INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Strand

in Hawai 14.05.2011 16:52
von Dastan • 364 Beiträge

Sorgen?
Und dann verhaust du Leute?
Wann verhaust du mal jemanden nicht?
*berechtigte Frage*
*sie verhaut mich ständig*
*Ich hab mein Brett wieder bei mir*
Seh dir die Wellen an, dann hast du deine Antwort.
*Ich grins sie verschlagen an*
Bleib hier sitzen. Lass mir noch ne halbe Stunde.
Dannach machen wir zusammen was
okay?
*heißt ich geh wieder raus *

nach oben springen

#112

RE: Strand

in Hawai 14.05.2011 17:05
von Dominique

Eigtl verhau ich nur dich
*mein ich schulterzuckend* (n liebesbeweis xD)
*er hatte sein board nu wieder*
*und ich sollte mir die wellen ansehen*
Die hab ich schon gesehen,
deswegen frag ich ja

*logisch oder? das sind mörderwelllen!*
*schein ihn aber kein meter zu interessieren*
*nein er will wieder ins wasser und ich soll warten*
Ich setzt mich nicht n halbe std hier hin
und seh dir nochmal zu wie du am absaufen bist!

nach oben springen

#113

RE: Strand

in Hawai 14.05.2011 17:43
von Dastan • 364 Beiträge

sollte mich das trösten?
*tat nicht, sie war komish*
*die wellen hatte sie gesehen und fragt deswegen*
Die sind der Wahnsinn stimmts?
*sie mag nicht zusehen*
Dann schnapp dir nen Skatebord und fahr die Promenade lang.
*mein ich schulterzuckend und geh wieder richtung Wasser*
*wellen ich komme*

nach oben springen

#114

RE: Strand

in Hawai 14.05.2011 17:59
von Dominique

*wieder zuck ich mit den schultern*
Keine Ahnung.
*Ich hab noch nie so viel Zeit mit nem typen verbracht*
*ok, die halbe zeit war unfreiwillig gewesen*
*und nu bin ich immer noch hier - schräg, ich sags ja*
*er schien von den Wellen wirklich begeistert*
Dir is nicht mehr zu helfen
*mein ich noch, bevor er wieder zum Wasser geht*
*fein dann mach ich mich eben echt zur Promenade*
*also skateboard hergebeamt*
*und dann mit absicht immer schön slalom zw den leuten durch*

nach oben springen

#115

RE: Strand

in Hawai 14.05.2011 18:08
von Dastan • 364 Beiträge

*Ich gugg ob einer guggt und beam mich dann wieder mitten rein*
*und da kommt auch wiede ein Schmuckstück*
*reinpaddeln und dann hinstellen und weiter geht der Spaß*
*und es macht mir wirklich Spaß, auch wenn es anstrengend ist*
*Die Wellen werden immer höher und inzwischen bin ich der letzte, der noch auf den Wellen ist*
*immer wieder beam ich mich zurück, aber immer so, dass die Leute sich einfach nur wundern und nicht hinter steigen wie ich das mach*
*ne halbe Stunde is lägst um, mich juckst nicht*

nach oben springen

#116

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 16:23
von Dominique

Das gerade schon mehr als eine halbe Std vergangen ist bemerke ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Dazu bin ich viel zu sehr damit beschäftig die Strandpromenade unsicher zu machen. Wozu ich allerdings mein Aussehen mal wieder geändert habe. Tja, erschießt mich doch für - ich steh auf meine Fähigkeiten. Und auf ausgefallene Haarfarben, wie man wohl bemerken dürfte.
Ich rausch gerade an eine dieser Modepüppchen vorbei. Blond und Hair Attentions. Die Brüste sind sicher auch gemacht. Gott, wie ich solche Weiber hasse. Also entschließe ich mich kurzer Hand mir im vorbei fahren mal ihre Tasche zu schnappen. Sie hat sicher n reichen Sugardaddy oder so n Muskelpaket, wo man Angst haben muss, das dem gleich die Haut abplatz. Also wird es, auch wenn sie mir nachbrüllt wie am Spieß, ihr sicher nicht allzu viel ausmachen, das ihr etwas abhanden gekommen ist.
Jedoch hätte ich das abbiegen in die nächstbeste Gasse lieber sein lassen, denn schon hing ich in der Luft. Gehalten von einer Hand an einer Kehle. Und mein Board ist dabei davon zu rollen. Ohne mich!


//Caillou (ausgespr.: 'Kaju')\
Es war nicht sonderlich leicht gewesen sie zu finden. Aber was muss, das musste und nun entdeck ich sie bei einer ihrer alten Lieblingsbeschäftigungen. Sollte sie nicht langsam aus dem Alter raus sein?
Ich tret noch einen Stück zurück in den Schatten der Gasse von der aus ich sie beobachte. Und als sie gerade um die Ecke rauscht, strecke ich meinen Arm nach ihr aus und habe sie in der nächsten Sekunde am Hals gepackt. "Niquie (Niegie), Niquie, Niquie", ich schüttel abwertend meinen Kopf, während ich sie mit meinen Augen ebenso fixiere wie mit der Hand. "Wirst du diesen langweiligen Spielen nicht langsam überdrüssig?" Ihre Hände sind um mein Handgelenk gelegt und sie versucht eher vergebens meine von ihrer Kehle zu lösen. Muss ich erwähnen das ich ihre kleine Beamfähigkeit blockiert habe? Ich schätze nicht, denn dann wäre sie schon fort. Nique hat ihre 'Beute' im übrigen vor Überraschung auf den Boden fallen lassen falls es jemanden interessiert. "Vielleicht sollten wir einmal wieder miteinander spielen...", mein Lächeln bekommt eher etwas sardistisches als dreckiges, während ich sie weiter in der Luft halte.


Shit ich krieg keine Luft mehr. Muss der so derbe zudrücken? Ich zehr immer wieder an Caillou Handgelenk. Das einzige was dabei aber herauskommt, ist das meine Beine in der Luft herum 'schlenkern'. Er lässt sich von dem ganzen nicht wirklich stören. Nein, er raucht nebenbei noch gemütlich. Scheiß Dämon! "Was ... willst ... du?", frag ich leicht röchelnd. Das er hier ist, ist nicht unbedingt n gutes Zeichen. Und seine Art der Spiele mag ich nicht. Ich hab n Menge Geld ausgeben müssen um die Narben von seinem letzen Spiel weg zu bekommen.

//Caillou\
Ist sie nicht süß? Wie sie versucht von mir loszukommen. Das sie im grunde gleich auf den Punkt kommen will, mag ich im übrigen nicht. Ach, sie ist so ungedulig! "Etwas spielen. Sagte ich das nicht gerade?", noch ein letztes Mal zieh ich an der Zigarette die sich zw meinen Lippen befindet und schnipp sie dann in hohen Bogen davon. "Leider bin ich hier, weil unser Daddy Sehnsucht nach dir hat."Ist mir immer noch ein Rätzel wieso er damals diese Menschenschlampe nicht umgelegt hat, als sie schwanger war. Aber auch noch dieser Balg zu behalten? Naja als Zeitvertreib ist sie ganz nett. Im Augenblick halt ich sie weiter in der Luft. Sie weiß das ich sie erst loslasse wenn mir danach ist. Allerdings scheint sie gerade doch langsam etwas Panik zu bekommen ...

nach oben springen

#117

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 16:51
von Dastan • 364 Beiträge

Gut es ist wirklich mehr als ne halbe Stunde rum. Leck mich doch, stört mich nicht. Nique kann sich auch alleine beschäftigen. Gerade beam ich wieder und die Menschen kapiern einfach nicht wie das gehen soll, sehen dennoch fasziniert zu. so typisch
Was mir auffällt, mein Lieblingsopfer gehts nicht gut. Ich merks anfangs kaum, merk nur, dass sich das Atmen seltsam schwer anfühlt. Dann Steig ich aber doch hinter, ich hab keine 10 secunden gebraucht um das zu verstehen. Hey komm erstmal beim surfen hinter, dass wer anders in der Klemme steckt. Also gut, lassen wir die Wllen wellen sein und Konzentration auf Nique Gelenkt und zwar richtig. Machen wir sie wiedereinmal zu meinen bevorzugten Opfer. Dummerweise passt mir nicht was ich bemerke.
Sie hat sowas wie Panik und bekommt kaum luft. Ihre Füße haben kein Boden drunter und jemand hält sie vom Atmen ab. Um das mal klar zu stellen: Nique gehört immer noch MIR! Und da hat sich keiner ein zu mischen. Da bin ich sehr Besitzergreifend und eigen!
"Ach mist ", grummel ich. Die nächste Welle hätte echt Spaß gemacht. Gut bau ich eben einen 'Unfall' und lass mich von einer Welle verschlucken. Die Leute am Strand kreischen auf ... woher ich das weiß? Ich bin in deren Nähe aufgetaucht und seh se mir kurz an. Die bekommen Panik, weil ich nicht mehr hoch komm. Kopfschüttelnd geh ich lieber weiter. Den Neoprenanzug hab ich gegen Badeshorts getauscht und mein Brett is zu Hause. Tropfend geh ich die Promenade zielsicher lang und weiß genau, dass ich bei der nächsten Gasse MEIN Opfer finde. Diesmal mein ich mit Opfer nicht Nique, sondern den dämlichen Idioten, der sie mir Streitig machen will. Abgebogen und da seh ich die Beiden auch schon.

"Hi ich spreng nur ungerne ne Partie, aber lass sie runter." Ich kling ziemlich schlicht und emotionslos. Hmm Stimmt ja ... in der normalform kennen mich die Dämonen ja nicht. Die kenn ja nur die Lila haare und mein nettes Tattoo wenn ich mal unten was anstellen will. Egal, Nique gehört dennoch mir.
"Oh Scheiße ... Ähmm .. kannst sie behalten ..." Blaue Haare? ... bunt war cool aber blau? "Nique wenn du wieder bunte Haare hast sag bescheid. Ich mag Blaubeeren nicht sonderlich ..." Hatte ich mal erwähnt, dass sie nur realtiv sicher bei mir ist? Blaue Haare oÔ Oh Herr im Himmel - nu kann ichs sagen - bitte nicht.

nach oben springen

#118

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 19:52
von Dominique

Ich würde ja gern meinen Kopf in die Richtung drehen aus der ich Dastans Stimme höre. Macht sich gerade nur recht schlecht. Vorallem nicht schmerzfrei. Und unter anderen Umständen würde mich sein Spruch echt stinking machen. Aber gerade denk ich nur das, dass doch jetzt nicht sein ernst sein kann. Dabei hatte ich mich echt schon 'gefreut' das Puffelchen sich endlich mal blicken lässt.


//Caillou (ausgespr.: 'Kaju')\
Von mir ist nun ein lautes und vorallem genervtes Seufzen zu hören, als dieser Grünschnabel um die Ecke biegt. Ich leg meinen Kopf schief und seh Nique noch einen Moment an. "Netten kleinen Freund hast du da" Aus irgendeinen Grund konnte ich mir gut vorstellen, das sie in einer für sie weniger angespannten Situation die Augen verleiern würde. Aber nun ... ich lies sie ihn hohen Bogen meiner Zigarette hinter her fliegen, sodass sie unsanft auf dem Boden fiel. Sich sicher einige Prellungen einfing. "Besser so?" Das ganze ist eher eine rethorische Frage, an den Knirps. Dann wende ich mich wieder Nique zu. "Ich mochte dein blond im übrigen recht gern"

Als ich auf den Boden lande keuche ich auf. Schonmal die Luft aus den Lungen gepresst bekommen? Glaubt mir, fühlt sich ziemlich scheiße an. "Ich hab gerade ... echt andere ... Probleme ...", als meine Haarfarbe.
Hätte ich mal die Klappe gehalten, denn nu steh Caillou wieder vor mir. Der lässt sich nicht sonderlich von Dastan stören. Warum auch, für ihn wirkt er vermutlich nur wie n einfacher Mensch. Von seiner emotionslosen Stimme mal abgesehen.

nach oben springen

#119

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 20:34
von Dastan • 364 Beiträge

Er lässt sie los, gut er lässt sie fliegen und das auf keine nette Art. Der Kerl ist mir beinahe sympatisch, wäre da nicht der Haken, dass er MEINE Nique so behandelt. Ja ich bin besitzergreifend. "Bullshit! Blond steht ihr so gar nicht. Jede Billige Schlampe ist Blond. Da lieber Punk so lange sie nicht auf Blaubeere macht." Ja wenn wir das thema schon haben, kann man das ja mal nutzen nicht?
Der Kerl ignoriert mich einfach. Gut meinetwegen. Es ist durchaus Praktisch unterschätzt zu werden. Ich geh in die Hocke und seh durch die Beine von dem Kerl durch zu Nique. "Schatz? Machst du deine Haare nacher wieder Bunt? Wenn ja bin ich geneigt dir ein bischen zu helfen." Ich bin wirklich nett oder? Ach komm so schnell geht sie nicht kaputt. Die paar prellungen heilen auch noch wieder, zur Not muss sie einfach ihre Form wechseln ... vorrausgesetzt sie ist nicht fett und hat blaue Haare!!!!

nach oben springen

#120

RE: Strand

in Hawai 19.05.2011 21:00
von Dominique

Die betreiben jetzt nicht ernsthaft Smalltalk? Was interessiert mich, welche Haarfarbe die bei mir besser finden? "Können wir das vielleicht später ausdiskutieren?" Ehrlich was soll denn der Müll und warum schielt der dabei noch zu zw Caillou's Beine durch? Der im übrigend gerade wieder näher kommt.


//Caillou (ausgespr.: 'Kaju')\
Ich steck mir gemütlich erneut eine Zigarette an und geh dabei auf Nique zu. Wir befinden uns - mal so ganze nebenbei noch erwähnt - in einer Sackgasse. Und sie krabbelt rückwärts auf die Wand zu, die nicht unbedingt stehen müsste. Tat sie aber, also pech gehabt. Irgendwie gefiel mir das Ganze besser als sie noch ordentlich die Klappe aufgerissen hat. Dafür hat ihr kleiner Freund den sie gerade um Hilfe anbettelt, eher mir ihrer Haarfarbe zu tun.
"Nein, das blond stand ihr viel besser.", ich beug mich zu ihr runter, nehm eine Strähne ihres Haares zw Daumen und Zeigefinger und dreh die etwas.
"Wobei im grunde alles besser ist, als das Kackbraun ihrer Mutter" .. uh jetzt sieht sie böse aus.

"Halt meine Mutter da raus du Bastard!" - nicht gut Ich häng wieder in der Luft. Nur das er mir zuvor meine Strähne mit der Zigarette angekokelt hat. Ich seh über Caillou's Schulter zu Dastan. "Du kriegst jede Farbe die du willst ... " Nur beweg deinen Arsch und hilf mir!

"Tz Tz Tz ... du weißt ich mag es nicht, wenn du mich so nennst", ich das ich nich ebenso wie so wie ein kleiner Bastard war/bin. Aber diese beleidigende Form stört mich doch etwas. Meine Hand liegt erneut um ihren Hals, nur fester und drückt ihr die Kehle langsam zu. "Ich muss dir wohl doch noch einmal alles von vorn beibringen", ihr Benehmen lässt auf jedenfalls zu wünschen übrig.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz