INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Hafen

in New York 22.11.2009 21:45
von Tyler

ich komm auch mit my chaos anteil rein
da krieg wir hin
*sie anfass*
*mit ihr hoch beam*

nach oben springen

#142

RE: Hafen

in New York 22.11.2009 21:48
von Domino

//skye//

uhm okay
wenn du meinst
*mit ihm hochbeam*

nach oben springen

#143

RE: Hafen

in New York 25.03.2011 23:53
von Cat • 588 Beiträge

Ich halte mich wirklich an die neuen Spielregeln. Gut ich hab nun doch länger gezögert, sehs als schwäche an.
Aber dann hatte ich mich doch wieder schlau gemacht und nen Ort gefunden wo so nette Spiele Stattfinden.
Heute ist Hafen angesagt. Hier isses kalt Gemeinheit! Ahh und ich hab mich schlau gemacht. Es werden hauptsächlich Dämonen Teil nehmen und ein zwei dusselige menschen die glauben das hier überleben zu können.
Wetteinsätze sind einfach ... Man bekommt was vom Gegner. Entweder die Kräfte und wenn nicht vorhanden eben was anders. Was teilweise auch mal ne Hand sein kann. Dämonen sind echt wiederlich
Egal. Die letzten Tage hatte ich damit verbracht zu trainieren. Teilweise ohne Blade, teilweise mit. Und natürlich nehm ich ihn heute auch mit hier her. Deal ist Deal und ich halte mich dran.
Noch steht mein Gegner nicht fest, aber muss ja auch nicht. So kann ich zusehen und mir die Technik der anderen ansehen. Blade immer mit an den Fersen. Und ... irgendwie sind mir die Gegner heute alle nicht geheuer. Die haben zu viel drauf, was mich dann doch schon nervös macht. Und wie es scheint sind sogar Waffen bei einigen Runden mit vorheriger Absprache genehmigt. Au weia ...
Der Kampf der gerade läft ist dick gegen doof. Naja eher ein dünner gretenartiger langer Dämon der gelenke hat ohne Ende wie es aussieht, gegen nen dicken um den sich der andere rumwickeln könnte. Der eine ist schnell der andere stark. Au man. "Ich wette die Fischgrete geht gleich schwimmen." Mein ich dazu. Ich kann für gewöhnlich gut einschätzen. Zum Glück hab ich kein Geld gewettet. Die Fischgrete hat gewonnen und der dicke geht schwimmen ... ohen Hand 0o ...
Dämonen sind echt Eklig. Und dann sieht Fischii mich an und grinst mich an. "Ahh sieh mal einer an. Die Rote Lady lässt sich auch mal wieder blicken. wie wärs mit einer kleinen Runde? Ohne Einsatz versteht sich." Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Du bist doch schon lange hinter meinen Haaren her." Der fängt an zu lachen.
"Ach komm schon Rotkätzchen ... eine kleine Runde unter alten Freunden." Na mit dem bin ich mit Sicherheit nicht befreundet. Ohh nein bestimmt nicht. Ich dreh mich zu Blade um. Japp ich hol mir sein Okay bevor ich annehm. Warum ihn zusätzlich verärgern?
ich bin bald seine Frau und ... naja. Doch seine meinung ist mir ab und an wirklich wichtig.

nach oben springen

#144

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 22:08
von Blade • 652 Beiträge

Cat hat sich wirklih dran gehalten. Sie hat nicht versucht sich davon zu schleichen. Was ich wirklich angenehm finde - denn sonst hätte ich ihr wirklich nach müssen und das hätte für sie ne ungemütliche Überraschung gegeben.
Es sind schon ein paar Tage vergangen und ich habe wieder mehr zugelegt. Körpergewicht und Muskelmasse. Es kommt langsam wieder ... in weniger als nem Monat ungefair will ich auch den Kampf ansetzen.
Oh ich freue mich - und Cat weiß davon noch garnichts ... werds ihr wohl mal sagen müssen.
Jetzt jedoch sind wir am Hafen und ich gehe neben ihr her. Grüne Kontaktlinsen drauf, denn sonst würde man sofort erkennen was ich bin. Denn meine Augen glühten wohl durchgehend nen Stück rot.
Das Ganze hier war wiederlich. Fast alles nur Dämonen. Dämonen die sich beweisen wollten und die die übeslsten und unfairsten Methoden drauf hatten. Nicht das ich auf Fairness abfahre ... ich spiel soo gerne unfair. Hach, meinen 'Spieltrieb' habe ich beinahe schon wieder vergessen.
Und gerade als der eine Dämon ohne Hand baden geht frage ich mich, ob ich auch einmal mitmischen sollte ... wäre doch lustig. Denn solange es nicht Cat ist die da auf dem Platz steht hab ich im Grunde gegen soetwas nichts.
Nun kommt der Gewinner der Beiden auf Cat zu und begrüßt sie. Will nen Freundschaftskampf. Meine grünen Augen liegen auf dem dürren schlacksigen Dämon und ich präge mir jede von seinen Bewegungen ein. Sollte dieser wiederliche Dreckssack Cat auch nur auf unfaire weise ihr gegebüber treten verliert der mehr als sein Kumpel eben. Und der ist schließlich nun verstümmelt und badet in einem Element was er garnicht abkann....
Und der Kerl ist hinter Cats Haaren her - na geil, gerade wie sie jetzt sind gefallen sie mir. Klingt egoistisch? Ist es wohl zum teil auch.
Nun dreht sich Cat zu mir um und ich seh se mit unbewegter Miene an - wie in Mamor geschlagen. "Mach was du nicht lassen kannst ...", gab ich ihr meine Einwilligung und mein Blick glitt schon wieder zu dem Hampelmann. Ich verzog meinen Mund zu einem leichten und bösartigen Lächeln.

nach oben springen

#145

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 22:22
von Cat • 588 Beiträge

Ich denke das war gerade eine zustimmung von Blade. Japp ich kanns wirklich nciht lassen, aber nur weil ich die letzte Zeit nciht ausgelastet bin und dann doch einen gewissen Jagdtundspieltrieb habe.
Der Schlaksige Dämon hats mitbekommen und reibt sich die Hände. "Super Dann können wir ja loslegen. Ladies first." Er macht mit einer verbeugung eine einladende Geste.
Ich seh Blade nochmal an. Er wirkt wirklich nicht zufrieden und angriffslustig. Ich nehm sein Gesicht in meine Hände und sorg dafür, dass er mich mal wieder ansieht. "Kein Einsatz. Du musst dir keine Sorgen machen." Ich streich ihn über die Wange. Ich erlige wirklich fast der Versuchung ihm einen Kuss zu geben, lass es aber. Geh dann an den schlaksigen Dämon vorbei. "Netter Freund den du da hast." Sagt er mir im Vorbeigehen ins Ohr. "Spiel lieber Fair, sonst wirst du wohl mitbekommen wie nett er wirklich ist." "Ich spiel nur Fair wenn wir den Einsatz erhöhen." Ich seh ihn fragend an, während wir zum Kampfplatz gehen. "Ich will noch immer eine Haarsträhne." "Hmm Nein!" "Tja dann kann ich nicht versprechen, dass ich Fair Kämpfen werde." Ich schüttel nur den Kopf. "Wirst schon sehen was du davon hast."
Ih trau Blade ne Menge zu. Auch dass er sich einmischen wird, wenns zu dreckig wird. Hey, wenn der unfair spielt, spiel ich auch unfair. Nur wird die Art dann Blade nicht gefallen. Wie gesagt, ein ausgeprägter Spieltrieb liegt auch in mir.
Wir kommen auf den Kampfplatz an. Drum rum stehen Schaulustige, wie eigentlich immer. Wir haben sogar einen Schiedsrichter. Der will erstmal wissen ob mit oder Ohne Regeln. Mein 'Freund' sagt einfach ohne Einsatz. Ohh super ... das wird ein schmutziger Kampf. Die nächste Frage ist, ob mit Waffen. Und der Kerl grinst schon so verwegen. Scheiße. Ich ahne was kommen wird. Zum Glück bin ich bewaffnet, nur sieht man die nicht alzu schnell.
Wir haben nun also einen Kampf ohne Regeln, dafür mit Waffen. Hmm ... das verstehen Dämonen also unter einen Freundschaftskampf.

nach oben springen

#146

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 22:36
von Blade • 652 Beiträge

Die verbeugung hatte ich noch gesehen. Seid wann schleimen Dämonen rum? Dann ist Cat auf mich zugetreten und hat mich dazu 'gezwungen' sie anzusehen. Nachdem sie mir versucht die Sorgen zu nehmen streicht sie mir leicht über die Wange. "Ich habe Dämonen noch nie getraut.", meinte ich nur und dann lässt sie von mir ab.
Und ich folge den Beiden zu einem Kampfplatz um den schon ein paar Schaulustiger stehen. Das gespräch hatte ich natürlich mitbekommen und musste kurz doch etwas grinsen. Ich würde diesem Drecksack wirklich liiiebend gern mal zeigen wie freundlich und nett ich doch bin. Oh wirklich. Besonders als ich dann die 'Spielregeln' mitbekomme - oder eben die, das es davon keine gibt. Und das waffen erlaubt sind.
Nun seh ich Cat nichtmal mehr mit glatter, sondern fast mit einer etwas wütenden Miene an. Läuft das immer so ab? Ist sie masochist? Will sie sterben? Schmerzen haben?
Der Schiedsrichter ist nen Witz aber gut ich stell mich an den Rand des Kampffeldes wo ich einen guten Überblick habe. Die Menge habe ich mir schon angesehen, aber nicht weiter beachtet - sie sind lachhaft.
Nun liegt meine Aufmerksamkeit bei Cat und ich bin ganz der kaltherzige Vampir der allein nur auf seinen 'Besitz' acht gibt. Was mit den restlichen ist, ist mir so scheiß egal. Sie sind so unbedeutend wie Eintagsfliegen.

nach oben springen

#147

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 22:53
von Cat • 588 Beiträge

Bevor es los geht seh ich zu Blade. Jupp ihm gefallen die Regeln so gar nicht. Und er wirkt nun wirklich kalt und Eisern. Ist nicht meine Schuld, dass mein Gegner nicht auf mich hören will. "Also Kätzchen. Was wählst du als Waffe?" Ich lächel ihn allerliebst an. "Alles was ich am Körper Trage und was ich als mein ansehe." Er nickt und ist einverstanden. Was er als Waffen hat, kenn ich. Sein eigener Körper. Dämonen sind Eklig teilweise.
Warum ich alles was ich als mein betrachte angebe? Nun ich sehe Blade als mein an. Nur kapiert das der Dämon nicht. Ich hoffe Blade kapiert es, denn nun hat er sogar offiziell das okay ein zu geifen wenns zu viel wird.
Und dann gehts los. Es heißt sonst immer Ladies first, aber das interessiert dem da herzlich wenig. Er greift zuerst an und ich weich geduckt zur Seite aus. Schnapp mir alles an staub und dreck, was ich bekommen kann und feuer ihn das in die Augen. Japp es wird wirklich unfair gespielt. Es reicht auch um ihn kurz ab zu lenken und ein Messer zu ziehen. Von hinten versuch ich ihn zu erwischen. Er dreht sich weg und ich erwisch nur seinen Arm, was ein schabendes Geräusch macht und mir sagt, dass das ne Blöde Idee war. Ey wer soll denn damit rechnen, dass der SO eine Harte Haut hat???
Also wieder ausweichen und seinen nächsten Angriff abblocken, so weit es geht. Autsch .. das wird blaue Felcken wieder geben. Dem nächsten hieb muss ich ganz ausweichen. Versuch wieder mein Glück und versuch ein Messer in seine Beine zu bekommen. Wieder ohne erfolg. nur das schabende geräusch wie Metall auf stein. Bahh eklig. Also wieder ausweichen ...
Das geht munter hin und her und ich find seine Schwachstelle einfach nicht. Muss dafür immer wieder Schläge einstecken und ausweichen, während ich ihm kaum was anhaben kann. Sowas find ich zum Kotzen. Okay ... aber er MUSS einen schwachpunkt haben. Arme und Beine sind es nicht. Schulterblätter auch nicht. Hände und Füße genauso wenig. Dafür hat er aber verdammt scharfe krallen und ich ne Wunde am Arm, die ich super ignorieren kann.
Wieder ausweichen, abrollen und ihn von Hinten angreifen. Diesmal sitzt das Messer und ich bin selber überrascht, dass entlang seiner Wirbelsäule seine schwache Stelle ist. Zu überrascht, der dreht sich um und ich bekomm nun richtig einen Schlag ab und lande auf den Boden. Zu meinem Pech reichlich benebelt. Freundschaftskämpfe bedeutet keine Toten. Hmm ... heißt aber, verletzungen sind erlaubt und der geht wieder auf angriff

nach oben springen

#148

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 23:13
von Blade • 652 Beiträge

Wärend ich dem ganzen mit steigender Unzufriedenheit zusehe höre ich doch, als nach den Waffen gefragt wird, Cats antwort. Alles was sie als ihres ansieht ... Kurz neige ich meinen Kopf etwas zur Seite. Die Dämonen scheinen es nicht zu begreifen -die Vampirregeln sind auch nicht allen geläufig- und so stimmen sie zu.
Meine zukünftige Frau war nicht auf den Kopf gefallen. Nein, wirklich nicht.
Und dann startete der Kampf - und das Ladies first war vergessen. Ich seh das alles mit unbewegter Miene an, auch wenn ich natürlich ... sagen wir mal mit Cat litt. Aber ich ließ sie - noch, auch wenn dieses Arschgesicht wohl scheinbar unkaputbar war. Wollte der einen auf Urvampirmachen, hm??
Cat war schon gut mitgenommen, aber ich ließ sie noch. ich denke alles andere würde ihr Ego schädigen - okay, nen tick wollte ich ihr da auch ne lehre sein lassen.
Und dann hatte Cat ihn wirklich mal erwischt - an der Wirbelsäule, wo der Kerl seinen Schwachpunkt hat. Aber wie ich das so einschätze waren seine Hände auch nen schwachpunkt was die haut angeht - ich meine, sie werden von krallen geschützt, das hat nen grund.
Cat war durch ihren Treffer so abgelenkt das der Dämon nun zu nem harten shclag ansetzte und Cat benebelt auf dem Boden landete. Ich sah dem ganzen mehr als aufmerksam zu. Aber Cat kam zu spät hoch!
Und der Dämon setzte zu noch nem Schlag an - eben alles andere als fair.
Dann bin ich auch nicht mehr nachsichtig. Im nächsten Moment war ich auf dem Kampffeld und kurz darauf schon bei dem Kerl und griff nach cats messer das noch in dem Kerl steckte und drehte es mit einem schönen knirschen einmal um 180 grad herrum ehe ich es rauszieh und nochmal zuzustechen versuch wärend ich mit dem rest der aufmerksamkeit auf seine krallenhände acht gebe.

nach oben springen

#149

RE: Hafen

in New York 26.03.2011 23:28
von Cat • 588 Beiträge

Der Schrei von meinem Gegner hörte ich selbst durch den blöden Nebel. Aber ich raffte mich auf, weil ich musste.
Blade spielt mit und hat ihm wohl zugesetzt. Der War jetzt ernsthaft am fluchen. "Das gilt nicht! Dein Freund hat sich nciht ein zu mischen!!!" Ich grinste ihn an.
"Du hast zugestimmt. Alles was ich als mein ansehe." Er sah mich übelst sauer an, konnte sich aber ggerade echt nicht bewegen. Wie auch, seine Wirbelsäule würde ne Weile brauchen um wieder klar zu kommen. "Eine Vampirregel!" Klär ich ihn knapp auf. Der versucht nun echt Blade zu erwischen. Zwei gegen einen ist nun wirklich unfair, aber niemand greift meinen Mann an, wenn er mit mir zu tun hat!!
Also tret ich ihm die Beine weg, damit der auf den Rücken landet. Das Messer bohrt sich nun richtig in sein Rücken und er gibt auf.
Also wird er los gelassen, so Fair bin ich dann doch noch. Zudem spür ich zu wenig von meinem Körper gerade, was wohl am Adrenalin liegt. Ich werd als Sieger verkündet. Geh auf Blade zu. Au man .. er hat jeden Grund sauer zu sein. Heute wäre es tierisch schief gegangen. Ich umarm ihn einfach, was mit nem ziemlich tauben Arm schwer ist.
"Danke", sag ich hoffentlich so leise, dass nur er es Hört.
Mein Gegner wird inzwischen von anderen aufgesammelt, vom Dolch befreit und ins Wasser geworfen. Also dahin wo die Verlierer hin kommen. Der Dolch wird mir dann von einen anderen hingehalten, der auch meine Wunde am Arm ansieht. "Dagegen solltest du schnell was tun. Der Typ war Giftig." Ahh super. Erklärt warum sich mein Arm so taub anfühlt. Ich nehm meinen Dolch und steck den Weg. Hey hier rennen nicht nur Idioten rum! und Gewinner werden ohnehin höher angesehen. Naja ... ich hab meine Waffen eben gut gewählt und meinen Mann eindeutig auch =)

nach oben springen

#150

RE: Hafen

in New York 27.03.2011 21:20
von Blade • 652 Beiträge

Nun beschwerte sich der Dämon, doch ich machte mir nicht die Mühe zu antworten und verdrehte dem Kerl erst einmal einen Arm - der soll mal bitte von mir lassen!
Cat erklärte es und dem Dämon scheint das nicht zu gefallen.
Sie sagt das mit der Vampirregel und kurz breitet sich nen Lächeln auf meinem gesicht aus. Das sie das noch weiß ...
Dann lässt der Dämon entlich von mir ab, jedoch nur, weil Cat ihm die Beine weg schlägt und er so auf dem Rücken landet - direkt auf dem Messer.
Cat wird als Sieger verkündet udn geht dann auf mich zu.
Ich hörte ihr leises Danke, nickte jedoch nur knapp. Mein gesichtsausdruck wird wieder unversöhnlicher und unfreundlicher als der eine sagt, das der Typ giftig gewesen ist ...
Mein Blick fällt auf Cats wunde am Arm ... super!
Ich beobachte sie, wie sie ihre Waffe nimmt. "Wir müssen nen Heiler aufsuchen." Klang ich genervt? Nicht erfreut? Und ob!
Aber doch, ich war dennoch froh das ihr nicht mehr passiert ist - aber solche Kämpfe sind schrott! Für sie zumindest. "Und ich denke du solltest es bei den Freundschaftskämpfen belassen ..." Ganz nach dem Motto - die sind schon hoch genug.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 114 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1124 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz