INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Die Insel ist nicht gerade die größte, aber sie ist Cool und 40 Leute passen da drauf. Zudem wurde ein wenig rumgezaubert, damit beide Inseln verbunden waren. Man konnte sozusagen über Wasser laufen, nur dass es sich eher wie Glas anfühlte und auch so aussah. Die Glasfläche diente als Tanzfläche, die Sterneninsel als Barbereich und die Mondinsel als Chilllounge. Es waren auch nur rund 20 Personen anwesend, alle konnten sie beamen, oder sind bei wen anders mitgekommen.
Genau HIER! Hab ich meine Weihnachtsfeier vom Hexenrat aus. Ziemlich schlicht, ziemlich langweilig und zudem mehr Frauen als Männer anwesend. Das ist aber normal. Unter einigen Hexen werden eben Traditionen gepflegt und im Moment wird wieder heiß Debatiert. Die Geister sind verschwunden! Was das Leben einer Hexe arg erschwert - bis auf meines, ich hab mit denen nicht viel zu tun. Aber mein QuijaBoard funkst auch nicht mehr
Egal. Ich bin gerade an der Bar und lass mir nen Blody Mary mixen =D
Ich lag auf dem Sofa – endlich wieder zu Hause, und war am schlafen. Doch dies konnte ich nicht mehr lange als sich jemand über mich beugte und mir ins Ohr schrie das ich aufwachen sollte. Ich drehte mich auf den Bauch und steckte mein Kopf unter das Kissen auf dem ich lag. „Komm schon hübscher Junge wach endlich auf“, meinte jemand zu mir und kniff mir in den Po. Warum machen das die Weiber ständig, Scy tat das auch. Ich murrte „Geh weg“, kam es von mir nuschelnd und ein Lachen war zu hören „Ich hab immer gedacht das jemand wie du keinen schlafbraucht“, meinte sie Stimme und nahm mir das Kopfkissen weg womit ich sogleich geschlagen wurde. „Nun komm steh auf ich brauch dich mal“, und nun wurde ich am Arm gezogen. „Du bist ja schlimmer als dein Vater“, meinte die Stimme und wurde von mir mit einem knurren abgetan. Ich seufzte und setzte mich auf und blinzelte Scys Cousine Megan an „Was willst du?“, meinte ich verschlafen und wuschelte mir verschlafen durch die Haare. Megan seufzte und schüttelte den Kopf „Gibt es eigentlich i-eine Situation in deinem Leben in der du mal nicht wie ein Cover Model aussieht? Los hoch mit dir wir gehen jetzt auf ne Party“, meinte sie und zog mich hoch „Fertig machen brauchst du dich ja nicht du siehst so oder so viel zu gut aus“, redete sie weiter während ich gähnte „Ich kann nicht die Kinder sind sonst alleine“, meinte ich und horchte erst mal nach dem Baby was zum glück noch am schlafen zu sein schien „Mach dir darüber keine Sorgen Nico und seine hübsche Freundin sind hier“, meinte sie und zog mich durch den Flur. Während sie an meinen Shirt rumzog und mir die Haare richtete dachte ich darüber nach wen sie mit hübsche Freundin meinte. Nico hatte keine Freundin oder hatte ich etwa solange geschlafen. Als sie wieder ihre Finger von mir nahm nickte sie „Viel zu gut aber da lässt sich nichts machen, komm gib Pfötchen“, meinte sie und schon waren wir weg. Im nächsten Moment wehte mir kräftiger Wind durch die goldblonden Haare und ich war schlagartig wach. Megan war schon weg und umarmte wen. Wo zum Henker war ich. Ich drehte mich im Kreis und zog die Stirn kraus. „Megan? Was soll ich hier?“, fragte ich aber die war in der Menge verschwunden. Ich war überfragt und lies die Schultern hängen.
Ich hab meinen Mary und trink schon davon. Neben mir Debatierten eine Hexe und ein Hexer gerade über die Geisterdebatte. Sie war dafür einen alten Streit wieder richtig neu zu entfachen, Er war der aufassung, dass es noch andere Gründe gibt. Ich bin folgender meinung: "Das ist ne Feier. Hört auf über so ernste Sachen zu reden." Beide sahen mich an und zogen synchron eine Augenbraue hoch. "scy", kam es im Chor, der genervt klang. "Hast du keine Probleme mit deinem Hexenbrett?", fragte mich die Hexe. "Doch eine Menge sogar. Aber es gibt ja noch Tarotkarten, Engelkarten und Runensteine. Warum also deswegen den Kopf zerbrechen? Wenn die wieder was anstellen, haben se nen Grund." Sagte ich Schulterzuckend und beide sahen mich ungläubig an. "Dir ist bewusst, dass ein Großteil unserer Magie im Zusammenhang mit Geistern besteht?", fragte mich wieder die Hexe. Ich nickte. "Japp weiß ich. Aber bevor abgestimmt wird, uns wieder mit denen anzulegen, bin ich dafür, dass mal mit denen geredet wird um raus zubekommen, was los ist! Ich hab keine Lust bei so einer Fede drauf zu gehen! Da bin ich lieber mal Diplomatisch." Die beiden sahen sich gegenseitig fassungslos an. "Ist sie es?", fragte der Hexer die Hexe. diese nickte. "ungewöhnlich", meinte er.
Ich verdrehte die Augen. "Was? Ich kann auch vernünftig sein!" "Es kommt nur so extrem selten vor. Ich habs für ein Gerücht gehalten", erklärte mir der Hexer.
Ich ging beleidigt weg. Auf der Mondinsel brach ein kleiner Tumult los. Hohe Stimmen waren zu hören und eine Traube aus Hexen, jeden Alters, hatte sich gebildet. Da musste ich auch hin und je näher ich kam, desto eher bekam ich mit, wer da war. 0o nur hatte ich ihm gar nciht bescheid gegeben. nur dass ich ne Runde raus bin und er auf die Kiddies aufpassen darf. Naja vielleicht hat mich ja mein Outfit verraten. Total unprofessionell hab ich nen Schwarzes minikleid an und dazu nen Hexenhut auf. Also nix da mit Typisch Hexe ^^
Ich pfeif einmal laut und schrill mit den Fingern. "Pfoten weg von meinem Mann! Ihr kennt die Gerüchte, dass ich jede umbring, die ihm zu nahe kommt in meiner Gegenward!", sagte ich laut und das Gerücht war wirklich schon rumgekommen. Nur fehlte das Detail, dass ich da nicht ganz ich selber war =D
Ich war erstaunt. Es brauchte ganze 35 Sekunden bis mich die erste Hexe erkannte und anfing zu kreischen. Wahrscheinlich werde ich auch alt oder sowas in der Art. Gut Lustlosigkeit führte bei mir dazu das ich meine Ausstrahlung besser als sonst verstecken konnte. Megan war immer noch verschwunden und langsam wurde es voller um mich her rum. Die hexen flüsterten und hyperventilierten „Ist ER das? Ist das DER Brad?“, fragte eine Hexe mit Schwarzlila Haaren ihre Nachbarin mit dem Besen in der Hand „Klar oder hast du schon mal einen Mann gesehen der besser aussieht. Ich kennen niemanden mit solchen goldenen Haaren das ist er“, meinte sie und hinter mir konnte ich noch was aufschnappen „Ist er wirklich Scys Freund? Ich glaub das bis heute nicht welcher normale Typ würde sich schon auf diese durch geknallte ausgehen und warum sollte gerade Brad mit ihr ausgehen, ich meine der Kerl kann absolut jede haben, das macht keinen Sinn“, flüsterte die Stimme und eine andere antwortete ihr „Nicht nur das er soll mit ihr zwei Kinder haben – ZWEI! Ich meine weist du was das heißt?“, fragte sie und die andere seufzte „Jaa die glückliche hat den Mann nackt gesehen“, antwortete sie und der Neid war bis zu mir zu spüren „Nein das heißt das der Kerl nun für keine mehr zu haben ist“, grummelte die Stimme und ab hier reichte es mir. Ich bin doch kein Ausstellungsobjekt über dessen Herkunft und Entstehung man flüstert. Ich verschränke die Arme und dann hör ich meine Freundin – endlich. Und diese machte ihren Mithexen eindeutig klar das es hier bei mir nichts zu holen gab. Aber i-wie verstand ich die ganze Situation nicht. Warum hatte Megan mich hergeholt? Scy wollte doch gar nicht das ich komme und ich wollte auch nicht wirklich hier sein. Unter Hexen war ich so wie ein Popstar unter Teenies. Dann richtete sich aber direkt eine Stimme gegen Scy „Du bist nicht mit ihm verheiratete jede kann es bei ihm versuchen, er gehört nicht dir“, schrie sie und bekam zustimmendes Gemurmel. War ich jetzt hier ein Auktionsstück oder was?
Ich zuck mit den Schultern. "dir auch nicht. Michelle auch nicht. Volika auch nicht. Niemanden! Er gehört nur sich selber und seinen Kindern! Also hör auf dir darauf was einzubilden! Such du dir lieber erstmal nen Kerl, der es mit dir und deinen Haaren auf den Zähnen aushält. Kein Wunder, dass du dauersingle bist!" Ich konter zurück. Geh dann zu Brad und geb ihm nen Kurzen Kuss. "Magst was trinken? Die machen hier Klasse Blody maries." Ich grins ihn schief an und nehm seine Hand. "Wie kommts, dass du doch hier bist? Ich hab dich extra zuHause gelassen, damit der Zickenkrieg gar nciht erst losgeht." Ich lach etwas und nehm ihn einfach mit Richtung Bar.
Oh man am besten nichts zu sagen dann hab ich vielleicht die chance das ganze Heil zu überstehen. Ich erwider kurz den Kuss von Scy und folge hier durch die aufgebrachte Menge. Sie fragt mich gleich was ich hier mache „Glaub mir als ich dein Hexen Hut gesehen habe als du raus warst hab ich mir schon so nen Hexenzeug gedacht und wollte auch nicht kommen, aber deine Cousine hat mich praktisch im Schlaf entführt, hier hin verschleppt und mich dann der Meute hier ausgesetzt – ich mag sie“, meinte ich zum Schluss ironisch und setzte mich mit ihr an die Bar, so das ich mit dem Rücken zur Theke saß und zu der tanzenden Menge sehen konnte. Ich Blickte über die Schulter zu meiner Freundin und lächelte leicht schief zu ihr „Ich hab zwei Stunden gebraucht bis Eric eingeschlafen war. Das Kind macht mich völlig fertig“, meinte ich und nahm von dem Hexer bzw Barkeeper meinen Bestellten Wodka Tonik entgehen. Alkohol hatte keine Wirkung auf meinen Körper aber trotzdem trank ich ihn gerne. „Sag mal warum ist es so schwer zu glauben das ich dich liebe?“, fragte ich sie und sah sie an. Meine tiefblauen Augen suchten ihr Blick doch sie sah mich nicht an.
Meine Cousine hatte ihn entführt. "Nathalia ist doch gar keine Hexe", sag ich nachdenklich. "Hmm nein ich bin mir sicher, dass sie keine ist. Und sonst ... Julia ist meine Großcousine, aber die ist zu jung. Hanna ist auch keine Hexe uhmm ... und Rabea auch nicht.", überleg ich laut weiter.
Brad hat ewig gebraucht bis Eric eingeschlafen war. "Is doch einfach. Stillen bis er einschläft, 20 minuten Kuscheln und dann vorsichtig in die Wiege legen. Bischen anscheukeln und nen Schlaflied singen und er pennt locker 3 Stunden durch." Und wenn das nicht hilft nen sehr sehr sehr leichtes Schlafmittel in ein milchfläschen mit reinmischen ^^
Brad stellt eine echt doofe Frage. Ich wink den Baarhexer ran. "Ich brauch eine Weintraube und eine Rosine. Dazu Glitterpuder." Die Bestellung war wohl echt ungewohnt aber ich bekam alles fix. Leckte die Traube ab und puderte die dann ein. Legte die nun schimmernde Traube und die Rosine daneben vor Brad ab und zeigte drauf. "Du Weintraube ich Rosine. Sind sich ähnlich, passen aber nicht zusammen. Wie also kann so eine hammer geile Weintraube, so eine unscheinbare Rosine lieben?"
Mir viel alles aus dem Gesicht als sie meinte ich sollte Eric ein leichtes Schlafmittel in die Milch geben „Du gibt’s unserm Baby ein Schlafmittel? Scy auch wenn der junge vielleicht ein starkes Immunsysthem hat … du kannst doch einem kleinen Baby sowas nicht geben“, und hoffte mit dem Satz inständig das sie das noch nicht getan hat. Ich hielt meinen Handballen an die Stirn und sah dann zu wie sie eingeforderte Weintraube mit glitzer bestäubte. Dann meinte sie ich sei die Weintraube und sie die Rosine und zog ne Augenbraue hoch und begann dann zu lachen. Das Lachen war auffallend melodisch so das die meisten zu mir kurz sahen. Ich schüttelte den Kopf streckte eine Hand zu Scy aus zog sie zu mir und Gab ihr einen Kuss gegen die Schläfe „Du spinnst …. Aber genau deswegen liebe ich dich. Und du bist keine Rosine du bist eine Weintraube mit einer ungewöhnlichen Farbe … und viele mögen das nicht. Aber ich liebe sowas“, schmunzelte ich, nahm die Weintraube und pustete so dagegen das der Glitzer zu ihr flog und nun die am glitzern war „So jetzt schimmern wir beide“, zwinkerte ich und schüttelte noch etwas lachend den Kopf. „Manchmal merkt man wirklich das du noch nicht so alt bist wie du eigentlich sein müsstest“, schmunzelte ich und dann viel mir ein das Megan ja zu meiner alten Scy gehörte „Megan … Megan ist eine Hexe und sie war … ist die Cosuine von der alten Scy“
Nur ein wirklich schwaches. Damit kann man gerade mal ne Fliege betäuben. Das stört ihm kaum! Ehrlich nicht. Aber sobald er dann schläft, schläft er auch!", verteidige ich mich. Er hat ja keine Ahnung wie schwer es ist Mutter zu sein. Erst 9 Monate lang dick werden und die letzten drei kaum noch die Füße sehen können, dazu die Rückenschmerzen und als ich dann loslegen wollte aufzuräumen - eine Woche vor entbindung - hat er mir nen Vogel gezeigt. Pff ... sowas ist normal!!!!
Als er wegen meiner Erklärung lachte, zog ich nen schmollmund. Er hatte gefragt, ich hab ihm ne Antwort gegeben. Und am Ende glitzer ich selber auch. "Das war nur eine Erklärung auf deine Frage, warum die anderen das nicht verstehen können! Ich bin älter als so manch andere Hexe und ich habs sogar in den Hohen Rat geschafft. Aber nur weil irgendwer da mal eine Klausel so und so eingebaut hatte. Un nun werd ich Hexenpolitisch angagiert ..." Ich verzieh das Gesicht. Das geht echt sowas von gar nicht!!!
Er meinte die hieß Megan. Ich seh ihn verdutzt an. "Ist die nicht tot? Mir war so. Elendige nekromanten ... au man, die hat dann im moment noch mehr Probleme mit iher Magie, als die anderen. Egal ... Meg war immer nen ziemliches Biest." Ich lach und streich ihm über die Wange.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 132 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1422 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |