INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:11
von Samantha • 1.435 Beiträge

*klasse jetzt läuft man auch schon in mich rein *
*ja, ich hab sie ja gesehen, diese brünette, die immer näher gekommen war*
*Lith ... irgendwas Zungenbrecher*
*und sie schien in gedanken gewesen zu sein*
*nur hatte ich eben auch keine Lust auszuweichen*
*also lief sie promt in mich rein*
*nun nicht ganz es war eher ein anrempeln*
Ja, dafür haben sich die Leute früher auch mehr zeit genommen
*beschwer ich mich etwas, als sie sich entschuldigt und weiter läuft*
*und gehe aber selber auch weiter*
*so wie sie in gedanken versunken is, bekommt sie das sicher gerade eh nicht mit*

nach oben springen

#12

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:26
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*ich hörte sie durch aus und blieb stehen*
*verdrehte die augen und drehte mich um*
Ich denke eine entschuldigung ist
ausreichend

*hätte ja auch einfach so weiter gehen können und nichts sagen*
*was wollte sie denn bitte noch?*
*ich sah nun ihre aura, sie gehörte zu den guten*
*ihre Aura hatte rosandarben, ohne wirkliche Flecken. Aber sie hatte was "verbotenes" getan*
*nur was das interessierte mich nicht wirklich. Wieso auch?*


D-Famly
nach oben springen

#13

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:38
von Loan • 2.015 Beiträge

*oh man gleich wird gezickt, ich spür das*
*zumindest kam der satz dem fast schon nah*
*dennoch bleib ich stehen und drehe mich zu ihr herum*
Kommt immer auf die Art
der Entschuldigung drauf an denke ich, Lithuania

*ich hab den namen ausgesprochen bekommen ohne n Knoten in die Zunge zu bekommen, wahnsinn*
*nur, hätte ich es mal lieber nicht getan, jetzt kamen sicher blöde fragen*
*ach übrigens mein satz war keinesfalls beleidigend, eher eine schlichte feststellung*

nach oben springen

#14

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:43
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Diese Vertretung Lica war glaub ich ihr name, sie war langweilig und schüchtern und zu Jung und vorallem nicht Lithuania. Diese hatte sich mit Gabes erlaubnis einfach Urlaub genommen. Wofür Urlaub machen wenn sie mich eh selten zu ARbeiten brachte. Ihre Tate bestand eher darin mit mir auszugehen und nette Dinge zu sehen udn erleben. Letztens hatte ich ihr eine reihe von meinenschönsten Planten gezeigt, aber ich glaube sie war da nicht so begeistert von gewesen. Jedenfalls war sie von Vorschlag das ich ihr einen eigenen Planeten bastelte nicht so begeistert gewesen wie damals Kayla, die ganze Monte lang auf ihren Planten verbracht hatte.
Also wie gesagt diese Lia war langweilig und ich vermisste Lith. Also ging ich ihr nach oder ehergsagt ich beamte ihr nach. Auch auf die gefahr hin das sie mich nicht sehen wollte in Grunde aber wusste ich das sie mich auch mochte auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Als ich ihre Spur hatte schnippte ich mit den Finger und landete mitten in "Jamaika!!!!", ich sah mich fröhlich um und wechselte gleich mal mein Outfit in Badehosefeeling. "Soooo und wo ist jetzt meine Lith", sagte ich zu mir selber und sah mich um. Dann spürte ich sie wieder und nach ein paar Schritten sah ich auch wie sie direkt in ein Mädel lief. Ich blieb erstmal wo ich war und schaute erstmal zu was sie eigendlich vor hatte, Man(n) will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das Mädchen antwortete seltsam für einen Menschen und deswegen wurde ich neugierig was da auf mein Mädchen verbal losgehen wollte. "Hmmm ....", machte ich nur und zuckte die Schulter "Solange es nicht Lulu ist, der ihr zu nahme kommt", führte ich mein selbsgespräch wieter. Lithuania antwortete genauso nett zurück wie das Mädchen in das sie reingelaufen war. "Uhhhh Mitzenkampf", sagte ein völlig stonder Typ neben mir und lachte high "Rand halten Rastlocke, das ist mein Mädchen und die wird nicht beleidigt", meinte ich zu dem Typen und haute ihn gegen den hinterkopf und schwupp ... "Ich glaube ich werd jetzt mal mir ne Arbeit suchen", meinte er wie ne gereinigte Seele und ich rief ihn "Mach du ruhig", hinterher. Dann sah ich wieder zu Lith und dem "netten" Wesen. Sie hatte sich gleich mal ihren Daten geschnappt und meine Lith durchleutet. Das gefiel mir ganz und gar nicht und ich ging auf die beiden zu. Sie hat sich entschuldigt und das nett udnhöflich, was willst du mehr? Das sie dir SChmerzensgeld gibt?, trotz meiner Freundlcihen stimme blcikte ich das Mädchen scharf an.



nach oben springen

#15

RE: Jamaika

in 01.05.2011 22:49
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*sie blieb stehen und drehte sich zu mir herum*
*ganz ehrlich was sollte das hier nun werden?*
*ich wollte Urlaub machen und keine sinnlose Disskusion wegen einer Entschuldigung führen*
*da hatte ich auch zu Hause bleiben können*
*und nein, es war mir egal woher sie meinen Namen kannte*
*es gab genügen magische wesen, die etwas über einen Herrausfinden konnten und das sie magisch war hatte ich ja schon an ihrer Aura gesehen, die so einiges über einen verriet*
Ich denke das meine entschuldigung angemessen war und
da Sie nicht hingefallen sind oder sich irgendwie verletzt haben
hatte das gereicht

*ich war freundlich, halt professionell als wäre ich auf arbeit-das musste ich mir langsam wirklich abgewöhnen*
*man merkt wohl das ich für meine arbeit lebe*
*DAS konnte doch nun nicht war sein*
*dyan war hier, ich spürte seine einzig Artige Aura zu deutlich*
*mein tag konnte nur noch schlimmer werden*
*ich sah an der Frau vorbei und kap Dyan wie er leibt und lebt stand auch schon bei uns*
Ich kann das schon alleine klären
*sagte ich nett zu ihm, er war mein Chef ich konnte ihn ja schlecht anfahren*
*ich war wirklich alt genug um mich mit ihr auseinander zusetzen, auch wenn es mir nach wie vor sinnlos erschien und nein gerade freute es mich nicht ihn zu sehen*


D-Famly
nach oben springen

#16

RE: Jamaika

in 01.05.2011 23:01
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich bin müde, gelangweilt und nun auch genervt*
*warum musste man Menschen immer alles drei mal erklären?*
*ehrlich sie kriegt das voll falsch in den Hals oder wie der spruch ging*
*ich sie kurz eine Moment schweigend an*
*ehrlich überlegend wie ich den nächsten Satz formuliere um evtl aufkommenden gezicke zu entgehen*
*und genau in dem Moment in dem ich antworten will, steht Dyan bei uns*
*man ehrlich manchmal nervt es gleich von jeden den Namen und das Wesen zu wissen (falls er irgendwie gegen geschütz is, kp, dann den irgnorieren und sie weiß seinen Namen nicht)*
*ich seh kurz zu ihm, dann wieder zu ihr*
Erstens,
war das Ganze ehr im allgemeinen gemeint
und nicht direkt auf dich bezogen.

*sie war eben nur gerade da gewesen und hatte dann auf meine worte reagiert*
Zweitens
*und damit seh ich wieder zu ihm*
Will und brauch ich kein Schmerzensgeld oder etwas in der Art
*ehrlich nicht, geld hab ich genug*
Und drittens ... ich denke auch,
das sie das allein geklärt bekommt

*gut, vielleicht hätte ich mich in das gespräch gerade nicht einmischen sollen*
*aber sonst hatte ich keins drittens und nur eins und zwei war doof*

nach oben springen

#17

RE: Jamaika

in 01.05.2011 23:15
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich bekam gleich von Lith einen drüber und schaute wie ein kleiner Schuljungeder Kaugummi gestohlen hat und grinzte. Ich hatte meine Arme hinter den Rücken versteckt und zog dann einen Orchideenstrauß hervor "Tut mir leid Lith, aber mir ist langweilig ohne dich und ich mag meine Vertretung nicht die gibt nicht Konter und als sie mir das erste mal in die Augen gesehen hatte dachte sie ich würde das Jüngst Gericht ausüben", ich seufzte udn sah sie wie ein bettelndes Hündchen an "Nicht sauer sein du kriegst auch alles was dz willst, nur bleiben - das tue ich", lächelte ich etwas schlemisch und hätte eigendlich noch einen drauflegen wollen wenn nicht das Miss Neunmalklug und ich bin ja schon so Alt sich nicht eingemischt hätte. ICh drehte meinen Kopf zu ihr und hielt Lith die Ohren zu "Hör mal zu kleine wenn du gleubst das du Miss Gandalfline die Weise und Weiße spielen musst ....", ( Ja er hat letztens alle Herr der Ringe Teile gesehen ^^) ich schielte zu Lith und als sie mich fragend und grimmig ansah lächelte ich verspielt. Dann sah ich wieder zu dem Mädel und fuhr fort ".... dann mach das bei einem Wesen das auch nicht ganz so alt wie du bist. Das kannst du dann meinetwegen 24 Stunden rund um die Uhr mit deinen Lehren bequatschen! Hab ich nichts gegen, aber wenn ich mich hier bei meinem Mädchen entschuldigen will haben die Zuschauer ruhig zu sein und still ihr popcorn zu futtern, Comprende Ombré ", ich nickte und nahm meine Ohren von Lith. "Keine Sorge ich weis das du ein Großes Mädchen bist deswegen werde ich mich nicht mehr einmsichen!", auf meine Worten Taten folgen lass und stumm neben ihr steh und still vormich hin lächel.



nach oben springen

#18

RE: Jamaika

in 01.05.2011 23:29
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

*sie sagte mir das es im allgemeinem bezogen war, aber ganz ehrlich, das hier war ich und nicht die allgemeinheit, also musste sie es auch nicht auf diese beziehen*
*und wieso dutze sie mich, als würden wir uns schon jahre kennen*
Wie sie meinen
*meinte ich weiterhin freundlich, denn zicken wollte ich nun wirklicht nicht, also lieber mal die klappte halten*
*doch auch sie fand, dass sie und ich das alleine klären könnten*
*und dann zog Dyan nen Blumenstrauß hinter seinem rücken vor*
*wie er entstanden war, war logischer*
*orchideen, die zählten zu meinen lieblingsblumen*
*ihm war wohl langweilig ohne mich und meine vertretung wohl wirklich ein Mauerblümchen*
*ich nahm die Blumen und schmunzelte doch wirklich. Würde fast wetten das er bei dem gespräch mit meiner Freundin gelschaut hatte*
*los würde ich ihn nicht mehr werden-war klar*
Dyan, ich wollte wirklich mal ein paar tage mit meiner
Freundin verbringen

*wieder rede würde eh nichts bringen, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte bekam man das schwer wieder raus*
*nun hielt er mir die Ohren zu, nachem der seinen Kopf zu der Frau gedreht hatte*
*dieser Kerl war wirklich unmöglich, aber das machte ihn auch irgendwie aus*
*ich sah ihn grimmig an doch er lächelte nur verspielt*
*er machte mich wirklich manch mal verrückt*
*endlich nahm er seine Hände von meinen Ohren, hatte keine Ahnung was er zu ihr gesagt hatte*
*ich sah sie an und dann ihn*
Ich bekomm Dich wirklich nicht mehr los oder?
*nein, auch wieder eine Sinnlose frage, doch meine Freundin würde es freuen, wollte sie schon lang den mann kennen lernen von dem ich so viel sprach, was mir ehrlich selber die aufgefallen war*


D-Famly
nach oben springen

#19

RE: Jamaika

in 01.05.2011 23:45
von Loan • 2.015 Beiträge

*nun darf ich dabei zusehen, wie er wohl versucht sich bei ihr einzuschleimen*
*oder zu entschuldigen - wie auch immer*
*auf jedenfalls zückt er irgendwann einen Blumenstrauß*
*nur dann fing er an mich zu nerven, anstatt sie *
*wobei er ihr die Ohren zu hielt*
*und ähm ... was für Lehren bitte? ich habe lediglich auf das reagiert was gesagt wurde und auch seine Frage beantwortet*
*warum wird man hier angezickt, nur weil man äußert was man denkt?*
*ich seufzte innerlich während ich mir seine Rede anhörte, was ich schätze mal vielleicht auch etwas wie eine drohnung sein sollte*
*ich lies ein seufzen von mir verlauten*
Ich bin sicher nicht hier um dir dabei zu sehen
wie du dich bei irgendwen entschuldigst

*also warum der spruch mit zuschauer und popcorn?*
*zudem ich ja vor ihm da war*
*aber bevor ich mich noch mehr nerven lasse, werd ich die flocke mache*
Und im übrigen,
nur so als tipp. Mal losgehen und die Blumen in nem
Laden kaufen kommt vielleicht besser an.
Mädchen stehen drauf, wenn man sich noch echt mühe gibt,
besonderst wenn es magische Wesen sind wie du, die alles mit nem
fingerschnippen können, dann kommt so n menschl umweg ziemlich groß an.

*nur so n tipp am rande für ihn*
*ich zwinker ihr noch zu und war denn weg*
*ob sies toll fand oder nicht, war mir nun egal*
*also das ich ihm das gesagt habe, vielleicht mochte sie den hokuspokus ja auch*

nach oben springen

#20

RE: Jamaika

in 02.05.2011 00:00
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

I-was hatte ich richtig gemacht denn Lith sah nicht mehr halbso wütend aus wie sie es vorher gewesen war. Ich dachte angestrengt nach was es wohl gewesen sein könnte. Also wie erwähnt war sie von den eigenen Planeten nicht so wirklich begeistert gewesen, aber diese Blümchen gevielen ihr. Hmmm das war wirklich schwer, denn ich verstand nicht warum sie die Blumen toller als einen schönen Planeten fande. Dort könnte sie sich einen ahufen Blumen züchten wenn sie wollte. ( er ist halt Dyan, wie ein Mensch denken kann der nicht muss man ihn wohl beibringen ^^) Ich kratze mich am Kopf und verschränkte die arme um darüber nachzudenken warum zum Teufel das jetzt richtig war und das andere falsch. Ich war völlig in meinen Gedanken versunken. "Vielleicht steht sie ja auf Orchideen besonders, ob ich ihr einen orchideenplaneten schenken sollte. Ach mist warum ist das nur so komplizier?" , dachte ich weiter nach und zog die Stirn kraus. Ich achtete nicht mehr auf das Mädel, ich war gut darin das auszuschalten was ich nicht hören wollte. Das war eine gute Metode Luziferlein zu quälen der explodoerte immer wenn er verscuhte mir alles möglichen an den Kopf zu drohen und ich auf durchzug schlatete. Doch dann tacuhte ein Sternenwächter neben mir auf und flüsterte mir was in Ohr. Ich grummelte und machte ein langes gesicht - Arbeit, so ne scheiße! Aber ich hatte da schon ne Idee "Nico komm doch mal her!", pfiff ich meinen Urenkel zu mir und schon stand er in Anzug und unter dem Arm nen Fußball und an den Füße Turnschuhe, geklemmt vor mir. Ich sah ihn schräg an denn so ganz passte das nicht zusammen. "Was soll diese schnike Kombination denn?", fragte ich ihn doch recht neugierig auf diesesn gewagten Style.

//Nico//

So ein Mist ich war soooooo kurz davor ein Tor zu machen, im Anzug und was passiert, Dyan musste mich wie ein Balljunge zu sich pfeifen. Als er mich auf mein nettes Outfit ansprach grinste ich aber grinste ich aber lustig vor mich hin Wir spielen Fußball in Kostümen! Ich bin Bankangestellter und hätte fast ein Tor gegen einem typen in einem rosa Tütü geschossen wenn du nicht meinen müsstest mir mein Leben schwer zu machen", und schon hatte ich wieder miese Laune. Aber nur kurz als Lith sah. Ich mochte Lith sie war die einzige die mich vor Dyan retten konnte und es auch immer tat. Ich kramte aus meiner Hosentasche ein Armbändchen das ich eihendlich Mia schenken wollte, aber ... "Wünderschöne Lith bitte bitte halte meine Großvater davon ab mich zu quälen und schnek mir die freihei", so dämlich sich der satz anhörte desto offner udn freundlicher war mein lächeln "Du würdest mir wirklich nen großen gefallen tuen, du weist ich leibe Fußball so sehr". Doch bevor Lith noch antworten konnte sah ich das zweite Mädchen und die sah nicht ganz so fröhlich aus. Ich guckte zu ihr und lächelte "Hey ich bin Nico, freut mich hat dich mein alter hier geärgert? Mach dir nichts draus das tut er mit jeden, das ist sein Innerlichen lieblingshobbie - Ignorieren ist das beste, nur wenn er sauer ist sollte man weglaufen", doch dann wurde mir an den Ohren gezogen von Dyan "Ahhhahahh ....", machte ich und kniff, trotz allem frech und charmant grinzend, ein auge zu. Aber ohne mir zu antworten verschwand das Mädchen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz