INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 25.01.2010 22:22
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

............



nach oben springen

#2

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 24.05.2011 00:08
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Keine Ahnung wo ich war, mir auch egal hier gab es mal Menschen die nicht verdorben waren, eine Wohltat nach all dem was hier auf der erde los ist. Ich sahs auf einem der vielen Steine hier, die EInwohner waren wirklich nett, ich glaube sie wussten nicht was auf der Erde geschieht, sie lächelten vor sich in, ich hatte keine Ahnung was sie sagten aber das spielte keine rolle. Ich sah mir einfach gerne ihre auren an, weil sei eben noch eine der wenigen waren die rein sind. Ich grummelte schon gar nicht mehr wegen Dyan, ne der kann mir mal gestohlen brauchen, ehrlich da will man mal jemanden was sagen und dan haut er ab.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 24.05.2011 00:13
von Aidan (gelöscht)
avatar



Sie zu finden war erwartungsgemäß einfach. Er ist mir nachgekommen und versucht mich wieder davon ab zu halten. Nur Zwecklos. Ich seh sie schon. sie beobachtet die Leute und ich will nicht, dass er mit reingezogen wird. Ich leg miene Hände auf seine Schultern und seh ihn ernst an. "Schluss jetzt. Ich habe mich entschieden, ich zieh das durch. Geh Heim!" Er will protestieren, das seh ich ihn an, nur schweigt er dennoch. Er nickt und verschwindet dann. Braver Junge. Er sollte sich wirklich nicht mit Dyan anlegen, sollte ich auch nicht, aber ich hab nichts zu verlieren.
Wohlgemerkt, im Grunde gehör ich nicht zu den Bösen, aber im Moment auch nicht zu den Guten.
Ich geh zu Lithuania. "Hallo Lith. Du siehst hinreißend aus, ich hoffe du hast nichts gegen einen Ausflug." Ich lächel sie charmant an und ehe sie sich wehren kann, liegt meine Hand auf ihrer Schulter und ich beam uns hier weg.

nach oben springen

#4

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 01:31
von Leon

Ich schaltete die Musik ein und lies die ersten Töne laufen. Ich hasse Lärm immer noch und kann mich einfach besser konzentrieren wenn mir niemand ein Ohr abkaut oder ich höre wie im Hintergrund alles bombardiert wird. Das Gewehr was ich hielt unterscheidet sich von den MG’s oder Slayers der anderen Soldaten mit denen ich hier im Dickicht hockte und das Konvoi beobachtete. Ich brauchte kein Visier, wie die anderen um mich her rum und ich begann mir Gummibärchen in den Mund zu schmeißen. „Wie kann der jetzt nur süßes futtern?“, fragte ein Schwarzer seinen Kollegen und dieser lachte leise „Das ist Leon der hat so seine Macken, lass ihn“, meinte er und schaute durch sein Visier. „Da kommen die Schweine“, nuschelte ein Mann weiter neben dem Schwarzen und man konnte hören wie er das Gewehr lud. „Behaltet das Köfferchen im Auge, Jungs“, sagte der Mann der vorhin dem schwarzen meine Macke erklärt hatte. Der Koffer entging mir zwar nicht aber das war nicht worauf ich mich konzentrierte. Es waren die Gedanken, die Pläne der Männer. Und plötzlich hörte ich es in den Gedanken des Fahrers – er arbeitete für SHIELD. Sie alle arbeiteten für sie. Da war sie wieder meine Menschlichkeit und ich sprang auf „LEON ….“, rief jemand doch dann war es zu spät. Nur wenige Sekunden später waren alle tot. Die Agent, die Dorfbewohner, meine Kameraden. „Scheiße“, murmelte ich und zündete mir die Zigarette an und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Auto als ich mich auf den Boden setze und das Bein anzog. Immer wenn ich was von ihnen hörte, drehte ich durch. Hatte Clair recht? Wurde ich zu einer Gefahr für sie alle hier? Aber ich wollte diesen Planeten nicht verlassen. Ich war ein Menschen, oder zumindest mal gewesen und dieser Planet hier war mein zu Hause. Ich wollte sie alle vor SHIELD Schützen, ich musste nur lernen mit meinen verdammten Fähigkeiten umzugehen.

nach oben springen

#5

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 02:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Mit verschränkten Armen war ich hier aufgetaucht und lehnte nun an einem Baum, ich hatte dieses Hoffnung geben Dings versucht was Mum so gut konnte, aber das war eindeutig nichts für mich, deswegen sah ich nur den Mann an der nun auf dem Boden hockte-ich wusste nicht mal wie das wirklich ging Mum macht das immer Automatisch. Ich hatte es versucht weil sie sich wieder um Cas kümmert, ich mich so bedanken wollte. Mir war nicht entgangen wie er alle hier umgebracht hatte, nur war ich nicht schnel genug um das zu verhindern, gut hat Sam ein wenig mehr Arbeit am Hals.
Er sah mir nun aber auch nicht so aus als würde er es großartig bereuen was er getan hatte, daraus schließ ich das er zu den bösen der Gesellschaft gehört. "Ein wenig mehr reue kannst Du schon zeigen" sagte ich nun zu ihm, immerhin waren auch Kinder unter den Dorfbewohnern gewesen. Gut ich zeigte jetzt auch nicht großartig Gefühle, aber mir ging das schon nahe nur kann ich schlecht vor jemandem wie ihm weinen.
Ich fuhr mir also durch mein langes braunen Haar-ja ich hatte wieder braune Haare das war immerhin meine echte Haarfarbe, das blond hatte mich langsam genervt, zudem seh ich jetzt nicht mehr so aus wie der klischeehafte Engel. Ich war eh alles andere als ein Engel. So stieß ich mich vom Baum ab, ging langsam auf ihn zu, Angst hatte ich vor ihm nicht ich war nicht so schwach wie man es von einer Frau denkt, oft werd ich unterschätzt oder für Schwächer gehalten wenn ich in Balian´s Nähe bin, was wohl mit daran liegt das ich keine D bin, dennoch hab ich mehr auf den Kasten als man sieht oder gar glaubt.
Ich hock mich also vor dem Mann, nehm ihm einfach seine Zigartte aus dem Mund und mach sie aus "Das bringt Dich noch um" was mich geraden icht Stören würde nachdem was er getan hatte, aber ich sagte ja das ich Versuche wenigstens etwas ein Engel zu sein und der tut eben nur Dinge die einem anderem gut tun.



nach oben springen

#6

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 02:29
von Leon

Ich hielt ein Abzeichen von SHIELD hoch und meine silbernen Augen fingen an zu funkeln. Ich würde sie solange jagen bis sie mich wieder zu einem Menschen gemacht hatten, einem vollständig fühlenden verletzlichen Mann. Ich warf das Ding hoch nahm meine Waffe und schoss darauf ohne hinzusehen. Genau in der Mitte hatte das Abzeichen jetzt ein Loch und viel zu Boden. Genau in diesem Moment fing mein Handy an zu klingeln. Ich nahm es aus meiner Tasche und sah auf das Display. Clair! Ich verzog kurz den Mundwinkel und steckte es klingelnd wieder weg. Ich war mal einer von den wirklich guten gewesen und jetzt? Was war ich jetzt?
Ich hatte sie bemerkt aber ich war wieder ein Contractor, meine Menschlichkeit war durch die Morde verblasst und sie interessierte mich nicht. Früher hätte ich sie wahrscheinlich in das Auto hinter mir geschmissen und sie aus dieser Gefahrenzone sicher rausgebracht. Ich war ein verdammt guter Agent gewesen. Sie schien keine Angst zu haben, gehörte sie etwa auch zu SHIELD? Ich blickte zu ihr und sah zu wie sie mir die Zigarette wegnahm. Töten? Mich ? Nichts konnte mich töten, dass wusste ich denn ich hatte schon alles versucht und damit meinte ich nicht nur Menschliches. Ich stand auf und steckte meine Hand in die Jackentasche. Während ich sie Ansah holte ich eine neue Zigarette raus und ging schweigend an ihr vorbei. Auch als Mensch hatte ich es nie mit den Reden gehabt, aber ich war offener gewesen. Ich steckte sie mir an und hob meine Plasma Gun. Ich wusste nicht wirklich was das war oder womit das Ding eigentlich schoss. Ich hatte sie als Ausstattung von SHIELD mitbekommen und wusste das sie mit i-was ähnlichen wie Materie oder Antimaterie schoss, sie zerlegte praktisch alles in ihre Molekulare. Kein Ding was man also rumliegen lassen sollte. Wieder klingelte mein Handy und diesmal ging ich dran aber ohne was zu sagen. Die Person sprach sofort los „Agent Kennedy, schön das sie noch leben wie sieht es aus haben wir die Wahre sicher“, fragte der Mann und über das Handy konnte ich seine Gedanken hören. Er war auch einer von ihnen und ich würde persönlich kommen um ihm die Wahre zurück zu bringen. „Ja“, sagte ich und blies den Qualm aus während ich zu dem Mädchen sah. Was machte so ein Püppchen eigentlich hier. „Gut Agent dann bringen sie den Koffer her“, und schon wurde aufgelegt am anderen Ende. Ich steckte das Handy weg und sah zu den Koffer und ging auf ihn zu. Was war da drin das SHIELD ihn haben wollte. Ich nahm einen letzten Zug und schmiss dann die Zigarette auf den Boden. Das Ding war verschlossen aber ich war entschlossen an den Inhalt zu kommen.

nach oben springen

#7

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 02:47
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Klasse noch jemand wie Balian der wenig sagte oder eher gar nichts-gerate ich denn nur noch an solche Kerle? Ich seuftze innerlich, es scheint in zu sein nichts mehr zu sagen, da Spricht ja mein Bruder viel mehr als er. Der Kerl nun ging an mir vorbei, machte sich eine Neue Zigarette an ehe er Telefonierte-was schon ziemlich einseitig war. Selbst meine Tochter Savi hat mehr Worte drauf, nun sie spricht auch per Telepartie.
Nachdem er wieder aufgelegt hat und ich sinnloserweise immer noch hier bin kann ich sehen wie er auf einen Koffer schaut der auf dem Boden liegt, sein Blick ist schon sehr Neugierig also geh ich einfach dahin und stell meinen Fuß drauf "Nicht so schnell Freundchen" sag ich zu ihm seh ihn dabei ernst an "Wieso hast Du all die Menschen getötet" sie waren doch Unschuldig daher will ich das gern verstehen, er sieht mir auch nicht wie jemand aus der sowas mit einem Finger schnippen machen kann doch wem sieht man sowas schon an? "Und rede mal mehr als nur ein Wort" das ist belastet, es reicht schon wenn Balian schweigt wie ein Grab und meine Tochter nicht wirklich Sprechen kann noch einer und ich platze.
An den Koffer kommt er natürlich nun auch nicht so leicht, ich hab natürlich Magie angewedent damit er ihn nicht einfach hochheben kann, so einfach lass ich ihn nicht davon kommen. Ich verschränk meine Arme vor der Brust, seh ihn wirklich ernst an damit er merkt das ich Antworten will. Ich kann immer noch sehr Stur sein wenn es um einge Punkt geht.



nach oben springen

#8

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 03:05
von Leon

Wer war sie? Mutter Theresa ? Die heilige Maria? Was gingen diesem wildfremden Mädchen meine Belange an oder die Belange der toten. Sie war keine Angehörige sonst würde sie in Tränen ausbrechen. Doch nun stellte sie ihren Fuß auf ihren Koffer und markierte ganz Kesse. Ich kannte starke Frauen, wie Clair oder Diana aus meiner alten SWAT Truppe. Diese hier erschien mir wie ein Mädchen das gerade Judo gelernt hatte und sich beweisen wollte, bei den großen schweren Jungs. Vielleicht war sie Hausfrau und Mutter und sehnte sich nach etwas Abwechslung. Ich wusste es nicht aber sie nervte gewaltig. Ich sah sie an dann spürte ich es. Die Ansammlung von Magie kurz bevor sie benutzt wurde. Dies war ein äußerst seltenes und verdammt Praktisches Talent. Es war elektromagnetische Spannung die man fühlte kurz bevor man einen Schlag bekam. Dann hörte ich die Gedanken. Ich war aufgeflogen oder vielleicht war sie auch ein Spion, dann versteckte sie ihre Gedanken wirklich gut. Dennoch tat ich etwas was mich wieder an meine Menschlichkeit erinnerte. Ich stürzte mich auf sie und im Nächsten Moment ging das Auto hoch und die Luft begann zu Brennen. Dann ein Luftzug … eine Jumper. Der Koffer war weg. „Scheiße“, fluchte ich nahm die Waffe und richtete sie zum Himmel wo ich sie sah – Clover. Dieses verdammte Miststück! Sie sah zu mir runter und lächelte mich mit dem Koffer in der Hand an „Wir sehen uns Agent Kennedy!“, rief sie und dann waren sie un der Hubschrauber weg. Ich stand auf und sah zu dem Mädchen runter. Sie schien verblüfft das man den Koffer hatte einfach mitnehmen können „Glaubst du ehrlich Magie wäre alles? Das Mächtigste?“, fragte ich sie und holte meine Gummibärchen aus der Tasche. Das war sie nicht. Es gab Dinge im Universum die waren Mächtiger als Magie und nur zwei Dinge konnten SHIELD aufhalten. Das schwarze Nichts, was immer das auch war und die Macht von SHIELD selber, das was sie erschufen. Ich war getroffen worden als ich mich über das Mädchen gebeugt hatte um sie zu schützen. Mein Hals war Blutüberströmt und mein Gesicht ebenfalls. Doch ich machte eine knackende Bewegung mit den Nacken und es heilte wieder. „Geh nach Hause“, sagte ich zu ihr und schüttete die restlichen Gummibärchen in mich hinein „Oder soll ich dich bringen?“, fragte ich sie und das hörte sich mehr nach einen Zwang an als nach einen Ansage. Es gab Dinge die würde sie nie verstehen, es gab Dinge die ich nicht mal verstand und es war besser nicht alles zu Wissen. Wissen war zwar Macht aber sie konnte einen auch Umbringen.

nach oben springen

#9

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 22:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Gehts dem noch gut? Der schmeißt sich einfach auf mich, reißt mich dabei von den Füßen so das ich doch unsanft lande. Zudem presst die wucht und sein Gewicht mir die Luft aus den Lungen. Er will auf Held machen, sorgt aber für das genaue Gegenteil-Männer. Die Explosion hörte ich schon, sowas können sich nur Menschen einfallen lassen, Autos die in die Luft gehen. Ich hör die Stimme einer Frau die sich wohl von dem Mann verabschiedet, nun kenne ich seinen Nachnamen. Ich bin wohl in einen CSI oder FBI oder wie auch immer diese ganzen Organisationen der Menschen heißen, Krieg geraten. Na klasse.
Das Mädchen hatte meinen Koffer-wie kann sie einfach meine Magie auflösen, das kenn ich nur von Dyan oder Brad was soll der scheiß. Ist das ein schlechter witz von ihnen? Ich steh nun erst mal auf und mach mich sauber, seh ihn an aber ignorier seine Frage. Was soll das Überhaupt für eine Frage sein, wenn er Magisch ist weiß er das sie stärker ist als diese Waffen der Menschen.
Ich bin niemand der sich auf seine Kräfte verlässt oder sie nur anwendet, ich hab echt mal Versucht auf Mum zu machen, aber das geht total in die Hose, keine Ahnung wie sie das macht ich kanns nicht. "Du hast mir nichts zu sagen" mein ich forsch zu ihm. Bedanken tu ich mich auch nicht wieso denn auch? Ich hab ihn nicht gebeten sich auf mich drauf zu schmeißen und auf Helden zu tun, so eine Autobombe kann mir nichts haben.



nach oben springen

#10

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 22:34
von Leon

Das Mädchen war so abwertend wie alle Wesen deren Gedanken ich schon mal gehört hatte. Dies war einer der Gründe warum ich wieder ein Mensch sein wollte, denn anscheinend hatten alle Wesen irgendwann den Drang zur Hochnäsigkeit, so wollte ich nicht werden. Der Satz so was konnten sich nur Menschen einfallen lassen hatte ich auch oft bei SHIELD gehört. Sie taten alle so als seien Menschen wie Ratten, das kotze mich förmlich an. „Sry hätte ich gewusst das du ein Wesen bist hätte ich mich lieber vor dem Hund da vorne geworfen der jetzt tot ist und hätte dich im Neutronen Feuer verbrennen lassen“, hätte ich nicht aber anscheinend war sie wirklich jemand der einfach in alles Einmischt um sich selber was zu beweisen. Sie fauchte mich an das ich ihr nichts zu sagen hatte „Ich will dir auch nichts sagen, du bist mir herzlich egal. Als ich dachte du seist vorhin ein einfaches Mädchen wollte ich dich beschützen aber ich hab mich geirrt. Für Wesen schmeiß ich mich nicht vor einer Kugel“, man merkte das ich sie hasste – diese so genannten Wesen und aber war ich selber eines, oder ein halbes. Ich war mir nicht sicher was ich war aber ein Mensch auf jeden falls nicht. Ich ließ das Mädchen mit ihren kratzbürstigen Gedanken zurück und schnappte mir meine Waffe. „Wenn ich du wäre würde ich da weg gehen, aber ist dir überlassen ich werde es nicht noch mal wegen Miss Wonderwoman was vorzuschreiben“, und fragte mich ob ich das wirklich könnte. Sie war irgendwo eine Unschuldige und wenn dieser Platz gleich hochging würde ich sie trotzdem wohl retten, auch wenn sie es wahrscheinlich überlebte. Ich nahm mein Handy und wählte Clair Nummer „Ich bins die Sache ist schief gelaufen“, meinte ich und chekte meine Versteckte Ausrüstung ob noch alles heil war. „Was genau befindet sich darin?“, fragte ich und hörte mir etwas an was mir gar nicht gefiel „Und funktioniert das?“, hackte ich nach begann mich nun ein parr Meter weiter hinter einen großen Felsen zu verstecken. Ich kannte SHIELD, sie vernichteten immer sauber ihre Spuren. Das nächste was ich hörte war ein Surren und dann explodierte praktisch die Erde. Ich hielt meine Hände über den Kopf und spürte wie Gestein Erde und andere Dinge wie Regen sich über das ganze Gebiet verteilte. Es dauerte einige Minuten bis ich unter der stickigen dreckigen Luft wieder was sehen gar atmen konnte. Ich rappelte mich auf und als ich stand und der dicke Rauch aus Schutt und Asche sich lichtete war ein gewaltiger Krater an der Stelle wo das Dorf eben noch gestanden hatte. „Saubere Arbeit wie immer“, murmelte ich und sah auf mein Handy . Ich hustete und wischte das Display frei „Clair …. Kannst du mich hören?“, rief ich ins Telefon aber die Leitung war tot. Ich sah mich um. Von dem Mädchen war keine Spur mehr. Sollte SHIELD wirklich in der Lage sein Wesen zu kontrollieren, würde das alles verändern.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz