INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 11.01.2011 17:25
von Peyton

M: *Der Kerl war der meinung, mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe* *ich zog ne brauche hoch* *Der war jünger wie ich und meine mir was sagen zu müssen* "Übertreibs nicht bürchen"
*ly sagte mir, dass ich mich nicht zu entschuldigen bräuchte*
*dies habe er sich verschwerzt*
*dann hob er mich auf seine arme*
*ich lehnte meinen Kopf, an seinen arm*
*schloß wieder meine augen*
*er brachte uns wohl weg*
Danke
*flüsterte ich*
*mir wurde langsam schlecht...wegen den Kopfschmerzen*
*ich wollte doch nur einen schönen Tag verbringen....ich wie schein ich das unglück manchmal anzuziehen*


//Azazel//
*ich stand am brandenburger Tor*
*Die ganze Zeit, lag mein Blick auf eryna*
*ich hatte den Mann etwas beeinflusst*
*hätte damit gerechnet, dass sie eine ihrer Kräfte einsetzt*
*Aber nein....dieser lyrian musste sie ja mal wieder beschützen*
*nachdem er sie nun wegbrachte...stieß ich mich von dem Pfahl ab*
*verschwand in einer nieche und löste mich auf*
*müsste mich wohl iwann noch um ihren beschützer kümmern*

nach oben springen

#22

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 11.01.2011 18:23
von Lyrian • 723 Beiträge

*der typ nannte mich doch echt bürschen*
*wenn der wüsste*
*doch ich ignorierte ihn schon längst*
*und bog in die nächste seitengasse*
*während eryna sich bedankte und ihre augen schon wieder geschlossen hatte*
*und telep. uns dann hier fort*

nach oben springen

#23

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 04.06.2011 10:48
von Domino

Ich saß hier rum und schaute auf das Brandenburger Tor. Mir war langweilig. Ich hatte keinen Auftrag momentan am laufen und hatte auch sonst niemanden den ich manipulieren oder quälen konnte. Es war einfach alles langweilig. Und ein großer Fan vom einfachen rumreisen und alles anschauen war ich auch nicht sonderlich. Ich wollte einfach was zu tun haben. Vielleicht sollte nachforschen was aus meiner Familie passiert worden war? Ob es sie überhaupts jemals gegeben hatte? Nur wie war dann ich auf die Welt gekommen? Fragne über Fragen, deren Antworten mich furchtbar reizten. Doch nach diesen Antworten zu suchen war schwierig. Schließlich konnte sich keiner mehr an sie erinnern. Es gab weder Fotos, noch Dokumente über sie.

nach oben springen

#24

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 21:21
von Saraid

Immer nur Afrika, oder wo auch immer das war, wird langweilig. Ich bin wieder schön knackig braun geworden, werd mein Hobby von dort aber wohl hier weiter führen. In Berlin gibts bestimmt auch eins A Hotels wo ich als Zimmermädchen anfangen kann. Nicht wegen des Geldes, wegen der Gäste versteht sich. Aber heute geh ich noch spazieren. Flüge sind ziemlich lahm, aber wer nicht beamen kann, muss mit sowas vorlieb nehmen.
Und ich hab festgestellt, ich bin Momentan ein Energiesüchtig. 18 Stunden Flug und ich hab so richtig nen Yammi auf was leckeres. Hmm Jung, meinetwegen kanns auch leicht dämonischen Ursprungs sein. Oder einfach nen Ehemann mit Kindern den ich mir rauspick und vernasch. Hrrr ... hauptsache mit der Extrawürze an böse.
High Heels, kurzes Rotes Kleid und offene Haare die mir leicht über die Schultern fallen, so geh ich auf dem Platz entlang und zieh den einen oder anderen Blick auf mich, wo man an den augen erkennt, welche Fantasien sich dahinter verbergen. Nein zu einfach. Aber ich bin eben von natur aus aufreitzend und zieh Männer an, wie Motten das Licht. Hunger ....

nach oben springen

#25

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 21:26
von Domino

Zum 1000sten mal zog ich mein Blackberry aus der Hosentasche und checkte meine Smsen, meine Emails und Anrufbeantworter. Immer noch keine neuen Aufträge. Was war nur los? Wollte keiner jemanden umbringen lassen? Wollte sich nicht jemand an jemanden rächen? Das war doch zum kotzen.
Ich saß weiter rum wie ein schluck Wasser in der Landschaft und beobachtete durch meine Sonnenbrille die Leute. Einer dümmer als der andere. Mein Blick fiel kurz auf ein ziemlich dunkles Mädchen dass halbnackt durch die Gegend lief. Ich dachte Prostition war hier nicht erlaubt? Die Deutschen waren verrückt.... Mein Blick streifte weiter zu einer Gruppe von Touris.

nach oben springen

#26

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 21:33
von Saraid

Ich sah mich beim gehen um, aber dreht nicht ständig den Kopf. Das sieht ja aus wie ne aufgescheuchte Eule. Nein nur meine Augen bewegen sich und erspähen eine Gruppe von Touris vielleicht um die 30 Jahre alt und einer davon sieht vielversprechend aus. Ich lächl genau diesen verführerisch an und sofort wird der von seinen Kumpels angestoßen und aufgefordert sich an mich ran zu machen. Der wehrt ab. Volltreffer. Er hat jemanden und will nicht, was die anderen einsehen. Idioten. Innerlich verdreh ich die Augen, lächel genau den Typen weider an und deute ihm zu mir zu kommen. Man ich fühl mich ein wenig beobachtet, weshalb ich mich kurz richtig umseh und die Leute versuch ein zu schätzen. Ahh da is einer mit Sonnenbrille, dem sein Kopf die Position aufweißt, mit der man sich umsieht. Der gefällt mir sogar besser als der Typ, den ich nun doch zu leicht an der Angel hatte. Ich lass ihn stehen, als er gerade zu mir kommen will und wend mich ab. Mein ziel, der der was dämonisches verbreitet.

nach oben springen

#27

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 21:39
von Domino

Ich musste unwillkürlich beobachten wie die Prostituierte einem Mann das Zeichen gab mit sich zu kommen. Deutschland war wirklich verrückt.. und die komischen Touristen noch verrückter. War das hier sowas wie die Reeperbahn? Hmm....
Die Prostituierte ließ den Typen stehen. Ich sagte doch... Die Deutschen sind mega-verrückt!! Ich musterte sie kritisch.

nach oben springen

#28

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 22:02
von Saraid

Konnte ich da Missfallen entdecken? Der Typ mit der Sonnenbrille auf den ich zugeh, sieht so aus, zumindest deute ich die anziechen die ich sehen kann als solches. Ich gesell mich zu ihm. "Hallo", meine Stimme enthält wie immer etwas verführerisches und anziehendes. Hmm der Kerl hat eindeutig etwas dämonisches an sich. Und ich vermute der lässt sich nicht super schnell knacken.

nach oben springen

#29

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 22:07
von Domino

Die Prostituierte kam aufm ich zu und setzte sich neben mich. Ich musterte sie nochmal schnell durch meine Sonnenbrillle. Sie hatte iwas anziehendes, was nicht normal war. Deshalb schloss ich nun doch eher auf magisches Wesen, als auf Prostituierte. Naja vllt war sie ja auch beides. "Was willst du?", fragte ich abweisend.

nach oben springen

#30

RE: Brandenburger Tor

in Berlin 13.06.2011 22:10
von Saraid

Was ein netter Geselle. Seine Begrüßung ist ja wohl echt lahm. "Keine Manieren mehr. Warum haben alle Männer einfach keine Manieren mehr? Man kann netter fragen und vor allem eine Frau erst einmal begrüßen. Anstandt ist ja sowas von verloren gegangen." Meine Stimme hat was ankalgendes, nostalgisches und doch sinnliches an sich. Wirklich, die alten Zeiten vermiss ich immer mal wieder. "Wenn du mich begrüß, sag ich dir vielleicht was ich will."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz