INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 20.12.2009 19:41
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 00:09
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich stand draußen im Garten und sah wie die Schneeflocken zu Boden rieselten. Es war Still, sogar der Wind hatte aufgehört zu heulen. Tief verstaute ich die Hände in meinen Taschen und sah gegen den Himmel. Es schien mir fast wie ein Traum als ich das letzte mal hier mit Kayla stand. Außerdem musste ich gestehen das mein Leben mit Lith um einiges realer Wirkte als damals mit Kayla. Vielleicht weil Lith einfach sehr menschlich war und das zu diesem Planeten passte. I-wie beneidete ich sie. Manchmal wünschte ich mir auch ein einfacher Mensch zu sein der von nichts eine Ahnung hat. „Theatralische Gedanken?“, fragte mich Gabe der aufgetaucht war und sich neben mich in die kälte stellte „Vielleicht …. Sag mal Gabe, findest du auch ich sollte mich nicht so menschlich verhalten?“, fragte ich ihn und er sah mich leicht geschockt an „Sir? Wie kommt ihr darauf?“, fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern „I-ein Gott hat mir das gestern in der Konferenz an den Kopf geworfen als ich gemeint habe das eine neue Magieschöpfung zu übertrieben sei“, ich hob etwas Schnee vom Boden auf und behielt es solange in den Händen bis es zu Wasser schmolz „Um ehrlich zu sein gefällt mir das an euch. Euer echtes Wesen macht euch so unnahbar und furcht Einflößend“, meinte er und ging dann rein um sich aufzuwärmen.



nach oben springen

#3

RE: Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 00:27
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dick angezogen betrat ich den Garten, trug auch eine Mütze und einen schal im Gegensatz zu dem Haufen da drinnen Frier ich mir bei dem Wetter den Arsch ab, da ich über die Feiertage nicht Krank werden will hab ich mich Dick eingemurmelt. So leise wie möglich schleich ich mich an meinen Mann rein, versuch das der Schnee nicht all zusehr unter meinen Schuhe knrischt auch wenn ich mir sicher bin das er mich eh schon bemerkt habe, das ist immerhin Dyan vor mir. Gabe war bei hm den hab ich gerade rein gehen sehen, interessant es gibt Engel denen kalt werden kann.
Ich bück mich erst mal und nehm mir Schnee aus dem ich einen Schneeball forme, nachdem er schön rund ist werde ich Dyan damit ab, lach vor mich her "Hey Schatz wieso so nachdenklich?" ruf ich fragend zu ihm, mach einen Neuen Schneeball und werf ihn wieder ab ob ich treffe dieses mal? Ich geh zu ihm, versink dabei fast im Schnee da dieser schon so hoch liegt, ich steh neben ihm pieks ihm in die Wange "Hat Gabe was angestellt?" wenn er hier ist reden die beiden immer, oft ist es arbeit manchmal aber auch Gauderwelch-soll heißen ich hab keine Ahnung was sie da bequatschen.


D-Famly
nach oben springen

#4

RE: Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 00:40
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich bemerke meine Lith schon auf 10000 km gegen den Wind. Außerdem knirscht der Schnee unter ihren Füßen und ihre Jacke raschelt. Dennoch tu ich so als würde ich sie nicht bemerken um ihr eine Freude zu machen. Dann aber beginnt sie mich mit Schneebällen abzuwerfen „Hey …. Also … halt….“, mein ich mit einem grinsen und heb schützend die Arme. Dann warte ich auf den Schnee auf sie zu, heb sie mir über die Schulter und stell sie auf der Terrasse wieder ab „Kein Schnee mehr für die junge Dame“ tadel ich sie wie ich es mit meiner Tochter machen würde und wisch mir das nasse, eisige zeug aus Gesicht und Haaren. „Nein ist alles ok war nur etwas in Gedanken versunken“, grinste ich und legte die Arme um sie. „Und wiegefällt es dir hier? So ohne elektronische Unterhaltung und mit den ganzen Haufen zusammen“, fragte ich sie doch Lith kam nicht zu Antwort als oben ein Fenster geöffnet wurde „Jo Grandpa dürfen wir den uralten Plattenspieler mal nen Upgard verpassen?“, rief Eric runter. Ein Stockwerk über ihn öffnete Nico das Fenster „Warum fragst du Dyan das ausgerechnet?“, beschwerte sich dieser und zog die Augenbrauen zusammen „Weil der der Dienstälteste ist“, lachte der blonde Junge „Als ob der ja sagen würde … wieso hast du nicht deinen Vater gefragt?“, rief Nico wieder runter „Weil der hier nichts zu sagen hat“, rief ich zu beiden hoch. Die Jungs stöhnten auf und die Fenster wurden wieder zugeschlagen „Es wird einem auch so nie langweilig“, schmunzelte ich sie an.



nach oben springen

#5

RE: Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 17.12.2011 00:56
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan hatte schützend seine Arme hoch gehoben damit er auch nichts anbekommt doch hat das nciht wirklich was geholfen, als ich bei ihm war hebt er mich einfach auf seine Schultern, stellt mich dann auf der Terasse wieder ab ich bin munter am lächeln, als er mir den Schnee verbietet zieh ich eine Schnute wie nur Cadee es kann, ich bin da nicht so gut drin dennoch bin ich mir sicher das er mir eher aus der Hand frisst als Cadee, da Versucht er noch Autoritär zu sein was aber spätestens nach drei Minuten im sande verläuft "Gemein" ich zieh wieder eine Schnute, selber wischt er sich den schnee aus dem Gesicht oder eher das Eiswasser als er meint das alles ok ist er nur in Gedanken Versunken war "Einen Penny für Deine Gedanken" ich fahr ihm noch mal durchs Haar, da war noch schnee gut das ich handschuhe an habe sonst hätte ich jetzt rote hände. Er fragte mich wie es mir hier gefällt ich wollte den Mund auf machen doch klapte ihn wieder zu und sah hoch als Eric seinen Kopf raus stecke und seinen Opa was fragte wegen dem Plattenspieler, Nico gesellte sich auch dazu, als klar war das sie den Plattenspieler so lassen sollen wie er ist verschwanden die beiden "Also Langweilig wird es wirklich nie hier vor allem wenn die beiden zusammen sind" ich deutete nach oben meinte eindeutig Eric und Nico aber das ist auch so klar "aber um Deine frage zu Beantworten, es ist wunderschön hier, so Idylisch und verschneit läd zum träumen ein" ich nehm schnee von Geländer und seif ihn damit ein "Keine Reflexe der alte Mann" ich such das weite, streck ihm die Zunge raus "Na komm Dyan oder hast Du das rennen verlernt" ich muss mich bewegen sonst werd ich zur Eissäule.


D-Famly
nach oben springen

#6

RE: Garten

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 02:39
von Novalee • 499 Beiträge

Nico hat sie direkt in einen Schneehaufen gelegt. Novallee bemerkt die Kälte Kaum, sie kann nur Nico ansehen wie durch eine Rosarote Brille und sich nebenbei denken: Wie kann ich nur???
"Willst du nicht mit zu mir in den Schnee? Wir könnten einen Engel mit 4 Flügeln machen." Ihre Stimme klingt zur abweschlung wirklich verführerisch und durch die Kälte kommt deutlich zum Vorschein, dass sie keinen BH unter dem Kleid trägt. Der hätte nur die Optik zerstört. Dafür sieht man nun deutlich, dass es ihr doch irgendwo kalt ist.
Novalee hebt eine Hand und winkt ihn mit dem Zeigefinger zu sich. "Oder bist du schüchtern geworden?" Ihr lächeln ist eine Mischung aus feixen und verführung. Sie wird bald nur noch das Essen, was sie selber gekocht oder gebacken hat, soviel ist sicher ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz