan komm nun auch wieder "Na endlich" er nimmt Loan gleich mal in den Arm "Wie geht es Dir Prinzessin" so hat er sie früher auch schon immer genannt. "Schon gut" sag ich zu Dea die sich über Engel beschwert was aber wohl nur die von Damen. "Mum ich hab eh schon ein Loch im Bauch bevor das nicht gestopft ist geh ich eh nicht" sagt Darren und umarmt seine Mum auch, nachdem Sam Loan losgelassen hat Umarmt Damon seine Mutter auch mal richtig "Du hast nie Zeit für mich" beschwert sich dieser "Ich bin Dein Sohn" er zieht auch eine Schnute "Ai ai Cheffe" Darren salutiert und nimmt seine Hand an den Kopf wie ein Soldat "Ach Dea wer versucht mit Dir zu Flirten beißt aud Kranit Du bist sicher ne Hardcore lesebe" schnell zieht er den Kopf ein damit sie ihn nicht Verhaut. "Bei Cadee haben nicht nur die Engel Probleme sonder Darren und ich auch vergiss das nicht, aber sie kann gern kommen müsst nur ihr beide das Beamen übernehmen" Damon grinst Dea an.
"Das erste Fleisch ist fertig wer will was" fragt Zac "aber zu erst meine Frau" er macht mir einen Teller mit dem Vegetarischem Essen fertig nicht viel ich ess ja nie viel und das weiß er auch "Danke" sag ich als er mir den Teller reicht, nun sind auch die anderen dran. Ich tu mir noch was vom Kartoffelsalat auf warte aber noch bis die anderen auch was haben ehe ich anfang zu essen das gehört sich so. Darren und Damon nehmen sich auch was natürlich tun sie das setzten sich dann auch und warten brav liegt daran das man ihnen das so beigebracht hat und weil sie wissen das ich es nicht mag wenn man einfach schon vorher ißt ohne zu warten. Dean selber ißt nicht bei ihm kommt es nur sehr selten vor das er Erdenessen zu sich nimmt.



nach oben springen

#109

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 31.10.2011 23:37
von Siri

(ja so handhabe ich das auch ^^ wird sonst echt zu viel)

Die Kleine von Thor und der - für mich - neuen Vi klang richtig stolz, als sie preisgab das sie ihre Intelligenz von ihren Eltern hatte. Sie grinste breit und sah mich über ihre Schulter hin weg an. Sry, aber nu kann ich nicht mehr anders. Ich wuschel ihr kurz durchs Haar. "Natürlich hast du das.", stätigte ich ihr. Bevor ich mich dann wieder ihrem Vater widmete.
"Das sehe ich recht ähnlich. Ich glaube die meisten Geschichten würde nicht wirklich funktionieren, wenn sie nicht ein Funken Wahrheit enthalten." oder wenn Menschen Magie gegenüber vollkommen blind wären. Sie spüren es intuitiv, doch die meisten wollen es eben nicht sehen. Aber dies ist ihre Entscheidung. Ich erwiedere derweil sein Lächeln. "Du bist der Gott, wenn du das sagst, wird das wohl stimmen.", aber meist ist es ja doch so, das man die Dinge die sich direkt vor unseren Augen abspielen, gar nicht wirklich wahr nehmen. Tja und ausgelacht wurden bin ich auch noch. Mein Grinsen wird schiefer und frecher. "Vermutlich haben deine Frau und deine Tochter einfach mehr Übung darin, um dich um ihre Finger wickeln zu können.", das er den Zweien total verfallen war, sah doch ein blinder mit nem Krückstock ^^.
Dann versucht er auch noch abzustreiten, das er meine Illusion zerstört hat. "Ja wohl ja, hast du doch.", ok, wenn er jetzt noch weiter mitspielt, dann könnte das in einem Kleinkrieg auf Kindergarten Niveau enden xD.

Sam klingt ebenfalls deutlich stolz, als ich meinte das Loan seine Augen hat. "Sonst hätte ich es nicht gesagt.", ich sag selten etwas, wenn ich es nicht auch so meine. "Dann hast du sie wohl gut erzogen.", wenn sie nicht über ihn lästert. Und kaum ist sie wieder draußen, knuddelt er sie auch schon. Ich glaube Lynne hat schon erklärt wer ich bin. Zumindest vom Namen, mehr weiß sie ja selber nicht. Also kann ich mir das sparen.


//Loan//
Lynne hatte noch gemeint, das die fremde Blonde zuletzt bei Paps war. "Ist mir aufgefallen. Hast du n Ahnung wer sie ist? Oder ach, ich frag ihn später einfach selber.", war doch einfacher als wilde Spekuationen zu erstellen. Apropo Paps. Kaum bin ich wieder draußen und die Fleischmassen bei Zac gelandet. Bekomme ich einen Knuddler nach dem Anderen. "Also wenn ich immer so begrüßt werde komm ich öfters.", sag ich leicht lachend. "Und ach es geht mir ganz gut. Was ist mir dir?", frag ich Paps. Aber ich denke er würde es eh nicht sagen, wenn es ihm nicht so gut ginge. Danach erwiederte ich auch die Umarmung von Damon und er bekommt noch mal ein Bussi. Diesmal eher als entschuldigung, als er eine Schnute zieht. "Ich weiß tut mir leid, aber ich gelobe Besserung.", das versprach ich ihm. "Du wirst noch mitessen oder?", so hatten wir dann ja wenigstens mal wieder ein paar Minuten. Und wie aufs Kommando, war auch schon ein Teil des Essens fertig. Weshalb ich mir ebenfalls etwas nehme und mich setzte. Gewartet wird ebenfalls brav. Ich weiß auch das Vi das nicht mag, wenn man voher schon ißt xD.

nach oben springen

#110

RE: Balkon

in Sam´s Wohnung 01.11.2011 00:17
von Lynne • 852 Beiträge

//Aidan//
Die kleine ist eine Prinzessin. "Weiß ich doch. Ich kenn doch deinen Dad und deine Mum ein bischen." Nicht viel, muss ich auch nicht. Aber genug um über den Stand bescheid zu wissen. Die kleine ist nicht nur Schlau, sondern auch neugirig. Sie will wissen was ich bin und ist stolz auf ihre Roten Augen. "Ich bin ein halber Engel und ein halber Dämon." Ist die einfachste erklärung. "Und du?" Frage antwort spielchen mit nem Kind. Egal ist auch ein 'Mensch' Wenn auch nen kleiner. Heißt nicht, dass man die nicht ansatzweise gleich behandeln kann
Aber ich seh mich auch mal um wo Loan steckt. Die wird gerade von ihrem Dad geknuddelt. Nur Kurz bemerk ich den Blick von Lynne, der .. eifersucht? Ich muss mich geirrt haben. Denn einen Augenblick später, lächelt sie einfach wieder. Ich seh die kleine Vilja wieder an, immerhin reden wir ja noch.

//Dea//
"HARDCORE LESBE? ICH GLAUB DU TICKST NICHT MEHR SAUBER!" Ich schrei Darre gerade richtig an und ich hab ne laute Stimme, wenn ich will. Der soll mal froh sein, dass der eh schon den Kopf einzieht. "Na warte Darren, das bekommst du zurück. Dich verkuppel ich mit Eric und dann kannst du Lulu ärgern gehen!" Ich mach das ernst. Zum Glück ist Zac mit dem ersten Zeug fertig. Ich hau meinen Teller mit Vegetarischen Zeug voll. Dazu lecker Salat und Nudelsalat und fang auch an zu essen. Klar hab ich maniern, aber ich ess nicht so gerne kalt, was warm sein sollte
Damon kommt auch dazu und bringt einen guten Einwand. Cadee an Bord bedeutet keine Tricks für die Jungs. "Damon könnte beißen und du ..." Ich zuck mit den Schultern. "Kannst dir Platikvampirzähne rein setzen und auch beißen." Ich grins Darren frech an. "Ahh heute Abend müssen wir noch zur Magischen Schule. A is da ne Halloweenfeier. B hab ich massen an Klopapier und wollte schon lange mal die Schule als Mumie verkleiden." Immer nur Blödsinn im Kopf, dafür brillanten


//Lynne//
"Nein keine Ahnung. Sein Anhang denke ich mal." Woher soll ich das denn wissen? Mir wurde nichtmal bescheid gegeben, dass Sam wen mitbringt? Loan hat wenigstens vorher Bescheid gesagt damit ich das einplanen kann, aber Sam nimmt einfach wen mit, ohne zu fragen ob das okay ist, oder sie wenigstens mal richtig vor zu stellen. Ich bin schon wieder sauer auf ihn Ich muss mir das endlich mal abgewöhnen. Aus und Vorbei. Er sieht mich die meiste Zeit ja nichtmal mit dem Arsch mehr an =( Und wo er Loan nun umarmt .. das tut weh. Klar sie ist seine Tochter, aber mich begrüßt er neuerdings nichtmal mehr Richtig. Egal lächeln und weiter machen.
Dean hält sich auch ziemlich zurück seit Vilja wen anders zum reden hat. Aber mit dem kann ich mich auch nicht so wirklich Unterhalten.
Darren bleibt zum Essen, aber nur weil er nen Loch im Bauch hat. Die Umarmung erwieder ich mit vergnügen. "Freut mich. Und heckt nicht gleich wieder irgendwelchen leichtsinn aus ja?" Am Ende hat er meistens die meisten verletzungen, auch wenn Dea heilen kann Gut Damon steckt meist genauso viel ein und Cadee? Keine Ahnung
Die drei D's Tummeln sich wieder zusammen, wie sie es meistens tun. Und Darren schafft es binnen Secunden Dea zum schreien zu bringen. Ich muss da echt schmunzeln. Manchmal ist sie mehr nen Bengel, als ein Mädchen.
Ich geh zu Sam, Siri und Loan. "Wollt ihr euch nicht auch einen Platz suchen? Oder wollt ihr stehen bleiben?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz