INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 07.11.2012 21:36
von Driana • 99 Beiträge

Hier ist sozusagen die Schlatzentrale der Cleaner, von wo sie alles im Auge behalten, ihre Aufträge erhalten und auch ihren Papierkrieg erledigen müssen. Im Grunde also ein großer Bürokomplex, mit verschiedenen Abteilungen und Zuständigkeitsbereichen. Wenn man so möchte, ist das hier mit eines der wichtigsten Institutionen in der magischen Welt. Immerhin agiren die meisten Cleaner so, dass man sie nicht bemerkt. Die die sich zeigen, sind meist neulinge und versuchen auf Wichtig zu machen.

nach oben springen

#2

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 07.11.2012 22:22
von Driana • 99 Beiträge

Ich bind meine Haare heute zum gefühlten 40ten Mal wieder zu einem Knoten zusammen. Ständig fallen Strähnen raus, weil ich ein wenig im Stress bin. Die Cleaner schieben hier zu 70% schon überstunden, die neuen werden gerade nicht richtig eingearbeitet und dazu kommt, dass gerade ständig öffentlich Magie angewendet wird. Teils zwar um einiges zu vertuschen, aber selbst das sollte unterlassen werden. Erst recht, wenn es nur dazu dient, dem eigenen Ruf wieder her zu stellen.
Am meisten nervt mich im Moment dieser Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika an. In den Medien macht er immer einen auf Nett und sympatisch und die Akten hier stapeln sich über ihn. Ständig wird Magie gewirkt von seiner Seite aus. Dazu kommt, dass er ein Heer von Magischen Wesen um sich hat und an diesem Typen selber so gut wie kein rankommen ist. Es ist einfach zum Haare raufen, erst recht, wenn er wieder Manipuliert bis zum abwinken, nur um seinen Ruf aufrecht zu erhalten. Hintenrum ist er ... ich drücke mich einmal etwas ungepflegter aus: Ein manipulatives Arschloch! Entschuldigung für diese Wortwahl.
Also ich bin gerade wieder in mein Büro um mich um dieses Chaos zu kümmern. Zu den Cleanern die Aktiv im Dienst sind, gehöre ich nciht und allgemein nciht so wirklich dazu. In den Büros sind einige zu finden, die keinen Cleaner Status besitzen, sich aber gut mit den Behördenkram auskennen und auch den Juristischen Part kennen. Heißt hier arbeiten einige Winkeladvokaten, Rechtsverdreher und vor allem Jene die die Magischen Gesetze kennen und dafür sorgen, dass die Cleaner ihre Einsätze bekommen und ihre Arbeit verrichten können. Und meine Aufgabe ist es dieses ganze System aufrecht zu erhalten und zu dirigieren. Im Grunde also Chef hier. Über mir stehen das schwarze Nichts - das mal wieder durch abwesenheit glänzt - und Gott, sowie das Tribunal in einem gewissen ausmaß.
Im Moment bin ich gerade kurz davor diesen Missetäter selber aufzusuchen, nur um ihn mal den Marsch zu blasen. Dummerweise rät mir mein Instinkt genau davon ab, was schon was heißen soll. Immerhin bin ich für die Tochter eine Hexe ungewöhnlich mächtig und besitze Fähigkeiten, die eine Hexe nichtmal haben dürfte. Dazu kommt das Talent eben den Überblick zu behalten und der Charakterzug, dass ich sehr darauf bedacht bin, dass alles richtig läuft. Ich kenn zwar meinen Vater nicht (Soweit ich weiß hatte Michen ja gesagt, dass keiner mehr weiß, wer Brad ist und dementsprechend weiß Dria auch nicht, dass er ihr Dad ist?!) aber ich habe die Mutmaßung, dass ich diese speziellen Fähigkeiten von ihm geerbt habe. Von meiner Mum auf jeden Fall nicht. Die ist einfach zu ... Naja sie reißt sich zur Zeit zusammen, damit ich sie nicht ständig zurecht weisen muss, dass sie sich mehr zurück halten soll. Es hat eine weile gedauert, aber es funktioniert.
Wieder einmal schlag ich die Akte von Mr. Präsident auf und es kotzt mich allein die Tatsache an, dass er eindeutig auf nicht legalen menschlichen Weg an diese Position gekommen ist, sondern wohl schon wiederholt bewusst und unbewusste Magie angewandt hat, um an diesen Posten zu kommen. Sowas gehört nicht nur Verboten, es ist verboten.
Wieder zuppel ich mir eine Strähne raus und dreh diese Gedankenverloren um meinen Finger. Ich könnte mir wirklich die Haare raufen bei sovielen Gesetztesbrüchen und vor allem der Tatsache, dass man nichts gegen ihn unternehmen kann! Also was tun? Ich setz mal wieder einen Brief auf und bete inständig, dass Dyan bald mal wieder aufkreuzt um diesem Triben ein Ende zu bereiten. Außerdem! Es steht bald wieder Visite an!!! Dieser Faule Kerl macht auch immer nur, was er will ...

nach oben springen

#3

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 21:55
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Michaehlis hatte sie gefunden … die Tochter vom guten Brad. Sie war ein wirklich hübsches Ding, aber mit diesen Genen sollte es auch das mindeste. Obwohl die Mutter war die durchgeknallte Scy und bei ihr wusste man nie was bei Dingen an denen sie beteiligt war rauskam.
An meinen großen Tisch studierte ich die Akte des kleinen süße Ding und ein sehr kleines aber äußerst Hinterhältiges Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen. Da mein gutes Pondon allen die Erinnerungen an sich genommen hatte, bevor ich hier die Macht übernommen hatte, wusste sie also nicht das ich ihr Vater war. Genaugenommen war sie das nicht mal denn in meiner Dimension wusste ich wie man Bälger vermied. Familie war überbewehrtet und sorgte nur für Belastung. Sie konnten vor allem zu erheblichen Schwächen werden und ich hasste Schwachstellen in meinen Plänen. So hatte ich jede Frau die von mir ungewollt schwanger wurde zu Abtreibungen gezwungen. Eine äußerst weise Entscheidung in Anbetracht auf seine Söhne TJ und Eric. Jedoch eine kleine Liebe Tochter war da etwas anderes. Mädchen waren immer leicht zu lenken und taten alles für ihre Väter, mal abgesehen davon wenn sie so hübsch geraten wie diese hier konnte man sie auch noch ficken. Ich ging den Bericht weiter durch wo sie als sehr fleißig, gewissenhaft und freundlich beschrieben wurde. „Na wer kommt denn da nach seinem Vater!“, lachte ich und schüttelte den Kopf. Es kribbelte mir schon in den Finger das arme nette Ding in den tiefen Sumpf zu ziehen indem schon ihre Cousine steckte. Driana arbeitete im Hauptquatier der Cleaner Gemeinde, was für eine Hilfsbereites Ding. Bei der Erziehung hatte eindeutig der Vater seine Finger im Spiel denn wie ich die durchgeknallte Hexe kannte würde sie viel lieber Dinge in die Luft sprengen, als anderen Hinterher räumen.
Ich stand auf und schmiss die Akte auf den Tisch während ich meine Termine um verlegte. „Azazel!“, rief ich und die rechte Hand Luzifers erschien an meiner Seite. „Tu mir doch mal einen Gefallen und stifte ein wenig magische Chaos in den Straßen von New York“, wies ich den Engel der Finsternis an und dieser entfernte sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Es dauerte nicht lange bis die Cleaner ausschwärmen würden um das ganze wieder zu bereinigen.

Als es so weit war, stand die kleine Driana alleine im Hauptquartier. Azazel hatte ganze Arbeit geleistete denn New York glich im Moment einer Weltuntergangskulisse. Ich saß ruhig in einem Stuhl und las mir einen meiner Akten durch. Dort drin standen alle meine Vergehen die sich sauber wie ein Buch für Todsünden lesen ließ. „Ich fühl mich geschmeichelt, das man mich für einen so Hinterhältigen Kerl hält“, flötete ich mit charismatischer Stimme und blätterte einen Analysenbericht über mich durch.



nach oben springen

#4

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 22:07
von Driana • 99 Beiträge

Schock! Was ist denn jetzt los? Ich bin es gewohnt, dass Dämonen und auch allerhand von Engeln eine ganze Menge anstellen, aber SOWAS ist mehr als Übertrieben. Ich habe sofort veranlasst, dass allerhand von Cleanern sich dieser Sache annehmen. Diese haben teils ihre Azubies mitgenommen und doch scheint dieses durcheinander nur schwer unter Kontrolle gebracht zu werden. Sie versuchen einiges und ich bin gerade schon kurz davor selber mit einzugreifen und mal richtig tachelis zu reden.
Kurz bevor mir das wirklich Zu Bunt geworden ist, spür ich aber eine Präsenz, die absolut nichts hier zu suchen hat. Ich geh dem nach und finde dann auch Mr. Präsident, der seine eigene Akte in den Fingern hat. Jetzt reichts mir aber gerade so richtig. Als wenn hier nicht genug schon los wäre. Zielstrebig geh ich auf ihn zu und reiß ihm die Akte aus den Händen und Klapp diese auch wieder zu. "Erstens! Sie haben keinerlei Befugnis hier einzudringen! Zweitens! Sie haben überrhaupt kein Recht in auch nur eine dieser Akten zu sehen und Drittens sind sie hier mehr als Unerwünscht, also gehen Sie und zwar Sofort!" Das sofort beton ich extra. Wäre hier ein Ausgang, würde ich wohl auch auf diesen deuten. In meinen Augen spigelt sich deutlich ein Hauch von dem wieder, was dem schwarzen nichts entsprechen könnte. Meine Augen sind dunkler als normal, richtig schwarz werden sie aber niemals. "Wie sind sie hier überhaupt rein gekommen? Ach ist mir ziemlich Egal! Ich habe gerade genug um die Ohren! Gehen sie einfach wieder!" Ich könnte ihn auch mal darauf aufmerksam machen, dass er Dutzende von gesetzen gebrochen hat, nur scheint das wirklich keinen Sinn zu haben.

nach oben springen

#5

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 22:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Meine kleine Ablenkungsaktion schien das junge Ding ordentlich Stress bereitet zu haben. Völlig genervt kam sie in dem Raum wo ich mit meiner Akte saß. Ihr erster Blick war köstlich. Sie war eindeutig überrascht das ich hier war und ich liebe es Leute zu überraschen es sagt aus das ich undurchschaubar bin. Eine Eigenschaft die ich unbedingt behalten wollte. Nichts ist tödlicher für ein Spiel wie meines als Durchschaubarkeit.
Jedoch raffte sich das süße Ding schnell auf und kam mit wütenden Schritten auf mich zu und riss mir die Akte aus der Hand. Sie zählte mir einige Dinge auf die ich nicht durfte, was mich mehr als amüsierte. Verbote waren Ziele die nur Umgangen werden wollte mit viel Hinterlistiger Falschheit. Ich war Experte im Umsetzen dessen und so stand ich auf und überragte das kleine Mädchen „Wir sind ja richtig resolut!“, grinste ich verzückt mit einem schneidenden Blick in meinen Augen. Sie war anders als ihre Cousine Liara. Diese war eher schüchtern und zurückhaltend und ließ sich leicht von mir um den Finger wickeln, doch Driana schien da einen festeren Charakter zu haben. Das würde eine sehr faszinierende Herausforderung werden und ich liebte es wenn man mir die Stirn bot. Es machte dann umso mehr Spaß dann zu sehen wie der Traum von Macht mir gegenüber in den Augen des Gegenübers zerbrechen zu sehen.
Nun wollte sie das ich verschwinde und das mit Nachdruck. Meine Anwesenheit machten ihr Augen sogar schwarz und ich spürte die Macht meines Vaters. Doch wie bei all den anderen Nachfahren die es gab war dies Abgeschwächt und nicht vollständig. Niemand außer mir besaß Zugriff auf die gesamte Macht was wirklich von Vorteil war. Ich neigte ein wenig meinen Kopf und lächelte das die wütende Driana überlegen an „Ich denke nicht kleines Mädchen, das du in der Lage bist mir irgendwelche Befehle zu erteilen!“, sprach ich ruhig aus während ich dicht vor ihr stand und auf sie runter sah. Ihre Haare hatten einen leichten Goldglanz den sie von ihrem Vater geerbt haben muss. Ich nahm eine Strähne ihres Haares und wickelte diesen um meinen Finger während ich sie fast schon niederstarrend ansah „Aber, ich denke das ich dir helfen kann“, fügte ich hinzu und ließ die Strähne wieder los.



nach oben springen

#6

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 22:42
von Driana • 99 Beiträge

Ich bin echt geneigt seine Hand wegzuschlagen, aber er lässt meine Haarsträhne von alleine wieder los. Diese vermalledeiten Dinger müssen sich aber auch ständig aus ihrem Knoten lösen. Ich habe ja nichts gegen Stress, das macht die Ganze Geschichte so richtig Lustig, nur habe ich auch noch andere Verpflichtungen. In einer Halben Stunde fängt der Unterricht in der Magischen Schule an, den ich halten werde und gerade jetzt stört es dann doch, wenn dieser Kerl hier rumhängt und sich aufspielen will. Ich lass mich nicht einschüchtern, das hab ich bei niemanden bisher zugelassen. Im Gegenteil! Ich habe mir einen Ruf erarbeitet und wenn mir jemand gegen den Strich geht, bekommt die PErson das auch zu spüren. Ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich und gelegentlich sogar dazu in der Lage einen Spaß mitzumachen.
"Und wie wollen sie mir helfen?" Ich kling skeptisch. Ich will nur, dass er von hier vershwindet und am besten auch nicht wieder kommt. Die entkommene Haarsträhne streich ich mir hinters Ohr, damit sie nicht weiter stört. Verdammt, manchmal hasse ich meine Mum wegen meines Vaters! War der Kerl ne verdammte Fee, dass ich diese Mieserable Ausstrahlung habe, dass Männer so sehr auf mich fliegen? Ich habe echt keine Lust auf diesen ganzen Kram mit Verlieben und Co. Das bringt nur unnötigen Stress und Komplikationen mit sich. Dann lieber auf den Job achten und da das beste machen, was man kann.

nach oben springen

#7

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 23:03
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Das Mädchen war für meinen Geschmack ein wenig zu sehr abgelenkt von ihrem Leben und ich konnte es gar nicht ab wenn man mir keine 100 % Aufmerksamkeit schenke. Völlig sarkastisch fragte sie mir wie ich ihr helfen kann „Eine gute Frage meine Süße. Reden wir doch ein bisschen darüber“, meinte ich mit sehr politischen Ausdruck und wendete ihr den Rücken zu „Setz dich doch“, befahl ich ihr in ihren eigenen Hauptquartier. Ich schnipste mit den Finger und ein Stuhl kam von Hinten an gerutscht und haute in die Kniekehlen von Driana, die somit gezwungen wurde sich hinzusetzen. Als ihr Körper den Stuhl berührte konnte sich das Mädchen nicht mehr von diesem hochbewegen. In Folge dessen hatte ich mich ihr gegenüber in den großen Bürostuhl fallen gelassen und legte das rechte über das linke Bein „Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst ich weis du bist beschäftigt!“, ein kleiner Spott lag in dem Satz, wegen der eigentlichen Wahrheit. Ich zeigte anderen gerne das sie in meiner Nähe kein Recht auf einen freien Willen hatten. „Im Übrigen war dein Vater keine Fee auch wenn er vom Charakter eine hätte sein können“, warf ich überraschend und mit belangloser Stimme ein. Jedoch sollte der Effekt anders sein. „Du willst Ordnung … hervorragend dasselbe will ich auch. Nur würde ich es vorziehen wenn man nach meinem System aufräumt“, fing ich an den vorscheinlichen Grund meines Erscheinens zu erläutern.
Ich sah dem hübschen kleinen Ding in die Augen und musste etwas süffisant Schmunzeln. So an den Stuhl gefesselt vielen mir noch ganz andere Sachen ein als mit der kleinen Maus über Arbeit und Verträge zu reden. Jedoch eines nach dem anderen, denn Sex und Geschäfte lassen sich selten gut verbinden.



nach oben springen

#8

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 23:15
von Driana • 99 Beiträge

Ich habe so das Gefühl, dass ich ihn leicht verärgert haben könnte. Dabei habe ich kein Wort über irgendetwas verlauten lasse. Ich tippe einmal ganz grob darauf, dass er meine Gedanken liest und gehe schlichtweg dazu über in Gedanken Fischers Fritze fischt frische Fische aufzusagen, nur um ihn davon abzuhalten dauerhaft in meinem Kopf rum zu spuken. Ich habe zwar nicht sonderlich viel Übung in sowas, da die meisten nicht in meine Gedanken eindringen können, aber es sollte helfen, um ihn entweder richtig zu nerven, oder für zu sorgen, dass er es einfach lässt.
Selbst an den Stuhl geklebt, bewahre ich haltung. Zwar kommt mir unbewusst der Gedanke, dass er gerade auch ganz andere Dinge anstellen könnte, nur schieb ich diese wieder schnell zur Seite und sag weiter Fischers Fritze in meinem Kopf auf. Dennoch kann ich zuhören und ihn im Auge behalten. Der Kerl nervt nur, weil er meint er könne mich an MEINEM Arbeitsplatz so rumkommandieren. Das lass ich nicht zu, dafür bin ich dann doch zu eigensinnig. Und das obwohl er gute Argumente aufweisen kann. Beispiel: Das an dem Stuhl festkleben.
Ich kann zwar nicht aufstehen, es mir aber gemütlicher machen, meinen Stuhl in einen bequemen Bürostuhl verwandeln und ebenfalls die Beine übereinander schlagen. Dabei verschränk ich auch die Arme vor der Brust und lehne mich zurück, was eindeutig eine abweisende Haltung ist.
"Ich denke wir haben beide Unterschiedliche Ansichten, was Ordnung angeht. Ich zähle nicht dazu, dass man jemanden erpresst und noch weniger, öffentlich ständig Magie anzuwenden. Zudem fehlt mir gerade die Zeit und das Interesse ein solches Thema mit ihnen zu debatieren. Da sie allen anschein nach aber zu der Sorte gehören, die man nicht so einfach los wird, schlage ich vor, dass wir uns heute abend treffen, in der Öffentlichkeit und dort ein pläuschen miteinander halten. Treffpunkt dürfen sie sich dann aussuchen, Zeit wäre ab 18 Uhr möglich." Ich denke kaum, dass ich ihn für den Moment irgendwie anders loswerden kann. Zudem will ich ihn ... 'Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze. Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze. Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze....'

nach oben springen

#9

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 08.11.2012 23:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ihre ganze Art und Weise hatte was von einem Bockigen Kind, was sie durch ihre Gedanken äußerte. Ich musste Schmunzeln „Hm irgendwie verspür ich gerade den Lust auf Fisch“, ich hielt das Mädchen zu Narren um weiter ihre bockige störrische Seite zu reizen. Denn Personen verloren ihre Haltung oft mit dieser Einstellung ohne das es ihnen auffiel. So verwandelte sie ihren Stuhl in einem Bürosessel und überschlug ebenfalls die Beine und begann viel zu reden, was mich nicht interesseierte.
Nun hatte ich dem Kind genug den netten Onkel vorgespielt und hob die Hand und presste den Daumen gegen den Rest meiner Finger was andeutete sie sollte die Klappe halten. Sie tat es auch, denn ich ließ ihr mittels Magie keine andere Wahl. Nun würde sie neben aufstehen auch vorerst nicht sprechen können, aber sie hatte auch nur zu zuhören „Schluss mit dem belanglosen Mist der da aus dir her raus kommt. Mich interessieren deine Ambitionen genauso wenig wie deine Meinungen über mich oder die Welt oder gar dein Wohlergehen oder das von anderen“, mein Blick war nun schneidet scharf wie kalter eisiger Stahl geworden der sie drohte zu zerreißen sollte sie mir noch mal trotzen. Ich stand auf und hob den Tisch an die Wand, der unter der Kraft die ich auf ihn ausübte gegen die Wand krachte und zerbrach. An Stelle des Tische erschien nun ein Spiegel. Es war der selbe den ich schon bei Liara verwendet hatte. Ich strich über seine Oberfläche die anfing kleine Wellen wie bei Wasser zu schlagen. Dann erschien auf der Oberfläche die Welt „Du bist zwar die Tochter von Scy aber wie ich sehe hattest du das Glück den klaren verstand von deinem Vater zu erben, also wirst du klug genug sein um mir jetzt zu Folgen“, meine Stimme war dunkel und ernst geworden „Ich biete dir die Chance in mein Spiel auf meine Seite einzusteigen. Ich habe inzwischen die D Familie auf meine Seite so wie die Erzengel und das Tribunal. Inzwischen richtete sich ¾ der Welt nach mir und meinen Anordnungen“, ich strich wieder über den Spiegel und sie konnte benommene Gesichter von Wesen und Menschen mit viel Macht und Einfluss sehen „Noch stell ich meine Spieler auf und noch hat jeder die Zeit mir seine Treue zu schwören“, fuhr ich fort und sah das Mädchen an „Ich empfehle dir einzusteigen denn schon bald wird keiner deiner kleinen Cleaner mehr auf dich hören“, das war keine Drohung sondern ein Versprechen das ich wahr machen würde. „Ich weis das du jetzt an das schwarze Nichts … an Dyan denkst der kommt um euch alle vor mir zu retten. Zu deinem Bedauern muss ich dir sagen das das schwarze Nichts sich gerade für einen Menschen hält was der Grund dafür ist wieso ich nun freie Hand über seine ganze Familie habe“, ich strich noch mal über den Spiegel und die kleine konnte die benommenen Gesichter von allen D’s sehen. Ich blickte zu ihr und machte eine Handbewegung, sodass sie wieder reden konnte „Also schließ dich mir an oder geh mit den Rest der Narren die glauben gegen mich ankommen zu können, unter“



nach oben springen

#10

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 09.11.2012 00:00
von Driana • 99 Beiträge

Ich hör zu und bin durchaus aufmerksam. Es nervt mich Tierisch, dass er solche Macht über mich hat. Ein Wesen mit so einer enormen Macht sollte es nicht einsetzen, um nur seine eigenen Zwecke zu verfolgen. Früher oder Später werden andere einen Weg finden, ihn zu stürzen, oder zu banne. Einen Weg gibt es immer und auf Dyan bau ich schon lange nicht mehr. Er ist zu unzuverlässig und nun wo ich höre, dass er nur ein Mensch, fällt dieser erst recht weg. Also heißt es entweder seinem Spiel folgen und eine Marionette ohne freien Willen werden, oder dem eigenen Charakter treu bleiben.
Ich schweige einige Minuten und überlege mir wirklich, was ich darauf erwiedern soll. Der Kerl nervt mich gewaltig, soviel steht fest. Also Trotzen und damit leben, dass man sehr bald auf der Abschussliste von Jedermann steht, oder einem Imperium beitreten, wo man gar keine freie Meinung mehr hat. Im Grunde eine Einfache Entscheidung, wenn man für Recht und Ordnung steht.
"Ich brauche Bedenkzeit", sag ich ernst zu ihm und mein das auch so. Ich brauch Zeit um das ganze zu analysieren und eben für mich selber die Richtige Lösung zu finden.
"Eine Frage: Was bringt es ihnen, wenn sie mich zu eines ihrer Spielfiguren machen? Sie haben selber gesagt, dass die Cleaner sehr bald nicht mehr auf mich hören werden. Warum also dieses interesse an meiner Person?" Meinen Ruf könnte er auf dem anderen Weg wesentlich stärker schädigen. Warum also dieses Treffen, das Angebot und allgemein dieser Aufwand?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz