INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 21:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad küsste sich weiter runter und nahm meinen nippel in den mund leckte, saugte und biss rein. Ich stöhnte lauter, wollte entlich erlösung durch seinen schwanz, doch die sollte ich noch nicht bekommen. Mein atmen ging jetzt schon schwer, immer wieder erschaduerte mein Körper, bei dem was er tat, streckte sich ihm entgegen vorlangen nach seinen Berührungen und Küssen. Eine Hand strich tiefer zu meiner Mitte, als er mich dort berührte keuchte ich heißer auf, seine Hand fühlte sich zu gut an. Doch als er mit zwei Fingern in mich eindrang, sie fest und hart in mir bewegete, hatte ich schon enen Orgasmus nicht so intensiv, aber intensiv genug um laut stöhnen zu lassen. Mein Körper schien in flammen zu stehen.
Ich spürte seinen Schwanz an meiner Mitter, erwartungsvoll öffente ich meine Beine noch etwas mehr, sollte ich nun das bekommen was mein Körper fast schon schreit? Nein er macht sich einen spaß drauß mich weiter zu quälen reibt seinen Penis nur an meiner Öffnung, ich runscht ein stück vor mit meinem po, nur um ihn entlich in mir aufnehmen zu können doco vergebens. Er beuht sich wieder zu mri hoch, seinen leidenschaftlichen intensiven Kuss erwieder ich wie er in vorgibt, seine Hand legt er an meinen Hinterkopf, press meine Lippen mehr aus eine. Elexitriesierende erotic liegt in der luft, es ist so als könnte man sie fast hören, ich stöhen immer wieder in den kuss, bin von ihm gefangen, seiner Aura seinem Aussehen, von dem was er mit mir macht.
Meine Hände streichen seine Starken oberarme lang, über seine weiche haut, ich leg sie auch seinen schulter ab, mein becken immer wieder bewegend, nur um ihn entlich ein stück in mir zu spüren, doch er hält mich hin lässt mich zappeln, meine Vagina pulsiert, will endlich das er eindring. Ich bin mir sicher das es ihm spaß macht mich zapppeln zu lassen.



nach oben springen

#22

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 22:10
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ihr Köper bebte fast vor verlangen. Immer dichter drängte sie sich zu mir um zu hoffen das ich endlich in ihr eindringen würde. Sie hatte immer häufiger einen Orgasmus nach dem anderen doch dies würde nichts sein wenn ich sie erst wirklich genommen hatte. Mein Körper schimmerte unwiderstehlich anziehend schön durch meine Ausstrahlung. Langsam verlor ich alles menschliche und wäre sie ein wirklicher Mensch würden ihre Augen das nicht mehr fassen können. Sie würde vermutlich bluten und blind werden aber das magische Wesen konnte mich in meiner Wahren gestallt noch wahrnehmen. Das böse war nur das ihr Wesen sie nicht mehr davor warnen konnte das ich eigentlich nun gefährlicher war als der Tod und der Teufel. Ich verführte sie mitten in einem heißen polarisierenden Zungenkampf als ich meinen Schwanz ansetzte und die Spitze in ihr Eindrang. Quälend langsam füllte ich sie komplett aus und als ich ganz in ihr war zog ich ihn wieder her raus nur um dann mit einem harten Stoß tief in ihr einzudringen. Mit den ersten heftigen stoß war ein großer Teil meiner Ausstrahlung freigekommen und umhüllte Tori die sie in quälendes verlangen einhüllte und nur ich würde sie davon befreien können. Wäre ich sadistisch müsste ich ihr nur den Sex mit mir verweigern und sie würde elendig an ihren verlangen zu Grunde gehen. Aber mit den Nächten harten Stoß nah ich ihr das Verlangen ein wenig und füllte es mit purer Erlösung. Meine Stöße kamen zwar hart und mein Schwanz pulsierte aber es war immer nur einer und ich ließ mir Zeit.



nach oben springen

#23

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 22:25
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Keine Ahnung wie viele orgasmen ich schon hatte ohne das er in mir war, ich zählte nicht mir, aber er jagte mich von einem in den anderen ohne mir eine Pause zu gönnen. Stöhnen tat ich immer wieder in den Kuss beziehungsweise zungenkusskampf, gott was war eine qual nicht richtig stöhnen zu können, doch lösen konnte ich mich auch nicht, hielt er meine lippen immer noch auf seine gepresst. Entlich spürte ich seine Schwanzspitze in mich eindringen, so langsam und qualvoller in mich eindrang, so langsam vergrub ich meine Fingernägel in seiner Haut und kratze seine Oberarme runter. Irgendwie musste ich meine lust ja raus lassen, doch als er komplett in mir war, zog er sich wieder komplett raus. Das konnte nicht war sein, doch dann stieß er einmal fest zu nd füllte mich wieder komplett aus, ich schaffte es den Kuss zu lösen und stöhnte laut auf, wieder einem Orgasmus ergebend. Mein verlangen wurde noch mehr gesteigert, als es ohne hin schon möglich war. Ich wollte mehr..viel mehr.
Ich war ihm schon verfallen, meine Seele mein Körper sogar mein sein gehörte ihm. Doch der nächste harte stoß-der mich wieder zum stöhnen brachte, doch tat ich das schon die ganze zeit, überkam mich langsam eine erlösung. Seine stöße warte hart und ich hatte das gefühl das sein schwanz in mir noch mehr anschwollt, mich noch mehr ausfüllte. Ich biss ihm leicht in die schulter, als er wieder zustieß, nun waren es meine Augen die kurz leuchtetet, aber das ignorierte ich.....lies mich nehmen-so wie er mich nehmen wollte. Versuchte mein Becken ihm bei jedem seiner eh schon harten stöße ihm entgegen zupressen nur damit es noch härter wird. "Fester" stöhnte ich.
Mein Körper war schweiß bedeckt, leicht gerötet, mein atmen ging schwer und immer wieder trieb er mich zu einem erneuten orgsamus, der von mal zu mal nur noch intensiver wurde.



nach oben springen

#24

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 22:45
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie kratzte mir über die Arme und Biss mir in die Schulter. Ihr Körper flehte um Erlösung. Also gut ich würde sie ihr geben aber das würde hart für sie werden. Der Sex mit mir war anders als mit den Rest der Wesen. Sie würde bald verstehen warum. Ich Griff unter ihr Becken und hob es richtig an. Das Gefühl wurde so für sie noch intensiver und sie konnte jeden Einzelnen Stoß Meter für Meter spüren. Nun fing ich an schnell und ziemlich heftig zuzustoßen und jedes mal versank ich ganz in ihr. Ich ließ ihr kaum Zeit richtig zu atmen. Sie war sehr eng und mein Schwanz schwoll noch weiter an. Je fester ich zustieß um so mehr wurde sie vom verlangen verschlungen. Es war wie ein Todeskreis in dem sie steckte. Als ich noch schneller wurde fing an das verlangen sich in sich in pochende wellen von Erregung , Erlösung und etwas Schmerz zu verwandeln. Ich nahm eine Hand und massierte sie unten noch zusätzlich. Mein stöhnen wurde ebenfalls lauter und für Tori erregender. Ich begann schneller zu atmen und wie vorhergesehen war ich nicht mehr der nette einfühlsame Brad. Das schwarze Nichts in mir übernahm mich und als Tori schon kurz davor war richtig zu kommen und einem gewaltigen Orgasmus nah stand zog ich mich aus ihr her raus. Ich drehte Kotori auf den Bauch und drang mit einem sehr harten schmerzvollen aber vor allem intensiven in Ihr ein und Stief genauso heftig weiter zu.



nach oben springen

#25

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 23:04
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er griff mir unter mein Becken, hob es richtig an, nun sprüte ich jeden Einzelnen Stoß noch intesiver. Spürte wie er zentimeter für zentimeter in mich eindrang, mich dehnte und ausfüllte. Das pochen seinen Schwanzen, die reibung die in mir entstand. Es schien als würde ich in flammen stehen, so intensiv war es. Er wurde noch schnell, sowie fester was es umso besser machte, das atmen viel mir schwer, glich eher einem Keuchen.
Konnte sein schwanz noch größer werden? So fühlte es sich in mir an. Das verlangen was ich vorher versprüt hatte schien mich zu verschlingen, ich gab mich diesem einfach hin. Das hier war der UNglaublichste Sex den ich jemals hatte, er war nicht Menschlich nicht von dieser Welt. Brad jagte mich weiter von Höhepunkt zu Höhepunkt und war selber noch nicht mal gekommen, seine Ausdauer war beachtlich mit keinem meiner ex-Freunde gleich zusetzten. Ich wusste nicht mal wie lang wir schon sex hatten, es könnten stunden gewesen sein oder auch nur wenige minuten, hatte mein Zeitgefühl verloren.
Langsam spürte ich dennoch einen schmerz vor allen in/an meiner Vagina, seine stößen schienen fast schon brutal zu werden, es nahm eine form des leichten SM´s an, doch das wollte ich, nur um ihn noch intensiver zu spüren. Genüßlich leckte ich mir über die Lippen, biss immer mal wieder in seine Schulter
Als er anfing meine Klitoris zu massieren, schwanten mir fast die Sinne, diese zusätzliche Stimmulation war der warhnsinn, ich legte meinen Kopf in den nacken, stöhnte und keuchte nur noch. Selbst sein stöhnen erregte mich noch mehr, sein atmen ging schau schneller, doch im vergleich zu meinem luftschnappen war das nichts.
Ich spürte einen Orgasmus in mir auftrauchen, der die anderen in den schatten stellen würde, doch ehe ich mich in diesen erlösenden höhepunkt fallen lassen könnte zog er sich aus mir urück, ich keute doch leicht empört, doch da lag ich schon auf dem Bauch. Mit einem harten und scherzvollen intensiven stoß dranger er erneut in mich ein. Ich keuchte vor schmerzen auf, doch wurde gleich wieder hart von ihm genommen, er lies mir nicht mal die gelegenheit den schmerz abklingen zu lassen.
Ich versuchte mich mit den Händen auf der Tischplatte abzustützen, da meie brüste über die Platte schupperte, was schermze, da meien nippel wirklich hart waren, doch er nahm mich so hart das mir das nicht gelang, der tisch wackelte auch bedrohlich so fest stieß er in mir zu.
In mein erregendes stöhen mischten sich immer wieder kleine scherzens keucher, doch ich merkte wie der gewaltigte Orgsamus sich erneut in mir aufbaute, gott ich sehnte die erlösung wirklich herbei.



nach oben springen

#26

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 23:19
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Es war schon fast brutal was ich tat und doch war es das einzige was sie wirklich richtig erlösen würde. Mein stöhnen wurde auch immer intensiver und ich begann langsam zu keuchen. Es wurde fast unerträglich in dem Raum der von meiner Ausstrahlung eingenommen wurde. Es war als atmete man pure Erotik. Dann langsam und intensiv baute sich der Höhepunkt auf und je näher wir dem kamen desto mehr verlor man Sinn und Verstand. Und dann endlich mit einem sehr hefigen Stoß der pochend in sie fuhr kam ich und erlöste sie von dem Verlangen und sie hatte einen gewaltigen Orgasmus. Auch ich stöhnte laut und heftig auf und mein Schwanz pulsierte in ihr. Langsam zog ich mich aus ihr zurück und fing an langsamer zu atmen. Die Ausstrahlung zog sich zurück und ich wurde wieder normal. Ich richtete Tori auf die völlig fertig war und sah sie besorgt an. „Alles oky? Geht es dir gut“, ich gab ihr einen leichten Kuss und strich ihr sie Schweißperlen aus dem Gesicht.



nach oben springen

#27

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 23:28
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad stöhtne auch immer intensiver, ich glaube das der Raum pure erotic umgab, bei dem was er mit mir machte. Er nahm mich wie er es wollte und es störte mich nicht mal sonderlich.
Langsam aber intensiv baute sich der Höhepunkt auf und als er kam, bekam auch ich meine ersehnte erlösung. Es wr ein Orgasmus den ich so noch nie hatte, es ware eine Achterbahnfahrt der gefühle, ich stöhne laut und bäumte mich etwas auf. Ich spürte das pulsieren seinen Penis als er kam, meine vaginamuskel zuckten heftig. Langsam zog er sich zurück, ich keute leicht es tat schon etwas weh, meine Vagina war mit sicherheit leicht geschwollen von den fast schon brustalen stößen.
Ich war fertig, ein wunder das ich noch bei bewusstsein war. Mein atmen ging schwer, als er mich aufrichtete, gott er war schon wieder dabei sich zu erhohlen. Er sprach mit mir, ich musste leicht meinen Kopf schüttel um wieder ins hier uns jetzt zukommen, es kam mir vor als wäre ich kurz nicht hier gewesen. "ich bin Ko" sagte ich schwer atmen. Seinen leichten kuss erwiederte ich matt und hielt mich an ihm fest, da meine knie nach gaben. Gott so wurde ich nie genommen, das war unglaublich.
Ich brauchte eine Dusche und schlaf. Meinen Kopf lehnte ich an seine Brust, konnte ihn von alleine nicht halten, ich war am ende meiner Kräfte.



nach oben springen

#28

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 21.05.2011 23:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Anscheinend hatte sie es überlebt, gut – sehr gut. Für einen kurzen Moment dachte ich schon sie würde es nicht überleben aber sie atmete. Ich hielt sie fest und strich ihr sanft über den Rücken „Du musst dich ausruhen“, meinte ich zu ihr und nahm sie auf den Arm und sah zu ihr runter. „Ich bring dich nach Hause und dort wirst du dich erst mal ausschlafen“, es waren fast schon Anordnungen aber ich lächelte sie sanft an „Ich hoffe du bist nun zufrieden“, sagte ich leicht schelmisch grinsend „Es war eine einmalige Sache ich hoffe das ist dir klar, ich werde dich nie wieder so in Gefahr bringen. Es ist immer eine 50:50 Chance das du überlebst oder nicht, verstehst du süße“, und mit den Worten Beamte ich sie zu ihr nach Hause. Ich konnte immer noch nicht fassen das ich nachgegeben hatte dabei hatte ich mir vorgenommen Abstand von ihr zu halten.



nach oben springen

#29

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 30.05.2011 21:51
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Was zur ... Warum bin ich nicht bei Brad gelandet? Nein ich lande hier, wo auch immer hier ist und ...
Cleaner sind anwesend, die leicht .... hmm eigentlich sehen die immer Neutral aus, nur der eine sieht doch ein wenig verärgert aus.
C: "Mrs. Scarlett Chanel Bismark. Sie sind hier wegen unsachgemäßen Gebrauchs von Magie. Sie übe unentwegs in Gegenward normalsterblicher Magie aus und beamen in deren Gegenwart ohne Rücksicht auf Verluste. Da die Momentane Lage ohnehin schon durch den Machtwechsel unnötig Kompliziert geworden ist, werden sie nun Konsequenzen aus ihrem Handeln ziehen müssen!"
Ich sah den Typen an wie ein Auto. "Bitte was? Bisher wurden immer alles vertuscht. Brad hat ..."
C: "Brad hat gerade zugegeben, dass er genug von ihnen und ihren Spielereien hat. Sie werden nun selber die Konsequenzen ihrer Handlungen tragen müssen, da der Sohn des Schwarzen Nichts, sich wohl nicht mehr ständig hinter ihnen aufräumen wird, wie es sonst der Fall ist."
"Aber ... ich kann das auch selber."
C: Sowas wie einen Film erscheinen lass. Da wird gezeigt, wie Scy einen Gedächtniszauber wirken lässt. Die Betroffene Person ist anschließend in einer Irrenanstalt gelandet. "Sie sind unfähig richtig mit der ihnen gegebenen Magie um zu gehen. Bis auf weiteres werden ihnen ihre sämtlichen Kräfte aberkannt."
"Was? Einspruch das könnt ihr nicht ..."
C: "Doch können wir. Es dient nur ihren Eigenen, wie auch dem wohl der Menschheit."
Ich hab gerade echt Panik. Ich will nicht meine Kräfte aufgeben, ich brauch die doch. Man sieht mir an, dass ich Angst hab, und sie haben ja Recht. Kein Brad der mich da wieder raus holt. Ich steh bis zum Hals in der Scheiße.
Was noch schlimmer ist, die nehmen mir Wirklich meine Kräfte und schicken mich dann wieder zurück ...

nach oben springen

#30

RE: Verhörraum

in Limbus Matrix 04.06.2011 02:04
von Peyton

"Nette Show" sagte ich zu Jack, nachdem ich hinter ihm aufgetaucht war. Ich lehnte an der Wand, die arme vor der Brust verschränkt. Wieso ich hier war? Nun das wusste ich auch nicht so genau, irgendwas sagte mir das ich ihn hier raus hohlen sollte. In letzter Zeit interessierte ich mich eher für die bösen buben-um genau zu sein seit der Nacht mit Dorian und Cathan. In mir erwachte langsam der Gefallene Engel.
Ich trat neben Jack, der immer noch saß schaute mir weiter das Schaupsiel an, wirkich das nicht nicht mit bekamen das Jack direkt vor ihrer Nase sass, manchmal waren Magsische Wesen doch wirklich blind. "Ich bin hier um Dich raus zuhohlen" wie gesagt es war wie eine innere stimmte die mich hierher geführt hatte, selber verstand ich sie nicht-wollte ich auch nicht es war mir egal.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz