Urlaub! Man kann es kaum glauber aber ich machte Urlaub. Weniger wegen der Arbeit, sondern eher wegen Dyan. Ich mein er ist wirklich nett und kann auch Charmant sein, aber sein ständiges Gebagger und ihm zum Arbeiten zu Motivieren konnte wirklich anstrengend sein. Weshalb ich in letzter Zeit wirklich oft Kopfschmerzen hatte, also musste das hier sein.
Könnte sein das nun gerade alles aus den Fugen geriet, hatte zwar eine Vertretung für Dyan, aber ob sie es so schaffte war fraglich, denn sie war schon sehr Schüchtern, aber die einzige die ich so schnell finden konnte. Und war ja auch nur eine Woche, was sollte da schon groß passieren?
Ich bin nicht alleine in den Urlaub, sondern habe mir meine Freudin Fico mitgenommen. Da sie auch ein Magisches Wesen war, hatten wir uns den Flug gespart. Teleportieren war da einfacher gewesen. Ein Hotel hatten wir auch gebucht, es war ein doch schon recht Teures-vier sterne, aber dafür war alles Inklusive und ich würde das Spa-programm in vollen Zügen ausnutzen.
Mit Fico lag ich nun am strand, wir beide trugen natürlich nicht mehr als unsere Bikinis. Ich hatte noch ne Sonnenbrille auf der Nase und bräunte mich ein wenig. "Ich sag Dir, ich bin am Überlegen nicht doch zu Kündigen" sagte ich eher beiläufig zu Fico. "Das hast Du nun schon wirklich oft gesagt" rief sie mir in erinnerung. Es war wirklich auf einer Seite schmeichelt auf eine Art und Weiße umworben zu werden, aber das war alles immer so Magsch. Er nutzte seine Art des Beamens-man konnte es nicht wirklich damit vergleichen, denn seins ging schneller und man hatte keine Nebenwirkungen- um uns irgendwohin zu bringen. Das beeidruckte mich alles schon ein wenig, aber wo waren Zeiten hin, in der man(n) versucht hat eine Frau mit Blumen oder einem selbstgeschriebenen Brief zu erobern.
Im Zeitalter der Technologie, waren die "Menschlichen" Dinge, die romantischen irgendwie vergessen worden. Dabei war es genau das, was ich persönlich mochte, weil all diese Dinge einfach persönlicher waren.
"Mag sein, aber stell Dir mal vor Dein Chef würde Dich die ganze Zeit anbagger" ich sah zu ihr und sie grinste mich an. "Was" ich sah sie fragend an. "Ist Dir schon aufgefallen, dass Du die ganze Zeit nur von ihm redest? Ich dachte Du wolltest genau das lassen, aber seit zweit Stunden hör ich Dich nur von Dyan reden und nicht einmal vom Strand oder so" ich sah sie an und natürlich war es mir nicht Aufgefallen. "Gibs zu es gefällt Dir doch, weil er es nicht so plump macht wie die ganzen anderen Kerle und auch keine Hintergedanken hat" ich sah zum Meer und irgendwo hatte sie ja recht. All die Dinge die wir bisher gemacht haben, haben ja auch wirklich spaß gemacht, aber immer war magie mit im spiel. "Naja irgendwie ist es schon anders, aber auch wieder viel zu magisch" erklärte ich ihr mal was mich störte. Wir waren bisher wirklich immer irgendwo hin gebeamt und nicht mal in New York geblieben. Es sollte einfach mal was normales sein. "Sags ihm doch einfach mal" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, auf die Idee sollte er schon selber kommen". Sollte ja nicht so aussehen, als häge ich interesse an ihm.
Vielleicht war ja da doch irgendetwas. Ich schüttelte meinen Kopf, das bildete ich mir sicher nur ein. Fico stand auf und sagte das sie ins Hotel gehen würde und fragte mich ob ich mit kommen möchte, doch ich schüttelte nur meinen Kopf, brauchte wohl gerade den moment zum nachdenken-für mich. Also ging sie ins Hotel und ich stand auf. Lief den strand entlang und war doch etwas in gedanken versunken.