INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#211

RE: Meer

in 17.12.2009 20:23
von Rehvenge

*sie meint ich wirkte so*
ich dachte einfach ihr habt was an
*mit schultern zuck*
*sie fragt ob ich noch fragenhab*
*sie schräg anschau*
du würdest mir ehrlich noch mehr beantworten?
konstenlos?
*das kaum glauben kann*
*denk. nix ist kostenlos außer die liebe...oder wie war das?*

nach oben springen

#212

RE: Meer

in 17.12.2009 20:27
von Skye

naja macht nix
*mit schultern zuck*
*er so fassunglos ist*
ja und ja.
1. weil ich selten fragen beantworte.. die meisten sterben davor oder dannach oder trauen sich erst gar nicht her
2. du hast mir mein Leben gerettet
3. bin ich kein halsabschneider
und 4. dann zahl mir halt was wenn du unbedingt willst...
*mit schultern zuck*
*smile*
ich hoere?

nach oben springen

#213

RE: Meer

in 17.12.2009 21:35
von Keyleith • 716 Beiträge

//Rehvenge//

*sie mir die 3 gründe sagt un 4. da sich ja was bezahlen kann*
mh...im moment hab ich keine fragen...
*nachdenklich sag*
ah doch...weißt du wie ich diese ausstrahlung also meine steuern kann?
(mit dem duft etc)

nach oben springen

#214

RE: Meer

in 17.12.2009 21:37
von Skye

*er meint er habe keine fragen im moment*
dann ist ja gut
*leicht smile*
*er dann doch noch ne frage hat*
also ich bin mir da nicht sicher, ich kanns dir nur
vom hoeren-sagen erzaehlen und wie ich es unterdruecken
kann mich zu verwandeln...
*es ihm mal erzaehl*

nach oben springen

#215

RE: Meer

in 17.12.2009 21:41
von Keyleith • 716 Beiträge

//Rehvenge//
*sie das meint*
könntest du mir das erzählen
*smile*
bitte?
*sie anschau*
*abwart ob sies macht*
du darfst dir auch was aussuchen was du dafür willst
*vorschlag*

nach oben springen

#216

RE: Meer

in 17.12.2009 21:44
von Skye

(sie hat es ihm doch grad erzaehltxDD)

*nick*
ja ich erzaehls dir..
und schon gut, wie gesagt du
hast mein Leben gerettet...
*es ihm versuch so genau wie moeglich zu erzaehlen*

nach oben springen

#217

RE: Meer

in 17.12.2009 21:48
von Keyleith • 716 Beiträge

(achsooo ups falsch verstanden und so halb überlesen^^)

//Rehvenge//
*sie das meint*
*es mir dann erzählt*
okay...das klingt kompliziert
*feststell*
und das soll jeder können, ja?
*das bezweifel^^*

nach oben springen

#218

RE: Meer

in 17.12.2009 21:50
von Skye

(macht nix^^)

*nick*
jeder der so eine Faehigkeit hat
*leicht smile*
probiers doch einfach mal..
jetzt. hier. kann ja nix passieren..
*ihn aufmunternd anschau*

nach oben springen

#219

RE: Meer

in 26.03.2011 11:55
von Arista

Kalt wie das Meer an den tiefsten stellen
Dunkel wie die Orte an die nie die Sonne dringt
So wurden einst die Meermenschen beschrieben.
Es hieß sie haben keine Seele und kein wahres Leben.
Sie seien Fische und somit Kalt wie diese.

Andersartig wurden sie einst beschrieben
und doch heißt es an der Oberwelt immer von Seemännern
wie schön doch die Meerfrauen sind.
Nur haben sie uns nie gesehen.
Immer lebten wir unter uns in den Tiefen der Meere
Wo kein Sonnenlicht hin gelangen kann
Wo die Kreaturen der Tiefsee leben und ein
Merkwürdiges Licht einen in die Irre treiben kann.

Sirenen unsere am nächsten verwandten.
Diese sind bekannt. Das Meervolk an sich ist
doch selbst in der Welt der MAgie und Legenden
kaum noch mehr als eine Geschichte unter vielen.

Nun. Wie soll man wohl ein Volk beschreiben wie das meine?
Unsere Haut ist grün und bleich. Unser Haar grau, weiß und grün.
Nur selten weißt es eine unnatürliche Farbe auf wie blond oder braun.
Jene die mit so einen Makel geboren werden gelten als verachteswürdig.
Sie haben es Schwer hier zu existie....

"Ich lach mich gleich kaputt." Mirabella sieht mich schräg an. "Nicht lachen Arista. Ich meins Toternst." "Das hast du auch bei der Entdeckungstour im Schiffsgraben gesagt." "Ja, aber das ist was ganz anderes." "Das ist Bullshit. Ich hab braune Haare und auch einen braunen Teint und da unten kann man nicht lange leben. Das weißt du doch ziemlich gut." "Ohh und ob man da leben kann. Die Grindelohs leben dort!" "Die zählen nicht. Und das wissen wir auch nur, weil wir uns dort eingeschlichen hatten. Au man den Anschiss von Vater werd ich bis heute nicht vergessen." Wir lachten nun beide.
Wir liebten es zu spekulieren wie man uns wohl in der Oberwelt sieht. Ich kenne nur einige wenige Sirenen die ontakt zu Menschen hatten und diese waren nicht gerade auskunftsfreudig. Die meisten Meckern eher auf die ziemlich rum. Ich bin neugirig. Mit 376 Jahren gelte ich endlich als erwachsen. Jaaa seit einem Jahr gelte ich endlich als erwachsen. Das ist ein wahnsinns gutes Gefühl. Endlich kann mir nicht mehr jeder Vorschriften machen. Ich kann selber entscheiden, außer eben mein geliebter Vater verbietet mir etwas. Und das tut er regelmäßig und unglaublich gerne. Daher auch das absolute Verbot für mich an die Oberfläche zu schwimmen.
Hach wie gerne würde ich einmal die Rote Sonne sehen. Ich hab mir einen Garten angelegt in dem Seeanemonen in den Farben der Sonne wachsen. Sie sind im Kreis angelegt, so seh ich sie immer. Rot, rund und so herrlich warm.
"Arista du träumst schon wieder!" Ich seh Mirabella an. Sie ist meine beste Freundin und wir sind zusammen aufgewachsen. Gut sie ist knapp 50 Jahre älter als ich. Also doch. Wir sind fast gleich alt. "Ich träume nicht, ich bin lediglich in meine Gedanken vertieft." "Du träumst sag ich doch."
Was soll ich darauf nur erwiedern? "Also? Nochmal damit du zuhörst. Letzte Woche ist wieder ein Schiff unter gegangen. Willst du mitkommen oder nicht? ICh wette da gibt es viele Schätze zu entdecken." "Ich weiß nicht. Du weißt doch was mein Vater immer dazu sagt." Ja dass sowas verboten ist, dass uns die Welt der Luftatmer nichts angeht und so weiter "Feigling. Dann geh ich eben alleine und zeig dir später meine Schätze." WieD gerne würde ich doch mit gehen. Nur ich höre nunmal auf meinen Vater. Ich mach ihn immer so ungerne wütend. "Viel Spaß. Ich schwimm nach Hause. Muss ohnehin noch einiges machen. Heute Abend kommt besuchen." "ein verlobter? Lernst du ihn endlich kennen?" "Ja mein Verlobter." Ihr fragt euch warum ich so unmotiviert kling?
Jede Nixe wird vom Elternhaus an einen Meermann vermittelt und mit diesem muss sie dann ihr leben lang zusammen bleiben. Der einzige der zu so einer Verbindung nein sagen darf, ist der Mann in der Runde. Ich werd mir also mühe geben müssen ihn zu vergraulen. Ehrlich. Ich bin gerade mal 376 Jahre alt!!!! Ich bin total jung!!! Ich will mindestens noch 400 Jahre meine Jugend genießen und dann kann man mich meinetwegen vermitteln. Dann werd ich auch heiraten und den ganzen Kram. Und irgendwann Sprotten in die Gewässer setzen. Aber nicht mehr als 3. Ohh Gott 3 Sind schon so unendlich viele. Vielleicht will ich doch nur 2 haben. Ich selber hab 5 Geschwister. 3 Schwestern und 2 Brüder. Ich bin zum Glück nichtmal die jüngste. Aber daheim ist es dennoch immer mal wieder eng.
"Na dann los los kleine Nixe. Sorg dafür, dass du ihn los wirst." Wir umarmten uns noch kurz zum abschied, dann schwamm sie los um ihre Schätze zu jagen. Ich hingegen schwimm zurück nach Hause.

nach oben springen

#220

RE: Meer

in 27.03.2011 11:00
von Arista

Das Kennen lernen mit meinen Bewerber verlief ohne große Komplikationen. Er war noch recht jung. Vielleicht hundert Jahre älter als ich, also wirklich noch Jung und genauso freieitsliebend wie ich es bin. Da Er als der mann das Recht hat nein zu sagen, haben wir uns einfach einen schönen Abend gemacht. Zwanglos und doch gesittet. Am Ende hat er meinem Vater dann aber erklärt, dass ich doch nicht ganz das bin, was er sich unter der Richtigen Frau vorstellt.
Ich liebe den Kerl, allein deswegen schon. Zum Abschied habe ich ihn umarmt und dann ist er Fort.
Ein gemütlicher Abend halt und noch dazu ein schöner.

Die Gezeiten unter dem Wasser vergehen manchmal anders als die Zeiten oben an der Oberfläche. Wir Richten uns nach den Meeresströmungen und an den Süßegrad des wassers. Wenn die Strömungen wieder süßer werden ist ein Jahreswechsel vorhanden. Die Jahreswechsel sind immer eine wunderbare Sache. Mirabella und ich schwimmen dann gerne nach auswärtz um den Menschen zu zu sehen wie sie Feiern. An die Oberfläche gehen wir dafür nicht, aber das müssen wir auch nicht. Die Boote, die sich immer an der Oberfläche rumtreiben reichen aus. Und wenn die Nacht dann am dunkelsten ist und auf den Booten die Lichter gelöscht werden, dann geht das Schauspiel los. Lichter werden in die Luft geschossen und machen am Himmel krach. Dann entstehen lauter bunte Funken die ab und zu Formen und Figuren ergeben. Von den Schiffen hört man dann immer ein ohhh und ahhh und uhhh ... und dann fangen sie an zu lachen. Machen neue Himmelslichter die bald wieder verblassen und noch mer davon. Laute Musik begleitet sie und sie haben Spaß daran den Himmel mit ihren bunten Lichtern kurzweilig zu schmücken.
Ich denke ich werd demnächst auch einmal versuchen meinen Garten neu zu Gestalten und dort die bunten Lichter einbringen. Sie sehen wirklich atemberaubend aus.
Die Zweibeiner oben am Wasser feiern noch weiter, wenn die Himmelslichter ausgegangen sind. Dann bekommen die Boote wieder ihre bunten Lichter und die Luftatmer lachen und freuen sich. Gelegentlich springen sie auch ins Wasser, was gelegentlich wirklich dumm ist. Haie treiben sich gerne dort rum, wo die Boote sind. Sie hoffen immer die gefangenen Fische erbeuten zu können.
Und da passiert es auch schon. Ein großer Platsch und ein Zweibeiniger Luftatmer landet im Wasser. Mirabella und ich sehen dem zu wie der grinst und wie ein Stein unter geht. Die Flasche die er dabei hat, hält er richtung Boot und will dann wirklich noch daraus trinken. Ich finde diese Wesen wirklich seltsam. Sie können unter Wasser doch gar nicht atmen und dieser versucht gerade etwas zu trinken. "Jaque ..." Eine Frauenstimme ruft nach dem untergehenden Mann. "Arista wollen wir dem helfen?" "Das ist ein Luftatmer. Ein seltsamer. Warum versucht der etwas aus seiner Flasche zu bekommen?" Sie musste kichern. "Weiß ich auch nicht. Aber ich glaub der stirbt wenn wir den nicht nach oben bringe." Ich dachte kurz über das für und wieder nach, nickte dann aber meiner Freundin zu und zusammen zogen wir den Lungenatmer wieder nach oben. Die Frauenstimme ruft weiter nach ihm. Licht erscheint auf dem dunklen Wasser. Sie suchen nach ihrem Freund. "Gleich bist du wieder oben", sage ich dem Luftatmer. Dieser sieht mich ziemlich irritiert an, ehe wir seinen Kopf nach oben drücken, selber aber verborgen unterm Wasser bleiben. Wieder sind rufe zu hören von einer Sprache die ich nicht kenne. Dann wird er raus gezogen und Mirabella und ich tauchen wieder ab.
Und wieder wird das Wasser mit dem Licht abgesucht. Wenig später fährt das Boot davon. Schade. Ich fand das dann doch wirklich interessant.
Mirabella und ich sind dannach aber doch wieder zurück geschwommen ehe sich unsere Familien noch Sorgen machen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 162 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz