INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#231

RE: Meer

in 28.04.2011 19:36
von Damen (gelöscht)
avatar

"Genau ich bin noch hier und du auch. Das sogar obwohl ich zu beginn dieser Konversation gesagt habe du sollst Land gewinnen. Wenigstens verkokel ich nicht wegen der paar Plusgrade in der Sonne." Dass sie mit der Wärme wesentlich schlechter umgeht als ich, ist deutlich zu erkennen. Bei mir ist ja nichtmal nen Schweißtropfen zu sehen. Ehrlich ich finds angenehm, aber jetzt nicht unbedinngt heiß. Kein wunder, ich war wirklich lange genug in der Hölle.

Nun kommt sie auch noch mit Zivilcourage. Oh mann wo ist der Eimer ich will mich übergeben. "Fehlt nur noch der Heiligenschein und die weißen Plüschflügel, dann passt dein gesagtes auch zu deinem aussehen." Wie kann man nur immer so ... gut sein? Ist ja wiederlich. Sollte sich vielleicht mit den Flügelbiestern zusamm tun und auf Wolken hocken und Harfe spielen.
Echt für wen hält die sich? Zivilcourage ... mir kommt mein Mittag hoch

Der Verbale Abfall geht weiter und ehrlich, sie wird lästig! Lästig nicht unbedinngt nervig. Ich kanns nur nicht ab, wenn man mich mit meinen eigenen Worten ausnockt. Und das kann sie dann doch recht gut. Die Geduld in Person war ich auch noch nie, aber aufgeben und als erster abziehen? NIEMALS!!!!

"Du langweilst mich. Kommt da auch irgendwann mal was sinniges aus deinen Mund raus oder bleibt es bei verbalen Abfall? Wenn letzteres zutrifft geh endlich in den Schatten, bevor dein Gehirn noch anfängt zu schmelzen." Sie ist lästig und wenn sie das Feld räumt, heißt es ich hab gewonnen. Ich sag ja Aufgeben gibts bei mir nicht.

nach oben springen

#232

RE: Meer

in 28.04.2011 19:55
von Eles

Er kam damit das ich noch hier war ich musste leicht lachen, es war kein schrilles oder nerviges lachen, nein es hatte einen sanften Ton, man würde es wirklich als angenehm empfinden, doch er war eh anders also konnte ich nicht einschätzen wie er es einstufen würde, wobei mir das auch nicht wichtig war, es war im Grunde nur ein lachen.
Wieso ich lachte? Ganz einfach würde man seine Worte auf die Goldwaage legen so wäre ich an Land und doch ich wusste wie er es meinte.denn ich war ja am Land, wenn man die Worte nun auf die Goldwaage legen würde, doch ich wusste nun wirklich wie er es meinte.
"schön wenn du nicht verkokelst ist eben nicht jeder in der Sahara aufgewachsen"
Das war nun doch etwas schnippisch, aber so ne Aussage bei dem Wetter machen, nervte mich gerade und es wurde einfach noch wärmer und wärmer.

Seine Worte sagten mir, das er es mir einen Engel machen wollte. Ich war nun wirklich alles andere als ein Engel nur weil ich Courage hatte, also wirklich er schätze mich wirklich immer komischer ein.
"Sprichst wohl aus Erfahrung"
immerhin hatte er sie doch, so denke ich recht gut beschrieben, wobei es auch schon fast ein Klischee war wie man sich Engel vorstellte, nicht das ich jemals einem begegnet wäre. Ein wenig wollte ich ihn auch necken, wenn ich alles so ernst nehmen würde was er sagt wäre ich wohl nur noch Zickig und angepisst.

Mist...von weitem sah ich Holly auf uns zu kommen das würde sicher nicht gut gekommen, wenn sie sieht das ich in der prallen Sonne stehe, aber, so wie er auch wollte ich nicht nach geben auch wenn ich bald ein Gegrilltes Hühnchen bin.
Wenn das Glück auf meiner Seite war würde er gleich gehen und ich könnte schnell unter den Schatten huschen.
Wirklich Holly machte sich aber auch immer Sorgen, was ja kein wunder war bei unserer Gemeinsamen Vorgeschichte.

Nun langweilte ich ihn und er wollte was Sinniges hören.
"Nun ich denke wir beiden definieren Sinnig anders, denn ich finde ich habe schon so einiges sinniges gesagt, nur du hast es als dumm und naiv eingestuft"
Er wollte das ich gehe, mich wegschicken, hmm ich könnte gehen und es als meinen Sieg einstufen denn er würde mit seinem wegschicken in meinen Augen aufgeben, weil ihm dann nichts mehr einfallen würde. Sollte ich ihn das auf die Nasebinden?
"würde dir etwa nichts mehr einfallen was du noch sagen könntest wenn ich bleibe oder hast du angst das noch was für dich Sinnloses aus meinem Mund kommt"
Und wieder forderte ich ihn raus, fuck ja das würde Holly nun nicht wirklich gern sehen, sie meinte immer ich sollte so wenig Aufmerksamkeit wie Möglich auf mich ziehen und gerade tat ich wirklich das gegenteil.

nach oben springen

#233

RE: Meer

in 28.04.2011 20:32
von Damen (gelöscht)
avatar

"Sorry bin in Jerusalem aufgewachsen und hab paar Jahre unerhalb der Erde verbracht. Aber Sahara ist klasse. Da geh ich immer hin um mich zu Sonnen." Unwichtige Info nur so am Rande, aber wenn sie doofe Sprüche klopfen kann, mach ich mit.
Was die Engel angeht meint sie ich Rede aus erfahrung. Nunja .. ich kann meine Eigenen Erschaffen und auch wieder zerstören. Noch so ein Zeitvertreib bei extremer langer Weile und noch dazu ausgezeichnet um Fähigkeiten zu Trainieren. Ahh wo wir schon dabei sind, warum Manipulier ich eigentlich nicht? Ich bin eben doch zu gut für die Unterwelt, ich wusste es ja schon immer. Das Erbe meines Vaters hat meinen gesamten Charakter versaut. ziemlich frustrierend. Ich sollte mich Adptieren lassen ... ach ne bin ich ja schon.Egal ich schweife mal wieder ein wenig ab.
"Ja ich sprech aus erfahrung. Kann ja nicht jeder so ungebildet sein wie du!" Hach doch nicht komplett verdorben. Wunder geschehen ja doch noch.

Die Philosophie Stunde hat begonnen. Sie will nicht gehen und Stattdessen lieber über die Sinnigkeit ihrer und meiner Worte reden. Aber mal ehrlich im Grunde macht das ganze Gespräch keinen Sinn! Sie hat mich gestört, ich habs sie angemotzt und im Grunde müsste sie längst mindestens ein Häufchen Asche sein. Und wieder bin ich zu nett für diese Welt.
Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh reichlich genervt aus, was aber wohl eher an mir als an sie selber liegt. Meine Laune wird düster, was auch nichts neues ist. Nur nehm ich diesmal bewusst Einfluss aufs Wetter. Vom Meer her zieht eine Gewitterfront auf. Wo worte nicht mehr helfen müssen eben Taten sprechen. In dem Fall Blitze die die Wasseroberfläche berühren. Die Frau seh ich ziemlich verstimmt an. "Verbaler Müll ich sags ja."
Wie onst soll man es nennen wenn man darüber spricht wie Sinnvoll die Worte eines anderen sind. Nein sorry keine Lust mehr zu reden, zeit zum Rösten!

nach oben springen

#234

RE: Meer

in 28.04.2011 20:47
von Eles

Ich kam an Hinterinformationen von ihm. Unter der Erde, war eine tolle aussage, war er ein Vampir und hat im Sarg gelebt? Nein so blass war er dann nun wieder auch nicht. Und aus Erfahrung schien er nun auch noch zu sprechen und nannte mich Ungebildet.
"Ok das reicht nun wirklich, ich bin keines Wegs ungebildet nur weil ich mich nur für Engel interessiere"
Nein das musste ich nun wirklich nicht, alles wissen wäre langweilig und wer will das schon?

Jap, er wurde sauer, denn das Wetter änderte sich. Blitze zuckten über die Wasseroberfläche und seine Mine wird wirklich Finster. Sein ganzer Körper scheint angespannt zu sein, laut dem Sprichwort die Ruhe vor dem Sturm.
Ich wusste nicht ob mich das beeindrucken sollte oder ängstigen. Demnach schüttelte ich einfach nur meinen Kopf.
"Also wirklich jeder Dschinni würde einem Gespräch standhalten, doch du musst gleich auf Gewittergott machen"
Ganz ehrlich ich wusste es nicht wirklich ob sie reden würden, denn bisher hatten sie immer nur angegriffen und nichts gesagt.

Doch der Strand wurde mitmal auch sehr schnell leerer. Eltern riefen nach ihren Kindern und diese rannten zu ihnen. Diese hatten schon gepackt und brachen auf nach Hause. Hatten anscheinend Angst in einen Sturm zu kommen, doch ich blieb einfach stehen, denn wirklich fürchten tat ich mich nur vor den besagten Dschinni´s auch wenn von ihm wohl mehr gefahr ausging als von jedem dieser Wesen.
War ich gerade doch wirklich Bescheuert? Ich sah ihm direkt in die Augen und man konnte schon etwas furcht in ihnen erkennen, aber ich konnte und ich wollte auch nicht gehen. Sicher nicht.
Ich glaube Holly rief nach mir, aber ich nahm sie nicht war. Vielleicht wollte ich auch einfach mal nicht weglaufen.

nach oben springen

#235

RE: Meer

in 28.04.2011 21:51
von Damen (gelöscht)
avatar

BINGO
Sie ist sauer. Man das wurde aber auch Zeit. Zu Spät, Gewitter zieht schon auf, leider leider flüchten nun die Strandbesucher. Schade, wollte doch noch was rösten.
"Du bist ungebildet, weil du viel zu wenig weißt! Das gehört zum Allgemeinwissen! Wer Dschinns kennt sollte auch Wissen wie Engel aussehen." Ich verdreh dazu nur noch die Augen. Echt .. Sie will gebildet sein? Von Kinderbüchern oder was? Sollte man ihr mal sagen, dass die milka Kuh ne Erfindung ist, und dass es keine Lila Kühe gibt?

Sollte das mit dem Gewittergott eine Beleidigung werden? Wenn ja eine Miese. "Sowas nennt man Angriff Schätzchen." Das Wort Angriff Extra hervorgehoben damit sie das auch versteht. Wer weiß wie unterbelichtet sie wirklich ist. Dass sie nicht die klügste ist, beweist sie ja bestens. Immerhin steht sie noch immer vor mir, während das Gewitter immer näher kommt und die ersten Blitze über uns hinweg zucken. Man kann förmlichst die Elektirzität in der Luft spüren.

"Entweder bist du Lebensmüde, oder Wahnsinnig, Eles." Ansonsten würde sie wegrennen. Ihren Namen hab ich von der Frau, die nach ihr ruft. "Ich tippe auf Wahnsinnig, würde zumindest so einiges Erklären." Einer Der Blitze schlägt neben uns in die Erde ein. Die Hitze lässt binnen Secundenbruchteilen den Sand schmelzen und zurück bleibt Glas. "Der nächste Trifft dich." Nett gemeinte Warnung.

nach oben springen

#236

RE: Meer

in 28.04.2011 22:15
von Eles

"Das was du beschrieben hast ist das Klischee. So wie das sie alle immer Blond sind und blaue Augen haben"
meinte ich dazu, sie mussten ja nicht unbedingt so aussehen wie sich die Menschen, ich denke das vor allem die Menschen sich das ausgedacht haben, sie gern haben wollen. So kann es auch sein das Gott eine Frau ist.

Angriff betonte er wirklich und würde ich in der Luft sein, so könnte ich sicher das Unwetter bändigen, aber noch immer waren hier Leute und das konnte ich nicht wirklich tun. Das Gewitter kam immer nähe, die Luft war statisch aufgeladen von der ganzen Blitzen.

Er gab mir zwei Wahnsinnig und Lebensmüde zur Auswahl, doch dann meinte er auch schon das ich Wahnsinnig bin, wohl weil ich hier blieb und nicht ging.
Als ein Blitz genau neben uns einschluck zuckte ich zusammen und sah zur Einschlagstelle wo nun nur noch Glas zurück geblieben war, durch die unglaubliche hitze die entstanden war. Diese konnte ich auch an meinen Beinen spüren und wäre er nur ein wenig näher eingeschlagen hätte ich sicher Brandblasen davon getragen.
Nun war ich beeindruckt, denn es schien so als könnte er das alles wirklich lenken und das der nächste mich treffen würde, glaubte ich auch.
Ich sah wieder zu ihm auf.
"Jeder muss mal sterben"
war meine schlichte Antwort, fürher oder später würde ein Dschinni mich finden und mich töten, wieso also das ganze noch heraus zögern?
Holly war nun auch bei uns angekommen und das erste was sie tat war, mich Ohrfeigen, hatte sie wohl meinen letzten Satz gehört. Ich hielt mir meine Wange, denn die tat nun auch noch weh.

Sag das nie wieder
sie war wirklich angepisst und sah dann zum Mann
Egal was sie getan hat sie hat es sicher nicht so gemeint
na klar, weil sie auch die ganze Zeit dabei war, aber wenn sie sich so schnell entschuldigte dann musste was sein, denn sie spürte sofort ob jemand gut war oder nicht und teils konnte sie auch das Wesen erblicken.

Dann packte sie mich am Arm und wollte mich weg zerren, ich hasse es langsam. Sie machte sich Sorgen was ich verstand, aber ich war alt genug um selber Entscheidungen zu treffen, doch das schien in ihren Augen immer falsch zu sein.
"Lass mich los"
ich fand meinen Arm aus ihrem Griff. Sah wieder zu ihm.
"Steck dein Gewitter wieder ein, du machst den Menschen wirklich angst"
in fielen Gesichtern konnte man die Angst sehen, bei denen die noch da waren, weil es so plötzlich gekommen ist.

nach oben springen

#237

RE: Meer

in 28.04.2011 22:48
von Damen (gelöscht)
avatar

"Okay umformuliert." ich deute mit dem Zeigefinger nach oben. "Die da oben haben meistens weiße Flügel und sind Lieb bis in die Flügelspitzen." Meinen finger wieder runter nehm und meine Arme halte ich weiter verschränkt. "Das mit Harfe ist übertrieben, können einige aber wirklich." Und ich verzieh das Gesicht. Allein die Vorstellung bereitet mir ne Gänsehaut.
"Dann gibts noch die, die schwarze Flügel haben. Die sind mir um einiges sympatischer." Die meisten Davon habe ich auch erschaffen. Hey Als sohn von Gott ist das mal echt einfach. Zudem sind die Super Versuchskanienchen.
"Kann ja nicht zulassen, dass du so dumm stirbst, wie du lebst." Ach jehh ich bin manchmal wirklich nett, findest nciht auch?

Der Blitz hat sie dann wohl doch beeindruckt. Sie zuckt zusammen und sieht sich die Stelle an. Ihr neues Argument ist nicht gerade zufrieden stellend. Aber bevor ich etwas erwiedern kann, kommt ihre .. ähm Freundin? Bekannte? Is j auch egal ... Die kommt dazu und verpasst ihr eine Ohrfeige. Darf ich auch mal? Die ein bischen weich klopfen macht bestimmt mehr Spaß als rumzustehen und zu debatieren.
Die Neue in der Runde entschuldigt sich sofort für Eles. "Doch sie hatte es so gemeint, den Standtpunkt hat sie gut vertreten."

Eles wird nun wegezogen von ihrer Bekannten, doch sie wehrt sich und versucht nun mir etwas zu sagen. Ich lach laut auf. Man ncihtmal mein Vater hatte es zu lebzeiten geschafft MIR etwas zu sagen. Ironie sei wilkommen.
"Darum geht es doch. sie SOLLEN Angst haben. Ehrlich, du bist ein totaler Blitzmerker."

nach oben springen

#238

RE: Meer

in 28.04.2011 23:00
von Eles

Gut, er hatte Ahnung von den Engel da oben und bekräftigte seine Aussage, indem er nach oben zeigte. Und es gab auch Engel mit schwarzen Flügeln.
"Ok, fein konnte ich ja nicht wissen"
und ehrlich welcher Mensch wusste all da schon was er da gerade gesagt hatte, in der Bibel stand es ja nun auch nicht, wenn ich mich nicht irre.
"Ausfallend bis zum Umfallen und wohl auch noch Stolz drauf"
meinte ich, weil er es schon wieder war, also wirklich langsam sollte er doch merken das er mich mit seinen Worten nicht beeindrucken, beleidigen oder Angreifen konnte.

Klar, nun sagte er doch wirklich das ich Schuld hatte, wo waren wir denn hier gelandet? Im Kindergarten wo der eine dem anderem die Schuld gibt, ich denke wir waren da schon gleich Schuld mit dran.
"Spinnst Du?"
sagte ich Empört
"Du hast auch deinen Beitrag mit zu gesteuert, also rede nicht so als wäre ich an all dem Schuld"
Am liebsten hätte ich ihn getreten, verhauen und gevierteilt.

Lachte er mich nun wirklich aus? Tat er das gerade wirklich? Ich trat auf ihn zu, schneller als Holly reagieren konnte und Pfefferte ihm eine die sich gewaschen hatte, meine Hand war rot und pochte leicht wegen dem schmerz, aber das war mir egal.
"Halt deine dumme Klappe. Was denkst du wer du bist? Du kannst dir nicht alles erlauben"
fuhr ich ihn an, ich hasste sowas.

nach oben springen

#239

RE: Meer

in 28.04.2011 23:28
von Damen (gelöscht)
avatar

"Stolz gehört zu den Totsünden. Also .. klar bin ich Stolz drauf ausfallend, beleidigend und noch einiges mehr zu sein. Hast nen Problem damit?"

Ich glaube so langsam hab ich doch einen Wunden Punkt erwischt. Sie wird nun richtig Sauer und selbst ihre Freundin kann sie nicht mehr zurück halten. Ich grins sie vorerst nur unbeeindruckt an und lass die Beleidigungen auf mich wirken. Lass sie doch quatschen. Was dann kommt ist aber der Witzige Teil. Ich bekomm ne Ohrfeige. Man ich sollte ne Strichliste machen. Ich meine von Fleur hab ich auch mal eine bekommen, nur hat die wirklich mehr Feuer im Blut. Mist ich steh auf dieses Weib, ich sollte sie echt mal wieder suchen gehen.

Ihre Frage wer ich bin ist dann wohl aber berechtigt. "Man nennt mich Damen und die Kurzfassung .. ich bin Gottes Sohn. Noch genauer Jesus Zwilling. Und bevor eine Falsche Schlussfolgerung kommt: Ich finde den Teufel um einiges Sympatischer." Sollte als erklärung reichen. Man die kann echt zuhaun, ich Wette den Handabdruck werd ich noch ne Weile behalten. Uff also doch net gleich mein Schnuckelchen suchen gehen, die würde sich nur den Arsch ablachen.
Wo mir einfällt .. ich lass mich nur ungerne Schlagen. Und da ich mich noch nicht Revangiert hab ...
Jeder Rechnet doch damit, dass das Kontern sofort dannach kommt. Wie langweilig. Nöö erst aufklären und dann kurz sacken lassen. Und DANN gibts das Kontra. In dem Fall eine Ohrfeige zurück nur halt, dass ich nicht zimperlich bin.

Das Unwetter hingegen verzieht sich wieder. Ich seh mir das Mädel nochmal an. "Beim nächsten Treffen werd ich nicht so nett sein."
Und ich brauch nun mein Lieblingshobby: Fleur =D
Um nicht weiter im Niveau zu sinken (und weil ich ins Bett will) Beam ich mich kurzerhand weg. Wer jetzt noch hinsieht ist selber Schuld wenn er / sie 7 es das sieht.

nach oben springen

#240

RE: Meer

in 28.04.2011 23:50
von Eles

Er war wirklich alles und auch noch Stolz drauf, wie konnte man so sein? ES gab ja einige die die Todsünden liebten, aber er lebte sie in vollen Zügen und das war das was ich auf einer Seite schlimm fand und doch beeindruckte es mich auch einfach weil er sein Leben so zu leben schien wie er es wollte.

Nun tat ich es auch, aber auf eine andere Weiße war ich auch eingesperrt, sah man doch deutlich an Holly die immer in meiner Nähe war.

Das nächste überraschte mich in der tat, doch das würde jeder tun, denn wer die Bibel kennt der weiß nur von Jesus und nicht von Damen. Das war krass und mir wäre fast die Kinnlade runtergefallen, konnte das gerade aber noch so beherrschen.
Gerade als ich was sagen wollte, bekam ich eine gewischt und ich glaubte fast mir würde der Kiefer brechen so hart hatte das geknallt. Sofort schossen mir Tränen in die Augen und ich sank auf die Knie. Zwei Ohrfeigen in wenigen Minuten, das würde eine Blaue Wange geben. Ich hielt beide Hände an die Wange, das brannte, pochte tat einfach sau weh.
Noch nie hat mich jemand so geschlagen und ich war zu geschockt um zu reagieren.

Das sich das Gewitter verzog spielte keine rolle und seine Drohung ging mir nun in Mark und Bein über. Ich hatte gelernt, ohh ja das hatte ich und würde mich wohl von ihm fernhalten und das Land wechseln, andere die Straßen Seite ich gleich das ganz Land, sollte ich ihm jemals wieder begegnen.
Aus den Augenwinkel nahm ich war wie der sich fort Beamte und sollte er mich hassen würde das Land wechseln wohl nichts bringen denn er könnte sich mir hinter her Beamen, aber so ein Interesse hatte er dann wohl nicht an mir.

Auch Holly konnte nicht reagieren so schnell war sein Schlag gewesen doch sie kniete neben mir und sah mich besorgt an. Sie konnte heilen, aber das hatte ich ihr schon vor Jahren verboten, weil es irgendeine Wechselreagtion mit meinen Fähigkeiten gab. Das letzte mal hatte ich ihr Unabsichtlich einen meiner Flügel fast ins Auge gestochen. Wir wussten wirklich nicht woran das lag, dieses war noch nie vorgekommen.
Sie half mir wieder auf die Beine und beamte uns dann weg.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz