INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Straßen von Miami

in Miami 21.07.2010 16:06
von Jade • 1.659 Beiträge

//Zac//
*er das mit den mögen sagt*
Ich und Jade hassen uns glaub ich nicht mehr so,
uns macht es einfach spaß uns gegenseitig zu ärgern
*grins*
*ihm die geschwindigkeit gefällt*
Jaaa das ist geil,
vi mag es aber nicht wenn ich schnell fahren
*wir an der ocean drive ankommen*
Da sind wir
*lächel*

nach oben springen

#2

RE: Straßen von Miami

in Miami 21.07.2010 16:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*er das sagt*
Ihr beide wisst schon,
das ihr mit eurem
hmm...nicht mögen, so drück
ich das mal aus, vi verletzt?

*zac das mit dem schnell fahren sagt*
Sie mochte geschwindigkeit
noch nie sonderlich

*erklär*
*wir da sind*
Wunderbar


nach oben springen

#3

RE: Straßen von Miami

in Miami 21.07.2010 16:46
von Jade • 1.659 Beiträge

*er das sagt*
Vi müsste eigentlich wissen das es nur spaß ist
*er das sagt das sie es noch nie mochte*
*mich es nervt das er vi länger kennt *
*nichts dazu sag*
*er wunderbar sagt*
Jap
*aussteig*

nach oben springen

#4

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:17
von Angelo

*noah hatte mich zwar nach Hause gebeamt, aber ich konnte da gerde einfach nicht bleiben*
*nun lief ich hier durch die straßen*
*seuftze doch leicht*
*heute war mal wieder so ein abend, an dem ich mir wünschte, auch magisch zu sein*
*es war oft wirklich schwer und all den magischen wesen in meiner familie, nicht mal nen ´depri´zu bekommen*
*wobei depri echt hart ausgedrück war, es war halt nur seltsam*
*ich hatte nichts gegen das menschlich sein, aber mal helfen zu können, wenn was in meiner familie war, wäre auch mal was nettes gewesen*
*ich sollte mich wohl damit langsam abfinden*
*ändern konnte ich es nicht und wollte ich es auch nicht*
*so war es ja in ordnung, es sollte so sein*
*also lief ich erstmal weiter doch recht planlos durch die straßen*

nach oben springen

#5

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:25
von Lucia

*hier mit Ruben rumlauf*
*umschau*
Keine fliegenden Autos? Laaaangweilig!
*arme verschränk*

--Ruben--
Was erwartest du? Wir sind in der Steinzeit...
*gähn*
*dann wieder ernst guck*

--Lucia--
*seufz*
hast recht..
*fröhlich neben Ruben "herspring"*
*weiter fröhlich umschau*

--Ruben--
Kannst du bitte aufhören die Leute so
anzustarren?? Das ist peinlich!
*fauch*

--Lucia--
*Ruben anschau*
*stehen bleib*
*kopfschüttel*
Was hast du heut gefrühstückt?
Ich weiß dass er dir nicht gefällt hier in der Vergangenheit
rumzulatschen.. aber unsere Eltern haben eben Mist
gebaut.. und das müssen wir ausbügeln

--Ruben--
*auch stehen bleib*
*Lucia anschau*
*schnauf*
Vollidioten. Einfach nur Vollidioten! Wenn sie nicht
schon tot wären, hätte ich ihre Fäden schon längst
durchgeschnitten!

--Lucia--
*ihn toternst anguck*
*nix dazu sag*
*nen Jungen seh (Angelo)
*kopf leicht schief leg*
*ruben anstups*
guck mal.. in dem schlummert was
*grins*

--Ruben--
*Lucias Blick folg*
*den Jungen muster*
*zustimmend nick*
Ja.. etwas großes...
*ihn mit Lucia weiter muster*

nach oben springen

#6

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:32
von Angelo

*ich fühlte mich beobachtet*
*blieb stehen und drehte mich um*
*sah dort ein mädchen und einen Jungen*
*ja, die beiden schauten mich an*
Ist was
*fragte ich wie immer freundlich*
*konnte das ja auch nicht anderes*
*war da ja wirklich wie meine mutter*
*fragte mich gerade wirklich, wieso sie mich so anstarrten*
*hatte ich iwas auf meinem rücken kleben oder so?*
*oder bin ich gerade einfach zu einem ausstellungsstück geworden?*

nach oben springen

#7

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:44
von Lucia

*der junge bemerkte dass wir ihn anstarrten*
*an ruben vorbei schiess*
*dem Jungen meine hand entgegenhalt*
Hi ich bin Lucia und dass da hinten ist
mein Bruder Ruben
*uns mal vorstell*

--Ruben--
*augenverdreh hinter Lucia*
*denk: spinnerin *
*langsam zu den beiden hinschlender*
*lucia mich schon vorgestellt hat*
*zustimmend nick*
Hi
*kurz sag*
Naja.. also in dir scheint was zu schlafen.
Und nein es ist kein Durchfall oder Krebs oder so

nach oben springen

#8

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:48
von Angelo

*das mädchen war schneller bei mir als ich gucken konnte*
*hielt mir auch schon ihre Hand hin*
*ich schüttelte ihre*
Angelo
*sagte ich*
Freut mich Dich kennen zulernen
*auch wenn ich sie im grunde noch nicht kannte, aber es war höfflichkeit und gute erziehung, die da aus mir sprach*
*nachdem sie sich und ihren bruder vorgestellt hatte*
*er kam doch in normalem tempo zu uns*
Hi
*sagte, dass in mir was schlummerte*
*und machte so was wie einen witz*
*aber er hatte doch meine neugierde geweckt*
Wie meinst Du das
*wollte das nun wirklich wissen*
*Aber wer würde bei so einer aussage nicht nachfragen*

nach oben springen

#9

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 17:54
von Lucia

Ich freu mich auch
*breit grins*
*hör was Ruben sagt*
*ihn vorwurfsvoll anguck*
*dann aber wieder Angelo anguck*
Keine Ahnung.. also doch w-
*von Ruben getreten werd*
au!
*ihn vorwurfsvoll anguck*
*dann lieber die klappe halt*
*denk: Ruben hat recht.. und er kann sich besser ausdrücken*

--Ruben--
*sie uns fast verraten hätte*
*sie tret*
*böse anguck*
*dann Angelo anguck*
*räusper*
Ich weiß nicht ob du damit schon vertraut bist..
aber wir meinen magische Kräfte. Sowas wie hmm...
z.B. fliegen, beamen und so.. wobei diese sehr einfache Kräfte
sind, die fast jeder beherrscht.
*nüchtern erklär*

nach oben springen

#10

RE: Straßen von Miami

in Miami 07.02.2011 18:00
von Angelo

*sie freute sich auch*
*ich lächelte sie leicht an*
*auch wenn mir gerade nicht so danach war*
*ich gebs ja zu, iwie zermalte ich mir doch wirklich das gehirn, wieso ausgerechtet ich nicht magisch war*
*obwohl mom und das es sowas von sind*
*ich schaute zwischen den beiden hin und her*
*ruben trat sogar seine schwester*
*das ruben seiner schwester iwie den mund verbieten wollte*
*dann aber dennoch selber zu mir sprach*
*ich sah ihn natürlich auch an*
Meine ganze familie ist magisch
nur ich fall da irgendwie aus der Reihe,
also bin ich damit bestens vertraut

*erklärte ich*
Soll das nun etwas heißen, dass ich
iwie doch magisch bin?

*ich war ja nun nicht dumm und wenn er meinte, das etwas in mir schlummerte, dann konnte es ja nur so was sein*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 580 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen