Wieder ist ihr lächeln welches sie mir zu wirft abwertend, unheilvoll und bösartig, ich steh drauf wenn sie mich so ansieht. "Sicher musst Du das" meine ich, als sie mich fragt ob sie mich erst vom Gegenteil überzeugen muss.
Nachdem ich ihr die Beine weggezogen habe, schafft sie es doch noch tatsächlich mit den Armen und Händen anzufangen, nun das sie sich einfach fallen lässt damit hätte ich nicht gerechnet, sie scheint mir schon ziemlich zäh zu sein. Als ich sagte das der Spaß nun richtig anfängt, meint sie das ich darauf Gift nehmen kann, sie stünde darauf wenn sich ihr Opfer Versucht zu wehren. Pähh nur versucht, ich werde all meine Körperkraft darauf verwenden es ihr nicht leicht zumachen, wohl wissen das ich ihr eigentlich so was von unterlegen bin aber aufgeben das zählt nicht zu meinen stärken im Gegenteil ich werde niemals aufgeben.
Der einzige Nachteil ist, das der Mensch in mir nun wirklich schwach ist, ich hasse diesen Teil in mir, deswegen verzieh ich schon wieder mein Gesicht, als sie meine Hand umschließt und mir die Haut, so fühlt es sich an, Knochen wegbrennt, der Menschliche Teil in mir schreit mittlerweile vor schmerzen doch nach außen dringt noch kein Ton, nein das würde wohl erst wirklich dann kommen wenn auch dern Incubus in mir zu Leiden anfängt und er ist wirklich Stark. Dennoch lass ich ihr Haar noch nicht los, auch wenn das Festhalten so wirklich schwer wird, mit noch mehr schmerzen verbunden ist. Der Geruch nach verbrannter Haut ist auf dauer ein wirklich ekliger Geruch, vor allem weil es meine Haut ist der Magier wird nachher eine Menge zu tun haben, aber mein Stolz lässt mich nicht aufgeben. Erneut erscheint die von mir so heiß geliebte Peitsche, sie lässt sie durch die Luft schnappen welche sich sofort um meinen Hals schlingt, mir die Luft nimmt und die Haut verbrennt. Nun muss ich ihre Haare los lassen, leg meine Hände an die Schlinge die sofort meine Hände verbrennt, hey sterben will ich nicht "Schlampe" bring ich durch gepressten Zähnen hervor und doch hab ich ein sadistisches grinsen im Gesicht, ja das hier gefällt mir wirklich sehr, doch muss ich mir langsam Gedanken machen wie ich den Menschen in mir los werde, sagte Saraid nicht irgendwas von einem Pakt den man mit einer Succubus machen kann so das ich ein vollkommener Incubus wäre, hm wenn ich irgendwann wieder Fit bin sollte ich wohl eine Succubus aufsuchen. Der schwache Teil in mir brüllt schon vor schmerzen, doch ich press immer noch meine Zähne zusammen die Genugtuung eines Schreines werde ich ihr, noch nicht geben.