INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Haustür / Eingang

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 00:16
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Nico hatte es klingeln hören bzw Sturmklingeln und wusste wer vor der Tür stand, doch kam er nicht sofort vom Dachboden. Eric und sein Schwesterchen zerrten ordentlich an ihm, aber er konnte entkommen auch wenn sein Hemd darunter litt. Den Tarnanzug hatte er sich ausgezogen und rannte die Treppe runter. Mit verwuschelten Haaren und leicht gehetzten Blick öffnete er die Tür „Hi schön das ihr kommt, frohe Weihnachten … hier ist mal wieder das Chaos ausgebrochen – ich habs kommen sehen“, das letzte grinste er und umarmte Scy. Dann sah er zu Nova und zuckte mit den Kopf „Komm schon sie sind alle nicht so schlimm wie du denkst“, grinste der Fußballer und nahm sie in den Arm. Dann viel sein Blick auf das Geschenk „Für mich?“, fragte er und grinste „Das aber nett“, zwinkerte er und sah zu Scy „Falls du Brads suchst, geh einfach Liara nach die klebt schon den ganzen Abend an ihm“



nach oben springen

#22

RE: Haustür / Eingang

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 00:31
von Novalee • 499 Beiträge

"Das sind Kekse die Mum gebacken hat. Die sind für alle." Sie selber hat ja kein Geschenk für irgendwen dabei, daher ja die Kekse, die angeblich von beiden sind. Das schon Chaos herrscht, kann sich Novalee bestens vorstellen. Sie kennt die Familie teils und dementsprechend auch wie schnell es chaotisch werden kann. Wenigstens erklärt es, warum sie so lange vor der Tür stehen mussten.
"Fröhliche Weihnachten Nico", wünscht Scarlett ihm und hat ihn sogar einen Kuss auf die Wange gegeben. Als er ihr sagt, wo sie Brad findet bekomm ich schon brechreitz und bei ihr funkeln kurz die Augen auf vor Freude. Sie rennt deswegen aber nicht gleich los um ihn zu suchen. "Ich werde wohl erstmal den anderen Hallo sagen", meint sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie ist langsam doch erwachsen geworden, man möchte es ja kaum glauben. Gut chaotisch ist sie noch immer und manchmal auch noch reichlich durch den Wind, allgemein hat sie sich aber gemausert. Selbst das kochen und backen bekommt sie hin.
Novalee sieht man deutlich an, was sie davon hält, dass die Nichte von Brad ihm nachrennt. Es sind ohnehin gerüchte im Umlauf, dass die beiden was am Laufen haben. Wirklich pervers! Und ja, das ist die Meinung von Nova, wo doch Nico der Sohn von TJ argo ihrem Exmann ist. Das ganze ist noch immer nicht leicht für sie, besonders da sie Nico selber auch sehr leiden kann. Das ist aber auch einer der Hauptgründe, warum sie sich partou nicht an ihn ran macht. Es wäre nicht richtig mit ihrem Gewissen zu vereinbaren.
"Moment! sagtest du gerade Liara rennt Brad hinterher?" Da war es doch wieder. Scy ist .. eifersüchtig direkt nicht, besitzergreifend trifft es eher bei ihr. Brad ist nicht ihr Eigentum, sie teilt dennoch nicht gerne und ... Verwandschaft halt. Nova fürchtet ja jetzt schon, dass das Haus demnächst in die Luft geht, weshalb sie sich wieder an Nico wendet, während Scy sich schon vorbei schiebt und die Treppe nach oben nimmt. "Ähmm Ja. Soviel zum Thema allen Hallo sagen." Novalee wirkt jetzt schon gereitzt, dabei ist sie noch nichtmal ganz drinnen. Sie reibt sich den Nasenrücken. "Bring ichs hinter mir. Wo ist der größte Teil versammelt, damit ich Hallo sagen kann?" Ob man merkt, dass sie diese Familientreffen inzwischen kaum noch mag? Zumal sie nicht das Gefühl hat richtig dazu zu gehören. Sie hat keine echte Blutsverwandschaft mit irgendwem in diesem Haus. Außer ihren Halbgeschwistern, mit denen sie so gut wie ncihts zu tun hatte bisher.

nach oben springen

#23

RE: Haustür / Eingang

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 00:47
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Nico wuschelte sich erst mal ordentlich durch die Haare, während Scy meint sie wollte allen erst mal Hallo sagen „Zieh dir Turnschuhe an, die sind nicht wie üblich alle auf einem Haufen , sondern haben sich in der gesamten Villa verstreut“, klärte er der wie üblich in schwarz gekleideten Scy auf. Sie war so vollkommen das Gegenteil zu Brad und er war sich sicher dass es daran lag. Als er nun erfuhr das im dem Paket Keks wahren, hörte er auf mit dem Päckchen zu liebäugeln und sah vorsichtig zu Nova „Wer hat die gebacken?“, hackte er nach und blinzelte zu Scy. Absolut jeder kannte ihre Kochkunst, was wohl der Grund war wieso Eric resistent gegen jeglichen guten Geschmack war und einfach alles aß. Nova nickte zu Scy, meinte aber sie seien essbar. Nico zu eine Augenbraue hoch „Essbar, in Sinne von sie explodieren nicht wenn man sie Isst oder das man sich wirklich verdauen kann ohne danach eine Magentablette einzuwerfen?“, fragte er nach doch bekam er keine Antwort da Scy schon Lunte gerochen hatte. Zu hören das der Mann mit dem sie fast ein halbes Jahrtausend zusammen war, nun von einem jüngeren Ding angehimmelt wurde machte sie wohl eifersüchtig. Nico wandte sich daher wieder zu Nova und lächelte sie an „Wir haben schon einen Balian, da brauchen wir keine weitere mürrische Person“, grinste er und zog sie rein. Er wusste das Nova ihn mehr mochte als ihr es lieb war und aus dem Grunde hatte er auch nie versucht, sie umzustimmen. Er selber hatte auch Gefühle für Novalee, doch war er leider nicht mit der Gabe Brads gesegnet Frauen in Sturm zu erobern. Im Grunde hatte er noch nie irgendjemand erobert. Ob das wohl der Fluch seines Wesens war? „Geh nicht so hart mit den anderen ins Gericht, keine Familie ist perfekt und diese hier ist viel zu magisch um normal zu sein“, meinte er und zog sie ins Wohnzimmer.



nach oben springen

#24

RE: Haustür / Eingang

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 00:54
von Novalee • 499 Beiträge

"Ich hab einen Probiert. Sie sind normal Essbar, lassen sich verdauen, explodieren nicht, haben keinerlei Giftige Zutaten inne und sind wirklich stink normale Kekse!" Musste sie noch mehr sagen? "Sie sind erstaunlicherweise sogar lecker. Ich hab heimlich einige davon gegessen." Teils aus Frust, weil sie mit musste.
"Lass mich mürrisch sein Nico. Irgendwo hier rennt mein Halbbruder rum, der noch schlimmer ist als meine Mum bei ihren wirklich schlimmen Tagen und eine Halbschwester die ihrem Vater viel zu ähnlich ist. Mit beiden hab ich kaum was zu tun. Dann Brad selber, der einen nur ansehen muss und schon bekommt man halbe Orgasmen. Dazwischen Dyan, der teils zu kindisch ist. Dann noch Liara, die mit ihrem Onkel rummacht oder rummachen will und ... Egal. Diese Familie könnte wirklich ein wenig normaler sein." Vorurteile lassen grüßen.
Nova geht mit nach drinnen und nimmt Nico die Keksdose wieder ab, die sie auf macht und ich einen Keks mit rotem Guss nimmt. Den isst sie auch gleich auf. Frustfressen von Keksen, wenn man denn so will.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz