INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#221

RE: Meer

in 27.04.2011 14:02
von Arista

Die erste Zeit die M. und ich an Land verbracht hatten war komisch. Wir hatten echt enorm viel zu lernen. Wobei… ich sollte wohl eher damit anfangen wie wir überhaupt an Land gekommen sind. Das war so:

Uns war langweilig und daher mussten wir uns eine Ablenkung suchen. Da uns nicht sonderlich viel einfiel, hatten wir beschlossen Regeln zu brechen. Das war meist eher schwer, außer man sucht sich diese raus die man einhalten sollte. Kurz: Wir sind nach oben geschwommen an die Oberfläche. Wusstet ihr dass die Sonne gar nicht Rot, sondern total hell und eher gelb ist? Ich wusste das vorher nicht. M und ich hatten uns auf einigen Felsen nieder gelassen die aus dem Wasser raus schauten. Da saßen wir verdammt lange und haben alles beobachtet. Besonders gerne die Sonne und den hellblauen Himmel. Wolken sehen im Übrigen auch interessant aus. Ein wenig wie Quallen nur ohne Fangarme, oder man könnte es auch mit Seealgen vergleichen die im Wasser schwimmen und die unterschiedlichsten Formen annehmen können.
Egal ich schweife mal wieder ab. Wir saßen so lange auf den Felsen, bis wir komplett getrocknet waren. Was dann geschah war … hmm ich weiß nicht das richtige Wort, aber geschockt kommt dem am nächsten. Unsere Fischschwänze verschwanden und an deren Stelle bekamen wir zwei so ulkige Dinger mit Fingern am Ende mit denen man Wackeln aber nicht malen oder schreiben kann. Beine und Füße nennt man diese Dinger und die falschen Finger heißen Zehen? Weiß ich nicht genau, deswegen hatte ich noch nie wirklich nachgefragt. Jedenfalls waren wir wirklich geschockt und vor Schreck schnell wieder ins Wasser gesprungen, danach waren unsere Fischschwänze wieder da.
Wir haben das ein paar mal mitgemacht und am Ende haben wir das sogar mal auf Land ausprobiert. Davor haben wir natürlich die Menschen mal beobachtet, wofür die Beine Füße und Zehen gut sind. Die gehen damit o.O
An Land hatten wir das dann auch einmal probiert. War echt Lustig, nur sind wir reichlich oft hingefallen. Von einem Boot hatten wir uns Beinsachen geholt und dann sind wir auch mal in eine Menschensiedlung gegangen. Die Menschen sind wirklich seltsame Dinger. Die haben viele verschiedene Sprachen und verstehen sich untereinander nicht mal selber *lach*
Und dann brauchen die noch so was, was sich Geld nennt. Wir haben eine Weile gebraucht um zu verstehen was es damit auf sich hat. Die bezahlen damit und bekommen es, wenn sie dafür arbeiten. Einige sitzen auch einfach nur rum und halten die Hände auf und hoffen dann was zu bekommen. Mit Perlen kann man im Übrigen auch Geld bekommen. Schon Ulkig, dass Muschelabfallreste so Wertvoll sein können. M und ich haben uns einige Perlen zusammen gesucht und die dann verkauft, schon hatten wir Geld. Damit haben wir uns dann ein Eis gekauft. Das zeug ist Kalt, aber Irre Lecker. Mit den ganzen Bräuchen kommen wir noch nicht zurecht, aber das bekommen wir auch noch alles raus. Komisch wird man nur angesehen, wenn man sagt wie alt man ist. Inzwischen sagen M und ich einfach, dass wir das für uns behalten wollen. Klappt recht gut =)
Hmm was kann ich noch so erzählen? Im Grunde eine Ganze Menge. Wir leben noch immer mehr im Meer als auf dem Land. Müssen wir auch, sonst drehen unsere Eltern durch und das wollen wir nicht.
Morgen hat M keine Zeit für mich, also werd ich mal alleine nach oben gehen. Ich bin gespannt, was mich dort noch alles erwarten wird. Ich will mal dieses Italien besuchen .. Drückt mir die Daumen.

nach oben springen

#222

RE: Meer

in 28.04.2011 14:00
von Eles

35 Grad im Schatten was für ein Wetter und das Mitten im April und um 12 Uhr. Wenn ich mich nicht verhört hatte und das hatte ich nun wirklich nicht bei denn Wetternachrichten, sollte es noch wärmer werden heute.
Erbarmungslos scheint die Sonne auf die Erde herab so als wollte diese uns quälen.
Früher, vor einer langen Zeit, war es im April nie so warm gewesen, daran sah man wirklich das die Menschen, aber auch Wesen die Erde langsam zerstören und niemand scheint es wirklich zu interessieren. Der Egoismus der einzelnen Person zeigt sich hier wieder sehr deutlich.

Da war es nun auch kein Wunder das die meisten kaum was trugen, auch ich hatte nur meinen weißen mit blauen punkten Triangel Bikini. Vielleicht würde man sagen das er zu kindisch ist, eben wegen den Punkten aber ich mochte ihn wirklich gern tragen, da er meine Kufen Betonte. Das Höschen ging bis zu meinen Hüftknochen und umspielte diese so. Ich war nun nicht Dick, aber auch kein Hunger hacken, eben so das ich mir selber wirklich gut gefiel.

Ein leichter kühlender Wind kam auf und wehte mir durchs Haar, welches demnach mir ins Gesicht wehte, ich strich es mit dem Zeigefinger der Linken Hand mir wieder aus dem Gesicht, da ich in der rechten meine Tasche mit meinem Handtuch und einem guten Buch trug.

Ich lief durch die kleinen Wellen die das Wasser an den Strand Spülte und genoss das Kühlende nass. Der Sand blieb teils zwischen meinen Zehen kleben, doch wurde auch schon mit der nächsten kleinen Welle davon gespült.
Um mich herum Gelächter, Gespräche und spielende Kinder sowie Jugendliche. Frauen die sich mit einem Fächer kühlende Luft zufächeln und teils FKK betreiben.
Links neben mir sehe ich drei Kinder, vielleicht sechs Jahre alt die sich an einer Sandburg, wohl mit Wassergraben Versuchen. Sie lachen und scheinen wirklich sehr fröhlich zu sein. Auch ich muss Schmunzel, ich bin alt gemessen in meinen Jahren und immer noch Kinderlos, doch wie sollte ein Kind denn froh werden, wenn da immer die Angst vor den Dschinnis ist. Innerlich schüttel ich meinen Kopf um den Gedanken, für heute, zu vertreiben denn ich möchte heute einfach nur mal Entspannen und an nichts denken.
Am umschauen war ich neben bei auch noch, denn ich suchte einen kleinen freien Platz. Hier war es gerade wirklich voll was bei dem Wetter auch nicht verwunderlich war.
Achja solltet ihr euch fragen wie ich hierher kommen war. Molly hat mich herteleportiert.

Endlich sah ich einen freien Platz und steuerte auch gleich drauf zu. Eroberte diesen mir indem ich gleich mein Handtuch hinlegte und mich drauf setzte. Sieh an, glück hatte ich auch noch es war ein Schattiges Plätzchen, weshalb es wohl noch frei war.
Mich direkt in die glühende Sonne würde ich mich nun wirklich nicht legen, erstens weil es zu schnell zu Verbrennungen kommen könnte und zweites mochte ich meine doch leicht blasse Haut ganz gern, was aber nicht hieß das ich mich gar nicht Sonnte, aber übertreiben müsste ich es nun auch nicht. Langsam braun werden war auch viel gesünder für die Haut. Auch hatte ich mich mit Sonnenmilch eingerieben, weil es einen Sonnenbrant vorbeugen konnte, doch ich fragte mich ob ich mir nicht noch einen höheren LSF zulegen sollte, denn 30 reichte wirklich nicht aus.
Nun hohlte ich aus meiner Tasche mein Buch raus "Eragon" der dritte Teil und schlug es auf der Seite auf wo sich das Lesezeichen befand und fing erstmal an zu lesen. Schwimmen konnte ich immer noch, zudem war es gerade mehr als überfüllt und so war lesen das beste.

nach oben springen

#223

RE: Meer

in 28.04.2011 15:40
von Damen (gelöscht)
avatar

35 Grad im Schatten ist doch gar nichts. Ehrlich meinetwegen könntes es gerne noch 10 bis 20 Grad wärmer sein.
Die Wüstengegenden mag ich am Liebsten, besonders in der Mittagssonne. Sonnencreme ist dann auch eher was für den Mülleimer. Ehrlich wenn man über Jahrhunderte in der Unterwelt gelebt hat, zusammen mit Dämonen und anderen Abschaum, dann genießt man die wärme mehr als die antarktische kälte. Wobei antarktische kälte ist auch sehr relativ gesehen.

Was mich genau an einen Strand verschlagen hat ist schwer zu erklären. Mein Sweatshirt behalte ich jedenfalls an, dafür ist es nun doch noch nicht warm genug. Gut doch im Grunde schon, aber ich bin nicht hier um Urlaub zu machen. Ich bin wegen der Menschen hier. Also jene die hier lachen und rumlaufen und die nackte Haut zeigen. Es ist total überfüllt und dem sollte man mal abhilfe verschaffen. Nur ist dann das Problem, dass es zu aufällig wäre.

Ich vermisse Fleur! Mit ihr zusammen wäre mir bestimmt was eingefallen um hier ein wenig Unterhaltung in die ganze Angelegenheit zu bringen. Aber so ... Ich grübel seit gut 10 Minuten darüber nach, irgendwo nen Seebeben entstehen zu lassen und ne Flutwelle anrollen zu lassen. Leider ist auf diese Dinger auch kein Verlass und der Strand wäre geräumt, ehe die hier ankommt. Zu wenig Tote sag ich da nur. Außerdem sollte man vorher vielleicht dafür sorgen, dass genug Sünden verteilt werden, damit ausreichend auch nach unten kommen. Ehrlich, sonst macht das ganze ja noch weniger Sinn.

Diese Kinder die hier rumrennen sind eine echte Plage. Nicht nur, dass die mit diesen bescheuerten Wasserpistolen rumrennen und sich gegenseitig Nass spritzen, nein sie verteilen auch diesen blöden weißen Sand über meine Schuhe. Ich wollte eigentlich keine Sandburgen in meinen Schuhen basteln und barfuß rumlaufen kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt ich hab nicht vor hier Urlaub zu machen! Mir fehlt einfach nur noch die zündende Idee um hier ...

Okay es ist offiziell .. ich Hasse Kinder! Diese gören haben sich gerade wirklich mich als Ziel ausgesucht und spitzen mich mit ihren Wasserpistolen nass. Nicht nur, dass ich trocken bleiben wollte, nein viel eher lachen die auch noch und dieses Geräusch ist grausamer an zu hören als ein paar Jahre Fegefeuer. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo Leute noch an Kreuze Genagelt wurden und Kinder in Mienen schuften mussten? Das waren noch Zeiten.

Bevor ich zu Nostalgisch werd, muss ich was gegen diese Bälger unternehmen. Gedankenkontrolle bietet sich da gerade zu gut an. Spielen wir also mal ein wenig Aushilfsgott und machen aus Bälgern Ameisen. Wo ist nur meine große Lupe hin? Scherz beiseite, die ist nicht nötig. So ein Kind bin ich dann doch wieder nicht. Nein ich bleib stehen wo ich bin und wo ich schon die ganze Zeit stehe und eher wie eine Statue wirke, als wie jemand der Lebendig ist. Ich konzentriere mich auf diese Gören und niste mich in ihren Gedanken und Köpfen ein. Hach wie einfach das doch ist. Nun diese kleinen Dinger nur noch soweit Manipulieren, dass sie weiter spielen und Richtung Meer gehen. Sie müssen ja nur Tief genug hinein gehen. Die Strömung dürfte den Rest erledigen und wenn diese Bälger dann noch "vergessen" wie schwimmen geht, gibts gleich einen Aufstand.

Ich vermiss Fleur! Mit ihr würde das ganze wesentlich mehr Spaß machen ...

nach oben springen

#224

RE: Meer

in 28.04.2011 16:50
von Eles

Irgendwas schien plötzlich anders, fragt mich nicht was das könnte ich nicht sagen, aber es war etwas anders. Nennt es Intuition, ich hatte ein Feingefühl für "Gefahr" entwickelt, wenn man immer auf der Hut sein musste war es wohl normal.

Also sah ich von meinem Buch auf und sah gerade wie einige Kinder einen Mann, der bei diesem Wetter neben einem Shirt auch noch Schuhe trug, nass spritzen. Dies könnte eine durchaus Lustige Situation sein, eben weil es Kinder waren und diese Dachten oft nie nach was sie taten, wäre sie Mine nicht so Hart und kühl.
Ich denke jeder normale hätte gelächelt oder gar gelacht aber von ihm ging keine Regung aus, nichts. Er stand nur da und schien sich zu Konzentrieren.

Auf einmal Liesen die Kinder von ihm ab und gingen Richtung Wasser, auch dies würde was normales sein würden sie weiter lachen doch das hörte ich nicht.
Ich sah mich um und ich könnte mich irren, aber niemanden schien es auf zufallen das eben diese Kinder nicht mehr lachten. Wo waren die Eltern, die müssten es doch sofort hören.

Nun war ich mir sicher von ihm ging nichts gutes aus, aber was sollte ich tun meine Nanny hat mir immer wieder gesagt ich sollte meine Kräfte nicht in der Öffentlichkeit anwenden und würde ich hier nun Fliegen wäre das wirklich sehr auffällig.
Schnell Klappte ich mein Buch zu und stand auf. Ich hatte absolut keinen Plan was ich tun sollte, aber wenn er wirklich was damit zu tun hatte, vielleicht würde es ja helfen wenn ich ihn in seiner Konzentration stören würde und die Kinder würden zurück kommen, immerhin nahm hinten die Strömung zu und sie waren zu klein und vor allem zu schwach um gegen die Strömung zu schwimmen.

Weiter Lief ich auf ihn zu und stellte mich dann vor ihn hin: Schnippte vor seinem Gesicht in meine Finger um ihn aus seiner Träumerei zu hohlen.
"Hey Sie Aufwachen"
Eine Szene würde ich nun nicht machen und ich bin mir sicher das ich mir gerade eine Menge Ärger einhandelte aber das nehme ich gern in Kauf, sich an kleine Kinder zu vergreifen die nur etwas Spaß gemacht haben ging nun wirklich nicht.
Gerne würde ich ihm sagen er sollte sich mit jemanden anlegen der genauso Stark ist wie er, doch hatte ich keine Ahnung ob es hier noch andere Magische Wesen gab, die so Stark waren wie er, außerdem und das war auch wieder ein kleines Problem wusste ich nicht mal wie Stark er ist, vielleicht würden meine Kräfte schon reichen, was ich aber nicht denke denn er wirkte, hmmm nun ja wie sollte ich das sagen. Irgendwas in mir sagte mir das ich die Beine in die Hand nehmen sollte und das weite Suchen sollte, doch ich tat es nicht. Wie törisch von mir nicht war?

nach oben springen

#225

RE: Meer

in 28.04.2011 17:06
von Damen (gelöscht)
avatar

Gedankenkontrolle. Im Grunde macht es Spaß, nur sollte ich mich wohl endlich mal mehr darin üben. Oder mir Fähigkeiten aneigenen die einfacher zu Handhaben sind. Die meisten Geräusche kann ich hier ohne weitere Probleme ausblenden, dennoch muss ich mich konzentrieren. Daher bemerk ich die Frau auch nicht, zumindest so lange nicht, bis sie mir vor dem Geischt rumwedelt und mich anspricht.
Mein Blick wird klarer, meine Miene hingegen bleibt noch immer unterkühlt. Kein Wunder sie stört und das gewaltig, denn so kann ich mich nicht mehr auf diese leinen Nervensägen konzentrieren. Diese kommen wieder zu sich und sehen zu, dass sie wieder Land gewinnen. Schade! Doch wirklich verdammt Schade. Eltrn die Trauern sind leicht zu beeinflussen. Die Ehe gehen schneller kaputt und im groben sind diese Leute dann leichter zu ertragen. Wirklich warum müssen die immer gut drauf sein und sich über die Sonne Freuen, wenn Regen und Sturm doch viel Witziger sind und vor allem mehr Schaden anrichten.
Gut wegen der Sonne sterben auch immer mal wieder Personen, wegen Naturkatastrophen jedoch noch wesentlich mehr!

Zurück zum Thema. Die Frau lenkt ab und die Kinder hauen ab. Einen zweiten versuch vergeude ich nicht an diese Hosenscheißer, hab ich nicht nötig. Wenn kümmer ich mich bei Gelegenheit mal um diese Frau. Ehrlich wie kann man sich in die Belange anderer einfach so einmischen? Noch dazu in so einen kindischen Bikini. Sie hat ja nichtmal die passende Figur dazu! Nur Kurz muster ich sie abfällig, dann sehe ich ihr in die Augen. Kein Stück ähnlichkeit mit Fleur, leider. Sonst hätte sie noch eine Chance gehabt, dass ich nett zu ihr bin.
"Flossen runter und nerv jemanden anders." Ich bin die höflichkeit in Person, wie eigentlich immer. Aber was erwartet man denn auch, wenn man gerade bei dem liebsten Hobby gestört wird. Das ist das gleiche als wenn man einen Eisenbahnliebhaber seine Liebste Lock zerstört. Unverzeihlich!
Öffentlich was gegen sie ausrichten kommt jedoch nicht in Frage. Zu viel aufsehen und sie einfach Ohrfeigen? Nein da würden zu viele andere den Helden spielen wollen und ein Massaker am Strand kommt bestimmt in die Medien. Dabei versuch ich mich doch noch immer halbwegs zu verbergen. Müssen ja nicht alle Wissen, dass ich immer mehr zurück komm.

"Nur so als Hinweis: Leg dich nicht mit Leuten an, denen du nicht gewachsen bist. Und nun verzieh dich aus meinem Blickfeld." Ansonsten komm ich wohl doch noch auf die Idee, meine gute Laune an ihr aus zu lassen.

nach oben springen

#226

RE: Meer

in 28.04.2011 17:23
von Eles

(kann mich irren, aber ich glaub du hast ein falsches bild von ihr, hier so sieht sie in dem Bikini aus http://in-wallpapers.onsugar.com/tag/Kate-Upton)


Er scheint unter die Lebenden zurück zu kommen, denn sein Blick wird schon klarer doch seine Mine bleibt Eiskalt. Würde die Sonne nicht so scheinen dann würde ich wirklich das Frösteln bekommen, so schlimm ist sein Blick.

Sehr freundlich war er auch noch zu mir, als er mir sagte das ich meine Flossen runter nehmen sollte und jemand anderen zu nerven. Also wirklich der war alles andere als ein netter Zeit genosse. Innerlich Schüttelte ich meinen Kopf, nicht ärgern lassen.
Mein Blick ging zum Meer und ich hatte recht er war an dem Schuld gewesen, denn kaum war er wieder im hier und jetzt gingen die Kinder wieder aus dem Wasser. Zum glück war ihnen nichts passiert, wäre nicht auszudenken gewesen wie die Eltern reagiert hätten, vor allem die ganzen Selbstzweifel und die Schuld die sie sich geben würden, wenn ihre Kinder gestorben wären, wobei ich mich immer noch frage wieso sie einfach nicht mitbekommen hatten, das ihre Kinder nicht mehr gelacht haben, so sehr kann man doch nicht in Gedanken oder in einem Gespräch versunken sein wenn man Kinder bei sich hat.
"Das geht auch freundlicher"
Merkte ich an, versuchte selbst noch freundlich zu klingen, was nun wirklich nicht so leicht war aber ich hatte gelernt.

Einen Hinweis, das ich mich nicht mit Leuten anlegen sollte denen ich nicht gewachsen war, bekam ich auch noch von ihn, doch das wusste ich doch selber auch schon mehr als Genug. Doch verstärkte das meinen weg lauf drang nur noch mehr.
"Du wolltest doch gerade die Kinder dort vertrinken lassen, also sprich nicht das ich mich mit Leuten anlegen soll denen ich gewachsen bin, wenn du es auf hinterlistige Art und Weiße an Kinder vergehen musst. Sie können sich nun wirklich nicht mit dir anlegen"
Hielt ich ihm da wirklich eine Standpauke. Ok das geht sicher mehr als in die Hose. Super wie sollte ich da nun wieder raus kommen, einfach Abhauen und so tun als wäre nichts würde sicher nichts bringen. Mist...

nach oben springen

#227

RE: Meer

in 28.04.2011 17:40
von Damen (gelöscht)
avatar

(Nöö hab nen gutes Bild von ihr Der Link geht nicht und du hattest selber iwo erwähnt, dass der Bikini kindisch wirken könnten. Zudem is Damen einfach nur fieß und der lässt so schnell kein gutes Haar an iwen )


Sie versuchte ernsthaft freundlich zu bleiben. Naives Ding. "Glaub mir, das geht auch noch unfreundlicher!" Das lächeln welches ich zu diesen Satz präsentier ist einfach zu freundlich, als das es passen könnte. Dazu mein typischer kalter blick. Den meisten läuft es dann kalt den Rücken runter.
Wer braucht schon Eis bei dieser Wärme, wenn er mich hat?

Sie lässt sich wohl nur wenig von mir beeindrucken, auch wenn sie Angst hat, das erkennt man an den Augen. Lieber meint sie mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu ihren Glück hab ich noch annehmbare Laune und zu viele Zeugen tun einfach nicht gut. Sie erinnert mich doch ein klitzekleines bischen an Fleur, was nicht an den blonden Haaren liegt, möchte ich gleich einmal anmerken. "Hast dus jetzt? Ich werd mich nämlich nicht bei dir Rechtfertigen." Ich seh sie einfach nur abwertend an. Ihr zeigen, dass sie mich durch ihr verhalten durchaus ein wenig beeindruckt hat, werd ich nicht tun, das würde man mir ohnehin nur ewig nachsagen. Manchmal kommt eben die gute Seite an mir durch. An solchen Tagen könnte ich mich erschießen, bin dann aber doch immer wieder zu nett zu mir.

"Sonst noch etwas? Oder erwartest du, dass ich dich auf ein LatteMachiato oder ähnliches einlade? Darauf kannst lange warten." Eher friert die Hölle zu.

nach oben springen

#228

RE: Meer

in 28.04.2011 18:17
von Eles

(ich meinte eher Figur mäßig^^)

Der Typ konnte wohl noch unfreundlicher und war die Falschheit in Person, denn er lächelte ein so falsches lächeln das er durch jede Schauspielprüfung gefallen wäre. Ich denke das sein Blick das einzige wahre an ihm ist. Wird nicht gesagt das die Augen der Spiegel der Seele ist, wenn das stimmte dann würde seine Seele wirklich Eiskalt sein und er wohl ein wirklich übler Zeitgenosse. Zu gern würde ich ihn rausfordern, denn wenn ich mal unfreundlich wurde, dann sollte man das weite suchen, wobei ich denke das es ihn nicht mal am kleinen Zeh jucken würde.
"Nur zu damit hab ich kein Problem"
Oder hatte ich doch ein Problem damit, ich wusste es nicht langsam wurde mein Hirn in der heißen Sonne zu matsch.

Meine Standpauke, die nicht beabsichtigt war, hatte wie erwartet nichts gebracht. Ich glaube früher war vieles anderes, ein Mann hätte nie einem Kind was angetan, aber die Zeiten hatten sich wirklich geändert.
"Ich habe nie eine Rechtfertigung erwartet. Damit wollte ich nur gewisse Dinge klar stellen"
und ich denke schon das mir das gut gelungen ist, oder etwa nicht. Das er mich Abwerten ansah, war mir nun auch nicht entgangen immerhin war mein Blick auf ihn gerichtet, doch ich glaube fast das er jeden so ansehen würde egal ob man oder Frau

Einfach so duzte er mich die ganze Zeit, also das war wirklich Unhöfflich immerhin konnte ich mich nicht erinnern ihm das in auch nur einem Satz angeboten zu haben, aber das zeigte nur das er wirklich Respektlos zu sein scheint.
"Ich kann mich nicht erinnern Ihnen das du angeboten zu haben, aber ich geh nicht davon aus das Sie wissen was Anstand und Respekt bedeutet so wie Sie sich verhalten"
Früher wurde eine Frau immer mit einem Handkuss begrüßt und höfflich gesietz bis man sich besser kannte, aber was sollte ich erwarten alles was früher Modern war, war nun verpönt.
"Aber nein, das erwarte ich nicht, außer Ihnen macht meine Gesellschaft nichts aus, doch gehe ich Ihnen ja nun schon auf die Nerven, also würd das eh nichts mit einem Kaffee trinken"
Ich lächelte doch schon fast unverschämt freundlich, sollte aber auch was neckendes haben.

nach oben springen

#229

RE: Meer

in 28.04.2011 18:30
von Damen (gelöscht)
avatar

(Man sieht auch auf dem unscharfen Siggibild dass sie schlank ist. Ich sag ja, der lässt kein gutes Haar an ihr )

"Dann Stell bei jemanden anderes die Dinge klar. am besten jemanden, dem es interessiert was du zu sagen hast." Wie langweilig. Ein billiges Wortgefecht, mehr wird es nicht geben. Provozieren oder gehen, waren gerade die Optionen. Die Wahl nimmt sie mir jedoch ab. Provozieren, denn erneut versucht sie mich zu belehren. Weiber! Gelegentlich sind sie einfach zu lästig und nervtötend. Kein Wunder dass ich die meisten davon meide und wenn nur für eines benutze.

"Irrtum! Ich weiß durchaus was anstand und Respekt bedeuten. Ich weiß nur keinen Grund, warum ich das dir gegenüber aufbringen sollte. Du bist Vorlaut und Mischt dich in Fremde Angelegenheiten ein. Ist auch nicht gerade das, was man als Manieren bezeichnen könnte." Außerdem ... seit wann interessiert es hier überhaupt jemanden, wie man wen anspricht. Stammt die etwa aus dem 16ten Jahrhundert? Würde zumindest ihren leicht reitzbaren und bevormundenden Charakter erklären. Wo sind die Zeiten hin, wo Frauen am Herd standen und die Klappe gehalten haben? Kommt doch eh nichts Sinnvolles bei raus.

"Wer sagt, dass du mir auf die nerven gehst? Ich finde dich Unterhaltsam. Es ist immer wieder erstaunlich wie dumm und Naiv einige Leute sein können." Ich lächel sie freundlich an auch wenn das diesmal eher spöttisch gemeint ist.
Inzwischen haben wir es sogar geschafft einiges an Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Immerhin stehen wir hier rum und diskutieren ohne irgendwas wirklich zu machen. Mich selber stört es nicht, sollen die doch gucken. Wenns denen Spaß macht bitte schön. Ist bestimmt interessanter als das tagtägliche TV Programm. Ich glaub heute abend kommt sogar ein Guter Film im Flimmerkasten. Ich weiß nur nicht mehr genau welcher. Ach wer weiß, vielleicht mach ich auch was ganz anderes. Kleine Dumme Mädchen ärgern zum Beispiel.

nach oben springen

#230

RE: Meer

in 28.04.2011 18:58
von Eles

Unfreundlichkeit war seine Element und ich würde sagen dass das hier ihm auf seine Art und weiße sogar Freude bereitete.
"Noch bist du ja hier, also kann es dich ja nicht so wenig Interessieren"
er hätte auch jeder Zeit gehen können wäre ja nicht so schwer gewesen, aber nein er steht immer noch hier.

Beleidigen wollte er mich auch noch, indem er mich Vorlaut nannte, diesen konnte man durchaus als Beleidigung sehen.
"Ich wollte nur nicht das du die armen Kinder zum ertrinken bringst"
nein das wollte ich wirklich nicht und da würde ich mich immer wieder einmischen, immerhin hatten sie ihm nichts getan, außer ihn Nass zu machen, wenn er so ein dünnes Fell hat, dann hätte er es ihnen sagen können das sie es lassen sollen, aber sie nicht gleich dazu bringen ins Wasser zu gehen.
"Wenn du das als etwas ansiehst was keine Manieren sind, dann solltest du wohl noch mal drüber nachdenken oder nenn es von mir aus Zivilcourage, dann könnte man die Manieren weg lassen"
war doch ein guter Umschwung. So würde es auch Sinn ergeben dass, so wie er es sieht, ich keine Manieren habe.

Nun wurde er wirklich Beleidigend, doch das lies mich kalt, denn ich wusste das ich weder dumm noch naiv bin, todesmutig gerade vielleicht, aber nicht dumm.
Würde ich mich nun aber aufregen würde ich ihm eventuell so sogar noch seinen Blick über mich bestätigen, aber sicher nicht.
"Wenn ich mich recht erinnere hattest du vor zehn Minuten noch gesagt ich soll jemand anderes nerven gehen, also sagtest du so indirekt das ich dich nerve"
gut, wir hatten Blicke auf uns gelenkt und nun? War mir so was von egal, als man die Blicke hätte gebrauchen können waren sie nicht da und nun starten sie sich die Augen aus den Augenhöhlen, also wirklich sowas ging gar nicht.

Einen nachteil hatte dieses, durchaus amüsante Gespräch aber doch, mein Rücken wurde langsam warm und würde ich nicht bald ins Wasser oder in den Schatten kommen würde ich heute noch einen Heftigen Sonnenbrannt bekommen, aber klein bei wollte ich gerade auch nicht geben, doch wäre das wohl die Sicherste Angelegenheit.
Gerade frischte er Wind etwas auf und ich schloss kurz meine Augen, weil dieser meinen rücken kühlte, das tat gut mir egal was er denken würde.
Der Wind war so schnell weg wie er gekommen war und ich zu lauter seufzer entfloh meinen Lippen.
Ertrank er in seinen Schuhen nicht schon vor schweiß, die müssten doch später stinken, also seine Füße.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz