INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 00:54
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Vier Jahre waren vergegangen seit, die Entführung war. Brad hatte ich nur noch ein mal gesehen und dann nie wieder, ich hatte ihn irgendwo auch schon vergessen. Sicher damals wollte ich wissen was er ist, aber das hatte sich gelegt.
Ich selbst war nach Barcelona umgezogen, führte meine eigenes Leben, was ich so mochte. Wohnte mit meinem Freund Shiloh zusammen und ging dem langweiligen Beruf einer Lehrin nach. Aber hey, ich musste nicht in die Firma meines Vaters einsteigen, dass überlass ich später lieber Logan.

Heute war Wochenende, ich musste keine Arbeiten Korregieren, also hatte ich genügen Zeit, weshalb Shiloh und ich einen kleinen Stadtbummel machten. Auch wenn ich es nicht wollte, meni Vater unterstütze mich Finanzel, davon kann ich ihn nicht abhalten.
Wir waren in ein Gespäch vertieft gewesen, als sich was veränderte genau kann ich es nicht beschreiben, aber als ich mich umsah, bewegen sich niemand mehr, nur Shiloh und ich konnten uns noch rühren.
Dann tauchten hier sieben gestallten auf, wie aus dem nichts. Shiloh stellte sich sofort vor mich, wollte mich Beschützen, doch er sank auf die Knie und schien schmerzen zu haben, ich kniete mich vor ihn, was wollten die denn bitte. Sie waren eindeutig nicht Menschlich, kurz musste ich dann doch an brad denken.
Einer erhob die Stimme und sage ich sollte mit ihnen gehen, aber ich wollte nicht verständlich was wollten die von mir? Shiloh litt nur noch mehr, sie sagten auch wenn ich nicht Freiwillig mitkomme, werden sie ihm was tun, oder noch mehr antun. Ehrlich wie konnte man so sein, ich wurde selber wütend, noch mal wollte ich mich nicht eninfach Entführen lassen, denn genau darauf lief es doch hinaus.
Ich funkelte die Männer böse an, wünschte mir das sie die schmerzen haben die Shiloh ertragen muss, als einer zusammen sank, vor schmerz stöhnend, Shiloh kam der weil wieder zu sich. War ich das gewesen? Das konnte nicht sein, nur erhohlte sich der Mann schneller als gedacht.
Einer war mitmal hinter mir, presste seine Hand auf meinen Mund. Das nächste was ich sah, war wie alles verschwamm-so als würde ich einschalfen.
Erwachen tat ich in einem Raum...



nach oben springen

#2

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 01:16
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Erzengel Uriel//
„Wir haben keine andere Wahl Raphael wie werden diesen Krieg ohne die Macht des schwarzen Nichts verlieren!“, ich verschränkte meine Arme und ging um den großen goldenen Tisch rum in dessen Mitte man Planeten und Sterne sehen konnte. „Aber Brad lässt sich nicht lenken wie i-einer unserer Kriegsengel er würde uns vernichten wenn wir ihn bedrohen würde“, warf einer der Sternenwächter ein. Sein Name ist Malluce und hat eine ganze Weile für Brad gearbeitet „Um ihn zu überzeugen müssen wir ihn vor eine Wahl stellen! Wir brauchen Scy sie ist Brads größte Schwäche“ doch auf diesen Vorschlag schüttelte Lexxas ein Wächter von Zeit und Raum den Kopf „An Scarlett kommt keiner ran. Brad würde alles vernichten wenn wir sie anrühren würden. Glaubt mir ich habe es in einer Zukunft gesehen wo Luzifer Persönlich Scy getötet hat. Glaubt mir wenn ich euch sage das ich nie mal jemanden so habe die Beherrschung verlieren sehen es war der Untergang der Welt. Nein wen wir brauchen ist Kotori! Das Mädchen scheint Brad ebenfalls sehr viel zu bedeuten vor allem weil ich weiß das tiefe Gefühle mit ihm Spiel sind“ ein einstimmiges Nicken ging durch die Runde und Eliath der Schutzgott der Erde erhob sich. „Holen wir das Mädchen aber gebt acht das ihr sie NICHT verletzt, verstanden“ wir nickten und machten uns auf dem Weg….

//Eliath//
Ich war erstaunt wie schnell das Mädchen die magische Wand hinter der sich ihre Fähigkeiten befanden langsam überwand. Sie schaffte es Raphael in die Knie gehen zu lassen und ihm schmerzen zu zu fügen. Sie war wirklich ein ausgezeichneter Engel, schade nur das das Mädchen auf Abwegen gekommen war. Nun stand sie in einen magischen Kreis den sie nicht verlassen Konnte. Sie war gefangen ohne es zu sehen oder fühlen. „Guten Abend Kotoir mein Name ist Eliath freut mich dich kennen zu lernen“, begrüßte ich sie höflich „ Es tut mir leid das du so Grob verschleppt wurdest aber ist es sehr dringend! Wir brauchen seine hilfe“, ich sah sie ernst an



nach oben springen

#3

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 01:29
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ein gewisser Eliath begrüßte mich, doch ich beachete ihn nicht, versuchte raus zu kommen doch stieß ich auch eine Sichtbare Wand. Was war denn bitte das. Ich sah zu ihm, als er mir sagte es sie meine Hilfe brauchten.
Er war eindeutig kein Mensch, ich schon also wie soll ich als Mensch irgendwem helfen. "Ich bin ein Mensch und werde sicher niemandem helfen der mich Entführt" was schon das zweite mal in meinem Leben vorkommt, soll das zur gewohnheit werden? Wieder versuchte ich durch die Baierre zu kommen, aber vergebens. War ihr gerade ein real gewordenem Science-Fiction Film gelandet. Baierren die man nicht sah, wesen mit übernatürlichen Kräften, ich musste Träumen eindeutig. Ich zwickte mich selber "autsch" in träumen hat man doch keine schmerzen-rieb mir kurz meine Stelle an der ich mich gekniffen hatte. War das hier doch kein Traum? "Wo Shiloh?" ihn sah ich hier nicht.



nach oben springen

#4

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 13:56
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Uriel///
Das Mädchen sträubte sich gewaltig und haute immer wieder gegen die magische Absperrung. „Bitte Tori wir wollen dir nichts tun wir sind die Guten! Ich bin Erzengel Uriel den Mann den du schmerzen bereitest hast ist Erzengel Raphael gewesen und dies ist der Schutzgott der Erde Eliath. Der blonde Mann neben dir mit den Grünen Augen ist Lexxas der Wächter von Zeit und Raum. Du siehst wir sind keine bösen Wesen wir wollen nur mit dir sprechen es ist unser ernst!“, ich lächelte zuversichtlich und ließ die magische Mauer Verschwinden und befreite sie aus ihrem Gefängnis. „Bitte hör uns erst an dann steht es dir frei zu gehen wohin du willst, bitte! Wir brauchen deine Hilfe“, ich wollte noch weitere Worte zu ihr sagen aber Eliath hob die Hand „Das reicht Schluss mit dem Süßholz geraspel. Kotori du stehst zwar unter magischer Beobachtung aber wir müssen dich nun mit der Wahrheit konfrontieren. Die Welt wird vom Chaos überfallen und wir brauchen deshalb die Hilfe von der Macht des Schwarzen Nichts. Aber er will uns einfach nicht helfen. Also bleibt uns keine andere Wahl – wir wollen das du ihn davon überzeugst für uns gegen das Böse zu kämpfen. Du bist die einzige für die er sich in letzter Zeit interessiert. Ich weis nicht warum ein Wesen wie er so viel Zeit mit einem Mädchen wie dir abgibt aber was soll es. Er schenkt dir in Gegensatz zu uns sehr viel Vertrauen und noch besser er hat Gefühle für dich. Das heißt du bist ihm wichtig und deshalb bist du unsere Chance ihn davon zu überzeugen für uns zu kämpfen. Wirst du es machen Kotori?“



nach oben springen

#5

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 15:39
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Die waren die guten! Gute Personen Entführen andere nicht einfach!. Uriel-wie er sich nannte-stellte sich und die anderen vor. Alles waren Engel. "Seit ihr auf einer neuen Droge oder so was?" Engel, sowas gibt es sicher nicht. Wieder versuchte ich zu weiter zu laufen, und es gelang mir, meine Augen suchten eine Tür-hm wo war die?
Uriel redete weiter auf mich ein bis er von Eliath zum schweigen gebracht wurde. Dieser sprach nun ohne Punkt und komma, ich sah zu ihm, als er sagte das ich unter Magischer Beobachtung stehe-was hatte das zu bedeuten? Dieser sprach weiter-irgendwas vom Schwarzen nichts, das er Gefühle für mich hätte. Was meinte er mit einem Mädchen wie mir? Ich grunzelte die Stirn. "Noch mal für die etwas langsamer denkenden unter uns. Ich bin ein Mensch, habe mit Leuten wie euch sicher nichts zu tun, ich kennen kein schwarzes nichts, aber versucht es mal im Planetarium die können euch helfen. Und was immer ihr nehm nehmt weniger. Jetzt würde ich gerne gehen oder ich rufe die Polizei" mein Handy hohlte ich aus meiner Taschen-toll kein netz-.-



nach oben springen

#6

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 15:51
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Eliath//
Ich seufzte „Verdammt das ganze wäre einfacher wenn sie ansatzweise wüsste worum es geht“ ,grummelte ich und sah zu den anderen „Was sollen wir jetzt machen?“, fragte Lexxas und sah ihn die Runde „Sie ist unbrauchbar wenn sie das alles für Inszeniert hält“, war ich ein und verschränkte die Arme. „Dann überzeugen wie sie halt vom Gegenteil“, meinte Rapahel und drehte sich zu Tori und lächelte sie an „Pass genau auf süße!“,meinte er und zeigte seine Flügel. Feder Flogen durch die Luft und er sah sie an „Lass den scheiß Raphael es ist jetzt nicht die Zeit für sowas. Ich ging auf Tori zu und packte sie am Arm und zog sie zu mir und sah ihr ernst ins Gesicht „Hör zu die einfältiges Mädchen das Schicksal der Welt hängt von dir ab! Du MUSST ihn überzeugen hörst du. Sonst wirst du deine Freunde und deine Familie nie wieder sehen. Sie werden allem vom bösen getötet werden wenn wir nichts tun – wenn DU nichts tust“, ich war wirklich gereizt weil wir unter Druck standen. „Vielleicht sollten wir sie töten und es auf die Dämonen schieben damit Er für uns kämpft“, schlug Lexxas vor. Ich wurde still und dachte nach „Wenn sie weiter hin nicht kooperativ ist wird uns nichts andere übrige bleiben fürchte ich“ , meinte ich langsam und sah das Mädchen an „Also wie sieht es aus? Hilfst du uns?“



nach oben springen

#7

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 16:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Die redeten von mir als sein ich ein Gegenstand und gar nicht anwesend. Raphael war es nun der sich zu mir drehte und seine Flügel zeigte. Ich war sprachlos. Eliath packte mich unsanft am arm und zog mich zu sich ran. Ich versuchte mich los zureisen, aber er hatte nen verdammt starken griff "Lass mich los Du freak" das gibt sicher nen blauenfleck. Nun hing das Schicksal der Welt von mir ab, wenn ich diesen IHN nicht vom Gegenteil überzeuge. "Gott, ich hab keine Ahnung wo von ihr sprecht. Ihr entführt mich, haltet mich gefangen, werf mit Dingen um euch und tut mir weh. Da soll ICH euch helfen!" Lexxas schlug nun vor mich zu töten. "Sag mal geht es noch" mit einem Ruck riss ich mich los-keine ahnung woher die kraft kommmt-reib mir den arm. "Ihr seit doch wirklich übergeschnappt. Nur weil ihr auf irgendeinem Drogenrausch seit, könnt ihr mir nicht damit drohen mich zu töten" die Flügel konnte ich mir nocht erkären, also werden diese einfach ausgeblendet.



nach oben springen

#8

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 16:16
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Lexxas//
„Ich glaube die süße muss ein wenig klar gemacht werden wen sie hier vor sich hat“, meinte ich und ging auf sie zu „Pass mal auf Maus ich zeig dir jetzt etwas das du bestimmt nicht mit Drogen abhandeln kannst“ , meine Augen Leuchteten auf und Vor ihr erschien sie selbst als kleines Kind. Beide starrten sich an und blickten ungläubig zu mir „Genug Schluss jetzt endgültig mit der Zaubershow“, rief Eliath und hob die Hand. Diese fing an zu leuchten genau wie das Mädchen. Die kleine Tori fing an zu schrien und verschwand dann.

//Eliath//
Ich hatte die Geduld mit dem Mädchen verloren. Sie wurde von meiner Macht zu Boden gedrückt und Fesseln erschienen an Armen und Beinen „Wir werden sie wohl Opfern müssen für das wohl der ganzen Menschheit“, meinte ich ernst und in meiner Hand erschien ein Goldener Dolch „Keine Sorge Kotori du wirst ganz sicher zurück in den Himmel kommen“, ich hob mit beiden Händen den Dolch Böse vernichten wird“



nach oben springen

#9

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 16:32
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Lexxas wollte mir nun weas zeigen, was ich nicht mit Drogen abtun kann, seine augen leuchteten auf und ich sah mich als Kind, ich sah ihn ungläubig an. Wo war ich denn nun schon wieder rein geraten? Eliath war nicht erfreut über all das- er schien hier das sagen zu haben. Seine Hand fing an zu leuchten, mein jüngeres ich schrie und verschwand, selbst sank ich auf die knie, meine Beine und Arme wurden gefesselt. Nun bekam ich es mit der angst zu tun, was man auch deutlich in meinen augen sehne konnte.
Ich wusste doch nicht wem sie mit dem schwarzen nichts meinen, doch wenn er ihnen nicht helfen wollte hatte er doch seine Gründe. "Verschwinde bleib mir fern" fauchte ich ihn an, versuchte irgendwie wegzurobben, doch ich konnte mich keinen zentimeter bewegen durch die Fesselung. Meine Augen wurden groß als er mit beiden Händen einen Dolch hielt und ihn hob. Ich wollte nicht Sterben. "Bitte nicht" nun flehte ich.



nach oben springen

#10

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 17:09
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Narren, alle zusammen waren sie Narren. Wie sie glaubten mich so reinlegen zu können würden sie teuer dafür Bezahlen müssen. Kurz vor Toris Brust blieb der Dolch in der Luft hängen und bewegte sich keinen Zentimeter weiter. Eliath Augen wurden Groß. Egal mit wie viel Kraft er sich dagegen Stemmte er kam nicht weiter. Nun erhob sich der Dolch in die Luft und es gab ein heißes zischen und Eliath ließ den Dolch mit einen Aufschrei fallen. Dieser viel mit einem klirren zu Boden und es roch nach verbranntem Fleisch. „Was ist geschehen?“ , fragte Uriel und kam zu Eliath um seine Wunden zu heilen. „ER war es, ich hab seine macht gespürt, er weis was wir treiben wir sollten schnell von hier verschwinden“, konnte ich Eliath sagen hören und die anderen gerieten in aufruhe. „Öffnet das Tor“, schrie Raphael den Wächter des Limbus an doch dieser schüttelte den Kopf „Es tut mir Leid aber er gestattet euch nicht den Limbus zu verlassen“, meinte der Wächter und hielt das magische Tor geschlossen. Die Engel und Wächter sahen sich an und dann ging ihr Blick zu Tori „Sie ist unsere einzige Chance. Wir haben sie in Gewalt er muss uns gehen lassen“, meinte Eliath und ging zu Tori. Oh nein das wirst du nicht tun. Kaum war er ein schritt zu ihr her ran getreten flog er unsanft gegen die Wand und seine Arme und Beine verschmolzen mit der verzierten Vertäfelung .
„Guten Abend die Herren!“ sagte ich mit unfassbar formvollendeter Stimme. Ich trat aus einem hellen leuchtenden Licht her raus und sah die Versammlung an. Eine Hand steckte in meiner Hosentasche während ich immer mehr Gestalt annehmend und ehrfurchtsvoll auf sie zukam. Als ich direkt vor Tori stand lösten sich ihre fesseln und sie konnte sich frei Bewegen. „Es war sehr dumm von euch zu glauben ihr könnte mich so hintergehen“, meinte ich und meine blauen Augen leuchteten in Farbtönen auf die unbegreifbar schön aber nicht menschlich war. Meine sonst goldene haut wirkte bronzeartig und mein Goldblondes Haar war ebenfalls Bronzefarbend und schimmerte leicht. Die Männer vielen zu Boden und verbeugten sich „Es tut leid Sir, wir taten es damit ihr uns in größter Not Unterstützt und …“, doch er konnte nicht weiter reden als er meinen Blick sah und verstummte „Wie töricht zu glauben ich würde euch Unterstützen wenn ihr ein Mädchen zu mir schickt das mich mit Hilfe von Gefühlen überzeugen soll! Eine Schande das sich sowas das Gute nennt! Aber das dümmste ist zu glauben ich würde hinter euer Spiel nicht blicken. Es war nicht sehr klug was ihr getan habt, wirklich man sollte mich nicht reizen“ und mit den Worten hob ich die Hand und alle krümmten sich schreiend vor Schmerzen auf den Boden „Niemals werde ich zulassen das ihr etwas derartiges tut was sie verletzten könnte“



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz