INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 23:39
von Dastan • 364 Beiträge

"Kann sein", mein ich zu den verkorkst. Nur gibts dafür ne explizite Definition? Sie könnte meinetwegen auch ein wenig verkorkster sein, wobei, dann wäre sie es die wohl irgendwann nachts in meinem Zimmer mit nem Messer steht und mich angreifen will. Hmm ... die Vorstellung gefällt mir sogar.
"Magst du Messer?", frag ich frei aus meinen Gedanken herraus. Ihre Frage bekomm ich aber auch mit. "Denke schon dass dir die stehen. Aber du könntest auch Grün nehmen und mir würde das wohl auch gefallen. Blau war allerdings wirklich total daneben." Mag die farbe nicht
Sie befreit sich von meinem Arm und geht nun neben mir her. "Du weißt schon, dass du beamen kannst oder? Ich geh nur lieber zu fuß." Ich zwing sie im Grunde nicht das auch zu tun.

nach oben springen

#132

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 23:51
von Dominique

Ist das echt alles was von ihm kommt? 'Kann sein'? Scheint ihn ja echt nicht zu stören. Mh ... er muss mit klar kommen, nich? Also nichts mehr zu gesagt. Sondern weiter gelaufen. 5 km können ja nun nicht so weit sein.
Dann fragt er ob ich Messer mag. Leicht irritiert seh ich zu ihm rüber. "In welchen Zusammenhang?", ich check echt nicht, wie er von verkorkst, auf Messer kommt? Oder vielleicht tut ich es doch, will es nur lieber gerade nicht aussprechen oder denken. Ey, ich wurde gerade - mal wieder - fast platt gemacht -.-
Was die Haarfarbe anging, war ihm wohl fast alles recht, außer Blau und blond wie wir schon mal festgestellt haben. "Ich merks mir", ob nun um ihn zu ärgern oder nicht ist was anderes.
Er erinnert mich dann daran das ich auch beamen kann/könnte. Ich zuck mit den Schultern. "Ich weiß" - blöde Idee -.- das Schultern zucken, Ich beam mein Skateboard her und roll dann wenig später neben ihn her. Im Moment bleib ich lieber bei meiner Lebensversicherung xD

nach oben springen

#133

RE: Strand

in Hawai 20.05.2011 00:10
von Dastan • 364 Beiträge

Schade. Das war keine richtige Antwort auf meine Frage. Sie wollte nen Zusammenhang wissen. "Der zusammenhang liegt im verkorkst sein und der Frage dahinter ob du mich irgendwann nachts mit nem Messer besuchen kommst, nur weil ich dich nerv." Oder aus nen anderen Grund, aber das ist ihr überlassen.
Das mit der Haarfarbe merkt sie sich und das mit dem Beamen weiß sie. Zum beweiß beamt sie sich ihr Skatebord her. Es kitzelt mir schon in den Fingern einfach die Räder abfallen zu lassen, aber ich lass es doc bleiben.
Man ich werd nett in ihrer Gegenward.
"Warum durfte ich ihn nicht umbringen? Ich steh wie ein Weichei da, weißt du das eigentlich? Ich bin Berüchtigt unter den Dämonen und den hab ich laufen lassen, gebrandmarkt, makiert und laufen gelassen. Wenn das die Runde macht steh ich wie der letzte Depp da." Jungs und ihr Ruf

nach oben springen

#134

RE: Strand

in Hawai 20.05.2011 00:20
von Dominique

"Wenn du mich zu sehr nervt, werd ich eher abhauen, als dir auch noch n Besuch abzustatten." , nur um das einmal klar zu stellen. "Und auf Messer steh ich nicht.", wehe er fragt wieso nicht!
Abropo unbeliebte Fragen, da kommt gerade eine. Ich hätte es ja ahnen müssen. Das er früher oder später fragt. "Dann hättest du nicht fragen sollen", hat mich eh etwas verwundert das er gefragt hat, ob er ihn leben lassen soll oder nicht. Das was er eigtl wissen wollte, bin ich mit Absicht umgangen. Oder eher nicht darauf eingegangen. Vermutlich wird er eh noch mal nachhaken, schätze ich. "Hör auf dich zu beschweren. Ich mecker auch nicht rum, weil er mir das noch auf nette Weise danken wird.", ehrlich mein herzallerliebster Halbbruder lässt den ganzen Scheiß noch an mir aus früher oder später.

nach oben springen

#135

RE: Strand

in Hawai 20.05.2011 00:25
von Dastan • 364 Beiträge

"Wenn du abhaust und nicht wieder kommst, fang ich dich nach einer Woche wieder ein." Sie zu finden is eh sehr sehr sehr einfach. Auf Messer steht sie nicht. "Kapier ich nicht. Warum nicht?" Damit kann man jemanden klasse weh tun =D
"Es sah so aus, als würdet ihr euch kennen und es steht mir nicht zu deinen Angreifer zu töten, wenn du nicht einverstanden bist. Sollte der nochmal kommen lass ich mir was nettes für ihn einfallen." Wobei Kopf ab, dann das netteste von allem wäre. "Ich mecker nich, ich stelle fest." Ein riesen Unterschied

nach oben springen

#136

RE: Strand

in Hawai 20.05.2011 17:40
von Dominique

Er würde mich wieder einfangen. Warum nur habe ich mich das schon gedacht? Alles was dazu noch von mir kommt, ist ein lautes Seufzen. Was soll ich dazu auch noch sagen, mh?
Und dann folgt noch eine Frage auf die ich gut und gerne verzichtet hätte. Ich leg n bissl an Tempo zu und fahr mit dem Skateboard nun vor ihm her. Ihn ansehen geht grad gar nichts. "Weil sie verdammt weh tun, wenn sie in die Haut schneiden und derbe Narben hinterlassen, die einfach nicht mehr schön anzusehen sind." Im Augenblick ist meine Stimme kühl und abgestumpft. Auf so eine Art von Erfahrung kann ich echt verzichten.
"Er ist mein Halbbruder", gebe ich wenig später auf seine Aussage hin, das es schien das ich meinen Angreifer kannte, zu. Das es ihm nicht zu steht meinen Angreifer zu töten, muss ich nicht verstehen oder? Irgendwas mit 'Opfer hat Vorrechte auf Angreifer' oder wie?
Ich beschleunige noch mal etwas und rausch ihm so leicht davon. "Dann tu ich das auch", also blos fest stellen. Ob er das noch gehört hat weiß ich allerdings nicht.

nach oben springen

#137

RE: Strand

in Hawai 20.05.2011 17:56
von Sidney

Inzwischen wusste ich dass ich durch meine Kette magische Kräfte hatte.
Ich hatte sie genutzt mich hierher gebeamt
Nun lag ich am Strand von Hawaii und genoß die Sonne, das Geräusch der Wellen usw.
Zwischendurch trank ich einen Schluck aus meiner Kokosnuss.

nach oben springen

#138

RE: Strand

in Hawai 22.05.2011 15:56
von Cloe

Hawai!!! Hier war in eine Ewigkeit nicht mehr gewesen, hatte sie nie ergeben. Also Gebeamt, nur blieb ich mit dem Fuß im Sand stecken, wollte das voll cool machen, beamen und weiter laufen, aber nichts da ich legte mich voll auf die nasse und aß Sand.
Das schmeckt nicht kann ich euch sagen, knistert im Mund voll eklig.
Ich setzt mich auf und spuckte den Sand aus dem Mund, schrapte den restlichen Sand mit dem Finger aus von meiner Zunge. >>Wasser, ich brauche Wasser<<, dachte ich bei mir, klar hier war das Meer aber ob das so gut ist? Egal, ich grabbelte dahin, wieso aufstehen war nur drei meter oder so davon entfernt, bei Wasser spülte ich mir den Mund aus, schon besser.
Hinter mir fing ein Familienvater an Zornig auf seine Frau zu werden, den Grund wusste ich nicht, sowie ich auch nicht wusste das ich daran Schuld bin, oder eher das magische Wesen welches in mir verschlossen ist. Doch ich schürte seinen Zorn nur den er eh schon in sich hatte. Egal ich Ignorierte die beiden einfach die sich nun stritten, ist deren Sache.

Nun stand ich aber auf und Suchte mir einen freien Platz, den ich neben einer blonden Frau, mit blauen Augen und einer Kokosnuss in der Hand fand. Sie war wirklich hübsch, hatte eine schlanke Figur und im vergleich zu ihr war ich ein Flachland, da könnte ich glatt neidisch werden, aber so ein Gefühl kannte ich auf komisch Art und weiße nicht.
So nun erstmal Handtuch ausgebreitet und drauf gesetzt. Ich schaute zu ihr. "Schmeckt die Kokosnuss?" vielleicht sollte ich mir auch eine Hohlen, würde zu dem Flair hier passen, Sommer, Sonne, Strand und Kokosnüsse, perfekte Kombination.

nach oben springen

#139

RE: Strand

in Hawai 22.05.2011 17:18
von Sidney

Ich beobachtete ein paar Surfer. Vielleicht sollte ich ein paar Surfstunden nehmen? Vielleicht würde es ja spaß machen. Leider konnte man in Irland nicht so gut surfen.
Ich trank nochmal nen Schluck meiner Kokosnuss. Auf einmal wurde ich angesprochen. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Es war ein Junges mädchen. Ich lächelte und nickte. "Oh jaa. Die schmeckt einfach nur himmlisch!!", meinte ich.

nach oben springen

#140

RE: Strand

in Hawai 25.05.2011 13:58
von Cloe

Die Frau sah zu mir als ich sie angesprochen hatte, meine das die Kokosnuss Himmlisch schmecken, zu meinem Glück kam gerade ein Mann vorbei der eben diese Verkaufte. "Dann hohl ich mir gleich mal eine" ich winkte ihn ran. Der machte mir eine fertig, ich zahlte nahm die Kokosnuss der Mann ging wieder.
Natürlich trank ich sofort ein Schluck "Wow das ist wirklich absolut lecker" hatte was fruchtiges, süßes. Genau richtig.

Ich sah zu den Surfer "Kannst du Surfen?" ich war leider eine Null im Sport, hatte schon in der Schule immer abgelost auch wenn man mir das nicht wirklich ansah, da ich schon eine recht Sportliche Figur hatte, doch der schein trügt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz