INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Jamaika

in 31.01.2010 14:52
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

................................



nach oben springen

#2

RE: Jamaika

in 30.10.2010 10:47
von Miráh

*ich lag hier am strand*
*mal ohne meine schwester und dachte an kyle*
denk: "Er ist wirklich schwer zu knacken"
*hatte nur nen knappen bikini an, wie immer*
denk: "Wenn er mich so sehen könnte, dann hätte ich ihn schon längst um den finger gewickelt"
*von der sonne lies ich mich bräunen*
*hatte meine sonnenbrille auf*
*die anderen interessierten mich nicht sonderlich*

nach oben springen

#3

RE: Jamaika

in 30.10.2010 10:55
von Lyrian • 723 Beiträge

*nach dem ganzen stress mit dieser Mia, brauchte ich dringend mal was erholsames*
*also warum nicht mal wieder in die Karibik?*
*hier war es wenigstens angenehm warm*
*ich kam an den strand, der meiner meinung nach viel zu überfüllt war*
*ich trug nur n Badeshort, auch wenn ich jeans und shirt hätte anlassen können*
*nur hätten die meisten dann ziemlich doof geschauht*
*das letzt was ich jetzt gebrauchen konnte war blicke auf mich zu ziehen*
*ich ging den Strand entlang, nah des Wassers, achtete aber drauf das mich das zeug nicht berührte*

nach oben springen

#4

RE: Jamaika

in 30.10.2010 11:03
von Miráh

*ich stand aud und schob mir die sonnenbrille auf den Kopf*
*schaute mich um*
denk: "Viel zu voll"
*stand auf und legte meine sonnenbrille auf mein Handtuch*
*lief zu wasser, aber es war wirkich zu voll und ich wurde angerämpel*
*stolperte gegen jemanden* (Lyrian)
Könnt ihr nicht aufpassen
*fauchte in den anderen hinterher*
*sah zu dem mann hoch*
Entschuldige, dass war keine absicht

nach oben springen

#5

RE: Jamaika

in 30.10.2010 11:18
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich sah noch aus den Augenwinkeln wie n Mädchen aufs Wasser zu ging*
*wenig später stolperte diese aber auch schon gegen mich*
*sie schrie den Typen die sie angerempelt hatten noch nach*
*sah dann zu mir hoch*
Is ja noch alles dran
*ich lächelte freundlich, aber distanziert*

nach oben springen

#6

RE: Jamaika

in 30.10.2010 11:28
von Miráh

*bei ihm noch alles dran war*
Gut
*ich ging zurück zu meinem platz*
denk: "Ich hätte doch bei uns baden sollen"
*packte meine sachen*
Es ist einfach zu voll hier
*nahm meine tasche und ging los*
*schon wieder wurde ich angerämpelt und leerte den hinhalt meiner tasche aus*
Gehts noch
*ich wurde wütend*
denk: "Beruhrig Dich, Paps wird nur sauer, wenn ich jetzt meine Kräfte einsetzt"
*also bücken und wieder packen*

nach oben springen

#7

RE: Jamaika

in 30.10.2010 11:39
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie meinte 'gut'*
*ging dann zurück an ihren Platz*
*packte ihren kram zusammen und nahm ihre tasche*
*das sie erneut angeremptel wurde sah ich nicht mehr*
*war schon wieder verschwunden*
*mir war es eben auch zu voll hier*

nach oben springen

#8

RE: Jamaika

in 01.05.2011 21:28
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Urlaub! Man kann es kaum glauber aber ich machte Urlaub. Weniger wegen der Arbeit, sondern eher wegen Dyan. Ich mein er ist wirklich nett und kann auch Charmant sein, aber sein ständiges Gebagger und ihm zum Arbeiten zu Motivieren konnte wirklich anstrengend sein. Weshalb ich in letzter Zeit wirklich oft Kopfschmerzen hatte, also musste das hier sein.
Könnte sein das nun gerade alles aus den Fugen geriet, hatte zwar eine Vertretung für Dyan, aber ob sie es so schaffte war fraglich, denn sie war schon sehr Schüchtern, aber die einzige die ich so schnell finden konnte. Und war ja auch nur eine Woche, was sollte da schon groß passieren?

Ich bin nicht alleine in den Urlaub, sondern habe mir meine Freudin Fico mitgenommen. Da sie auch ein Magisches Wesen war, hatten wir uns den Flug gespart. Teleportieren war da einfacher gewesen. Ein Hotel hatten wir auch gebucht, es war ein doch schon recht Teures-vier sterne, aber dafür war alles Inklusive und ich würde das Spa-programm in vollen Zügen ausnutzen.

Mit Fico lag ich nun am strand, wir beide trugen natürlich nicht mehr als unsere Bikinis. Ich hatte noch ne Sonnenbrille auf der Nase und bräunte mich ein wenig. "Ich sag Dir, ich bin am Überlegen nicht doch zu Kündigen" sagte ich eher beiläufig zu Fico. "Das hast Du nun schon wirklich oft gesagt" rief sie mir in erinnerung. Es war wirklich auf einer Seite schmeichelt auf eine Art und Weiße umworben zu werden, aber das war alles immer so Magsch. Er nutzte seine Art des Beamens-man konnte es nicht wirklich damit vergleichen, denn seins ging schneller und man hatte keine Nebenwirkungen- um uns irgendwohin zu bringen. Das beeidruckte mich alles schon ein wenig, aber wo waren Zeiten hin, in der man(n) versucht hat eine Frau mit Blumen oder einem selbstgeschriebenen Brief zu erobern.
Im Zeitalter der Technologie, waren die "Menschlichen" Dinge, die romantischen irgendwie vergessen worden. Dabei war es genau das, was ich persönlich mochte, weil all diese Dinge einfach persönlicher waren.
"Mag sein, aber stell Dir mal vor Dein Chef würde Dich die ganze Zeit anbagger" ich sah zu ihr und sie grinste mich an. "Was" ich sah sie fragend an. "Ist Dir schon aufgefallen, dass Du die ganze Zeit nur von ihm redest? Ich dachte Du wolltest genau das lassen, aber seit zweit Stunden hör ich Dich nur von Dyan reden und nicht einmal vom Strand oder so" ich sah sie an und natürlich war es mir nicht Aufgefallen. "Gibs zu es gefällt Dir doch, weil er es nicht so plump macht wie die ganzen anderen Kerle und auch keine Hintergedanken hat" ich sah zum Meer und irgendwo hatte sie ja recht. All die Dinge die wir bisher gemacht haben, haben ja auch wirklich spaß gemacht, aber immer war magie mit im spiel. "Naja irgendwie ist es schon anders, aber auch wieder viel zu magisch" erklärte ich ihr mal was mich störte. Wir waren bisher wirklich immer irgendwo hin gebeamt und nicht mal in New York geblieben. Es sollte einfach mal was normales sein. "Sags ihm doch einfach mal" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, auf die Idee sollte er schon selber kommen". Sollte ja nicht so aussehen, als häge ich interesse an ihm.
Vielleicht war ja da doch irgendetwas. Ich schüttelte meinen Kopf, das bildete ich mir sicher nur ein. Fico stand auf und sagte das sie ins Hotel gehen würde und fragte mich ob ich mit kommen möchte, doch ich schüttelte nur meinen Kopf, brauchte wohl gerade den moment zum nachdenken-für mich. Also ging sie ins Hotel und ich stand auf. Lief den strand entlang und war doch etwas in gedanken versunken.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Jamaika

in 01.05.2011 21:43
von Loan • 2.015 Beiträge

*ok, die kleine Wassernixe die sich an land getraut hatte war ja mal zur abwechslung ganz ulkig gewesen*
*aber die war nun auch weg und deshalb bin ich auch weg*
*und ich land mal wieder eher zufällig hier in diesem teil, den sie karibik nennen*
*mah, ich bin müde und mir ist langweilig*
*ich geh an dem Strand entlang, schön mit abstand zum wasser*
*ein bikini trag ich nicht, dafür ein recht luftiges weißes kleid*
*ich seh bestimmt aus als hätte ich mich verlaufen oder so*
*ehrlich was wollte ich hier bitte noch mal?*

nach oben springen

#10

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:05
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*weiter in gedanken versunken lief ich den strand lang*
*spürte den sand unter meinen Füßen*
*achtete auch nicht so auf die Auren der anderen, konnte das doch schon wirklich gut ausbländen*
*dyan war nicht meine einzige Sorge da war noch etwas-etwas was ich nun wirklich nicht verstand*
*es ist schon einige Tage her, aber es war wirklich komisch gewesen*
*so in gedanken versunken, lief ich gegen eine Frau* (pearl)
Ohh, verzeihen Sie
*sagte ich doch noch etwas nachdenklich und ging weiter*
*wo war ich bei meinen Gedanken gewesen?*
*ja, bei dem was so komisch gewesen war*
*Es war so als wäre jemand verletzt wurden, der mir nahe steht, aber keiner meiner Freunde hatte einen unfall gehabt, deswegen war es eben so komisch gewesen*


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz