INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 18:36
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#2

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 18:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Man mag es kaum glauben aber ICH war mit Sam verabredet da bald Weihnachten ist und ich gern auch was für "seine" Vilandra kaufen wollte doch kennt er sie am besten also bleibt mir nicht viel übrig, zudem hab ich so die Chance mal nachzufragen ob er endlich in seinem Gefühlsleben aufgeräumt hat, denn das Interessiert mich wirklich da ich noch immer nicht verstehen kann wie man zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.
Gut nun denn sei es wie es sei ich lauf hier lang an dem Ding was die Berliner unter anderem Lippenstift nennen fragt mich nicht wie sie darauf gekommen sind, ich glaub da war jemand nicht mehr ganz Dicht
Gewiss weiß ich auch das meine Tochter hier ist, aber ich hab gesagt das ich sie heute in Ruhe lasse, sie darf auf der Erde machen was sie will ohne das ich oder gar Dean sich einmischen, nur wenn sie einen Ruft dann kommt jemand, mein vorteil ist das Heimdall immer ein Auge auf sie hat da brauch ich mir nun wirklich keine Sorgen machen sollte ihr also was Passieren so wird er mir bescheid geben.
Ich schau auf die Uhr, ja ich bin doch ein wenig zu früh wollte ja auch noch was für meine Frau sowie Tochter kaufen da wir das Fest seit ich mit meinem weißem Mädchen zusammen bin Feiern, für sie ist es eine Tradition also haben wir sie einfach beibehalten zudem ist meine Tochter so aufgewachsen und so lang die beiden es Feiern wollen so lang Feiern wir es auch wenn das Schloss dann immer sehr Bund ist, da die beiden alles Schmücken was man nur Schmücken kann vor allem den Baum der 10 Meter hoch ist, also den Gesamten Thronsaal von oben nach unten Auffüllt.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#3

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 19:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich war sehr erstaunt gewesen als Thor mich angerufen hatte, aber ich bin ja kein Unwesen auch wenn man mich gern für so was hält. Die Diskussion mit Loan hab ich schon längst vergessen, wenn sie nicht weiß was Familienfeier heißt und sie Fremde einladen will ist das ihre Sache, nur wird sie dann wohl mit Lynne alleine dort stehen! Ich mein ja das Dean auch nicht zur Familie gehört, aber mehr wie jeder andere zudem Läd er sich eh immer von alleine ein . Wenn sie noch mal reden will kann sie mir gern eine SMS schreiben, aber ich glaub sie muss gerade runter kommen dennoch hab ich laut ihr ja was gegen Coop-hallo ich kenn den jungen Mann nicht mal hab zwar von ihm gehört weil Dean auf ihn gestossen ist aber mehr auch nicht ich bilde mir immer meine eigene Meinung über Personen doch das sieht mal wieder niemand *seuftz* ich denke ich sollte echt alles und jeden hinter mir lassen außer Vi und ihre Familie und Dean natürlich dann kann ich in den Augen der anderen nichts mehr Falsch machen und niemand kann mir mehr sagen das ich Vorurteile gegen jemanden haben oder die ansichten anderer seien ein scheiß Dreck wert-dabei ist das nicht so ich respektiere die Ansichten etc von anderen aber nein am Ende bin ich das Arsch, wie immer dabei dachte ich wirklich das man mich so langsam kennt es scheint wirklich so das es nur zwei Wesen gibt von allen die ich kenne die mich verstehen!
Tja was diese Weihnachtsfeier Tage angeht hab ich ein kleines Problem ich muss mich wohl zweiteilen, denn Fae möchte nun auch noch das ich komme, am 1. Weihnachtstag, dann noch mein Planet, Vi und ihre Kinder, die weiße Vi ja ich brauch noch einen zweiten Sam. Ob ich mich Klonen kann?
Naja jetzt bin ich auf der Erde, kann Thor schon sehen kann mich ja nicht direkt vor ihn Beamen das gibt nur aufsehen. "Hallo" sag ich doch freundlich zu ihm als ich vor ihm stehe, es ist klar das wir beide uns nicht sonderlich riechen können aber dennoch kann ich freundlich zu ihm sein.


nach oben springen

#4

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 19:22
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Pünktlich auf die Minute taucht Sam hier auf, begrüßt mich recht Freundlich "Hallo Sam du rettest mir gerade echt den Arsch" dazu kann ich stehen. Hm irgendwie sieht er anders aus, viel offener früher schien er immer die Last des Universum mit sich zu tragen doch das hat sich geändert, ob was geschehen ist? Naja vielleicht werd ich später mal nachfragen. "Ok du musst mir nun sagen was deine Vilandra gerne mag, ich möchte mich bei ihr bedanken für alles was sie für meine Frau, unsere Tochter und mich getan hat" Dea würde ich gern auch noch was kaufen nur was kauft man einem Gott, gute frage ich bin selber einerXD Klar ich weiß nach 19 Jahren kommt es spät, aber ich hab mir 19 Jahre was überlegt ich bin da nicht wirklich gut drin, selber bei den Geschenken für meine Frau hat mir meine Mutter immer geholfen bei Vilja war es Vi, man merkt das ich eher mit Krieg umgehen kann als mich solchen Dingen, doch wie sagt man so schön? Man lernt nie aus.
Was ich weiß ist das hier die Teuersten Läden sind also werde ich doch was finden wobei ich Vi eher so einschätze das es nicht mal was teures sein muss, eher klein und fein Gott ich hab wirklich keine Ahnung=/ "Wie geht es dir? Du siehst so...hmmmm....befreit aus" ja doch ich denke das passt sehr gut als Begründung wenn man ihn vorher und nun sieht dann fällt das doch schon sehr auf.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#5

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 19:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wow das ist ja mak Töne, ich bin ein Retter bisher bin ich nur der Arsch von Dienst, jemand der gegen alles und jeden was hat, uneinsichtig ist, nie da ist und was weiß ich wie lang die Liste noch ist ich weiß nicht mal wieso sich andere dann mit mir abgeben wenn ich so scheiße und doof bin. Ok ich sollte ihm sagen was meine Vi mag "Schlicht, wenn Schmuck dann ein einfaches Silbernes Armband oder eine Blume das reicht ihr wirklich schon" sie ist wirklich kein bisschen materealistisch eingestellt "Dennoch sollte ich Dir auch sagen das Du ihr nichts schenken brauchst" da ist sie ja wirklich so und lieber sag ich es ihm ehe man mir sagt das ich es nicht gesagt habe. Thor fragte mich nun wie es mir geht, laut ihm seh ich befreit aus "Naja ein Problem geht das nächste kommt" war ja auch so, ehrlich ich verstand das nicht! "Wie geht es Dir, Deiner Frau und Tochter?" mich interessiert das wirklich. Wir laufen schon los "Also Schmuck?" da kann ich ihn doch besser beraten, dafür hab ich ein Händchen Jade hat ihre Kette immer noch die ich ihr einst schenkte was ich voll kommen in ordnung finde, immerhin kennen wir uns schon lang haben eine lange vergangenheit zusammen und zwei Kinder.


nach oben springen

#6

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 20:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wie ich es mir gedacht hatte, sie mochte es schlicht Schmuck war doch was gutes solang es kein Ring ist . "Gut wenn du so nett wärst und mich noch berätst dann wird sich was finden lassen, ich muss zu meinem Leiden gestehen das ich das mit Geschenken nicht so habe" ich fahre mir mit einer Hand über den Nacken, also in diesem Punkt bin ich kein guter Ehemann und Vater=( "Das dachte ich mir auch, doch mir ist es gerade sehr wichtig" sie war eine die meine geliebte Frau gerettet hat und meine Tochter, die mir mein weißes Mädchen schenkte nein das muss ich gut machen sei es auch nur ein Geschenk.
Nun schien es so als hätte er ein Problem gelöst und ein anderes hat sich aufgetan "Nun wir beide wissen das wir uns nicht sonderlich riechen können, aber wenn du reden magst dann hör ich zu vielleicht habe ich als außenstehender eine Lösung für dich parat" ja das bot ich ihm wirklich an, ich hab nichts persönlich gegen ihn, ich mag ihn nur einfach nichtXD "Ich kann sagen das es uns dreien gut geht, Vilja versucht gerade ihre Grenzen auszutesten, doch hat sie Frei Bahn solang sie nichts unüberlegtes tut und so hier auf der Erde outet vor einem Menschen das käme dann nicht gut auch wenn ich weiß das dein Freund das richten kann" man mags kaum glauben ich kann Dean leiden aber Sam nicht, an Dean beeindruckt mich seine Absolute Ehrlichkeit er verstellt sich nicht sag was er denkt sowas schätze ich sehr an Personen. "Jap Schmuck" meinte ich nickend, als wir los gegangen waren brauchten wir nicht lang bis zu einem Laden welchen wir auch betraten man sah ihm schon an das er Arsch teuer ist, aber Geld juckte mich nicht. Hier schau ich mich ein wenig um finde auch ein Armband "Was sagst du dazu, das ist doch hübsch" finde ich nur ob es der Geschmack des Engels ist kann nur er mir sagen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#7

RE: Ku´damm

in Berlin 30.11.2011 20:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Thor war doch wirklich offen, denn er meinte zu mir das er es nicht so mit Geschenken hat "Das ist nicht jedermans Ding" meinte ich zudem kann ich mir vorstellen das er eher so ein Kriegs Typ ist. Das Vi nichts haben will dachte er sich schon, aber ihm war es wichtig "Das kenn ich" meinte ich dazu, als er mir nun wirklich Anbot mit ihm zu reden auch wenn er mir noch sagte das wir uns nicht Leiden können. "Wieso machst Du das? Oder eher schon wieder" schon mal war er es der mir den Kopf gewaschen hatte, dennoch war ich geneigt mit ihm zu reden denn er redet nicht schön und ist wirklich ehrlich.
Seiner Frau und Tochter ging es gut auch wenn sie dabei war ihre Grenzen auszutesten "Eine Erfahrung die ich nie gemacht habe mit meinen Töchtern" mir konnten sie nie auf der Nase rumtanzen, man sieht ja wohin es geführt hat sie kennen mich nicht mal.
Wir waren dann in einen Laden, wo er schnell ein fand "Das solltest Du Deiner Tochter kaufen, für Vi ist das noch to mutch" selber sah ich mich auch um nahm mir dann ein "Hier nimm das" ja das wäre was für Vi. "Und was nun das reden angeht, lass uns bitte den Ort wechseln" ja ich nehm das wirklich an weil er auch Kinder hat.
Nachdem er das gekauft hatte, Beamte ich ihn und mich weg.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz