INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 02.09.2012 01:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich bemerkte sie sofort, denn je stärker ein Wesen war desto leichter waren sie zu spüren. Ich schloss die Augen und suchte nach ihren Gedanken, nach ihrer Präsenz. Als ich sie erfasste war es als würde ich durch ihre Augen sehen. Ihr Name war Vilja, Tochter von Thor dem Prinzen von Asgard und einem weißen Mädchen namens Vilandra. Als sie an einem Spiegel vorbeikam, sah ich sie und erkannte lange blonde Haare und rote Augen. Ein ungewöhnliches Mädchen mit interessanter Herkunft. Ein schiefes Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen und ich öffnete die Augen. Nur wenige Minuten später stand sie hinter mir und fragte mich wo sie war. Und dabei dachte ich Götte wüssten alles. Ich neigte meinen Kopf etwas nur Seite und schielte leicht über meine Schulter, blieb aber vorerst mir den Rücken zu ihr stehen „Das kommt ganz darauf an was du bist“, antwortete ich und drehte den Kopf dann wieder nach vorne. In starken aber sehr eleganten Schritten, die an die Beweglichkeit eines Geparden Erinnerten ging ich einen Raum weiter. Dieser war zur Hälfte in Dunkelheit, auf dieser Seit befand ich mich und zur Hälfte in Licht gehüllt. „Aber im Allgemeinen ist dies der Limbus“, fügte ich hinzu und meine Worte klangen so charmant das man sich sicher sein konnte das der Mann von dem sie kamen Gott in seiner Herrlichkeit und Güte es selbst. Zu sehen waren von mir nur umrisse meiner hellen goldenen Haare und die leuchtenden Diamantblauen Augen. Genau aus diesen sah ich sie gebannt an, während das diabolische Lächeln im Verborgenen blieb. Als sie mir folgen wollte hob ich eine Hand aus dem Schatten und hielt sie auf „Keinen Schritt weiter. Bevor du diesen Raum betretest musst du dich für eine Seite entscheiden. Ich an deiner Stelle würde die Seite wählen die zu deinem Herzen passt ansonsten wirst du diesen Raum nicht mehr Lebend verlassen. Er bestraft die Wesen für ihr falsches Spiel mit dem Guten und dem Bösen“, erklärte ich ihr und in jeder Nuance der Silben, ließ ich keinen Moment zweifeln das im Schatten der dunklen Seite ein Wesen auf sie wartete das nicht herrlicher und Gerechter war als die Engel Gottes selber. Der Genuss mit den Herzen von Mädchen zu spielen war etwas für das ich über Leichen ging. Als ich meine Hand wieder in die Finsternis zog war ich gespannt zu welcher Seite es sie ziehen würde. Je nachdem wie sie sich entscheid würde ich weiter handeln.



nach oben springen

#22

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 02.09.2012 02:10
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Höflich schien mir der Mann nicht zu sein, denn er machte keine Anstalten sich auch nur richtig zu mir umzudrehen um mir bei seinen Worten in die Augen zu sehen, er schielte nur leicht über seine Schulter zu mir, kurz sah ich seine blauen Augen aber nur ganz leicht. Seine Worte das es ganz darauf ankommt was ich bin, beantwortet für mich nicht direkt meine Frage wo ich denn sei, selbst als ich versuchte zwischen den Zeilen zu lesen ergab es für mich nicht die Antwort. Vielleicht hatte ich mich nicht klar Ausgedrückt so lies ich meine frage noch mal in meinem Kopf nachhallen aber nein das war es nicht denn klarer kann es nicht gehen. Er drehte sich wieder um, Antwortete mir dann auch mal richtig dass das hier der Limbus ist, wage hatte ich davon schon mal gehört aber richtig konnte ich mir darunter gerade nichts vorstellen da meine Interessen nun doch in andere Richtungen gehen als mich für das Universum oder zwischen Welten zu Interessieren. "Danke" sagte ich der Höflichkeit halber, wusste aber nicht was ich nun hier machen soll.
Mir entging nicht das seine Stimme äußerst charmant war, doch davon lies ich mich nicht beirren er ist nicht der einzige Mann der Charmant sein kann, doch wurde es bei ihm wieder Wett gemacht da sein grinsen nun wirklich diabolisch war, so schien er mir nicht so nett zu sein wie sein aussehen es vermuten lässt. Sicher denkt er ich bin dumm nur weil ich blond bin oder eine Frau doch unterschätzen sollte er mich nicht, ich kann wirklich anders. Der Fremde war nun in einen anderen Raum gegangen, sah zu mir und meinte das ich keinen Schritt weiter gehen sollte, meinte das wenn ich den Raum betrete in dem er ist, ich mich entscheiden muss auf welche Seite ich mich stelle. Sie sollte zu meinem Herzen passen denn wenn nicht würde ich den Raum nicht mehr Lebend verlassen, hatte er ein Rad ab oder was falsches genommen? Der Typ Spinnt doch ein wenig. Ich sah mir den Raum genauer an, die eine Seite war hell erleuchtet während die andere eher im Schatten lag, seine Worte waren nun verständlich, doch schien es mir fast so als wollte er mir Angst machen, zudem Spielte er etwas Verstecken so wie er sich in der Dunkelheit aufhielt und mir nicht wirklich sein Gesicht zeigte, sondern immer nur die hellblonden schimmernden Haare und die blauen Augen welche mich sehr an die Eisblauen meiner Mutter, gar meiner kleinen Schwester erinnerte.
Ich nun Schritt mit festen und bestimmenden Schritten in den Raum, allerdings ins Licht "Ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt, aber angst kannst du mir mit deinem Verhalten nicht machen" sagte ich in einem festen Ton zu ihm. Natürlich hatte ich mich für das Licht entschieden, ich denke den Schatten wählen nur die Personen die es auch in ihrem Herzen sind, die schon mal etwas getan haben auf das sie nicht Stolz sind doch ich kann sagen das ich bisher eine weiße Weste habe, immerhin wurde ich gezwungen sechszehn Jahre auf Asgard zu leben da kann ich nicht viel Falsch machen und auf der Erde hab ich mit meinen Freunden noch nie was angstellt, nein ich war reinen Herzens.
Als ich im Raum war, verschränkte ich die Arme "Oh schau mal, mir geht es noch gut, das hier ist nur ein Raum" wirklich der Typ war nicht ganz normal.



nach oben springen

#23

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 02.09.2012 14:21
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich verschränkte die Hände hinter den Rücken und hob den Kopf. Man sah ihr an das sie mich weder für voll nahm noch Ahnung hatte was genau das alles hier zu bedeuten schien. Unwissenheit war oft eine größere Schwäche als keine magischen oder körperlichen Stärken zu besitzen. Jedoch erreichte ich genau das mit meinen Verhalten was ich wollte. Sie war angestachelt durch mein Auftreten und wollte mir beweisen das sie nicht Ängstlich und naive war. „Ich hab es keineswegs auf deine Angst abgesehen“, entgegnete ihr meine klare anziehende Stimme aus der Dunkelheit. Ich trat ein paar Schritte auf sie zu bis ich vor der Grenze zwischen Licht und Schatten stand. Dann hob ich meine Hand und steckte sie nach ihr aus und nahm eine helle Locke ihres Haares. Für einen kurzen Moment konnte sie sehen wie meine leicht goldbronzene schimmernde Haut Aschgrau wurde und aussah als würde sie schon seit Jahrtausenden tot sein und verwittern „Die Dinge sind nie so wie sie scheinen“, flüsterte ich und zog die Hand zurück. Ich war jedoch fasziniert davon das sie auf der hellen Seite überleben konnte, denn eigentlich wählten 98 % aller Besucher dieses Raumes die dunkle Seite. Kaum jemand hatte ein so reines Herz das er von sich selber Behaupten könnte ohne Schuld zu Leben. Es ging hierbei nicht um Dinge wie Mord oder Folterung, sondern schon um die ganz kleinen Dinge wie Lügen und Betrügen. Ich sah mir das Mädchen mit den roten Augen genauer an. Sie hatte eine sehr königliche Haltung und war stolz, jedoch schien das ein ehrlicher und freier zu sein. „Es gibt nicht viele die von sich behaupten können jemals auf der hellen Seite des Libra gewesen zu sein“, es hielten sich eine Menge Wesen für gut und waren in ihren tiefen aber böse und verdorben. „Ironischerweise ist es sogar so das auf dem Boden den du gerade betreten hast mehr Blut klebt, als auf dem schwarzen, auf den ich stehe“, ich lächelte hörbar und dann tat ich etwas das wohl so kaum jemand überleben würde – ich trat zu ihr ins Licht.

Als ich auf der anderen Seite war sah ich für ein paar Sekunden so aus wie zuvor meine Hand die ich nach ihr ausgestreckt hatte. Jedoch blieb mein Antlitz nicht lange so denn schnell breitete sich das goldbronzene über meine Haut aus und meine Schönheit erwachte praktisch wieder zum Leben. Goldene Haare mit silberne Strähnen vielen mir in die Stirn und diamantblaue Augen blickten in ihre roten. „Was meinst du kann man überhaupt sagen das man zwischen Gut und Böse unterscheiden kann?“, schmunzelte ich sie zu ihr hinunter.
Ich war gespannt darauf ob sie mir meine Worte in Folge dessen was ich tat abnahm. Was ich ihr erzählte war die Wahrheit, aber das was ich tat war eine Lüge. Im Grunde müsste ich nun tot sein aber da ich die Macht meines Vaters hatte konnte ich nicht sterben – selbst hier nicht. Neugierig sah ich ihr in die Augen und fragte mich ob sie sich von mir zum Tod verführen lassen würde. Die List war das eigentlich jeder mit verstand sich von seinen Augen eher täuschen lies als von seinen Ohren.



nach oben springen

#24

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 03.09.2012 20:26
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Der Mann schien sich vor mir zu verstecken da ich ihn nun die ganze Zeit nicht sehen konnte, dabei wusste ich doch teilweise schon wie er aussieht. Dieser meinte das er es nicht auf meine Angst abgesehen hatte "Was willst du dann? Mich herausfordern?" was anderes viel mir nicht mehr ein. Seine Stimme war schon sehr anziehend, das konnte ich nicht leugnen doch Interessiert ich mich wenn überhaupt nur für einen jungen Mann, welchen ich niemals bekommen kann.
Doch nun steckte er seine Hand nach mir aus, nahm eine Locke meines Haares in diese "Hey nicht anfassen" das kann ich nun wirklich nicht leiden wenn Fremde mich irgendwie Berühren, das gehört sich nicht. Dennoch sah ich seine Hand die zu erst Goldbronze schimmerte und dann Aschgrau wurde, so als würde sie fast zerfallen. Sah schon gruselig aus. Der mir Unbekannte Mann sagte das sie Dinge nicht immer so sind wie sie scheinen "Nein, die Dinge sind immer so wie sie scheinen" das war meine Meinung, man denkt nur oft das sie es nicht sind, weil die Leute nicht das sehen wollen was so klar vor ihnen liegt weil sie sonst damit nicht klar kommen würden. Er war wieder zurück getreten, meinte das nicht viele behaupten können jemals auf der Hellen Seite des Libra gewesen zu sein, ich wusste nicht was das Libra genau war ich konnte mir das nur zusammen reimen durch das was ich hier sah, dennoch fühlte ich mich nicht als was besonderes, sondern nur als jemand der wirklich zu dem Stand was er war. "Ich bin nur das was ich bin" war meine schlichte Antwort, ehe er meinte das der Boden auf dem ich stehe mehr von Blut besudelt ist als die schwarze, ich sah ihn Stirn runzelt an, der Mann spricht wohl gern so das man ihn nicht versteht, daher hatte ich doch kurz Fragezeichen in meinem Gesicht.
Doch zum fragen kam ich nicht, denn nun trat er wirklich ins Licht, erst sah er für einen kurzen Moment aus wie so ein...wie sagt man Zombie wenn man das so vergleichen kann. Plötzlich jedoch wurde seine Haut Goldbronzen, seine Haare fingen an Golden zu leuchten durch die sich silberne Strähnen zogen und seine Augen waren Diamant blau aus denen er mich ansah. Der Fremde Mann war schon gut aus, aber davon lies ich mich nicht beirren. Er fragte mich nun ob man zwischen Gut sowie Böse unterscheiden kann. Ich dachte kurz nach, lief um ihn rum, knapp an der Grenze zur Dunkelheit vorbei "Das denke ich nicht" fing ich an, machte eine erneute Drehung und stand wieder vor dem seltsamen Kerl und sah zu ihm auf "Man nehme nur dich. Du scheinst deine Böse Seite hinter deiner Schönheit zu verbergen" vor allem war er es nicht der meinte das nur wenige im Licht überleben können.



nach oben springen

#25

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 27.12.2012 23:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Es war dunkel in der Halle der Gesetze und wurde nur durch die unzähligen Sterne erleuchtete die hoch über der offenen Halle schwebten. Sie zeigten den Blick auf das Universum, oder zumindest einen großen Teil. In der Mitte der Halle war eine Erhebung auf denen früher mal 3 große Stühle gestanden hatten, auf denen das Tribunal Platz bei Anhörungen fanden. Doch nun stand dort ein einziger großer goldener Stuhl auf den ein blonder Mann saß mit Augen die so wunderschön funkelten wie die Sterne des Universums über ihn. Seine Beine waren übereinandergeschlagen und weit von ihm gestreckt. Einen Arm hatte er auf die rechte Lehne gelegt und die andere Hand an die leicht süffisante lächelnden gelegt.
Ja früher einmal war die Macht bei den Neutralen, bei den Demokratischen, bei den Gerechten – jetzt war sie bei ihm und niemand konnte etwas dagegen tun. Das Tribunal hatte sich nach einen langen Kampf um die Macht im Limbus beugen müssen und unterstand nun seiner Kontrolle. Das Wort war Kontrolle und nicht Befehl, denn er war kein König, kein Herrscher. Er war der der alles in seiner Hand hatte, der alles lenken würde. ER hatte die ENTSCHEIDUNG!
Er hob seinen Kopf als Michaelis eintraf und ihn das Schicksal vor die Füße warf. Das Schicksal funkelte Brad mit wütenden Augen an „Ich hab es gesehen Brad … ich hab dein Untergang gesehen auch wenn ich dein Schicksal nicht kenne, weiß ich das Wesen wie du niemals ihr Ziel erreichen werden“, knurrte der Asiate und wurde dann auf seine Knie gedrückt. Nico hatte rebelliert als Brad begann die Kontrolle über den Limbus zu übernehmen und hatte versucht ihm die größten Steine, die er finden konnte ihm in den Weg zu legen. Doch es hatte nichts geholfen nur ihm Zeit gestohlen. Brad hasste es wenn man ihm seine kostbare Zeit stahl „Bist du dir da sicher? Wie kannst du dir sicher sein, wenn du die Dinge gar nicht sehen kannst? Was sagt dir das ich nicht schon längst vor dir die Schicksale der Wesen in der Hand hatte und du nur siehst was ich hinterlassen habe“, fragte er den Jungen und seine Augen leuchteten auf. Das war sein Element, seine Reich, seine Welt. Es gab niemanden der ihm was vormachen konnte, nicht einmal das Schicksal. Als Nico diese Worte hörte stand er auf trat ganz nah an Brad ran „Ich weis es weil Gerechtigkeit immer Siegt … egal ob früh oder spät … du wirst fallen Brad!“, und dann wurde Nico von Michaelis aus den Raum gezogen. Als die Tür ins Schloss viel schloss Brad seine Augen, die so trügerisch schön waren das man nie sehen würden welche Grausamkeit sich dahinter verbarg und begann kurz zu lachen. Das Spiel hatte begonnen.



nach oben springen

#26

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 28.12.2012 00:04
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Heimdall machte seine Arbeit wie immer gut, so brachte mich der Bifröst direkt in die Hallen wo ein gewisser Brad lebte. Wer genau das war, war mir egal wie so vieles andere auch. Das einzige was ich wollte, war das sich Cadee´s Familie aus allem raus hielt, von mir aus konnten sie ihre Mutter beschützen, doch das reichte auch schon. Was genau der Mann für ein Wesen war, spielte in dieser Handlung für mich auch keine Rolle, das wichtigste war das Brad die Macht hatte die D´s aus all dem raus zuhalten. Cadee selber hatte ich unter meinen Schutz gestellt so war sie aus dem Schneider. Dennoch würde ich ihr wohl mal richtig mitteilen müssen, das ich nicht will das sie diesen anderen Kerl Vögelt, vielleicht ist mir das Schicksal hold gesonnen und er Stirbt, mir kann es nur recht sein. Cadee gehört mir! Ob wir nun zusammen sind oder nicht.
Doch nun erst mal war ich in dieser Halle und sah einen Mann der auf einem goldenem Thron sass. Nun man kann es auch übertreiben, doch würde man das selbe auch von mir sagen wenn man auf Asgard ist, denn selbst dort ist alles aus Gold. Ich kam nicht auf die Idee mich zu verneigen oder sonst etwas Unterwürfiges zu tun, immerhin war ich ein Prinz Asgards, Odins Sohn und bald schon der König, nein ich wäre der letzte der einen Kniefall vor irgendwem machte. So kam ich auch gleich zur Sache "Ich hörte das Ihr in der Lage seit die D´s aufzuhalten. Ich bin hier um genau das zu fordern" sprach ich, nicht gerade Freundlich. Für Freundlichkeiten hatte ich keine Zeit, Heimdall hatte mir gezeigt das einige D´s dabei waren sich einzumischen, sogar Dyan zu hohlen, das konnte ich nicht zulassen, so hatte ich schon vor Monaten einen Plan B entwickelt, das gehört zu einem guten Strategen und das bin ich nun mal, ein guter Stratege der immer alles durch Planen muss. In diesem Punkt bin ich nun wirklich besser als mein Bruder. Was mir an Muskelkraft fehlt, mache ich mit Hirn wieder wett.


nach oben springen

#27

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 28.12.2012 00:59
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Auf diesen entscheidenden Moment hatte er gewartet. Die Schritte des Mannes der den Anstoß zu seinem persönlichen Spiel einleitete Betrat die Halle und ging auf Brad zu. Loki von Asgard stand nun vor ihm und noch bevor seine Worte den Mund verließen, wusste er was er wollte. Brad sah den Rebellen, den zweitgeboren von Odin an und hob den Kopf als er die Forderung stellte. An seinen Blick sah er dass Loki sich für schlau und erhaben hielt. In Brad Augen allerdings war er nichts weiter als ein kleines Rädchen das sich zu drehen Begann um sein ganzes großes Imperium hervorzuheben. Die Augenbrauen des bloden Mannes hatten sich leicht erhoben und taten überrascht. Während andere, wie Loki oder auch Luzifer sofort zeigten was sie wollten und auf den Tisch hauten, war seine Strategie lächeln, zuschauen und im Richtigen Moment alles in die Hand zu nehmen. Sie waren nur Puppen und er der Meister der sie nicht wissen ließ das sie nur von ihm gesteuert wurden.
Tanzt ihr Puppen, Tanzt für den Meister!
Die Götter von Asgard waren Brad vertraut, aber vorerst unwichtig denn sie standen ihm nicht im Weg. Im Gegenteil, denn der Kampf um ihren Thron lenkte die Wesen ab die dem erstgeborenen der D Familie wirkliche Probleme bereiten konnte. Das Loki seine Schwester vögelte war Brads erster Trumpf in seinen Blatt, den Liebe war das tödlichste Element das er beherrschte. Jeder zerbrach daran und wenn er ihn nicht mehr brauchte, würde seine Schwester durch ihn Loki zu Fall bringen. „Loki von Asgard nehme ich an“, waren Brads ersten Worte an ihn und ein Pokerface aus einem freundlichen Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Er richtete sich auf, faltete die Hände und lehnte sich entspannt zurück. Er besah sich den Jungen erneut und neigte den Kopf nach rechts wo ein Stuhl erschien „Setz dich!“, wies er ihn an. In keinem Wort war Brad auf seine Forderung eingegangen. Er genoss es andere Wesen zum Narren zu halten, das machte sie angreifbar und zeigte schnell ihre Schwächen. „Die Ungestümtheit scheint in der Familie zu liegen. Sagt mir Prinz …“, Brad lächelte leicht amüsiert „Loki, oder sollte ich schon König sagen? … Was lässt euch annehmen das ich euch Helfen würde?“



nach oben springen

#28

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 28.12.2012 01:17
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Loki hatte ihn gesehen und wusste sofort das er ihn nicht leiden konnte. Doch brauchte er ihn für seinen Plan, denn würde er den D´s damit drohen das er Cadee hatte, würden sie sofort den Schöpfer schicken und damit wäre erst recht alles Verloren. Sein Vater, der bisher Blind für seine taten war, so dachte er, würde von allem Wind bekommen und ihn wohl Strafen. Der Sohn des Allvaters war sich sicher das er nicht mit einer einfachen Verbannung wie sein Bruder davon kommen würde, denn Loki hatte viel mehr angerichtet als nur einen einfachen Krieg mit den Eisriesen anzuzetteln.
So sah er ihn weiter mit Ausdrucksloser Mine an, während er richtig feststellte das er Loki war. Damit hatte er fast schon gerechnet, in den Aufzeichnungen der Bibliothek stand allerhand über diesen Mann, dort konnte man noch mehr finden. Der Prinz Asgards war sich sicher, das es nirgendswo im Universum eine Vergleichbarer Sammlung an Schriften gab. Setzten nun tat er sich nicht, da er nicht vorhatte hier Stunden zu verbringen, er wollte sehen wie sein Bruder zu Fall gebracht wurde. Thor war Mächtig und konnte Stundenlang Kämpfen ohne Müde zu werden, doch musste der Thronerbe den richtigen Moment abpassen um das zu tun was er schon seit Jahrhunderten bekehrte.
Der junge Gott hatte bemerkt das Brad nicht auf seine Worte eingegangen war, doch war Loki niemand der schnell aus der Haut fuhr, das hätte sein Bruder getan, denn er mochte es nicht wenn man ihm die Geduld raubte. Auch das er sich über ihn lustig zu machen schien überging er einfach, er war es gewöhnt das man ihn unterschätze nur weil er nicht wie sein Bruder die ganze Zeit den Hammer schwiegt. "Ich hab nie Eure Hilfe erbeten" nein das waren nicht seine Worte gewesen. "Doch denke ich, das es jedem zusagen würde, wenn die D´s sich mal aus etwas raushalten" bisher haben sie sich doch immer zu sehr in die Geschicke eingemischt, da sie denken das sie Unantastbar sind. Doch das sind sie nicht, sondern wäre die dunkelhaarige Tochter nicht bei mir und könnte den Planeten verlassen.


nach oben springen

#29

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 28.12.2012 01:56
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ganz im Sinne der Rebellion, weigerte sich Loki sich zu setzen, was Brad kein bisschen wunderte. Loki hatte vieles an Charakterzügen die Balian sein eigen nannte. So blieb Brad sitzen und sah Loki mit einem abwartenden Blick an. Selbst war der junge gelassen und überging alles was Brad ihm sagte. Sehr gut, dachte er sich und war äußerst zufrieden mit der Haltung die Loki zeigte. Das Scharadespiel konnte beginnen „Das du nicht freundlich bitte gesagt hast, ist mir nicht entgangen“, war seine schlichte Antwort und stand nun auf. Er stand vor Loki und blickte ihn direkt an. Er sah ihn den Augen Lokis, das er dachte er würde Brad einschätzen können, das er mitspielen würde. Und das würde er auch! „Die D’s…“, flüsterte Brad und wandte seinen Blick ab und Schritt durch den Raum „Die D’s haben sehr viel Macht. Alle stammen vom Schöpfer selber ab“, seine Schritte hallten durch die große unersichtliche Halle und blieb vor einer Einlassung im Boden mit dunklem Wasser Stehen „Sie werden nicht ohne Grund, die mächtigste Familie im Universum genannt denn niemand kann sich gegen sie Stellen. Warum glaubst du das gerade ich ihnen Einhalt gebieten könnte“, das Wasser aus der Einlassung sprudelte hoch und bildete eine flache glatte Oberfläche. Die Hand Brads fuhr über die Fläche und die Gesichter der D’s erschienen. Als letztes blieb Cadee‘s Gesicht stehen und ich drehte mich zu Loki um „Wie mir zu Ohren gekommen ist, hast du die älteste D Tochter in deiner Gewalt. Angst das ihr Dady davon Wind bekommt? Es heißt das er vor allem seine Töchter sehr liebt. Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, bring das Mädchen schnell wieder zurück denn der Schöpfer macht nicht einfach nur Sachen kaputt wie ihr Götter es tut. Aber was rede ich da, du bist Loki von Asgard du findest immer einen Weg hab ich recht?“
Ein weiteres Mal fuhr die Hand über die Oberfläche und Cadees Gesicht verschwand. Brad blickte auf und während er auf Loki zuging steckte er die Hände in die Hosentaschen und blieb ein paar Meter vor ihm stehen „Ich bin kein Gegener!“, war Brads schneidente Worte und eine Warnung die Versteckt zwischen den Zeilen „Ich bin kein Krieger und ich bin kein Diener!“, es war nun an Loki zwischen den Zeilen zu lesen. Das würde Brads erste und letzte Warnung an Loki sein, denn wenn er wirklich wollte das er ihn Unterstütze, würde der Prinz sich mit jemanden einlassen, den niemand kannte. Keiner kennt die Wahrheit und nur mit Wissen gewinnt man Macht und nur mit Macht gewinnt man Kriege und überlebt!



nach oben springen

#30

RE: Gesetzeshalle

in Limbus Matrix 28.12.2012 02:18
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Würde noch jemand im Raum sein, würde diese Person merken das die beiden sich nicht mochten, das was sie ausmachte war angemessene Höflichkeit aber auch nicht mehr. Die beiden würden sich wohl nicht an den Hals springen da sie eines auf jeden Fall hatten. Geduld und die einfache Gabe einiges zu pfleglich zu Überhören. Ganz anders als der Bruder Loki´s er hätte schon längst seinen Hammer nach dem Mann geworfen. So war dem blonden Mann nun auch nicht entgangen dass das Wort -bitte- nicht gefallen war, doch wieso sollte er dies auch noch ranfügen? Nein, lieber nur das nötigste sagen, denn das würde Zeit sparen. Der Mann war nun aufgestanden und blieb vor dem Gott stehen. Dieser wich seinem Blick nicht aus. Nur bei seinem Vater beugt er sich, doch dieser kann einem auch schon dazu bringen den Blick zu senken, zudem weiß Loki das es sich gehörte. Brad flüsterte nun leise -Die D´s- und wandte sich vom jüngsten Sohn Odins ab. Dieser sagte ihm nun das die D´s viel Macht haben, er verdrehte nur die Augen, denn das hatte er nun schon sehr oft gehört. Auch war er mit einer von ihnen zusammen, doch hatte er kein Interesse. Loki sah ihm zu wie er stehen blieb, schon sprach Brad weiter. So langsam bekam Loki das Gefühl das dieser Mann sich gerne selber reden hörte, das langweilte ihn. Wenn er nicht etwas wollen würde, wäre er sicher schon längst weg. "Ich stelle mich nicht gegen sie. Sie sollen sich nur zurück halten bis das erledigt ist was ich will" von mir aus können sie dann ihre so heiß geliebte Erde retten, doch solang sollen sie im Hintergrund sich aufhalten. "Nun ich laß das Sie dazu in der Lage sind" mehr wusste ich auch nicht über diesen Mann, denn irgendwann Endete das Kapitel über ihn. Da der junge Gott noch immer auf ihn schaute, sah er wie auf einer glatten Oberfläche alle Gesichter der D´s erschienen, so auch das von Cadee. Auf die Worte von Brad schmunzelte er ein wenig "So wie ich Cadee kenne wäre das Wort Gefangene nichts für sie" sprach er. Er war sich sicher, hätte er sie in eine Zelle gesteckt, hätte sie alles auseinander genommen "Ich fürchte mich nicht vor ihrem Vater, denn bei mir ist sie in Sicherheit" das würde Dyan selber merken, wenn er denn da wäre. Brad nun löste die Oberfläche wieder auf, und trat mit Händen in den Hosentaschen auf Loki zu. Dieser sagte ihm das er kein Gegen sei, kein Krieger oder Diener, die Warnung war zu hören. "Nun wenn Sie mich nicht herausfordern, dann stehen wir uns nicht im Wege" nein, er war nicht sein Ziel. Das einzige was er wollte war den Tod seines Bruders.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz