INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Hauptquatier der Cleaner Gemeinde ...

in Limbus Matrix 09.11.2012 00:18
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Man brauchte keine Gedanken zu lesen um zu wissen das das Mädchen mehr als unzufrieden mit ihrer Situation war. Ich ließ ihr keinen Ausweg für Meinungsfreiheit und eigenen Willen offen und das störte sie. Es störte jeden doch die meisten beugten sich schnell wenn man nur die richtigen Knöpfe drückt. Ich war ein Meister in Manipulation und Verführung und es gab keinen der sich auf meinen Fängen befreien konnte. Hatte ich erst mal das Interesse an einer Person erfasst würde auf kurz oder lang sie in meinen Händen sein. Meine Methoden dafür waren übergreifend absolut in jeder Lage und der Trick war dabei denen die Sicht auf andere Auswege zu nehmen. Bestenfalls sollten sie sich was versprechen und das würde ich nun anschlagen. Sie brauchte Bedenkzeit die ich benickte „Solltest du dich meiner Sache anschließen würde ich dir alles geben was du willst. Ich habe die Macht dir jeden Wunsch zu erfüllen und dir jede Antwort auf Fragen zu geben. Komm zu mir und schenk mir dein Vertrauen dann werde ich dafür sorgen das so was wie in New York nie wieder passiert“, meine Stimme war umgeschlagen zu einer melodischen verführerisch einladende Stimmfarbe die jedes Ohr umschmeichelte. Jedoch lag in meinen Augen immer noch die diabolische Wahrheit und starrte sie durchdringlich an.
Nun aber stellte sie mir eine sehr entscheidende Frage: Warum ich? Sie wusste selber nicht das sie eine D war und mehr macht besaß als ihr eigentlich bewusst war. Dadurch das sich ihr Vater aus allen Gedächtnissen und somit ihren entfernt hatte konnte das Mädchen nicht von sicher selber behaupten das sie große Macht über andere haben kann. Meine Augen funkelten kurz auf und durch ihren Körper ging ein Ruck und sie wurde gezwungen aufzustehen. Der Stuhl hinter ihr rollte gegen die Wand und ich kam auf sie zu. Ich legte eine Hand unter ihr Kinn und hob ihren Köpf während meine Lippen kurz vor den ihrigen war „Weil ich weis wer du wirklich bist!“, war meine ziemlich kryptische Antwort. Ich ging eine paar Schritte nach vorne so das sie zurückgehen musste „Ich weis wer und was du bist und das ist der Grund warum ich dich als Figur auf meinen Brett haben will“

nach oben springen

in Limbus Matrix 09.11.2012 00:43
von Driana • 99 Beiträge

"Hätte ich gewollt, dass man mir jeden Wunsch erfüllt, hätte ich mir einen Flaschengeist gesucht. Ich erarbeite mir lieber meine Position und weiß dann auch, was ich geleistet habe." Nein mit sowas kann er mich wirklich nicht locken. WAs bringt es mir denn alles zu haben und nichts dafür zu tun? Wo bleibt das Erfolgserlebnis und das Gefühl was geschafft zu haben? Nein danke, aber darauf kann ich verzichten. Diese Strategie zieht vielleicht bei anderen, aber nicht bei mir.
Was hingegen wirklich mal Eindruck hinterlässt ist, dass er angeblich weiß, wer ich bin. Er meint damit bestimmt die Seite meines Vaters, denn darüber kann mir nichteinmal meine Mutter etwas konkretes sagen, aber diese ist ohnehin ziemlich neben der Spur seit einiger Zeit. Also noch schlimmer als sonst.
Gerade hat er also wirklich einen Punkt erreicht, wo ich zwischen den Fronten steh. Wo ich selber nicht weiß, was ich will und was nicht. "Ich .. ich brauch .." Ich räusper mich erstmal, da mir gerade fast die Stimme versagt. Nicht weil er mir so nahe ist, damit komm ich klar. Eher wegen dem was er gesagt hat. "Wie gesagt, ich benötige Bedenkzeit. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie davon in Kenntnis setzen." So schwer wird er ja wohl kaum zu finden sein. Und Gegebenenfalls kann ich mich auch überall hin beamen ...

nach oben springen

in Limbus Matrix 09.11.2012 01:00
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich hatte geahnt das sie nicht wie die anderen auf diese Art der Verlockung reinfiel aber wie auch schon bei ihrer Cousine Liara würde ich sich brechen mit ihrem Vater. Liara wollte die Liebe, Driana wollte die Gewissheit das er überhaupt da war. Macht äußert sich nicht nur in stärke sondern auch in Wissen und ich musste sagen es war schon ein viel zu leichter Weg dadurch das Brad allen ihre Erinnerung nahm. Da meine Dimension aus der ich kam anders verlief wusste ich nicht was dieser Brad verursacht oder angestellt, das er es als sinnig erachtete sich aus wirklich jedem Gedächtnis zu löschen. So als wollte er einen ganz neuen Anfang machen. Das wäre ein Weg der mir minderwertig und ohne Würde erschien. Wenn man darüber nachdachte hatte es beinahe was von weglaufen vor Problemen, was äußerst untypisch für ihn bzw. mich wäre. Auch wenn wir unterschiedliche Ambitionen haben sind wir dennoch gleich.
Driana kam nun ins Wanken und fing an zu stottern das sie Zeit brauchte. Ich lächelte sie einnehmend an „Gut falls du die Entscheidung gefällt hast … du weist wo du mich findest. Ich bin leicht zu finden“, schmunzelte ich und legte nun einen Arm um ihren Rücken und zog sie zu mir „Ich habe hier was, das dir das fällen der Entscheidung leichter fallen sollte“, flüsterte ich und schloss dann mit meinen Lippen die ihrige. Während meine Zunge über ihren Lippen leckte und sie damit elektrisierte schossen ihr viele Bilder in Sekundentackt durch den Kopf. Ich zeigte ihr alles was schon passiert war von toten Menschen und gefolterten Wesen bis hin zu der Zukunft so wies sie aussah wenn ich das Spiel gewinnen sollte. Jeder hatte das bekommen was er schon immer wollte in Austausch für absolute Treu mir gegenüber war mir uneingeschränkte Macht gab. Zwischen den ganzen Bildern hatte ich ihr auch ihren Vater gezeigt, das hieß mich nur mit freundlicheren Augen. Jedoch wurden diese kurzen Bildern von den anderen manifestierenden Bildern fast verschluckt. Ich war mir nicht mal sicher ob sie sie auch bemerkt hatte, denn der Tot und meine vorherrschende Macht dominierten nun ihre Gedanken. Kaum das ich von ihr abließ verschwand ich so geräuschlos und plötzlich wie ich gekommen war.

nach oben springen

in Limbus Matrix 09.11.2012 01:14
von Driana • 99 Beiträge

Kaum war er weg, bin ich auf die Knie zusammen gesagt. Den Kuss, diese Berührung unserer Lippen habe ich einfach geschehen lassen. Nichts erwiedert, einfach nur wie eine Statue dagestanden und es über mich ergehen lassen. Und nun. Nun fühl ich mich elendiger denn jeh. Diese Massen an Bildern, die er mir gezeigt haben, haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Mir stehen nicht nur die Tränen in den Augen, sie rollen meine Wangen runter. Lautlose Tränen des entsetzens darüber, was er mir gezeigt hatte. Wie kann nur ein einzelner so Machtbesessen sein? Sowas ist Krank! Absolut Krank!
`Reiß dich zusammen Dria! Du brauchst einen klaren Kopf! Denk nicht zu sehr über das was wäre wenn nach. Denk an das, was du jetzt machen musst.' Ich rede mir in Gedanken selber gut zu. Es hilft ein wenig. Zumindest so weit, dass ich die Tränen aufhalten kann und nur noch dieses leichte unkontrollierbare Zittern Macht über mich hat. Ich zwing mich zurück auf meine Beine, die sich wie Gummi anfühlen. Und doch schaff ich es, wieder Haltung anzunehmen, auch wenn ich mir vorher die letzten Tränenspuren wegwischen muss. Ich lass einen kleinen Zauber wirken, damit das Büro wieder hergerichtet wird.
Ich fühl mich wirklich elend gerade und vor allem habe ich das Gefühl, mich selber zu verraten, wenn ich seinen Forderungen nachkomme. Er hat Macht, er nutzt sie aus und insbesondere Nutzt er sie gegen andere um diese zu manipulieren und zu schwächen. Wenn ich geschickt mitspiele, kann ich vielleicht sogar wirklich was gegen ihn ausrichten. Ich brauch nur Zeit und vor allem ...
Mein Handy klingelt und erinnert mich daran, dass ich los muss, um junge Magische Schüler zu unterrichten. Ein blick in eine Spiegelnde Oberfläche reicht um mir zu zeigen, dass ich gerade so aussehe wie ich mich fühle. Durcheinander. Ich richte meine Frisur heute zum 41ten mal, geh noch kurz um mir mein Gsicht zu waschen und beam mich dann in die Magische Schule nur um der neuen Generation das nötige Wissen zu vermitteln, damit sie in der heutigen Welt Chancen haben ...

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz