INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Q-Dorf

in Berlin 08.08.2011 23:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das Q-Dorf besteht aus 4 Diskotheken und 18 Bars.



nach oben springen

#2

RE: Q-Dorf

in Berlin 08.08.2011 23:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie hatte das Fett noch in sich rein gesparchtelt, während wir geschwiegen habe hatte ich ein tolles Gespräch mit Vi hier in meinem Kopf hat schon was wenn man über Planeten hinweg reden konnte. Vi war der Meinung-da sie auch von Sam´s Planen wusste-das sie mit Sam reden sollte damit er sich nicht von Lynne trennt, ich versuchte Argumente einzubringen wieso es besser wäre und ich fand meine Argumente gar nicht mal so schlecht-wobei Vi natürlich ihre brachte aber da waren wir beide uns wirklich uneinig-egal ich bekomm schon noch was ich will und wenn ich bei Lynne in den Gedanken rumspielen muss mach ich das auch nocht-bei Sam würd ich das ja auch machen aber er hat raus wie er mich in dem Punkt Blocken kann zudem würde das Popo haue von Vi geben bei Lynne natürlich auch aber da muss sie das erst mal rausfinden muhahaha.



Nachdem sie fertig war, hatte ich uns in einen Club in Berlin gebeamt direkt auf die Toilette versteht sich "Hm ich kann mir auch noch was anders vorstellen" meinte ich und strich ihr mit einem Finger über die Schulter, sie war an die Toilettentür gelehnt und ich hatte einen Unterarm über ihrem Kopf abgelegt-gerade war ich wirklich gut gelaunt ach ich mochte Sam´s gedanken gerade wie er sich überlegte Schluss zu machen-seine Beründung das zu tun war scheiße aber seit wann interessierte ich mich für sowas?



nach oben springen

#3

RE: Q-Dorf

in Berlin 08.08.2011 23:34
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich will mich ja wirklich nicht beschweren. Aber meine Art zu reisen, ist mir dann doch lieber. Gut, im Grunde gab es wohl keinen Schwerwiegenden Unterschied. Allerdings hatte ich das Gefühl das meine 'Landungen' weicher sind. Ach keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur von den Eierkuchen überfuttert und an meine Fortbewegungsart gewöhnt.
Nachdem ich also aufgegessen und auch bezahlt hatte, fand ich mich wenig später in einer Toilettenkabine wieder. Ich war an einer der Wände dieser gelehnt und Dean hatte sich vor mir aufgebaut. Sein Unterarm war über meinen Kopf an der Wand abgestütz, während sein Finger über meine Schultern strich. Ich verzog meine Lippen zu einem leichten Lächeln, als er sagte er könne sich auch noch etwas anderes vorstellen. "Du kannst dir immer etwas anderes vorstellen.", sagte ich als wäre es eine schlichte Tatsache und das war es im Grunde auch. "Aber dafür musst du dir immer noch wen anderen suchen." jupp ich blieb meinen 'ich schlaf nicht mit dir' Prinzip immer noch treu. Was nicht daran lag, das er nicht mein Typ oder unattraktiv war. Ich habe nur keine Lust eine von vielen zu sein. Er merkt sich ja nicht mal meinen Namen. Ich würde ja unter seinen Arm an ihm vorbei schlpfen, aber wie ich gerade bermekte lehnte er genau an der Tür. Also drehte ich mich herum und öffnete diese vorsichtig. Er würde seinen Arm doch wohl weg nehmen, bevor er auf mich drauf fiel x D. "Wo genau sind wir eigtl?" und damit meinte ich den Club und nicht die Toilette.

nach oben springen

#4

RE: Q-Dorf

in Berlin 08.08.2011 23:43
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie meinte das ich mir immer was anderes vorstellen kann, aber ich hatte ihr leichtes lächeln gesehen, doch meinte sie auch das ich mir dafür wem anderes Suchen muss "Schätzen Du denkt viel zu pervers" ich hatte nie gesagt das ich sex haben will, nur das ich mir was anderes vorstellen kann was im Grunde alles heißen kann "Aber danke das Du so auf mich stehst das Du gleich an so was denkst wenn ich so was sag" jap heißt ja nur das ich wirklich gut aussehe, aber das weiß ich ja eh . Sie drehte sich aber nun um und öffnete die Tür ich nahm meinen Arm runter als sie fragte wo wir eigentlich sind "Auf dem Klo oder Stillem Örtchen" wobei das hier nicht so still war, immerhin hörte man Musik "Aber wir sind im q-Dorf, was für ne richtung musik magst Du. Techno, Schlager, Chars oder Pop-Rock" jap hier war alles vertreten und wenn sie hunger bekommen sollte konnte man sogar das hier kaufen-also essen und natürlich alk. Ich legte eine Hand an ihren Rücken und führte sie mal ein Stück das Ding war groß-aber der weg führte Direk an der Schlager abteilung vorbei-nein sowas tu ich meinen empfindlichen Ohren nicht an.



nach oben springen

#5

RE: Q-Dorf

in Berlin 09.08.2011 00:19
von Samantha • 1.435 Beiträge

Nun war er der Auffassung ich denke zu perves. "Ich finde Sex nicht pervers. Wobei es da auch auf die Art des Sexes ankommt" und will er mir ernsthaft erzählen, er hätte nicht daran gedacht? "Was nichts an den Tatsachen ändert", also nur weil ich dran dachte, würde ich eben nicht meinem eigenen 'Verbot' nachgeben.
Als ich mich dann herumdrehte und die Tür öffnete nahm er seinen Arm herunter und trat aus der Toillettenkabine heraus. "Ach ja wirklich? Und ich habe mich schon gewundert, warum die irdischen Küchen plötzlich so merkwürdig aussehen", entgegente ich ihm toternst, aber meinte es keineswegs so. Ich erkenne doch noch ein Klo, wenn ich es sehe.
"Ahja, ich glaube davon habe ich schon mal gehört." oder war vielleicht auch schon mal da. Keine Ahnung. "Pop - Rock, wäre nett, aber lass auch Hip Hop über mich ergehen, solang wir nicht zu den Schlagern gehn.", das er aber auf sowas abfuhr konnte ich mir schwer vorstellen.
Dean legte dann eine Hand an meinen Rücken und führte mich nach draußen. Dort von wo man die Schlager Musik hören könnte, gingen wir promt vorbei. Na gott sei dank. "Ich schätze du warst schon mal hier", stellte ich fest, da er sich offensichtlich auskannte.

nach oben springen

#6

RE: Q-Dorf

in Berlin 10.08.2011 19:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie fand Sex nicht Pervers "Hab ich auch nie gesagt das Du das findest" meinte ich zu ihr, wobei es bei ihr auf die Art des Sexes ankommt "Kein BDSM?" hm das wäre ja mal eine Idee-am besten mit miss Domia. Dennoch änderte es nichts an der Tatsache das sie sich von mir nicht Flachlegen lassen will, was nicht ist kan ja noch werden ich bin gut und das weiß ich^^ Ich glaub sie wollte sowas wie lustig sein denn sie verglich die Toiletten mit einer Küche ich zuckte nur mit den Schulter ich muss sowas doch nicht verstehen oder? Warum tut man sowas? Naja auch egal.
Vom Q-Dorf hatte sie wohl schon mal gehört und war für Pop-Rock nur kein Schlager da hatten wir ja was gemeinsam . Das ist die erste Gemeinsamkeit seit wir uns kennen-doch das hat nichts zu Bedeuten ne.
Sie meinte das ich schon mal hier war "Ist eine weile her" sagte ich zu ihr, als war zum richtigen Dance-Floor kamen wo ich sie direkt hinführte und anfing mir ihr zu tanzen es lief gerade irgendein Lied ich kannte es nicht.



nach oben springen

#7

RE: Q-Dorf

in Berlin 11.08.2011 14:49
von Samantha • 1.435 Beiträge

"Aber du sagtes ich denke zu pervers.", deswegen hatte ich gemeint, das ich an Sex nicht unbedingt etwas perveres finde. Somit finde ich auch meine Gedanken nicht pervers.
Als er nach BDSM fragte, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich mag Wachs.", also auf meiner Haut. Ja, ich steh ab und an auf Kerzenspiele. "Sonst kommt es immer drauf an.", wie meine Laune ist und ich glaub ich bin eher wenn überhaupt n harmloser BDSMer (oder wie man das nennt x D)
Auf meinen Witz ging er dann kein bisschen ein. Verstand er es nicht? Oder besaß er nur Humor, wenn andere in der Scheiße saßen? Ja, dabei dacht ich mal wieder an mich beim absaufen - . -
Und das er hier war, ist wohl schon eine Weile her. Ich hatte nur kurz genickt. Mehr gab es für mich da nichts zu sagen und dann waren wir auch schon auf der Tanzfläche, wo wir begannen zu tanzen. Tja das musste man ihn immer noch lassen, das konnte er x P.

nach oben springen

#8

RE: Q-Dorf

in Berlin 11.08.2011 15:28
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Ich kannst Dir nicht verübeln das Du gleich bei mir an Sex denkst, wenn ich Dur würde würde ich das auch wenn ich mich sehe, ich seh einfach zu geil aus" meinte ich mit einem grinsen was schon ziemlich selbstüberzeugend war. Dann meinte sie das sie Wachs mag-hm das würde sich doch einrichten lassen. "Das ist ein tolles Spiel beim Sex" ehrlich ich mag es doch ab und an eine Frau ein wenig zu ´quälen´sofern sie auch mitmacht, einfach so würde ich das nicht machen, ich bin ein Arsch aber auch ich hab Grenzen wirklich. Bei ihr kam es nun aber auch auf den Rest an "Ich biete mich gern an Dich in die Welt das BDSM zu führen" ohh ja das mach ich gern, jemanden zu Fesseln oder so-hrr da sammelt sich das Blut doch gleich wo anders wenn ich daran denke .
Jetzt waren wir am Tanzen, sie war mit dem Rücken zu mir, ich Berühr sie vom Oberschenkel bis zu den Brüsten. Berühr ihren Nacken mit zärtlichen Küssen, also ich an etwas denken muss-etwas was mit Gefühlen zu tun hat, ihh ich mag solch Gefühle/Gedanken nicht also versuch ich mich einfach auf die blondine zu Konzentrieren.



nach oben springen

#9

RE: Q-Dorf

in Berlin 11.08.2011 15:59
von Samantha • 1.435 Beiträge

Nun war der Moment gekommen an dem ich leicht die Augen verleierte. Selbstbewusstsein schön und gut, aber Satz grenzte arg an ner riesen Protion Selbstverliebtheit. "Ist ja gut zu wissen", meine ich doch in einem etwas leicht sarkastischen Tonfall, als er sagt das er es mir nicht verübeln kann.
Und Wachs, war ein tolles Spiel beim Sex. Kurz grinste ich etwas vielsagend. "Ich weiß", wobei meine Augen wissend aufleuchteten.
Er wollte sich mir anbieten, um mich in die Welt des BDSM zu führen. "Evtl werde ich darauf zurück kommen." Wie gesagt es gab ja immer noch diese kleine Regel die ich in Bezug auf ihn hatte oder eher in Bezug auf alle Männer wie ihn. Diese die so gut wie alles flach legten, das bei 3 nicht auf den Bäumen war und in ihr Beuteschema passte.
Während wir nun tanzten und ich mit dem Rücken zu ihm gewandt war, ging er auch Tuchfühlung. Ich hielt seine Hände bei seiner Erkundungstour auf, als er fast bei meinem Busen angelangt war. "Ist das irgendein Neuer Tanzstil von dem ich noch nichts weiß?", hakte ich nach, da er meinen Nacken ja auch mit Küssen bedeckte.

nach oben springen

#10

RE: Q-Dorf

in Berlin 11.08.2011 16:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie verleierte mal wieder die Augen das tat sie doch ganz gern, doch meinte sie auch gut zu wissen weil ich einfach so Selberstverliebt bin, wer gut aussieht darf das auch seinXD
Ihr grinsen war vielsagend als sie meinte das sie wüsste das Kerzen beim Sex ein tolles spielzeug war, ich bin mir sicher das sie es schon mal gemacht hatte, so wie ihre Augen aufleuchteten. Auf mein Angebot würde sie eventuell zurück kommen, ich bin mir sicher das sie das machen wird wer kann mir schon wiederstehen?
Meine Hände hielt sie nun aber auf kurz vor ihren Titten und frage mich ob das ein Neuer Tanzstil sei von dem sie noch nichts weiß, ich sagte gerade dazu nichts weil sie meine Hände festhielt-sollte das nun Händchenhalten werden? So wie das irgendwelche Paare immer machten-scheiße schon wieder kamen mir die Gedanken-ich mag sie wirklich nicht.
Plötzlich.....
Meine Hände fingen an zu leucht "Was..." alta das haben die noch nie gemacht, ich ballte sie zu Fäusten damit das aufhört "Fuck" ich lies Pearl los ich atmete tief ein und aus versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bringen...



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz