Namia, ein Kontinet, der fast nur aus Wüste besteht. Vor sehr langer Zeit war ich hier gewesen, zu einer Zeit in der es kaum bis gar keine Technik gab und dennoch Erinnre ich mich mit einem lächeln an dieses wunderschöne Land zurück.
Einst war ich ihr einem Mann begegnet, wir verbrachten den Tag zusammen ohne den Namen des anderen zu wissen und dennoch war es auf eine Art und Weiße so vertraut.
In dieser Nacht schlief ich auch mit ihm, es war mein Erstes mal. Man könnte nun sagen das es dumm war mit einem Mann zu schlafen den man nicht mal kannte, vor allem sein erstes Mal mit ihm zu haben, aber ehrlich ich bereue keine einzige Sekunde.
Seine Hände, die so sanft über meinen Körper geglitten sind, als wäre ich Zerbrechlich, vielleicht war ich es damals auch gewesen. Seine weichen Lippen die meine Haut liebkosten und sich die Stellen suchten die mich besonders erregten. Und so vorsichtig wie er mich nahm, Liesen mich damals irgendwo vermuten das er vielleicht wusste das es mein erstes mal war und er deswegen so vorsichtig war.
Wohl war ich auch ein wenig unsicher in meinen Berührungen, wusste teils nicht hin mit meinen Händen oder was ich tun konnte, dieses schien ihn aber nicht gestört zu haben.
Es war eine wunderschöne Nacht, an die ich ab und an mal dachte und immer umspielte ein leicht geheimnisvolles lächeln meine Lippen, denn Holly wusste es bis heute nicht. Ich trug es in meinem Herzen verborgen vor ihr, denn gut heißen würde sie es sicher nicht.
Heute war ich hieher zurückgekehrt. Selber wusste ich es auch nicht so ganz recht, aber in den letzten Tagen hatte ich ziemlich oft an diesen Ort gedacht, was wohl einen Grund haben müsste.
Die Luft hier war drücken Schwül, und die Sonne schien wärmer, als damals doch dieses liegt an der Erderwärmung.
Ich trage nur ein kurzen, weißen Kleid und Flip Flops alles andere wäre zu warm.
Holly bin ich heute wieder entkommen, sie ist irgendwo hier in der Stadt und ich versteck mich ein wenig vor ihr, denn seit der Begegnung mit Damen ist sie nur noch Vorsichtiger geworden.
Schaut man mich genauer an, so kann man immer noch einen leichten Blauenfleck auf meiner Wange sehen von dem Schlag Damen´s.
Meine Blicken streifen die Stände und ich seh auf. Abrupt bleib ich stehen, denen ich seh einen Mann, nur von hinten und doch kommt er mir so bekannt vor. Es ist eher das Gefühl welches ich verspür. Kann es sein? Ist er da wirklich? Sollte uns das Schicksal heute erneut zusammen führen?
In meinen Kopf drehte sich alles und meine Gefühle spielten verrückt.