INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 05:51
von Damen (gelöscht)
avatar

*Das musste ich mir nicht bieten lassen*
*Natürlich hatte ich keine Bewegungsängste*
*aber hey ... ich war 50 Jahre verborgen, warum glaubt die, dass ich sofort wieder mit allem klar komm?*
*das waren schließlich keine Oldies*
*aber gut meinetwegen*
*ich spiel mit und beweg mich passend*
*Hip Hop kann ich zum Glück ein Stück weit und die Bewegungen waren doch Hilfreich*
*am Ende umkreiste und streichelte sie mich*
*ich mags zwar um einiges Härter, aber das war auch okay*
*der Beifall interessierte mich nicht*
*ich gab das Mikro ab und ging mit nem grimmigen Ausdruck zum Tisch*
*das Blöde Weib hat mich echt zum Singen gebracht ... und zum Tanzen*
*und das ganze ohne Folterwerkzeug*
*mahh Jämmerlich, lächerlich*
*hoffentlich hat das keiner aufgenommen und will es bei You tube veröffentlichen*
*den Kerl oder das Weib mach ich dann ausfindig und dann war es das letzte Video, was die Person hoch geladen hat*
*ich trank mein Bier in einem Zung halb leer und stellte das Glas wieder ab*
Mach das nie wieder ....

nach oben springen

#62

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 13:13
von Fleur • 291 Beiträge

*als wir am tisch waren nahm damen sich gleich sein Bier*
*und trank es in einem Zug aus*
*ich sah in amüsiert an*
*er war grimmig und dann beschwerte er sich auch noch*
*okay, jetzt musste ich wirklich loslachen*
*hey, ich bin Fleur - ein Dämon - und Schadenfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude*
das war die rache für mein russisches Klatschweib
*meinte ich und lächelte immer noch etwas schadenfroh*
*meine blauen Augen waren aber die Unschuld persönlich*
*ich nahm meinen Drink und saugte am Strohhalm*
Ein Sex on the Beach ...
soll das irgend ne Anspielung sein?

*ich seh ihn über das gla shinweg an, und das ic das gerade erst jetzt ewähne hat taktik*
*denn er ist gerade denke ich super von mir genervt XD*
*somit wird das auch nicht 'böse' für mich enden - moment oder gerade deswegen? hm ...*

nach oben springen

#63

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 14:36
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ey super. Die kleine Kröte lacht echt los*
*juhuuu ... wo is ne Falsche? Ich will ihr die übern Kopf ziehen*
*keine in sicht ihr Glück*
*sie trinkt von ihrem Drink*
*und fragt ob das ne Anspielung sein soll*
Nein ... es war eine, aber das hast dir verspielt
*zumindest die Version, dass ich versuchen werd sie rum zu bekommen*
*nein es gibt noch andere Wege ...*
*außer sie setzt dann sich und mich in Flammen, das wäre dann Taktisch unklug*

nach oben springen

#64

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 15:20
von Fleur • 291 Beiträge

*er schien immer mehr verstimmt*
*herrlich, dabei wollt ich mit diesem madonna lied wirklich nur helfen ...hm naja*
*helfen steht mir wohl nicht so sehr, auch gut*
*und er meint, es war eine, ich hab es mir aber verspielt*
schade
*mit absicht klang meine stimme falsch*
ich steh sowieso nicht auf strand und sonnenuntergang
*ich lehn mich zurück und schlag die beine übereinander*
*seh dann zur Bühne wo gerade ein etwas pummeligerer Mann auf die Bühne tritt*
*und sich mit unsicherem Blick umsieht*
*denk. ich bitte dich, das kann sich doch niemand reinziehen ...*
*doch die ersten töne und ich wusste - der kerl kann singen*
*was ich natürlich nicht zulassen darf und so ... naja bisschen rumgetrickst und er singt einfach nur krächzend*
*und gibt so nen perfektes Opfer ab =)*
*was dann auch gleich ausgebuht wird*
*denk. so soll ein freier Abend aussehen*
*ich lächel und wippe mit dem fuß zum takt der 'musik'*

nach oben springen

#65

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 15:31
von Damen (gelöscht)
avatar

*Sie klingt falsch*
*sag ja ne Kröte ins Kostüm*
*ic seh den nächsten an*
*sie muss wohl getrickst haben, denn seine Stimme ging mitmal falsch*
*ich buh mit munter aus und bewerf den Mit erdnüssen*
Runter da du Waschlappen
*jaa .. ruf der, der selber mies singt^^*
*hey andere Mobben macht mehr fun*

nach oben springen

#66

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 15:48
von Fleur • 291 Beiträge

*damen buht fröhlich mit und bewirft den sogar mit erdnüssen*
*was mir doch ein ehrliches lächeln hervorlockt*
*er war schon irgendwie teils dämonisch angehaucht*
*zumindest verstand er auch etwas von schadenfreude*
*das lächeln wischte ich wieder aus meinem gesicht*
*schnappte mir meinen drink und trank wieder was*
*das pummelchen wird weiter ausgebuht und angemotzt - von allen seiten*
*und er sieht fast aus als würde er zu weinen anfangen und zudem schwizt er wie ein tier*
*ich halt mitmal ein taschentuch in der hand*
*suche blickkontakt und halte es hoch*
taschentuch?
*neige meinen kopf leicht zur seite und er sieht mich an*
*und wirkt mehr als verunsichert aber auch irgendwo dankbar - gott wie armseelig*
*das geilste ist, der kam wirklich von der bühne und auf mich zu*
*als er bei mir ankam griff er nach dem tuch doch ich zog meinen arm wieder zurück und er greift ins leere*
das hast du doch nicht wirklich ernst genommen, oder Dickerchen?
*ich zog meine braue hoch, lächelte ihn engelsgleich an*
*der läuft hochrot an und ihm scheint das alles mehr als peinlich zu sein - ich kanns verstehen, das war ja auch der sinn der sach*

nach oben springen

#67

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 15:55
von Damen (gelöscht)
avatar

*Fleur ärgert den noch zusätzlich weiter*
*bietet ihm nen Taschentuch an und ziehts dann zurück*
*ich zuck mit den Schultern*
Sorry Pummel
Meine Freundin ist manchmal ein wenig geizig
*ich geb ihm dafür eins und der nimmt das auch noch an*
*verzieht sich dann und wischt sich die Tränen weg*
*nur laufen die jetzt erst recht richtig los*
*im Taschentuch ist schwefelsäure enthalten und das mit Kontakt zu den Augen*
*kein wunder dass der nun lennt wien Schlosshung*
*ich seh fleur grinsend an*
Das kannst noch hundert mal wiederholen
und es wird dann noch immer lustig sein

nach oben springen

#68

RE: Las Vegas

in 31.12.2010 16:08
von Fleur • 291 Beiträge

*damen zuckt mit den schultern*
*und meint dann das seine 'freundin' gezig sein kann*
*gibt dem Pummel dann ein taschentuch*
*und der fängt nun richtig an zu heulen*
*seh dann damens blick und das grinsen*
*und muss es einfach erwiedern*
die guten alten tricks um andere zur verzweiflung
zu bringen bleiben wohl immer die besten
*ich seh zu dem pummel dr nun versucht mit rot verquollenen augen kehrt zu machen*
*nur leider ist mein lackstiefel im weg und ... ups .. er fällt direkt auf seine pausbacken*
*ich benutz ihn nun als 'fußwärer' und leg meine füße auf seinen rücken, überschlage sie an den knöcheln*
*übe etwas druck aus sodass er unten bleibt und sich nicht rühren kann*
da hat sich wohl nen stuhl herhackt
ich werde mal versuchen den weg zu bekommen
*meinte ich mit fürsorglicher stimme und das pummelchen wimmert nur*
*ich nehm men glas und seh damen an*
okay, der hat sowieso schon einen zu sschwachen charakter.
ich brauch etwas aufregenderes
*ich setz das glas an den mund und seh mich dann in der bar um*
*suche nach etwas wie meinem russisches klatschweib XD*

nach oben springen

#69

RE: Las Vegas

in 01.01.2011 17:23
von Damen (gelöscht)
avatar

*Sie benutzt den armen Tropf auch noch als Fußabtreter*
*man ein minimalistischer Teil in mir ist kurz davor ihr zu sagen sie soll aufhören*
*der ganze Rest klatscht beifall und gratuliert zu der Demütigung des Tages*
*ich seh zu den Kerl runter*
Der hat Charakter?
*frag ich sie gespielt misstrauisch*
Kann ich mir kaum vorstellen
*sie sieht sich wieder um weil sie was aufregendes sucht*
*ich lehn mich zurück und verschränk die Arme*
Püppchen ... wie wärs mit mir?
Mit mir kannst ne Menge anstellen
und ich noch mehr mit dir!
*Japp hab zu mir zurück gefunden und irgendwie reagiert sie eigenwillig auf meine Angebote*
*ich hab sogar mal von ner Sucubus deswegen eine reingehaun bekommen*
*sie blockt nur ab ... auf ihre charmante Art*
*aber da muss wohl mehr hinter stecken*
Oder Angst, dass ich deine Bedürftnisse nicht befriedigen könnte?

nach oben springen

#70

RE: Las Vegas

in 01.01.2011 18:15
von Fleur • 291 Beiträge

*er sieht den mann mit gespieltem misstrauen an*
nunja, einen ziemlich mickrigen und kaputten schätze ich
*damen lehnt sich zurück und ich seh zu ihm, als er das sagt*
du scheinst ja wieder munterer zu werden,
jetzt hab ich wieder nen neuen Spitznamen
*was ich nicht toll finde, im übrigen^^*
und ich dachte ich hätte es bei dir verspielt,
schade
*ich lächel ihn lieb an und nehm wieder meinen drink*
*pummelchen versucht sich zu bewegen, doch ich übe nur mehr druck aus*
*nun scheint er wohl wissen zu wollen warum ich immer ablehne*
*au mann ... und ich hatte gedacht udn vlt auch gehofft er würde locker lassen*
*obwohl ... vlt sollt ich ich geschmeichelt fühlen? das er einfach nicht von mir lassen kann - hm ne, er denkt bestimmt wie typische Dämonen*
Nein, ich hab keine Angst das du das nicht könntest
*ich trommel leicht mit den Fingern gegen das Glas*
ich bin einfach nicht interessiert Damen
*heb es an meinen mund und trink wieder etwas*
*irgendwie wäre es besser wenn er nicht so beharrlich wäre *

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz