INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Hafen

in New York 15.05.2011 16:06
von Xenia

*ich habe es wol falsch interpretiert, doch sie erklärt es mir nochmal*
*freundliches Ding*
*ich wende mich wieder ihr zu und knabber dabei jedoch weiter unbeirrt um das Kerngehäuse herrum*
Ein paar Features ...
*ich musste doch etwas grinsen*
Nett ausgedrückt wenn man bedenkt das die 'normalen' Menschen gegen diese 'Übermenschen' wie du es fast bezeichnest, keinerlei Chance haben
Zumindest doch, wenn man von Vampire oder Werwölfe redet
*ich begutachtete den Rest des Apfels - eigentlich war doch alles verwertbar oder?*
Nun es macht nichts aus, außer das manche sich verleugnen
*und damit deren verantwortung flöten geht, was nicht immer gut ist*
*zum beispiel sieht ein vampir dann nicht gerne ein, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und wahllos menschen killt*
*Gedanken sind was feines, besonders wenn der gegenüber sie nicht mitbekommt*
*sie fand es besser als Krieg oder Inzucht und verzieht auch ihr Gesicht*
Ich hab nichts gegen Krieg
*nun fing ich an auch das Kenrgehäuse zu essen, nachdem ich das eben in sehr schlichtem Tonfall gesagt habe*
Aber Inzucht ist wiederlich
*aber von mir aus können Bruder und Schwester so oft sie wollen mit einander ins Bett steigen - so lange sie eben verhüten^^*
*japp,. ich finds gut wenn mein gegenüber meine gedanken nicht lesen kann*
*nun sieht sie mich so fragend an und von dem apfel ist nur noch der kleine Stiel über*
Genau. Aber ich tu es gerne.

nach oben springen

#162

RE: Hafen

in New York 15.05.2011 16:49
von Lexi

Ich zuckte mit den Schultern. "Ist doch egal ob sie keine Chance haben. Dafür sind sie so ziemlich weit gekommen, ohne besondere Kräfte. Zudem-" Ich schaute ihn leicht grinsend an. "Steh ich in der 'Nahrungskette' auch ziemlich weit unten." Zumindest dann wenn kein Vollmond war. An Vollmond würde ich weiter hochrücken und würde wahllos Wesen abschlachten, besser gesagt Wesen die menschliche Züge hatten, tierische lies ich komischerweise in Ruhe. "Lass sie sich doch verleugnen. Tun doch viele. Es ist doch schon verleugnung, wenn sich jemand schlauer, besser, schöner,... darstellt als er eigentlich ist.", meinte ich. Ich konnte ihm ansehen dass er gerade in Gedanken war. Worüber er wohl gerade nachdachte? "Ich mag kein Krieg. Vor allem nicht, weil meine Familie schon seit Jahrtausenden in einem ist.", erklärte ich ruhig. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper, mal wieder eine Ankündigung an morgen. Ich verzog mein Gesicht leicht.
Ich schaute ihn dann wieder an. "Und jetzt Themawechsel. Sonst komm ich mir so furchtbar spießig vor und das bin ich nicht.", ich lachte kurz und strich mir ein paar Lochen aus meinem Gesicht.

nach oben springen

#163

RE: Hafen

in New York 17.05.2011 17:15
von Xenia

Ich bin auch immer wieder erstaunt wenn ich hier bin,
das die Menschen immer noch existieren und das nichtmal in geringer Zahl
*ja wirklich, ich fand das schon recht seltsam*
*so als wäre die menschliche 'Rasse' irgend ein Parasit der einfach nicht tot zu kriegen ist*
*eine doch sehr nachvollziehbare Vorstellung oder?*
*ich hab ihr Grinsen gesehen und auch gehört das sie meinte das sie auch recht weit unten steht*
Tja kann man nichts dran ändern.
Aber wenn die Menschen noch leben tust du das bestimmt noch nen paar Jährchen länger
*sollte aufmunternd sein ... ob das geklappt hat? ich bin nicht sonderlich gut in so etwas.*
*kann dran liegen das ich keinen Wert drauf liege in so etwas gut zu sein*
*meinen Apfel hatte ich abgeknabbert und schmeiß dann den kleinen Stiel weg*
Da hast du auch recht
*zu dem Vergleugnen*
*und sie mag den Krieg nicht. Daraus schließ ich jetzt mal das sie nicht allzu bösartiger Natur ist*
*obwohl das mit der Familie sagt ja schon etwas anderes aus*
Gebranntes Kind scheut das Feuer, was?
*meinte ich und seh sie wieder direkt an*
*nur verzog sie gerade doch schmerzvoll das Gesicht - zum wiederholten Mal*
Du hast Schmerzen
*nein, ich frag nicht wie jeder andere 'stimmt etwas nicht?' denn das etwas nicht stimmt kann ja wohl jeder Trottel sehen*
Ach für so spießig halte ich dich garnicht. nur für vorsichtig
*vlt ne andere Form von spießig?*

nach oben springen

#164

RE: Hafen

in New York 17.05.2011 17:34
von Lexi

"Wieso wenn du hier bist? Woher kommst du?"', fragte ich und runzelte meine Stirn.
Er meinte, dass wenn die Menschen noch lebten dann würde ich es bestimmmt auch nocht ein paar Jahre. Ich grinste. "Ja das hoffe ich doch. Wäre ja gelacht wenn nicht." Ich baumelte mit meinen Beinen. Er lies den Spruch mit dem gebrannten Kind los. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich finds halt albern... wenn man darüber reden kann, sollte man doch erstmal das tun,anstatt sich gleich an die Kehle zu gehen? Aber ich denke, wenn ich persönlich von iwas betroffen wäre, würde ich wahrscheinlich anders reagieren." Naja mit dem Familienfluch war ich ja betroffen, aber ich kannte es ja nicht anders, deshalb wars nicht weiter schlimm.
Er stellte fest dass ich schmerzen hatte. Ich nickte kurz. "Ja.. morgen ist Vollmond.", sagte ich leise. Ich hasste diese Vorankündigungen. Reichte es nicht, dass die Verwandlung an sich schmerzhaft war? "Vorsichtig ist der kleine Bruder von spießig.", stellte ich fest und lachte kurz. "Aber nein... vorsichtig bin ich eigentlich auch nicht. Habe nur nen Dickkopf."

nach oben springen

#165

RE: Hafen

in New York 18.05.2011 23:03
von Xenia

Mal hier mal dort.
*meinte ich diesmal mit einer Stimme die sagte: braucht und hat dich nicht zu interessieren'*
*irgendwo hatte ich meine Grenzen wenn es um nen netten Kaffeklatsch ging*
*als ich meinte das sie noch etwas leben würde grinst sie*
Na dann hoff mal das ich nicht zu lachen anfange
*nein ehrlich, das meinte ich vollkommen ernst*
*glaubt man mir das nicht? der engel ist also immer noch da*
*sie lässt weiter ihre Beine baumeln während sie über den Krieg redet*
Ich misch mich da nicht ein. Wie gesagt bin ich nicht wirklich gegen Krieg
*oh nein, wieso auch? Krieg ist was herrlich chaotisches. und daraus reslutieren die Besten Anarchien*
*ich mag Krieg. Ja wirklich.*
*als ich das mit den schmerzen festegestellt habe stimmt sie mir zu*
Schonmal was von Schmerztabletten gehört?
Zur Not welche für Elefanten
*die müssten auch beim Werwölfen hinhauen XD*
*und das ichs ie vorsichtig fand, fand sie auch nicht so genial*
*ich verzieh nur meinen Mund zu einem Grinsen, nichts weiter*
Oh Dickköpfig bin ich auch

nach oben springen

#166

RE: Hafen

in New York 19.05.2011 17:42
von Lexi

Ich aus seiner Stimme raushöre, dass es mich nix angibt. Er langsam wirklich grummelig wird. Nicht mal mit freundlichkeit kam man heutzutage weit. Gut dann halt mal nicht.
Er fragte ob ich schon mal was von Schmerztabletten gehört hatte. Haha.. würde ich mir vielleicht dann die schmerzhafte Verwandlung durchmachen würde? Ich blitzte ihn an:"Witz komm raus. Denkst du wirklich ich bin so blöd und hätte das nicht schon versucht?", fauchte ich. "Echt.... wenn du nur blöde Kommentare von dir abgeben kannst und kein bock auf Gesellschaft hast, dann geh doch!", zischte ich, sprang von der Kiste und ging näher zum Wasser.

nach oben springen

#167

RE: Hafen

in New York 20.05.2011 22:27
von Xenia

*das mit den schmerztabletten fand sie wohl garnicht so witzig*
*ich hebe nur unschuldig meine Hände als sie mich anfaucht doch mein Lächeln hat etwas amüsantes*
*süßes biestiges Ding, wirklich*
Na ich weiß ja nicht. Hast du schonmal nen mittel für elefanten ausprobiert?
*frage ich doch nochmal nach*
*nun sprang sie auf, fauchte mich weiter an und meinte ich sollte doch gehen*
**währenddessen steht nun nah am wasser und ich stehe ebenfalls auf und trete von hinten etwas an sie ran*
dabei wollte ich nur nett sein. wirklich
aber ich schätze es liegt gerade an dem wilden Tier in dir...?
*ich grinste nun etwas süffisant*
aber heißt es nicht, Hunde die Bellen, beißen nicht?

nach oben springen

#168

RE: Hafen

in New York 21.05.2011 13:36
von Lexi

"Nein und ich werde es auch nicht!! Am schluss geh ich wegen so nem scheiß noch drauf!", fauchte ich. Ich war nunmal am ende doch ein Mensch und kein Elefant.
Ich stand vor dem Wasser und starrte auf die leichten Wellen. Ich hatte meine Arme verschränkt und.. ja man könnte sagen ich schmollte, aber ich war eher verärgert. Das hatte man davon wenn man nett war, man musste sich immer dumme sprüche anhören.
Der Typ trat an mich heran und meinte er wollte nur nett sein und meinte es liege wahrscheinlich am wilden Tier in mir. Ich drehte mich demonstrativ um und schaute zu ihm hoch und sah sein süffisantes lächeln. "Nur Pech dass ich beiße, wenn ich ein Wolf bin.", meinte ich und bewegte meine Miene nicht. "Und obs am wilden Tier in mir liegt, wie du sagst... ich bin fast immer so wenn man mir dumm kommt."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz