INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 17:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich versuchte mich aus den ketten zu befreien als Eliath das messer auf mich sausen lies, aber vergebens sie bewegen sich keinen stück. Gut würde ich heute und hier sterben, ich machte mich schon darauf gefasst einen stechenden schmerz in meiner Brust zu spüren, weshalb ich meine augen schloss, doch nichts geschah. Kein schmerz kein Blut, nichts-dochich hörte ein ziechen und der geruch von verbranntem Fleisch stieg mir in die Nase, weshalb ich meine Augen öffnete, es war Eliath der verletzt war, den Dolch hatte er fallen lassen.
Nun kam bei den Engel angst auf, sie wollten Flüchten, doch es würde ihnen nicht gestattet, sie sprachen weiter von einem ER, ich verstand immer noch nicht dafür war ich zu verwirrt, was passierte hier gerade? Mich wollten sie nun dafür benutzten hier raus zukommen, die hatten sie doch nicht mehr alle, erst mich töten wollen und dann soll ich hier schutz sein. Eliath kam auf mich zu doch ehe er bei mir war, Flog er durch die luft, sein Arme und Beine verschmolzen mit der Wand gegen die er Flog. Erschrocken zog ich die luft ein, sowas hatte ich noch nie gesehen.
Und dann-dann hörte ich Brad´s stimme-ich würde sie immer erkenne, war er dieser ominöse ER? Das helle Licht aus dem er trat bländete mich kurz, ich schloss meine augen und wartete bis es erloschen war, als ich sie wieder öffnete stand er wirklich da-so schön wie ich ihn in erinnerung hatte, sein Haar glänzte Goldbraun, so wie auch seine Haut-alles an ihm strahlte Macht aus. Und nun wusste ich was ich wohl schon damals geahnt hatte, er war kein Mensch, nein er war das schwarze Nichts-so nannten ihn die Männer die ganze Zeit, was auch immer das sein soll. Er hatte mir so einiges zu erklären.
Meine Ketten lösten sich, ich setzte mich hin und rieb mir die Arme, die Ketten waren verdammt schwer gewesen.
Die Engel fielen nun aber auf die Knie, flehten um Vergebung. Sie schienen wirklich respekt vor ihm zu haben, so wie sie sich benahmen. Ich sah dem Schauspiel zu, irgenwie taten sie mir schon leid, vor allem als sie anfingen vor schmerz zu schreien. Ich stand auf "Brad hör bitte auf" wollte ich da gerade den Männern helfen die mich Entführt hatten? Ich denke schon, keine Sonderlich gute entsheidung.
Zum zweitem Mal rettete er mir das Leben seit wir uns kennen, wobei ich diesesm mal mehr oder weniger wegen ihm in Gefahr geraten war.



nach oben springen

#12

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 17:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Tori bat mich aufzuhören und ich sah zu ihr „Bist du dir sicher? Sie hätten dich ohne zu zögern geopfert“ ich streckte die Hand zu ihr aus und hielt sie an ihre Wange „Alles in Ordnung mit dir? Bist du verletzt?“, fragte ich sie einnehmend lächelnd. Trotzdem lies ich von den Engel und Wächtern ab und sie fielen erschöpft zu Boden. „Verschwindet – jetzt sofort! Bevor ich es mir mit euch anders überlege“, kur Blickte ich warnend und machtvoll zu der Gruppe und meine Augen wurde schwarz. Sie wichen zurück und der Wächter des Limbus öffnete die Tür. Hektisch liefen sie durch das Tor nach draußen. Der Wächter schloss das Tor und verschwand. Ich wendete meinen Blick wieder zu Kotori und trat zu ihr her ran „Ich weis das alles erscheint dir nicht sehr real aber doch existiert es“, begann ich mit berauschender Stimme zu erklären. „Es gibt sowohl einen Gott als auch Luzifer! Das was die Männer vorhin das schwarze nichts genannt haben das bin ich. Ich bin weder gut noch böse ich bin die Macht des Lebens und der Magie. Das mag sehr surreal klingen aber wie du gesehen hast gibt es das wirklich.“, meine Ausstrahlung war einnehmend und berauschend. Nun legte ich beide Hände an ihre Wangen und sah sie an „Ich hab die Macht zu entscheiden wer gewinnt aber dies ist nicht mein Krieg deswegen halte ich mich dar heraus nur fällt es manchen schwer die zu akzeptieren“ ich strich ihr über die Lippen und ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.



nach oben springen

#13

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 18:04
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er sah zu mir und fragte mich ob ich sicher bin, ich nickte. Brad streckte eine Hand nach mir aus und legte sie an meine Wange, das alte Gefühls Chaos kam mit dieser Berührung zurück. "Abgesehen von ein paar blauenflecken geht es mir gut" ich wurde leicht rosa-unpassender Zeitpunkt. Er hörte auf die Engel und Wächter zu quälen, schickte sie weg, drohend, mit einer machtvollen stimmen-kein wunder das sie angst und respekt zu gleich vor ihm haben. Sie verschwanten wirklich schnell, Brad trat auch schon an mich heran. Ich sah zu ihm auf, in seine wunderbarenn blauen Augen, gott ich mochte sie wirklich.
Ich hörte ihm zu, doch mein verstand wollte das gerade nicht so aufnehmen-nicht das ich ihm nicht glaubte aber seine Anwesendheit lengte mich ab verwirrte mich, lies alte erinnerungen wieder aufkommen. Dennoch hatte ich noch einige Fragen, und doch alles was ich bisher für nicht exestieren hielt gab es wirklich, einen Gott einen teufel, damit auch den Himmel und die hölle, Brad selbst nahm mich mit seiner ganzen ausstrahlung wieder ein. Ich wurde langsam zu wachs in seinen Händen, nun wusste ich wieso ich versucht habe ihn zu vergessen-selbst meine Gefühle die ich für ihn hegte kammen wieder, das verliebt sein-dagegen waren meine gefühle für Shiloh nichts.
Seine zweite Hand legte er an meine andere wange, ein prickel ging durch meinen Körper. brad sagte er habe die macht zu entscheiden wer gewinnt in diesem Krieg oder was genau es auch immer ist. "was ist mit den Menschen?" waren sie so nicht in gefahr. Als er mir nun aber über die Lippen strich und ich sein lächeln sah, vergass ich mit vollkommen, ich streckte mich und legte meine Lippen auf seine-küsste ihn sanft. Wie sehr hatte ich mich schon damals gesehnt seine lippen auf meinen zu spüren, doch früher hätte ich es mich nie getraut, doch nun dachte ich an nichts mehr, aus an diese weichen warmen lippen auf meiner.



nach oben springen

#14

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 19:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie fragte mich was mit den Menschen sei und ich lächelte „Die finden schon ihren weg, sowohl gut als auch böse sind sich bewusst das ohne die Menschen ihre Macht keinen Sinn hat!“, meinte ich sah sie beruhigend an. Doch als ich über ihre Lippen strich stellte sie sich auf die Zehnspitzen und legte ihre Lippen auf die meine. Ich war nicht geschockt sondern beunruhigt. Das war nicht gut! Sie hatte gerade einen Freund gefunden und eine neue Liebe und nur eine Berührung hatte ausgereicht und sie war wieder von mir eingenommen worden. Alles war zunichte ich war ganz umsonst die letzten Jahre aus ihrem Leben fern geblieben. Innerlich seufzte ich und musste mir zugestehen das ich selber ein echtes Arsch war. Ich hatte es doch provoziert zu dem was gekommen war. Also erwiderte ich den Kuss und neigte meinen Kopf auf sie herunter und hielt sie eng umschlungen an meinem Körper. Meine Zunge leckte leicht über ihre Lippen und elektrisierte damit ihre Impulse. Ein erotisches prickeln ging durch ihren Körper und ihre Nippel wurden hart das spürte ich. Wenn ich Vernünftig handeln würde sollte ich jetzt sofort damit aufhören doch ich war viel zu Selb süchtig dafür.



nach oben springen

#15

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 20:10
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Seine Worte, dass die Menschen ihren Weg finden, da sowohl gut wie auch böse wussten, dass sie ohne die menschen macht los sind, beruhrigten mich.
Ich schwöre, nie hätte ich damit gerechnet das Brad meinen Kuss erwiedert-ich dachte eher das er mich von sich stößt mir sagt dass das nicht geht, aber nein er erwiederte-neigte seinen Kopf mehr zu mir runter, so musste ich mich nicht alzusehr strecken. Eng hielt er mich umschlugen, ich strich mit meinen Händen seine Arme hoch und legte sie in seinen Nacken, grauelte diesen etwas. Als seine zunge über meine Lippen legte, war es wie ein elektrisierender Impuls durch meinen Körper, meine nippel wurden sofort hard, was er sicher spüren konnte, war mein Körper an seinen gepresst.
Mit meiner zunge drang ich in seinen Mund ein, stupste gegen seine zunge und fing ein nicht ganz so soanftes zugenspiel an, es war eher verlangend. Ich hatte mir wirklcih sehr danach gesehnt, ihm entlich mal nahe sein zu können, nach alles war er für mich getan hatte....verdammt ich glaube ich war in ihn verliebt, wohl länger als ich selbst wahr haben wollte.



nach oben springen

#16

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 20:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ihre Zunge fing an mit meiner zu spielen und lies das auch kurz zu dann nahm ich ihre Unterlippe in den Mund und saugte kurz an ihr und ließ dann von ihr ab. „Tori bitte du bist die Einzige von uns beiden die dazu im standen wäre das ganze zu beenden. Es ist wirklich tödlich sich mit mir einzulassen ich bin so süchtig machend das es dich kaputt machen wird. Bitte du bedeutest mir viel ich will dich nicht verletzen. Aber wenn du weiter mich so küsst werde ich mich i-wann nicht mehr beherrschen können“ ich konnte schlimmer als jeder Hardcore Sex sein. Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss „Ich tu das nur für dich weil du mir nicht egal bist“, flüsterte ich mit halb erotischer halb sanft rauchiger Stimme. Meine Augen waren Kaskaden aus kristallblauen Farben. Sie zu warnen war das einzige was ich konnte. Im Stande sie noch einmal von mir zu weisen war ich nicht. Ich sah sie intensiv und lange an.



nach oben springen

#17

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 20:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Kurz lies er es zu das unsere zungen mit einanderspielten, als er an meiner unterlippe saugte, als er von mir ablies. Ich seuftze enttäuscht, wollre doch so viel mehr. Seine nächsten worte waren warnet. Er wollte mich nicht verletzten, ich sollte das beenden, nein das wollte ich nicht, zu lang hab ich gewartet, zu lang versucht nicht dsa zu fühlen was ich fühle, teils wegen meinem vater teils weil ich immer dachte das ich keine chance bei ihm haben werde. Doch heute wollte ich nicht aufhören mich nicht zurück nehmen, konnte es einfach nicht mehr, ich hatte von seinen Lippen gekostet und wollte mehr-wollte alles. Er sollte sich nicht beherrschen. Er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss, sagte das ich ihm nicht egal war, doch seine stimme war zu erotisch um auch nur an die warnung zu denken, seine stimme die ein schaudern der erregung auf meinem Körper entfachte-nicht nur ich, sonder auch mein Körper wollten ihn. Ich wollte meine Finger über seine weiche Haut gleiten lassen, jede stelle seines Körper erkunden, der wie bronze zu schimmern schien. Meine Hände in sein volles Dichtes goldblondeshaar vergaben. Ich wollte es riskieren komme was da wolle- egal ob ich sterbe oder meine Seele verliere, zu lang war ich schon von ihm gefesselt um jetzt einen rückzieher zu machen. Ich sah in seine Augen die Kaskaden aus kristallblauen Farben glichen. Schon lagen meine Lippen wieder auf seinen, mein kuss leidenschaftlich und verlangend....



nach oben springen

#18

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 20:53
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich glaubte nicht das auch nur ein Wort bei ihr ankam. Sie sah mich nur mit offenen leicht geschwollenen Lippen an und sah aus als würde sie es keine Sekunde mehr aushalten. Ich hätte sie niemals küssen dürfen. Sie atmete langsam und in nächsten Moment hatte ich ihre Lippen wieder auf meine. Oky das war’s ich würde mich sicher nicht mehr zurückhalten können. Ich erwiderte den Kuss und ich würde die Macht über sie haben. Ihre Seele würde alles tun damit der Körper, ihr Körper mich spüren konnte. Meine weichen Lippen saugten an ihrer Zunge und es wurde heiß und erotisch. Immer wieder fuhren kleine elektrisierende prickelnde Wellen durch ihren Körper. Ich drückte sie gegen die Kante des Tisches presste mein Becken gegen ihres so dass sie mein schon vor Erregung harten Schwanz Spüren konnte. Sie war so zerbrechlich aber i-wann würde es mich nicht mehr kümmern. Dann wenn das schwarze Nichts in mir die Kontrolle hatte und nicht mehr meine vermenschlichte Seite. Schon jetzt konnte man spüren das ich eben so erotisch wie gefährlich war. Meine hellen blauen Augen veränderten ständig ihre Farbe wie sich bewegendes Wasser und nahen ihre Sinne und Gedanken in Gewalt. Meine Hände die eben noch an ihren Kopf waren fuhren ihr Kleid runter und da wo meine Finger langfuhren zerfiel ihr Kleid in Streifen und hinterließ eine heiße Spur. Ich fuhr wieder Hoch und als ich bei ihren Brüsten ankam war sie bis auf den Tanga Nackt. Als ich ihre Brustwarzen berührte und sie fest massierte begann die heißen spuren zu brennen und ihren Körper zu verzehren. Jede Stelle die ich verließ wollte wieder berührt werden.



nach oben springen

#19

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 21:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er zeigte keinen wiederstand mehr, keine belehrung, keine Worte mehr die eh nicht zu mir druchdringen wollte-alles was ich wollte war ihn, hier und jetzt.
Seine Lippen, die so unglaublich weich waren, saugen an meiner Zunge. Prickelnde Wellen druchfuhren meinen Körper breiten sich aus, liesen mich erschaudern. Er drückte mich gegen die Kannte es Tisches, presste sein BEcken gegen meines, ich spürte seinen harten Penis durch die Hose durch, ich war nicht minder erregt. Feucht-nein ich spürte die nässe zwischen meinen beinen.
Brad war nicht nur gut, nein er konnte auch Gefährlich werden das hatte ich heute gesehen, dass machte es nur noch erotischer, die Gefahr das er meine Seele "verschlinken" konnte, wenn er das nicht schon zum Teil hatte. Alles an mir verlangte nach ihm, mein körper presste sich wie von alleine an seinen, meine Gedanken drehten sich nur um ihn, seine küsse, seinen Körper.
Seine Hände die eben noch an meinen Kopf waren fuhren mein Kleind runter, da wo seine Finger langfuhren konnte ich spüren wie mein Kleid in Streifen zerfiel. Seine Hände hinerließen eine heiße Spur. Kalter wind berürhte meine Haut, ich wusste das ich nackt bin. Als er nun anfing meine brust fest zu massieren stöhnte ich nicht nur auf, nein die spuren finden an zu brennen, ich wollte das er mich da wieder berührt, ich streckte mich ihm entgegen. Lies meinen Tanger von meinen Hüften fallen. Legte mein Arme um seinen nacken, hüfte mit auf den tisch, zog ihn wieder näher an mich ran, schlang meine beine leicht um seine Hüften. Schnell war seine Kravatte locker und sein Hemd aufgeknöpft, ich küsste seine Brust runter, öfnneten seine Hose und lies sie von seinen Hüften, samt shorts fallen, ein langes vorspiel brauchte ich bei seinen Küssen und berührungen nicht, wollte ihn ur noch in mir spüren...



nach oben springen

#20

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 21:35
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Das war sie die Macht der Schönehit. Die macht das sie mein war und sie war sich nicht mal bewusste das sie wohl nie wieder solche erotischen Gefühle empfinden würde. Ich küsste weiter runter zu ihren Bürsten und nahm ihre Nippel in den Mund. Meine heiße Zunge polarisierten sie und ich leckte, saugte und biss in ihnen hinein. Das Gefühl von lodernden verzehrenden Flammen wurde intensiver und lies ihren Körper erschauern. Meine rechte Hand fuhr derweilen an ihren Körper hinunter zu ihrer sehr Nassen Vagina. Kaum hatten meine Finger ihren Bereich da unten Berührt war es als würde ich sie jetzt schon nehmen. Das Gefühl von elektrischen Stößen kam auf und wurden in kurzen Abständen intensiver. Dann drang ich mit zwei Fingern in sie ein massierte sie hart und feste. Das Gefühl in lodernden Flammen zu stehen würde hier für sie quälend intensiv werden. Dann nahm ich die Finger wieder aus ihr her raus und legte meinen Schwanz an ihre pochend heiße Mitte. Doch ich drang nicht in sie ein. Quälend langsam reib ich meinen Schwanz an ihre Öffnung und beugte mich wieder zu ihr Hoch um sie zu Küssen. Es war ein leidenschaftlicher intensiver Kuss und ich legte eine Hand an ihren Hinterkopf um sie an meine Lippen zu pressen. Langsam erwachte meine Ausstrahlung und die Gefahr und vor allem die nicht enden wollende quälende Erotik stieg entsetzlich an. Es war als wäre Tori in einem Feuer aus prickelnden Orgasmen gefangen und würde sie nie wieder loslassen. Es verzehrte Sie praktisch und keiner konnte es aufhalten.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz