INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: State Library of New South Wales

in 04.07.2011 16:44
von Fleur • 291 Beiträge

Ich soll ihm sagen, was ich denn sonst bin, wenn nicht eine Domina. Mit glühenden Augen fixiere ich ihn, meine Zähne sind blizend weiß als ich ein grausames Grinsen zeige. "Dein schlimmster Albtraum Süßer." Oder besser gesagt. Luzifers Brut höchst persönlich.
Die Platzwunde an der Wange schien ihn kein Stück zu stören. Oh ihm gefiel das. Ob ich auch ihn brechen kann?
Als er gegen das Bücherregal fliegt was kurz darauf Feuer fängt sammelt er sich und bekommt sich noch abgestüzt. Schade.
Er zwinkert mir zu. Also hat er bei Weitem noch nicht genug ... "Ich weiß..." Ein anderes Wort als unheilvoll fällt mir für meine Stimme gerade nicht ein. Vielleicht liegt auch etwas versprechendes drin. Das Versprechen nach Schmerzen wie er sie noch nie gehabt hat.
Er keucht ja nichtmal! Nein, er reizt mich eher noch mehr. Macht mich noch wütender. Wieder schnappt die Peitsche durch die Luft. Er will es heißer? Oh, er kann es heißer haben!
Schon bin ich bei ihm und lasse ihn gegen das flammende Bücherregal taumlen, sodass die Fetzen seines Shirts Feuer fangen und seine nackte Haut 'kizteln'.
Ich bin nah an ihn ran getreten, das ich trotz High Heels aufsehen muss stört mich gerade nicht. Mit einem Nagel kratz ich ihm über den Hals zu seinem Kinn, hebe dieses leicht an, und mein Nagel durchbohrt seine Haut schmerzhaft. Ich lächel ihn wie die Höllenbrut persönlich an. dann schnellt mein Knie vor und trifft ihn in seine Weichteile. Mein Ellbogen auf seinem Rücken folgt. Alles mit dem Ziel das er zu Boden geht. Meine Hand folgt der Abfolge. Sie ist von Feuer umschlungen und trifft sein Gesicht wie eine Backpfeiffe. "Schade um dein hübsches Gesicht..." Wirklich traurig höre ich mich nicht an. Da er denke ich mal -wenn er denn nicht sogar ganz auf die Knie gegangen ist- zumindest vorgebeugt ist folgt ein schneller harter feuriger Peitschenieb auf seinen Rücken. Schrei du verdammter Incubus!

nach oben springen

#32

RE: State Library of New South Wales

in 09.07.2011 12:19
von Ion

Mit glühenden Augen hatte sie mich fixiert, ihre zähne waren blitzend weiß als sie mich grausam angegrinst hatte. Sie meinte das sie mein schlimmster Albtraum "Eine Frau kann niemals mein schlimmster Albtraum sein" dies sagte ich doch wirklich leicht spottend, am Ende war sie nur eine Frau wie fast jede andere auch.
Das wir alleine sind wusste sie wobei ihre Stimme nun wirklich unheilvoll war, selbst was versprechendes liegt in ihr. Ging es jetzt richtig los? Das davor war ja eher Kindergarten.

Wut konnte ich in ihren Augen sehen, ich würde sagen Ziel erricht. Schnell ist sie bei mir und schupst mich wieder gegen das flammende Bücherregal, mein Shirt geht in Flammen auf und ich spüre die Hitze an meiner nackten Rücken. Nun war sie an mich ran getreten, trotz ihrer Schuhe muss sie zu mir aufsehen, mit einem Nagel kratz sie mir über meinen Hals zu meinem Kinn und hebt dieses leicht an. Ihr Nagel durchbohrt meine Haut, Blut läuft etwas aus dieser-kurz verzieh ich schmerzhaft das Gesicht.
Als sie mir dann aber in die Weichteile tritt keuch ich doch mal leicht, das sind meine Edelsten Teile ich brauch die noch und da ist ja wohl jeder Mann empfindlich. Dann folgt ihr Ellenbogen auf meinem Rücken, ich hatte mich vorher schon leicht gekrümmt um mir meine Weichteile "gehalten". Alta das tut total scheiße und sau weh. Als nächstes gibt es eine Feurige Backpfeife und ein Spruch, von wegen schade um mein hübsches Gesicht. Dann bekomme ich einen Peitschenhieb auf meinen Rücken, ich Beis mir auf die Lippe damit ich nicht schreie, es tut weh das kann ich nicht leugnen aber noch geb ich ihr nicht die Genugtuung das ich schreie. Jetzt fängt es nämlich erst an interessant zu werden.

Ich zieh ihr mit meinem linken Bein die ihrigen weg, ich sagte nie das ich mich nicht wehren würde. Wie gesagt ich mach keinen Unterschied zwischen Mann und Frau "Jetzt fängt der Spaß erst richtig an" ich lass den Kiefer knacken meine Verbrannte Wange tut weh, aber das ist nichts was nicht auch irgendwann wieder heilt. "Komm schon Püppchen ich bin mir sicher das du wirklich mehr drauf hast" ich richte mich wieder auf, das zieht im Rücken. Ich vergrabe eine Hand in ihrem blonden Haar und zieh sie etwas zu mir hoch, ich bin mir sicher das ich ihr in Magischen Kräften Unterlegen bin, mir bleibt nur meine Muskelkraft doch ich will sie auch eher noch mehr reizten damit sie wirklich ihre Kräfte einsetzt, sterben will ich nicht doch wohl eher leiden, ich hab wirklich so eine Veranlagung, woran das liegt?

nach oben springen

#33

RE: State Library of New South Wales

in 10.07.2011 22:40
von Fleur • 291 Beiträge

Laut ihm kann eine Frau nie im Leben sein schlimmster Albtraum sagen. Mein abwertendes Lächeln was ich ihm zuwerfe ist unheilvoll und bösartig. "Muss ich dich etwa vom Gegenteil überzeugen?"
Sein Shirt geht in Flammen auf und dann bin ich bei ihm. Er hat doch kurz sein Gesicht schmerzverzerrt verzogen. Und als ich ihm in seine Weichteile trete höre ich doch das erwünschte Keuchen. Wobei ein Schrei mir immer noch lieber ist. Desto schmerzverzerrter umso besser.
Ich habe ihn fast vollends niedergerungen mit Tritt, Peitesche und Schlägen, als er mir die Beine unter dem Boden weg zieht.
Ich fange meinen Sturz war ab, aber liege halb auf dem Boden, meine Arme halten mich nur. Er meint der Spaß fängt erst richtig ab. "Darauf kannst du gift nehmen. Ich steh sowieso mehr darauf wenn mein Opfer sich zu wehren versucht." Mit absicht habe ich 'versucht' gesagt denn eine wirkliche Chance schreibe ich ihm nicht zu. Einmal auch, weil dazu mein Ego zu groß ist. Und mein Stolz.
Wieder reizt er mich und ich steh ebenfalls schon wieder da krallt er sich in mein blondes Haar, zieht mich so mit Körperkraft daran hoch. Ich funkel ihn wütend an, aber ein Schmerzlaut gebe ich nicht von mir. Ohh bei Weitem habe ich schon schlimmeres erlebt. Ich wurde Anfangs als 'Erziehung' von meinem Vater -dem teufel Persönlich- nur so zu seinem Vergnügen gefoltert! Diese Schmerzen sind weit größer gewesen als die, die Ion mir gerade zufügt.
Ich funkel mit rot glühenden Augen zu ihm hoch und schon umfassen meine Hände seinen Arm, krallen sich in seine Haut rein sodass es zu Bluten anfängt. Und dann züngeln Flammen an meiner Hand entlang. Und wieder kann man verbrannte Haut riechen. In den offenen Wunden düfte es noch mehr weh tun.
Dann löse ich meine Hände, auch wenn er mich vlt noch nicht los gelassen hat. Wieder erscheint die feurige Peitsche und ich lass sie aufschnappen. Mit einer gezielten Bewegung schlingt sich das 'Band' um seinen Hals und verbrennt auch dort seine Haut. "Lass. Mich. Los. Elendiger Incubus!" Mit diesen Worten zieh ich die peitsche noch enger.

nach oben springen

#34

RE: State Library of New South Wales

in 23.07.2011 15:45
von Ion

Wieder ist ihr lächeln welches sie mir zu wirft abwertend, unheilvoll und bösartig, ich steh drauf wenn sie mich so ansieht. "Sicher musst Du das" meine ich, als sie mich fragt ob sie mich erst vom Gegenteil überzeugen muss.
Nachdem ich ihr die Beine weggezogen habe, schafft sie es doch noch tatsächlich mit den Armen und Händen anzufangen, nun das sie sich einfach fallen lässt damit hätte ich nicht gerechnet, sie scheint mir schon ziemlich zäh zu sein. Als ich sagte das der Spaß nun richtig anfängt, meint sie das ich darauf Gift nehmen kann, sie stünde darauf wenn sich ihr Opfer Versucht zu wehren. Pähh nur versucht, ich werde all meine Körperkraft darauf verwenden es ihr nicht leicht zumachen, wohl wissen das ich ihr eigentlich so was von unterlegen bin aber aufgeben das zählt nicht zu meinen stärken im Gegenteil ich werde niemals aufgeben.

Der einzige Nachteil ist, das der Mensch in mir nun wirklich schwach ist, ich hasse diesen Teil in mir, deswegen verzieh ich schon wieder mein Gesicht, als sie meine Hand umschließt und mir die Haut, so fühlt es sich an, Knochen wegbrennt, der Menschliche Teil in mir schreit mittlerweile vor schmerzen doch nach außen dringt noch kein Ton, nein das würde wohl erst wirklich dann kommen wenn auch dern Incubus in mir zu Leiden anfängt und er ist wirklich Stark. Dennoch lass ich ihr Haar noch nicht los, auch wenn das Festhalten so wirklich schwer wird, mit noch mehr schmerzen verbunden ist. Der Geruch nach verbrannter Haut ist auf dauer ein wirklich ekliger Geruch, vor allem weil es meine Haut ist der Magier wird nachher eine Menge zu tun haben, aber mein Stolz lässt mich nicht aufgeben. Erneut erscheint die von mir so heiß geliebte Peitsche, sie lässt sie durch die Luft schnappen welche sich sofort um meinen Hals schlingt, mir die Luft nimmt und die Haut verbrennt. Nun muss ich ihre Haare los lassen, leg meine Hände an die Schlinge die sofort meine Hände verbrennt, hey sterben will ich nicht "Schlampe" bring ich durch gepressten Zähnen hervor und doch hab ich ein sadistisches grinsen im Gesicht, ja das hier gefällt mir wirklich sehr, doch muss ich mir langsam Gedanken machen wie ich den Menschen in mir los werde, sagte Saraid nicht irgendwas von einem Pakt den man mit einer Succubus machen kann so das ich ein vollkommener Incubus wäre, hm wenn ich irgendwann wieder Fit bin sollte ich wohl eine Succubus aufsuchen. Der schwache Teil in mir brüllt schon vor schmerzen, doch ich press immer noch meine Zähne zusammen die Genugtuung eines Schreines werde ich ihr, noch nicht geben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 156 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2059 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor 25 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz