INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 03.01.2013 23:27
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Während Loki seine Reden schwang und Forderung über Forderung stelle, war Brad selber dabei sich seine ganz neuen Gedanken zu dem Spiel zu machen. Ihm störte zwar die Redensart des Aushilfskönigs vor ihm, aber ihn einfach zu töten weil er nervt würde ihm nichts bringen. Loki brachte neue Möglichkeiten an Macht auf sein Spielfeld und nichts liebte der attraktive Blonde Mann mehr als Macht. Innerlich nachdenkend stand er vor Loki und ließ seine Worte zu meinen Ohr rein und das andere wieder raus. Was der Junge wollte war nur augenscheinlich von Belang, denn umsetzen würde er sowieso was anderes. Als dann aber die Worte von Gegenüber vielen das gelesen wurde das er Macht dazu hatte den D’s Einhalt zu gebieten fing Brad an zu lachen „Und dabei sagen die Menschen immer lesen bildet“
Nein Brad war zu viel mehr in der Lage als die D’s einfach nur aufzuhalten. Kurz straffte er seine Schulter und sah den leicht grimmigen Jungen vorn sich an „Na schön Loki von Asgard. Ich werde mich um die D’s kümmern, aber dafür will ich an dem großen Spektakel beteiligt werden. Ich liebe ein gutes Spiel und du scheinst da eine interessante Partie zu planen“, schmunzelte er und ging an den jungen Prinzen vorbei „Ich habs gelesen …. Sehr schöne Worte“, wiederholte Brad die gesagten Worte und lachte ein wenig vor sich hin. Das würde ihn sehr unterhalten und zu allem hinzu noch würde er eine einzigartige Möglichkeit bekommen, die Welt der Götter zu übernehmen – oder auch vernichten je nachdem wie mächtige diese Wesen wirklich waren. Selbst das so mächtige Tribunal das von vielen Gefürchtete wurde, war Brad nicht stark genug gewesen und so hatte es ihm gereicht sie einfach ihrer Macht zu entheben um nun selbst Kontrolle über den Limbus und das Raum Zeit Kontinuum zu haben. Als er die Türen aufstieß drehte er seinen Kopf über die Schulter „Ich denke das wird eine sehr faszinierende Zusammenarbeit!“, als er seinen Kopf wieder nach vorne drehte und den ersten Schritt nach draußen durch die Tür machte, wurden seine Augen schwarz und sein Lachen zu einem gefährlichen Lächeln „Fragt sich nur wer am Ende wirklich herrschen wird“, flüstert Brad vor sich hin und verschwand dann in der Dunkelheit.
Möge das mächtigste Wesen gewinne ….



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz