"Das sind Kekse die Mum gebacken hat. Die sind für alle." Sie selber hat ja kein Geschenk für irgendwen dabei, daher ja die Kekse, die angeblich von beiden sind. Das schon Chaos herrscht, kann sich Novalee bestens vorstellen. Sie kennt die Familie teils und dementsprechend auch wie schnell es chaotisch werden kann. Wenigstens erklärt es, warum sie so lange vor der Tür stehen mussten.
"Fröhliche Weihnachten Nico", wünscht Scarlett ihm und hat ihn sogar einen Kuss auf die Wange gegeben. Als er ihr sagt, wo sie Brad findet bekomm ich schon brechreitz und bei ihr funkeln kurz die Augen auf vor Freude. Sie rennt deswegen aber nicht gleich los um ihn zu suchen. "Ich werde wohl erstmal den anderen Hallo sagen", meint sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie ist langsam doch erwachsen geworden, man möchte es ja kaum glauben. Gut chaotisch ist sie noch immer und manchmal auch noch reichlich durch den Wind, allgemein hat sie sich aber gemausert. Selbst das kochen und backen bekommt sie hin.
Novalee sieht man deutlich an, was sie davon hält, dass die Nichte von Brad ihm nachrennt. Es sind ohnehin gerüchte im Umlauf, dass die beiden was am Laufen haben. Wirklich pervers! Und ja, das ist die Meinung von Nova, wo doch Nico der Sohn von TJ argo ihrem Exmann ist. Das ganze ist noch immer nicht leicht für sie, besonders da sie Nico selber auch sehr leiden kann. Das ist aber auch einer der Hauptgründe, warum sie sich partou nicht an ihn ran macht. Es wäre nicht richtig mit ihrem Gewissen zu vereinbaren.
"Moment! sagtest du gerade Liara rennt Brad hinterher?" Da war es doch wieder. Scy ist .. eifersüchtig direkt nicht, besitzergreifend trifft es eher bei ihr. Brad ist nicht ihr Eigentum, sie teilt dennoch nicht gerne und ... Verwandschaft halt. Nova fürchtet ja jetzt schon, dass das Haus demnächst in die Luft geht, weshalb sie sich wieder an Nico wendet, während Scy sich schon vorbei schiebt und die Treppe nach oben nimmt. "Ähmm Ja. Soviel zum Thema allen Hallo sagen." Novalee wirkt jetzt schon gereitzt, dabei ist sie noch nichtmal ganz drinnen. Sie reibt sich den Nasenrücken. "Bring ichs hinter mir. Wo ist der größte Teil versammelt, damit ich Hallo sagen kann?" Ob man merkt, dass sie diese Familientreffen inzwischen kaum noch mag? Zumal sie nicht das Gefühl hat richtig dazu zu gehören. Sie hat keine echte Blutsverwandschaft mit irgendwem in diesem Haus. Außer ihren Halbgeschwistern, mit denen sie so gut wie ncihts zu tun hatte bisher.