INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Küstenstadt Swakopmund

in Namibia 25.01.2010 22:27
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

.................



nach oben springen

#2

RE: Küstenstadt Swakopmund

in Namibia 23.09.2011 07:16
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sam Sam Sam, der Idiot hatte was vor und ich wusste nicht wirklich was, ich ahnte es immerhin kannte ich ihn schon lang, doch da er einen Teil seiner Gedanken versperrte war es etwas schwerer es genau zu wissen, doch ich hab schon immer alles herrausgefunden. Aber vor allem hab ich ihn schon vor so vielem abgehalten und wenn ich die Vi Karte ausspielen muss was ich natürlich tun werde wenn sich meine Vermutung bestätigt!
Jetzt lief ich erst mal hier lang, meine Hände in den Hosentaschen meiner Jeas gesteckt und schländerte hier lang, sah mir die Leutchen an und dachte darüber nach auch mal ein wenig unruhe zu Stiften.
Am Leib trug ich sonst nur noch ein weißes Hemd und Schuhe eben, als ich stehen blieb und über die Küste schaute-hier stank es nach Fisch und dergleichen, ob ich mal auf so ein Boot gehen sollte ach ne ich kann Beamen das ist viel Cooler als auf einem Boot zu fahren. Ich lief weiter, dachte wieder an Sam ja ich glaub ich spiel wirklich die Trumpf Karte aus ich weiß das er immer auf sie Hören wird, bei mir würde das wieder nur in eine Schlägerei enden, apropo Schlägerei als ich nach drei Tagen wieder hier war war genau das passiert, er hatte mich doch wirklich in ne andere Zeit verfrachtet und das ohne Beamen als war er Schuld das ich da den ein oder anderen Umgbracht habe-hey das war Steinzeit die wollten mich Angreifen also hab ich mich nur Verteidigt.


nach oben springen

#3

RE: Küstenstadt Swakopmund

in Namibia 23.09.2011 14:58
von Pearl

"Fürs Protokotll. Schottland ist nicht zu empfehlen.", ich tauchte Klatschnass vor Dean auf. Meine Sachen waren komplett durchnässt und mein gelber Pullover nun wunderbar durchscheinend. Was ich gerade sarkatisch meinte. Ganz zu schweigen davon, das alles unangenehm klitschig an meiner Haut klebte.
Und nein, ich war nicht in einen See oder ähnliches gefallen. Ich bin mitten in einen Platzregen gekommen. In einem Gebiet in dem ich mich nicht einfach 'verpuffen' konnte. Somit hatte ich dieses arschkalte und Unmengen an Wasser über mich ergehen lassen müssen.
Sobal ich wieder 'beamen' - was ich gerade nur so nenne, weil mir alles andere zu lang ist - konnte, hab ich mich davon gemacht. Hier ist es wenigstens angenehm warm. Also überlege ich noch, ob ich mich einfach von der Sonne trocknen lasse, oder mir doch etwas anderes besorge. Auf die schnelle Variante versteht sich.
Im übrigen sehe ich mir Dean erst richtig an. Er trägt Jeans und ein weißes - nur mal so nebenbei, ich mag weiß - Hemd. Seine Hände sind in einer typischen Pose in seinen Hosentaschen 'verstaut'. Versperr ich ihm grad den Weg? Er kann ja um mich drum herum laufen. "Achja und ich wäre dafür das du mir deine Ansicht von 'komisch' definierst.", immerhin hatte er mich als komisch bezeichnet als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und ich rede nicht von dem 'komisch', wie man jemanden bezeichnet den man lustig findet. Oder? Ich streich mir über die Strin und ein paar der nassen Strähnen weg, während ich ihn abwartend ansehe. Aber nicht wirklich glaube, das ich eine Antwort erhalte. Wenn dann sicher eine die mir nicht womöglich nicht sonderlich gefällt.

nach oben springen

#4

RE: Küstenstadt Swakopmund

in Namibia 25.09.2011 22:08
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Irgendwer war vor mir aufgetaucht mit einem Nassen Pullover plapperte irgendwas vor sich her, mir war es egal auch das man sah was sie drunter trug. Das sie mir den Weg versperrte juckt mich nicht, sie will dann eine definition von komisch haben, ich lauf einfach weiter sturr gerade aus rempel sie Natürlich an also wenn sie jetzt hinfällt ist es mir egal "Du willst nicht wirklich eine Antwort?" meinte ich, als vor mir wieder jemand auftauchte dieses mal waren es Dean, Vi und die andere frau Fisch oder soXD. "Das Kind ist unterwegs" sagte Sam zu mir, was hieß das ich mitsoll denn man mag es kaum glauben die weiße Vi hat MICH doch wirklich gefragt ob ich Patenonkel werden will, irgendwie wird das zur Gewohnheit denn als Darren geboren wurde wurde ich das auch schon gefragt doch ich hatte abgelehnt, nur hier war es was anderes es ging um einen Teil von Vi. "Kommt" sagte Vi entwas ungeduldig immerhin war sie zum Helfen gekommen weil die andere Vi ja fast drauf gegangen wär bei hrer Schwangerschaft. Ich sah zu blondie "Wenn Du willst kannst Du hier warten" was heißt das ich zurück komm um mich nerven zu lassenXD. Nun aber erst mal zu meinem baldigen Patenkind, ob man es glauben will oder nicht ich glaub ich werd wirklich Pate. Nun öffnete sich der Bifröst und brauchte uns nach oben.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 136 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 617 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz