INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 18:00
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Scarlett Nein hab ich gesagt. Du lässt die Finger davon." Ich will doch nur welche Ausstechen." "Hattest du bei mir auch schon gesagt und es war ... ich kann mir nen neuen Tisch kaufen!" "Ja aber hier mach ich das vorsichtiger." "NEIN!" Ich seufz. "Für die eigene Tochter bist du verdammt streng." "Ich bin älter als du!" "Dann eben Pseudotochter." Novalee schüttelt den Kopf. Sie durfte nur mit hier her, weil sie im Grunde Teil der Familie ist. Naja im Grunde mein Kind - so halb halb. Aber sie hatte Brad auch bestochen, dass sie für Dyan einen Hackbraten machen wird. Und nun darf ich nichtmal die Plätzchen ausstechen. Nichtmal den Teig ausrollen, geschweige denn davon naschen. Ich reich gleich beschwerde ein =(
Eric ist schon hier und meine Tüten in denen die Geschenke für alle sind, stehen noch im Flur. Wer da ran geht ist selber schuld, wenn er nen Stromschlag bekommt. Driana ist auch schon anwesend. Ich glaub sie war eben noch oben bei Dale. Sie mag das Klavirspiel ganz gerne leiden und will das irgendwie lernen. Bisher bekommt sie noch nicht viel hin, auch wenn Brad ihr ab und an was zeigt.
"Ach komm schon Schatz. Nur ein paar von den Zimtsternen." "Nichtmal, wenn es 10 Secunden vor Weltuntergang wäre. Scy du lässt die Finger davon." Aber ..." "BRAD!", ruft Nova jetzt lauthals, damit der ihr helfen kommt. "SCHAFF DEINE FRAU AUS DER KÜCHE RAUS!" Ich zieh ne Schnute. "Darf ich wenigstens ein paar von denen Dekorieren?" "Bei dir zu Hause! In deiner Eigenen Küche! Hier und bei mir NIE MALS!!!" Ich seufz und lass den Kopf hängen. "Ich back doch so gerne." "Ich bleib dabei und ich versprech dir bei meiner Ehre Als Sternenhexe, ich leg gleich einen Bann um dich, damit du keinen einzigen der Kekse auch nur anrühren kannst! Was heißt, dass du die dann auch nicht essen kannst!" "Dann lass ich mich füttern." Novalee sieht gerade echt genervt aus. "BRADDDD HILFEEEEE SCYYYYY" Ich grummel vor mich her. Scy zu schreien ist genauso schlimm wie Feuer zu rufen.
Driana kommt jedenfalls angelaufen. Als sie den Ausgerollten Teig sieht, fängt sie an zu strahlen. "Tante Novalee darf ich dir helfen?" Nova sieht die Kleine Misstrauisch an, scheint dann aber zum Schluss zu kommen, dass sie in dem Punkt wohl mehr nach ihren Vater kommen muss. Sie darf helfen "Klar darfst du das. Da vorne sind die Ausstechfiguren."
Ich lass den Kopf hängen und geh mit ins Wohnzimmer. Abgeschoben von meiner Eigenen Tochter *schnief*

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 18:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich kam gerade aus der Dusche als ich von unten nur meinen Namen rufen hörte. Ich nahm ein Handtuch, wickelte es mit um die Hüfte und wollte gerade mich in den gemütlichen Bademantel schmeißen als die Schrei deutbar lauter wurden. Es klang ganz nach Novalee die Stress mit ihrer eigenen Mutter hatte. Gut im Grunde war sie nicht ihre Tochter aber auf der anderen Seite wieder schon – es war verwirrend. Ich seufzte lies die Schultern Hängen und ging noch mit tropfnassen Haaren und dem Handtuch um die Hüfte in die Küche „Was ist los?“, wollte ich wissen doch Scy war schon nicht mehr hier. Dafür aber meine kleine Tochter die ihrer großen Schwester bei ausstechen der Plätzchen half. Ich runzelte die Stirn „Ich will mich ja nicht beschwere Nova aber i-wie hab ich ein explodierte Küche oder etwas in der Art erwartete“, meinte ich und verschränkte die Arme. In dem Moment kam Balian rein dessen Haare voller Staub wahr „Ahh du hast den Dachboden gefunden, falls dir dort ein Koboldüber den weg läuft halt deine Schwert fest sowas klaut der gerne“, grinste ich. Balian blieb stehen sah mich und schien zu überlegen ob er es raus lassen sollte was er auf der Zunge hatte oder es lieber mit einem Schweigen abtat „Brad …. Bruder…. Geh dir was anziehen hier sind Kinder anwesend“, kam nur von ihm und ging damit ins Wohnzimmer. Ich hob die Augenbrauen und sah ihm nach „Der Kerl …. Kanns immer noch nicht glauben das wir verwandt sind“, murmelte ich „Riech ich da Plätzchen“, kam es danach sogleich aus dem Flur und Eric mit einen Arm um Nicos Schulter wie die besten Schulfreunde kamen in die Küche. Als sie mich sahen lag aber der Fokus für ein paar Sekunden woanders „Gott Dad zieh dir was an, das ist ja widerlich“, kam es von ihm und Nico zuckte nur mit den Schultern. Dieser ging auch so gleich zu Novalee nahm Driana hoch und sah zu was Nova machte „Darf ich Naschen?“, fragte er lieb und machte Hundeaugen, während seine schlechter Hälfte einfach was klauen wollte. Ich seufzte noch mal und drehte mich um „Wozu bin ich eigentlich nach unten gekommen“, fragte ich mich selber.



nach oben springen

#23

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 18:43
von Novalee • 499 Beiträge

Ich mach das Abendessen für Heute. Also Hackbraten für Dyan und für den Rest einen Kasslerbraten mit Ananas. Ich bin echt froh, dass es hier zwei Backöfen gibt. Einen zum Essengaren, den anderen zum Plätzchen backen. Irgendwie hatte Kayla damals gut vorraus geschaut.
Nu kam Brad auch - tropfnass, in Handtuch und ... verdammt! Ich such mit schnell eine Chilischote und beiß rein. Mal sehen was von beiden ... "Woahh meine Zungeee..." Ich streck die Raus und wedel mir mit den Händen Luft rauf, damit die wieder abkühlt. Ablenkung ist echt gelungen.
Nico schnappt sich Driana, die doch am Plätzchenausstechen war - und zwar im Ggensatz zu unserer Mum echt gut! "Nico lass sie oder helf ihr beim Teig ausrollen. Genascht wird erst später ... verdammt ... " Durchatmen. Blöde Chilli! "Aber du darfst das Blech aus dem Ofen holen." Ich dreh mich zu Brad um. "Zieh dir Bitte was an, nehm Nico mit und sorg für, dass Scy nicht nochmal in die Küche kommt. Ich konnte eben mit müh und Not und einigen Drohungen das schlimmste verhindern. Nico nicht Naschen!" Männer in der Küche sind keine Hilfe ^^
Eric erst recht nicht. Der will gerade nen Rohen Zimtstern essen und wundert sich, warum der so klebrig ist Ich leg meinem Brüderchen nen Arm um die Schulter. "Eric, wenn du dieses heil überstehen willst, gehst du ins Wohnzimmer und kümmerst dich um dein kleines ich, oder hoch zu Dale und übst Weihnachtslieder. Wenn du zurück in deine Zeit geschickt werden willst - und glaub mir ich kenn einen Spruch und hab alles dafür Parat - bleibst du hier und stellst was an. Haben wir uns verstanden? Ja? Super, dann RAUS AUS MEINER KÜCHE!" Das letzte schrei ich ihm ins Ohr, damit das da jah drinne bleibt
Ich schau nochmal zu Brad. "Anziehen, oder du hast gleich noch jemanden am Hals und im Bett."
Nun schaut Driana ihren Papa an, dann Nico. "Was meint Tante Novalee damit?" Ich fands einfacher ihr zu erklären, dass sie mich Tante nennen soll, als zu erklären, wies kommt, dass ich als ihre Schwester älter als ihre mum bin.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 19:03
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Fantastisch Nova du klingst wie Kira, sei noch ein wenig Kratzbürstiger und kneif Brad in den Po und du hast den Job“, meinte Dyan der mit einem kleinen schreiende Bündel im Arm reinkam und schnurstracks auf Eric zuging uns ihm sein kleines Ich in den Arm drückte „Hier du Genie niemand bekommt dich ruhig, er ist gefüttert gewickelt hat saubere Windeln – keiner weis was er will und da du dich am besten kennst: MACH DAS DU STILL WIRST“, pflaumte mein Vater ihn an und schob Eric aus der Küche raus und sein Blick ging zu Driana. Mein Vater hatte ein Schwäche für kleine Mädchen, er bekam da immer ein Gesichtsausdruck als würde er Welpen ansehen. Da seine Tochter nun groß und erwachsen war, hatte er niemanden mehr mit dem er rumknuddeln konnte. Es war die einzige Gemeinsamkeit die wir beide hatte. Doch bevor er bei ihr war und sie mir wegnehmen konnte war ich bei meiner Prinzessin und nahm sie auf den Arm und zog ihm eine Grimasse „Meins, du hast deine eigene Tochter“, meinte ich und gab meinem Mädchen einen Kuss auf die Wange “Aber die interessiert sich mehr für ihre Schuhe als für ihren Dad“, grummelte dieser und schlurfte zurück in das nun endlich stille Wohnzimmer. Novalee hingegen biss in eine Chilli Schote und jappste deswegen halb durch die Gegend. Wir wurden allesamt aus ihrer Küche geschmissen und dank ihres letzten sehr eindeutigen Satzes, man merkt doch von wem sie abstammt, hatte ich eine sehr unangenehme Frage seitens meiner Tochter zu erklären. Ich überlegte was ich ihr sagen sollte. Die Wahrheit würde ich ihr nicht mal sagen wenn sie 18 wäre also „Damit mein deine Tante einfach das wenn ich mir nichts anziehe sie wie deine Mama mir die Decke klauen will, damit mir kalt wird und ich mir was anziehe“, war das einzige was mir dazu noch einfiel. Ich rede mit meiner 3 Jährigen Tochter ganz bestimmt nicht über Blümchen und Bienchen. „Du bist so grausam zu mir, warum tust du das“, schmollte Nico und lies den Kopf hängen und auf Novas Schulter damit sinken. „Oky kleines Häschen lassen wir die beiden das mal alleine klären“, schmunzelte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo auch ihre Mama war. „Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?“, fragte ich sie als ich den geschmückten Tannenbaum so betrachtete.



nach oben springen

#25

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 19:18
von Novalee • 499 Beiträge

Ich hätte nie damit gerechnet, dass das alles so gut Klappt. Gut Dyan hilft auch mit, indem er meinen kleinen Bruder zu meinen großen bringt und dann beide rausscheucht. Ich zieh ne augenbraue hoch. "Gebt doch Scy das Baby. Die bekommt den ruck zuck ruhig." Komischerweise hab ich schon gesehen, dass wenn sie singt, Eric echt schnell ruhig wird. Der Rest ergreift aber meist dann die Flucht.
Brad und Dyan machen beinahe ein Wettkampf um Driana, Brad gewinnt und knuddelt seine Kleine. Die legt ihre Mehlhände um ihn und knuddelt ihn. Ich sag besser nichts zu. Brad darf da wohl aber bald wieder duschen, außer er wäscht der Maus die Hände vorher.

Egal! Am Ende bleibt Nico noch in der Küche. Einer der wenigen, die ich hier wirklich dulde. Dyan futtert alles auf, Brad würde mich nur ablenken, Balian ... Keine Ahnung, der war nicht hier^^ Eric ist das gleiche wie mum nur verfressener. Driana darf bleiben, und Nico auch. "Nico die Plätzchen. Los... Kuscheln kannst du später." Ich hab selten so viel in der Küche zu tun. Da kann er gerne helfen wobei. Ach was solls. Ich wackel mit der Nase - uralttrick^^ - und über uns kommt nen Mistelzweig. Dafür dürfen die Plätzchen auch mal nen Tick zu braun werden ^^ "Nico?" Ich grins ihn an und nehm sein Gesicht in meine Hände. Küss ihn dann kurz, aber sinnlich und lass ihn dann wieder los. Zeig nach oben. "Mistelzweig", sag ich schulterzuckend und drück ihm die Topflaggen in die Hand, damit er die Kekse endlich raus holt. "Gleich mit Zuckerguss einpinseln bitte." Ich kümmer mich um den Hackfleischteig und hör Mum schon rufen: "Eric gib mir Eric zurück. Der ist zu klein! Das ist kein Spielzeug. Du machst dich noch kaputt. Ahh siehst du! Er weint. Geb ihn zurück." Dann hört man noch was zerbrechen. Bestimmt irgendwas an Deko. Ob sie Brads Frage beantwortet hatte, ist schwer zu sagen.
Da Brad wohl nun wieder abgelenkt ist, hat sich Driana ihren Opa geschnappt, an die Hand genomen und ist wieder hergekommen. Sie sieht mich voll lieb an. "Du Tante Novalee? Bekomm Opa und ich einen Keks?" Ich muss schmunzeln. "Jeder einen, mehr noch nicht." Sie nickt und zupft dann bei Dyan an der Hand. "Du darfst meinen auch haben." Dann winkt sie ihn zu sich runter. "Ich hatte schon vom Teig genascht", flüstert sie ihm zu. Lacht dann und will auf den Arm genommen werden ^^

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 19:43
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Nico//
Ich seh sie mit der Nase wackeln und muss unwillig Schmunzeln. Das erinnerte mich immer an den Film verliebt in eine Hexe. Dann sagt sie Nico und deutete nach oben. Ich schau nach oben und seh den Mistelzweig „Oh … gerissen, der Trick ist von deiner Mum“, lachte ich und erwiderte den Kuss „Ich petz es aber nicht“, zwinkerte ich und nahm dann die Plätzchen ohne Handschuhe aus den Ofen. Verbrennen tat ich mich nicht wirklich doch Nova schockte es kurz „Nova, Nova … ganz ruhig! Hier siehst du nichts passiert“, meinte ich und hob die Hände und grinste leicht. „Ich bin Feuerfest“, flüsterte ich und mein charismatisches Lächeln brachte sie wieder zum lächeln „Mach dir nicht immer zu viele Sorgen, davon bekommt man Falten“, fügte ich noch hinzu legte einen Arm um sie und öffnete die rechte Faust vor ihren Augen und ein glasiertes Plätzchen mit den Worten Merry X-mas kam zum Vorscheinen. Daraufhin lies sie sie die Teichrolle fallen die ich geschickt wieder hochkicken und legte sie in die Spüle. Wenige Minuten später kam Driana mit ihren Opa rein. Manchmal stellte ich mir vor das es so gelaufen wäre, wenn Brad ein Mädchen geworden wäre. Brads kleiner Liebling war Dyans Joker um Kekse abzustauben. Dem süßen Ding konnte man eh nichts abschlagen, ganz wie ihr Vater. „Ich will auch einen Keks“, bettelte ich Nova an und machte treue Hundeaugen. Ich beugte mich zu ihren Ohr vor „Bekommst auch nen Kuss dafür“, flüsterte ich.

Als ich ins Wohnzimmer kam lies ich meine Tochter runter denn der große Eric behandelte sein kleines Ich wie eine Puppe. Manchmal fragte ich mich von wem das der Junge hat. Von mir ganz sicher nicht. Ich lies meinen Sohn erstarren und nahm ihm das Baby aus dem Arm. Was mein Vater sich dabei gedacht hatte wusste ich auch nicht. Ich übergab den kleinen Eric meiner völlig verzweifelten Freundin die ihn mir fast aus den Armen riss und wie eine Löwin nun bewachte. Sie liebte das Baby innig umso erstaunlicher war es das sie mit dem großen ganz anders umging. Ich lies den großen wieder aus seiner starre frei und schüttelte mit den Kopf. „Aber ich hatte was mit mir vor“, kam es von diesem beleidigt und dann sah er zu mir und wieder zu seiner Mutter. Diesen Blick kannte ich – mein Vater hatte den Selben Ausdruck wenn er was ausheckte. Im nächsten Moment war mein Handtuch verschwunden und das Baby mit Big Eric auch. Ich lies die Schulter hängen und fluchte vor mich her „Ich hab ihn ganz bestimmt nicht so erzogen“, grummelte ich.



nach oben springen

#27

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 19:59
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad hat mir geholfen klein Eric wieder zu bekommen. Den nehm ich natürlich gleich wieder an mich und knuddel ihn erstmal. Schau auch, ob ihm nichts fehlt. Aber es ist noch alles dran. Arme, Beine, Finger, Nase. Alles gut. Nur heckt Eric in groß wieder was aus, und kurz darauf sind beide Eric´s verschwunden und Brads Handtuch auch. Brad ist am fuchen und ich schau hin. Leg meinen Kopf dabei schief. "Hmm also ich weiß von wen er das hat." Von sich selber und von mir, ganz offensichtlich =/ Aber mein Kleiner Eric ist nun weg. Egal dafür ein Nackter Brad da ... hmm was mach ich denn jetzt.
"NICO? BEKOMM ICH IRGENDWANN NOCH EIN KIND?" Ruf ich erstmal quer durchs Haus. Ein "NEIN", kommt zurück und nun grins ich Brad wieder an. "WOHNZIMMER IST GESCHLOSSEN", ruf ich noch und stürz mich dann auf Brad


//Novalee//
Nico hatte den Kuss echt erwiedert. Man der sucht wirklich noch immer eine Freundin, damit er auch was zum Knuddeln hat. Nur ist Nico auch unmöglich. Jeder benutzt Topflappen für nen heißes Bleck und er nur seine Hände Klar hab ich nen schock bekommen. Aber ich hätte es wissen sollen.
Den x-mas Keks hab ich ihm abgenommen und gerade wurde es kuschelig, da kamen Driana und Dyan rein. Die zwei durften ja nun nen Kes haben und Nico macht nun auch Hundeaugen. Ich seufz. "Dyan und Ana bekommen noch insgesamt 4 vor dem Essen. Dyan es gibt nacher Hackbraten, also halt dich da wirklich dran. Nico darfst auch 3 haben." Dy und Ana hab ich ja schon je einen zugesprochen + 4 sinds 6 also 3 pro Kopf. Nico das selbe Recht also ^^ Und wenn ich nen Kuss für bekomm, lohnt das eh immer.
Dyan und Ana haben sich die größten rausgesucht und sind dann auch gleich wieder los. Ich seh Nico an. Wieder nix Scy brüllt das Haus zusammen und Nico antwortet^^ Und nun ist das Wohnzimmer dicht. Ich schüttel meinen Kopf. "Ohh nein! KOpfkino! Ich mach jetzt den Braten weiter. Was macht deine Suche nach einer Freundin?" Themenwechsel. Nur nicht Scy und Brad!!! Im Wohnzimmer!!! Ahhhhhhh


//Driana//
Wir haben Kekse. Opa hab ich weiter an der Hand und geh mit ihm in den Flur. "Wir brauchen ein Versteck, das vor den Doofen Erics Sicher ist, damit ich die verstecken kann. Ich schaff die nicht alle.", erklär ich meinem Opa. "Und dann zeig ich dir wie gut ich schon Klavier spielen kann. Wenn Dale und Dea mich lassen und wenn nicht, verzaubern wir Teddybären ja?" Er muss mir nur zeigen wie das geht. Das das geht weiß ich ja. "Du Opa? War ich lieb genug für den Weihnachtsmann? Ich hab Eric ab und zu geärgert, aber den mag ich auch nicht. Der ist immer so laut." Was sich auf beide bezieht. "Und ich mag ja keine Kohle bekommen." Ich zieh eine schnute. Nein keine Kohle für mich. Die hab ich schon hüpsch für Eric den großen eingepackt

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 20:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Scy sieht mich an als ob ich ein Kunstwerk wäre und fragt dann Nico ob sie noch ein Kind bekommt „Von mir sicher nicht, mir reichen zwei“, war meine sichere Antwort. Ich war mit meiner Prinzessin und einen Frechdachs an Jungen schon zufrieden. Mehr brauch ich nicht und Scy war wohl derselben Ansicht als ein Nein von Nico zurück kam. Dann wurde noch verkündet das das Wohnzimmer Sperrzone ist und in der nächsten Sekunde lag ich auf dem Teppichboden und Scy auf mir. Das Baby war weg genau wie mein Sohn und anscheinend auch Scys Selbstbeherrschung. Ich hatte noch kurz Zweifel das Driana das sehen könnte doch was Scy als nächstes tat lies mich auch ab hier vergessen. Meine Augen leuchteten unweigerlich hypnotisierend blau auf und die Türen waren dicht. Ich hoffe nur das man die Geräusche nicht allzu laut hörte. Drianas Zimmer war nicht nur wegen ihres kleinen Brüderchens Schalldicht.

//Nico//
Nova verteilte die Plätzchen gerecht auf und ich durfte mir 3 Stück aussuchen. Ich nahm mir aber nur einen und biss hinein während Dyan und Driana sich ganz Fachmännisch die größten raussuchten und damit verschwanden. Dyan mit einem kleinen Mädchen an der Hand, das war ein Bild was mich an Cadee erinnerte nur das diese keine Hellblonden Locken hatte. Aber für Mädchen war der Chef eh der Superopa schlecht hin. Ich hoffte nur das sie nicht nach ihren Eltern gerade suchen würde. Novalee machte ein angewidertes Gesicht und ich konnte ihr es Vollständig nachfühlen „Und diesmal ist Eric dran Schuld“, fügte ich hinzu und aß den Keks auf. Aus dem Wohnzimmer war ein poltern zu hören und ich wusste was auf den Boden gefallen war – oh Gott, das würde Albträume geben. Um von der laufenden Sache im Wohnzimmer schnell abzulenken wechselte Nova das Thema zu meiner Suche nacheiner Freundin „Habs aufgegeben“, meinte ich in einen Atemzug und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Als ein Stöhnen aus dem Wohnzimmer zu hören kam und Novalee aussah als wäre sie kurz davor sich zu übergeben musste ich grinsen „Lass uns Feuer mit Feuer bekämpfen“, meinte ich was bei ihr auf Verwirrung stieß. Ich ging zu ihr und legte meine Lippen auf die ihre.

//Dyan//
Tja .. man konnte nur eines: Vögeln oder aufs Töchterchen aufpassen. Wenn Brad sich für Scy entscheid war ich nun der Gewinner in Sachen Driana. Ich schnappte mir die süße Maus, nahm sie an der Hand und ging mit ihr nach ganz oben in die alte Bibliothek wo noch ein Klavier stand. „Hier findet uns Eric nicht, der mag keine Bücher“, grinste ich und ging mit ihr zu dem Instrument. „Komm wir spielen ein bisschen Weihnachtslieder“, sagte ich, nahm sie auf den Arm und setze mich mit ihr auf den Klavier Hocker. Ich bin bei weiten nicht so begabt wie Dale und von meinen Sohn ganz zu schweigen aber etwas spielen kann ich auch.



nach oben springen

#29

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 12.12.2011 20:43
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Zu meiner Verteidigung! Eric ist Schuld und Brad zum anbeißen. Zudem war ich 9 Monate Schwanger und Eric ist nun auch schon 6 Monate alt, also bald 2 Jahre lang kein Sex mehr gehabt - nach meiner Rechnung!
Klar dass ich über Brad herfall. Der hatte nur noch kurz bedenken, ich weiß wie ich ihn rumkrieg. Das ganze wird schnall schmutzig und vor allem Laut. "Schallisolierung", bring ich mühsam noch hervor. Man warum macht das denn nie wer anders?


//Novalee//
Er ist noch immer Single. " Schon schade oder?" Aber verständlich, wenn er immer gleich alles weiß. Nur irgendwie läuft das mit dem Themawechsel nicht so dolle. ich wollte gerade versuchen ein neues an zu schlagen, das kommt mir Nico zuvor. Er küsst mich einfach und ich steh unter schock. Klar den ersten hatte ich ja Provoziert, aber nur weil ich nie was zu verlieren hatte. Und weil ich überleg das Erbe meines Vaters an zu treten und Sternwächter werd. viel Reisen, neue Leute kennen lernen und ab und an arbeiten. Also eindeutig für Dyan arbeiten ^^
Nur werd ich gerade vollends abgelenkt. Ich vergess das Atmen und als das Gehirn fast ausfällt, übernimmt eben mein Körper das Denken. Ich bekomm wieder luft, leg meine Arme um Nicos Hals und greif mit einer Hand in seine Haare und verwuschel die Ordentlich. Warum jetzt?, funkt noch kurz mein Hirn dazwischen, aber das wird schnell ausgeschlatet, als ich Nico über die Lippen leck. Dann aber greif ich richtig in sein Haar und zieh seinen Kopf zurück. "Blöde Idee, aber krasser Efekt", sag ich ihm, bevor ich ihn wieder ran zieh. Verdammt ich komm doch nach Scy


//Driana//
Opa bringt mich nach oben, wo in der Bibliothek auch ein Klavier steht. Meine Zwei Kese hab ich noch und pass gut drauf auf. Ich muss die nacher noch verstecken. Aber nun lass ich Opa spielen und hör ihm zu. "opa du kannst das toll. Toller als ich." Ich geb Opa dafür einen Kuss und setz mich dann auf seinen Schoß. "Schau mal. Das bringt Papa mir gerade bei." Ich seh die Tasten an und probier erstmal ein paar aus, bevor ich den Anfang finde. Dann spiel ich aber auch los. Naja ... So gut wie ich eben kann ne
http://www.youtube.com/watch?v=gp5PLC2KAF0&feature=related

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Weihnachtsvilla der D-Familie 23.12.2012 21:01
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich denke jeder hat gespürt das Mum und Dad wieder da waren, auf jeden Fall Dad. So tauchte ich hier mit Balian auf, da ich noch in der Villa war. Er hatte grummelt und war auch gleich irgendwo verschwunden, während ich sofort zu meinen Eltern lief. "Papa" sagte ich und fiel ihm um den Hals. Ich hatte ihn so sehr vermisst, das ich mein Gesicht wirklich doll an seine Brust drückte. Viel Zeit hatten wir nicht, das ist mir klar und mein verhalten muss wohl seltsam sein, doch das war mir gerade egal. "Ich hab dich schrecklich lieb" flüsterte ich, musste es ihm sagen damit er das auch niemals vergisst. Langsam löste ich mich von ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich in die Küche verschwand, wo ich Mum in einem bezauberndem Kleid sah.
Sie sah so wunderschön aus und Glücklich wie sie dabei war in der Küche umher zu wuseln. Kurz sah ich ihr dabei zu, ehe ich auch zu ihr ging "Mum" sagte ich und war doch kurz den Tränen nahe. Jetzt zu weinen macht keinen guten Eindruck, doch endlich hatte ich, wenn auch nur für ein Paar Tage meine Eltern wieder, das wollte ich so sehr genießen. Es war schade das ich nicht so viel sagen darf, da ich auch nicht weiß was für Erinnerungen sie haben, doch war das nicht wichtig.
Auch sie umarmte ich wie Dad, vergrub mein Gesicht an ihrer Brust. Ich würde ihr gern so viel sagen, doch das wichtigste musste ich verschweigen. Es wäre nicht der richtige Zeitpunkt ihr das mit Ronan und mir zu erzählen, das würde nun alles Kaputt machen, das kann ich nicht riskieren. Mit Ronan selber muss ich wohl auch noch reden, wobei nein erst wenn er eingesehen hat das er einen "Fehler" macht in meinen Augen, vorher werde ich ihn einfach Ignorieren auch wenn es mir weh tut und schwer fällt. So blinzelte ich nun meine Tränen weg und sah zu meiner Mutter auf "Kann ich dir helfen?" ein wenig kann ich mich schon nützlich machen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz