Das gerade schon mehr als eine halbe Std vergangen ist bemerke ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Dazu bin ich viel zu sehr damit beschäftig die Strandpromenade unsicher zu machen. Wozu ich allerdings mein Aussehen mal wieder geändert habe. Tja, erschießt mich doch für - ich steh auf meine Fähigkeiten. Und auf ausgefallene Haarfarben, wie man wohl bemerken dürfte.
Ich rausch gerade an eine dieser Modepüppchen vorbei. Blond und Hair Attentions. Die Brüste sind sicher auch gemacht. Gott, wie ich solche Weiber hasse. Also entschließe ich mich kurzer Hand mir im vorbei fahren mal ihre Tasche zu schnappen. Sie hat sicher n reichen Sugardaddy oder so n Muskelpaket, wo man Angst haben muss, das dem gleich die Haut abplatz. Also wird es, auch wenn sie mir nachbrüllt wie am Spieß, ihr sicher nicht allzu viel ausmachen, das ihr etwas abhanden gekommen ist.
Jedoch hätte ich das abbiegen in die nächstbeste Gasse lieber sein lassen, denn schon hing ich in der Luft. Gehalten von einer Hand an einer Kehle. Und mein Board ist dabei davon zu rollen. Ohne mich!

//Caillou (ausgespr.: 'Kaju')\
Es war nicht sonderlich leicht gewesen sie zu finden. Aber was muss, das musste und nun entdeck ich sie bei einer ihrer alten Lieblingsbeschäftigungen. Sollte sie nicht langsam aus dem Alter raus sein?
Ich tret noch einen Stück zurück in den Schatten der Gasse von der aus ich sie beobachte. Und als sie gerade um die Ecke rauscht, strecke ich meinen Arm nach ihr aus und habe sie in der nächsten Sekunde am Hals gepackt. "Niquie (Niegie), Niquie, Niquie", ich schüttel abwertend meinen Kopf, während ich sie mit meinen Augen ebenso fixiere wie mit der Hand. "Wirst du diesen langweiligen Spielen nicht langsam überdrüssig?" Ihre Hände sind um mein Handgelenk gelegt und sie versucht eher vergebens meine von ihrer Kehle zu lösen. Muss ich erwähnen das ich ihre kleine Beamfähigkeit blockiert habe? Ich schätze nicht, denn dann wäre sie schon fort. Nique hat ihre 'Beute' im übrigen vor Überraschung auf den Boden fallen lassen falls es jemanden interessiert. "Vielleicht sollten wir einmal wieder miteinander spielen...", mein Lächeln bekommt eher etwas sardistisches als dreckiges, während ich sie weiter in der Luft halte.
Shit ich krieg keine Luft mehr. Muss der so derbe zudrücken? Ich zehr immer wieder an Caillou Handgelenk. Das einzige was dabei aber herauskommt, ist das meine Beine in der Luft herum 'schlenkern'. Er lässt sich von dem ganzen nicht wirklich stören. Nein, er raucht nebenbei noch gemütlich. Scheiß Dämon! "Was ... willst ... du?", frag ich leicht röchelnd. Das er hier ist, ist nicht unbedingt n gutes Zeichen. Und seine Art der Spiele mag ich nicht. Ich hab n Menge Geld ausgeben müssen um die Narben von seinem letzen Spiel weg zu bekommen.
//Caillou\
Ist sie nicht süß? Wie sie versucht von mir loszukommen. Das sie im grunde gleich auf den Punkt kommen will, mag ich im übrigen nicht. Ach, sie ist so ungedulig! "Etwas spielen. Sagte ich das nicht gerade?", noch ein letztes Mal zieh ich an der Zigarette die sich zw meinen Lippen befindet und schnipp sie dann in hohen Bogen davon. "Leider bin ich hier, weil unser Daddy Sehnsucht nach dir hat."Ist mir immer noch ein Rätzel wieso er damals diese Menschenschlampe nicht umgelegt hat, als sie schwanger war. Aber auch noch dieser Balg zu behalten? Naja als Zeitvertreib ist sie ganz nett. Im Augenblick halt ich sie weiter in der Luft. Sie weiß das ich sie erst loslasse wenn mir danach ist. Allerdings scheint sie gerade doch langsam etwas Panik zu bekommen ...