INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 22:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er hatte mitbekommen das ich ein Wesen bin, das störte mich nicht weiter, meine Gedanken gedoch konnte er nicht lesen, kein bisschen, denn Dean hatte mir schon früh beigebracht wie ich sie vor anderen Schützen kann ohne mich groß zu konzentrieren, zudem tu ich es schon so lang da ist es mehr als einfach. Er war sehr charmant für ein Mann, noch mehr und er wird wirklich zum zweiten Balian, einer reicht mir vollkommen aus. "Das sagt jemand der selber mehr Wesen als Mensch ist" meinte ich zu ihm.
Der Kerl wollte mir nun einen Tip geben das ich von hier weg gehen soll, mir gefiel sein Ton nicht wie er mir sagte das ich Miss Wonderwoman sein, ich sah ihn nur böse an. Ich stamm doch nicht aus einem Comic. Echt man Versucht mal ein Engel zu sein und dann wird es einem so Gedankt ob Mum auch immer mit sowas Kämpfen muss? Bei ihr denk ich das weniger, sie tut es einfach weil sie es immer tut bei ihr ist man wirklich dankbarer.
Kennedy war nun wieder am Handy dran, ich schnappte nur ein Paar Wörter auf, doch die waren mir nun egal denn ich vernahm das Surren, das kann nun wirklich nichts gutes bedeuten. Mitten in der Expolsion beamte ich mich weg, zur Abwechslung wurde ich dabei in ienem Hellen Licht umhüllt-mein Engelsgen Beschütz mich eben auch. Ich stand am Rande des Kraters, Hustete selber etwas da die Luft vom Staub umgeben war. Ich wedelte mit der Hand vor meinen Augen damit ich mehr sehen kann. Der staub Lichtete sich langsam "Klasse" mein ich dazu, wer sowas tut hat sie wirklich nicht mehr alle. Ich hörte den Kerl, er war noch immer hier "Du glaubst doch nicht wirklich das Du nach so einer Explosion noch Empfang hast" zu mindestens nicht mit einem normalem Handy, das von meinem Partenonkel hat immer und überall Empfang, aber das ist auch ein ´Alienhandy´ so hatte das Liara mal genannt als sie noch ganz klein war.



nach oben springen

#12

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 23:12
von Leon

Von der Seite vernahm ich die Stimme der Kratzbürste und war i-wo erleichtert das sie nicht als Häufchen Asche geendet war. Ich wollte ihr etwas entgegen aber dann hörte ich wie Clair durch Handy schrie „LEON … VERDAMMT LEON MELDE DICH“, ich hob den Fingern und legte das Ding ans Ohr „Mir gehst gut Clair, das wäre nicht der erste Explosion die ich überlebe“, sagte ich und meine Stimme hörte sich nun netter an, immer noch viel zu cool aber zu Clair hatte ich vertrauen „Hör auf dir immer Sorgen um mich zu machen, mir passiert leider nicht mehr sehr schnell all zu viel“, entgegnet ich und man konnte das bedauern heraushören. Ich vermisste den Nervenkitzel, die Gefahr, praktisch das Leben. „Du hörst dich wieder so Gewissenlos an Leon, versuch wieder Menschlicher zu denken“, sprach nun Clair mit Besorgnis aus. Sie gab sich die Schuld für meine Lage und das was SHIELD mit mir gemacht hatte. „Wird ich“, und die sanften Worte klangen wie des alten Leons. „Wer ist da bei dir ich sehe auf dem Schirm zwei Wärmebilder“, fragte Clair und ich sah zu dem Mädchen mit Ausdrucksloser Mine „Weis ich noch nicht“, antwortete ich und beendete das Gespräch mit den Worten „Melde mich wieder“. Ich steckte es weg und sah zu ihr „Wer bist du?“, fragte ich sie und sah ihr in die Augen „Arbeitest du für sie“, und nickte zum Krater. Ich kannte diese Spione. Sie schlichen sich unbemerkt in deine Reihen gewannen dein Vertrauen und suchten nach deiner Schwachstelle oder anderen. Mein Gesicht war ernst, jedoch steckte ich die Waffe weg indem ich sie mir auf den Rücken schnallte um ihr zu zeigen das ich sie nicht angreifen wollte. „Dieses Dorf stand seit Monaten unter Beobachtung und gerade als SHIELD ankommt tauchst du auf. Wer bist du und was willst du“, hackte ich noch mal nach. Sie wirkte verdächtig auf mich denn, obwohl sie mich nicht leiden konnte hier nichts mehr zu holen gab und wir mitten in der Afrikanischen dürre standen war sie immer noch hier.

nach oben springen

#13

RE: Botswana (kleines Dorf und Landschaft)

in Namibia 19.08.2012 23:28
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Schon wieder ist er am Telefonieren, ich würde ja fast sagen das er schlimmer ist wie eine Frau, doch bei ihm scheint es was Dienstliches zu sein, so nennt man sowas doch. Von dieser ganzen Polizei Sache hab ich wirklich keine Ahnung auch wenn ich auf der Erde geboren wurde, nur damit hatte ich nie was zu tun gehabt, ich kann das besten Falls aus dem Fernsehen. Doch war es eine Frau die ihn anschrie. Ich brauch nicht mal fragen zu stellen und schon kenn ich seinen Namen, das ist ja mal einfach.
Die beiden Unterhielten sich nun, während ich mich fragte wer sowas tun kann. Magisch war das sicher nicht, aber Menschen haben ihre Methoden um sowas zu bewerkstelligen. Sei es Bomben oder was es auch immer gibt.
Die Stimme von Leon sprach mit bedauern, selbst seine Gefühle spiegelten das wieder. Er legte dann auf, als er mich fragte ob ich für ´sie´arbeite. Ich sah ihn an, zog Fragend eine braue hoch, keine Ahnung was er mit ´sie´ meint, zudem arbeite ich für niemanden. Auch fragte er mich wer ich bin "Für jemanden der ziemlich viele Fragen stellt, gibst Du selber wenig Antworten" immerhin hatte ich ihm vor einigen Minuten auch Fragen gestellt und er hat geschwiegen wie ein Grab. Das sollte auch heißen das ich ihm sicher nicht so leicht Antworten auf seine Fragen geben, ich lass mich nicht von einem Fremden ausquetschen. Leon Spricht von ´SHIELD` "Noch nie gehört" sag ich Ahnungslos. Ich verschränk die Arme vor der Brust "Ich würde sagen quid pro quo. Du Beantwortest mir meine Fragen und ich Deine oder wir gehen getrennte wege" das letzte wäre das einfachste, im Grunde bin ich nicht mal Sonderlich Neugierig was das ganz hier zu bedeuten hat, aber da ich Versuche ja Engelhafter zu sein, auch wenn das reichlich zu Spät kommt kann ich mir ja mal Anhören was er zu sagen hat. Wenn er was zu sagen hat. Das einzige was mich wirklich Interessiert ist wie jemand außerhalb der D´s meine Kräfte einfach auflösen kann das ist nicht normal.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 580 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen