INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Straße

in Berlin 11.08.2011 17:26
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 17:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wie gesagt unbeabsichtigt hatte ich blondchen mitgenommen und tauchte nun in einer Gasse auf, scheiße ich war ein Glühwürmchen. Ich schlug gegen die Wand, damit diese scheiße aufhört, bemerkte aber das ich nicht alleine war "Du" meint eich und schon lagen meine Leuchtenden Hände um ihren Hals, sie verbrannte sich nicht oder so ein scheiß, aber och gab ihr gerade die Schuld und irgendwie hatte sie auch Schuld auch wenn sie es nicht wustte und ich wäre der letzte der ihr das sagen würde. Ich drückte ihr ein wenig die Luft ab, lies sie dann aber los und fing an auf die Wand einzuschlagen...



nach oben springen

#3

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 17:43
von Samantha • 1.435 Beiträge

Wo war ich denn jetzt oO ? Ok, wie es aussah irgendeine Seitenstraße nehme ich an. Dean musste mich irgendwie mitgenommen haben und seine Hände leuchteten immer noch wie Glühwürmchen. Naja eher die Handinnenflächen. Und nachdem er sie n paar Mal sinnlos gegen die Wand geschlagen hatte ging er plötzlich auf mich los. Er hatte mich im Club schon angesehen als ob das meine Schuld wäre.
Ich sah ihn mit vor entsetzten geweiteten Augen an, als seine Hände von einer Sekunde zur anderen an meinen Hals lagen und er zu drückte. Meine Hände hatte ich eher vergebens um seine Handgelenke geschlungen und versucht ihn weg zu drücken.
Allerdings lies er von alleine wieder los. "Hast du sie nicht mehr alle", röchelte ich und rieb mir den Hals. Ehrlich ich steh nicht so drauf gewürgt zu werden.
Wieder schlug er seine Hände gegen die Wand. "Ich glaube nicht das, dass was bringt du bist keine Taschenlampe die den Geist aufgegeben hat." eher umgekehrt x D. Aus irgendeinen Grund begannen die Leute immer ihre Taschenlampen gegen die Innenhand zu schlagen, wenn die Batterie den Geist aufgab.

nach oben springen

#4

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 17:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie war entsetzt weil ich sie würgte, nun ja ich kann das verstehen immerhin geh ich doch sehr gern auf sie los-sie sollte sich wohl langsam an SM gewöhnen XD . Natürlich hatte sie auch versucht sie zu wehren, doch das war vergebene Liebesmühe. Laut ihr hatte ich sie nicht mehr alle "Und wenn schon" meinte ich schlicht zu ihr, während die Wand langsam lächer bekam.
Sie glaubte dass das nichts bringt denn sich war keine Taschenlampe, doch sie sollte sich irren denn es brachte was, nähmlich meine Gefühle wieder auf den absoluten Null Punkt und damit hörte das Leuchten auch auf. Gut also keine Gefühle zeigen dann werd ich nicht zu Lebenden Taschenlampe "Geht doch" meinte ich, nun leuchteten meine Hände kurz grün-das ist normal sie heilen. "Bist Du verletzt" fragte ich in einem gleichgültigem Ton fall der doch wirklich zu mir passte straffte meine Kleidung "Wo waren wir stehen geblieben?" am besten zur Tagesordnung zurück und alles ist schick.



nach oben springen

#5

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 18:32
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er meint 'und wenn schon' und kloppt weiter auf die Wand ein. So dass sie sogar langsam schön Löcher bekommt.
Auf den Kommentar, mit der Taschenlampe geht er dann nicht ein, aber dafür macht der weiter damit die Wand zu drangsalieren (sieht irgendwie falsch geschrieben aus oO). Und dann hörte das Leuchten auf.
"Nein, die roten Abdrücke auf meinem Hals sind beabsichtigt.", ich rieb mir erneut über diesen und ja, sry ich war pissig. Das war immer hin das zweite Mal das er für mich aus vollkommen unersichtlichen Gründen auf mich los gegangen war.
Gut diesmal war ich nicht verbrannt wurden. Oder zumindest Teile von mir. Seine Stimme war allerdings wieder mehr als Distanziert.
"Meinst du bevor oder nachdem du angefangen hast zu Leuchten wie ein Glühwurm?", entgegnete ich als er fragte wo wir stehen geblieben waren.

nach oben springen

#6

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 18:45
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie rieb sich über den Hals und meinte das die roten Abdrücke beabsichtig seinen, ich glaub das nennt man wieder Sakasmus. Ich streckte eine Hand nach ihr aus und Heilte sie-nöp hat nichts mit Gefühlen zu tun, wie schon so oft gesagt ich hab ab und an auch mal meine Guten seiten. "Bevor ich Lebendige Taschenlampe gespielt habe" ich lächelte schief, das war ein witz meiner seite, das kann ich auch ich doch immer wieder für Überraschungen offen nicht war-das macht mich gerade auch so mit toll .



nach oben springen

#7

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 19:35
von Samantha • 1.435 Beiträge

Als ich ihm wieder mit Sarkasmus kam, steckte er eine Hand nach mir aus und heilte die 'Wunden'. "Danke", sagte ich knapp. Rieb mir aber dennoch noch einmal über die Haut meines Halses.
Verdammt das hatte weh getan. "Nur fürs Protokoll. Auf sowas steh ich schon mal gar nicht." Obwohl ich nicht glaubte das ich das nach meiner Reaktion noch wirklich anmerken musste.
"Da war ich beim tanzen und du beim auf Krabbeltour gehen", beantworte ich seine Frage von zuvor, ohne auf seinen Witz und das schiefe Grinsen einzugehen. Ich konnte auch prima Witze umgehen. Obwohl ich nun ja zumindest wusste das er so etwas durchaus auch drauf hatte. "Und sieh an, wer doch so etwas wie 'normalen' Humor besitz", merkte ich nun mit einem leichten Grinsen an.

nach oben springen

#8

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 20:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie bedankte sich "Wehe Du sagst das weiter" ehrlich muss sich ja nicht rumsprechen das ich nett bin. Man merkt das ich nicht immer gleich bin oder? Lynne hätte ich abnippel lassen oder was auch immer und sie heil ich mal-oh man ich bin ne Frau mit Stimmungsschwangungen . Auf würge spiele steht sie schon mal nicht, doch das hatte ich mir schon gedacht bei ihrer Reagtion-wobei das beim sex ja noch mal was ganz anderes ist als wenn man es aus angriffslust macht.
Wir waren beim Tanzen und KuschelnXD "Können da gern weiter machen" nein ich bin mir sicher sie will das nicht für heute hab ich es bei ihr Verscherzt, aber egal ich bekomm sie schon wieder rum, muss einfach nur ab und an mal den netten Dean raus hängen lassen aber nun wissend das ich auf Gefühle achten muss-fuck wie kann eine Frau sowas bei mir auslösen das geht doch nicht wobei es nicht nur sie ist sonder auch meine Gedanken das irgendwie jeder der mir etwas bedeutet jemanden hat den er liebt. Vi hat Zac, Sam hat Lynne-hm noch und irgendwie. Tori hat Noah und Vi hat Thor-und ich....im Grunde hab ich niemanden......
Sie meinte ich besitzen normalen Humor "Hm...durch aus" ich schau sie an, mal ohne dreckiges grinsen oder so was im Gesicht. Wer ist sie schon hm? Sie ist niemand ein nichts-wieso aber fang ich dann auf ein mal an zu fühlen-so zu fühlen. Ich sage nicht das ich nicht Fühlen kann im Gegenteil das kann ich als Vi verschunden ist hab ich mich mies gefühlt so wie jeder der sie kennt, nur ich zeig es nie so-wieso also jetzt?



nach oben springen

#9

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 21:49
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich sollte ihn anscheinen nicht an irgendwen verraten, das er mich geheilt hat. "Ich hab kein Interesse daran, das wen zu stecken", zumal ich auch keinerlei Vorteil daraus ziehen konnte, also konnte ich auch die Klappe halten.
Er war dafür das wir beim tanzen und kuscheln weiter machen. Es verging ein Moment in dem ich doch tatsächlich noch darüber nachdachte, aber dann den Kopf schüttelte. "Danke, mir ist die Lust nach tanzen vergangen." und allmählich auch nach seiner Gesellschaft.
Das war immerhin schon das zweite Mal das ich von ihm verletzt wurde, als wir uns getroffen haben. Zudem frag ich mich ehrlich was da gerade eigtl mit ihm los war. Und warum er mir die Schuld an all dem gab.
Fragen würde ich ihn jedoch nicht, denn er würde nicht antworten und ich hatte keinen Bock, das er noch mal auf mich los gehen würde.
"Dann solltest du ihn ab und an mal zeigen, macht dich sympatischer." kurz nachdem ich das ausgesprochen hatte, hob ich abwehrend die Hände "Ja schon gut ich kanns mir denken, du legst es nicht drauf an, sympatisch zu sein."

nach oben springen

#10

RE: Straße

in Berlin 11.08.2011 22:06
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sie hatte kein Interesse es jemanden zu sagen, ich nickte ihr zu das ich verstanden habe, dann schien sie zu überlegen doch wollte nicht mehr Tanzen, wieder Nickte ich-man ich bin gerade am NickenXD
Meinen Humor sollte ich mal öfters zeigen er würde mich sympatischer machen, doch wie sie selber schon sagte leg ich darauf keinen Wert "Du hast es erfasst" ich lief langsam auf sie zu, stützte meine Arme links und rechts von ihrem Kopf ab, sah zu ihr runter-hm was macht sie mit mir? Magie schien sie nicht ein zusetzten-ob das ein spiel zwischen ihr und Sam ist? Aber ich hab bei Sam sowas nicht gesehen "Du bist komisch" sagte ich-gab ihr keine Kuss auf die Stirn und beamte mich dann weg, das war eindeutig zuviel Gefühl-ich denke nicht das wir uns wiedersehen werden, ich hasse es vor jemanden schwäche zu zeigen der nicht Sam oder Vi heißt.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz