INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

die Blue Mountains

in 30.01.2010 23:16
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 15:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*seit endlich vielen jahren war ich auf der Suche*
*wonach?*
*nach jemanden der so ist wie ich-ein Drache*
*tausend jahre oder so sind vergangen, doch meine Suche ist bisher vergebens*
*bin ich nun die letze?*
*oder verstecken sich die anderen vor der Welt?*
*ich bin alt und müde und doch seh ich nicht älter aus wie 22*
*nun manchmal konnte man in meinen augen die traurigkeit sehen*
*traurigkeit darüber das ich niemanden finde der meines gleichen ist*
*die Welt hat sich gewandelt und ich bin immer noch gleich*
*sollte ich meine Suche aufgeben, wird sie immer vergebens sein?*
*ich sah mich um*
*hier war es wunderschön, still und idyllisch, solche Orte liebte ich wirklich*
*die ruhe, Orte die dem Rad der Zeit nicht verfallen sind*
*keine Autos, keine Fabriken nud vorallem keine hektischen Menschen*
*ich streif durch die Wälder, fast schon lautlos*
*nur ein schatten unter den Bäumen*



nach oben springen

#3

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 15:44
von Lyrian • 723 Beiträge

*Ruhe - wie sehr ich das vermisst hatte merkte ich erst jetzt*
*diese herrliche Stille ... *
*seit ich Eryna getroffen habe wurde meine Leben von Tag zu Tag turbulenter*
*erst jetzt da die vormundschaft durch ist, wird es allmählich doch etwas ruhiger*
*ich nehme mir die Zeit damit es ruhig ist*
*so wie heute, wo ich mich hier her begebe um die Stille zu genießen*
*dieses Mädchen hat so viel aufgewühlt und ich brauchte doch einige Kraft um wieder zu mir zu finden*
*ich verweile wie damals als ich Eryna traf auf einer Wiese*
*hier aber nah am Wasser und habe meine Augen geschlossen*
*ich spüre bereits das jemand hier ist, der mir ähnelt*
*ein andere Drache - weibl - ich bin lang keinen mehr begegnet*
*sie wissen sich gut zu verstecken und zu schützen - so wie ich*
*noch rühre ich mich nicht - sie wird von selbst zu mir finden und ich genieße diese Ruhe gerade zu sehr*
*das meditieren hat mir im gewissen doch gefehlt*

nach oben springen

#4

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 15:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*ich blieb stehen*
*konnte das wirklich sein?*
*war das wirklich ein Drache?*
*ein männlicher noch dazu?*
*wieder lautlos setzte ich mich in bewegung*
*ich hätte meine augen auch schließen können, denn meine beine trugen mich schon von alleine zu ihm*
*nun sah ich ihn*
*meditierend am See*
*es tat gut jemanden, wie mich zu sehen*
*lautlos setzte ich mich neben ihn*
*gab ihm seine ruhe und sagte nichts*
*schon lang hab ich nicht mehr diese "nähe" gefühlt, die ein Drache bei mir ausslöst*
*eine vertrautheit*



nach oben springen

#5

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 15:54
von Lyrian • 723 Beiträge

*wie ich dachte, kommt sie direkt zu mir*
*sie setzt sich lautlos neben mich und etwas was dem gefühl von 'nähe' gleicht breitet ich in mir aus*
*es ist eher ein blindes erkennen - wir sind so wenige in diesen zeiten, das man eben 'zusammenhält'*
*ich öffne meine augen und blicke zur Seite*
*blondes Haar und ich muss unweigerlich an Eryna denken*
*aber dies ist kein Wunder so 'nah' wie mir dieses Mädchen schon gekommen ist*
Es ist lang her, das ich jemanden wie dich traf
*oder hätte ich sagen sollen jemanden wie uns?*
*nun im grunde traf beides zu, und die formulierung war wohl schlicht weg egal*
*ich seh nun zum Wasser, denn von 'anstarren' halte ich nichts*

nach oben springen

#6

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 15:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*als er mich ansieht, schau ich zu ihm*
*er sagte, das es lang her ist, dass er jemanden wie mich traf*
Ja, das ist es in der tat
*meine stimme sanft und klar wie das wasser*
*auch ich wende meinen Blick dem wasser zu*
*dies mein Element*
*von ihm geht eine Hitze aus, wohl das feuer in ihm*
*mein gegenstück*



nach oben springen

#7

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 16:10
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie sah zu mir als ich sie ansah*
*bestätigt mich dann und bickt wohl ebenfalls aufs Wasser*
*welches ihr Element zu sein scheint*
Treffe ich dich zufällig
oder bist du aus einem bestimmten Grund hier?

*frage ich dann nun, da sich mir diese frage gerade stellt*

nach oben springen

#8

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 16:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Es ist eher einzufall
*hatte ich ja auch nicht nach ihm gesucht*
Aber ich muss zugebe, dass ich lang
auf der suche nach jemanden wie uns bin
und erstaund bin, dass ich nach tausendjahren
endlich wieder jemanden begegne

*wieso lügen?*
*würde eh nichts bringen*
Es erleichtert mich zu wissen, dass ich doch nicht
die einzige bin



nach oben springen

#9

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 16:24
von Lyrian • 723 Beiträge

*es ist eher ein zufalle, aber sie hatte wohl auch lange zeit nach jemanden wie uns gesucht*
*einen Moment sehe ich wieder zu ihr*
Weil sie dir fehlen oder weil du
Hilfe brauchst?

*wobei ich bei ihren nächsten Satz eher auf das letztere tippe*
Wärst du die einzige,
würdest du es wissen, glaub mir

*ich seh wieder zum Wasser, bevor ich mich nach hinten ins Gras fallen lasse*
*meine Arme hinter den Kopf verschränkt*

nach oben springen

#10

RE: die Blue Mountains

in 08.03.2011 16:31
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Weil sie mir fehlen und
ich mich manchmal auch unter den Menschen so
einfach alleine fühle

*sagte ich*
*ich würde wissen, wenn ich die einzige bin*
Es ist manchmal nicht leicht unter den Menschen
Freundschaften können nicht eig gehalten werden,
wenn man im gegensatz zu ihnen nicht altert
die Zeit so überdauert

*ich bin auch nur eine frau die die nähe auch zu männern sucht*
*aber wie konnte man eine beziehung führen, wenn man immer jung bleibt?*
*und ich bin "alt" und habe auch sehnsüchte wie jede andere frau*
*familie, ehe, ein Kind, freunde*
*aber so war es schwer*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz