INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#301

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 06.01.2013 19:10
von Craig (gelöscht)
avatar

Der Dhampir fand seinen Weg mal wieder zurück zu diesen Ruinen, immer mal wieder war er hier. Kurz erinnerte er sich an das rotäugige Mädchen, welches von sich aus sage das sie kein Vampir war. Das glaubte sie ihm auch, denn das hätte er bemerkt und dennoch kam es Craig seltsam vor das ein nicht Vampir rote Augen hatte, sowas hatte er bisher noch nie gesehen. Nun sind Wesen wirklich alle anders als Menschen.
Seine Schirtten führten durch die Runinen der alten Kirche, für einen Vampir oder eher Halbvampir hielt er sich nun wirklich gern hier auf, dabei war das nicht Üblich. Im Grunde hassten Vampire Kirchen, denn sie waren heilige Orte, Orte die sie nicht betreten durften, doch da dieser Gewaltsam entehrt wurde, Blut die Heiligen Mauern befleckte war die Heiligkeit schon lang verloren gegangen. Noch immer konnte er sich nicht erklären wieso ausgerechnet dieser Ort eine faszinierende Wirkung auf ihn hatte, aber das war dem dunkelhaarigen Mann nun auch wirklich egal, er musste niemand etwas erklären. War niemandem rechenschaft Schuldig, da wäre er nun wirklich einer der wenigen die das tun würden. Dem Dhampir war so einiges egal, solang er auf irgendeinem Wege das bekam was er wollte-hauptsächlich war das natürlich Blut auch wenn er es nicht unbedingt brauchte, doch zog der dunkelhaarige das dem Sterblichem Essen vor. Für ihn schmeckt das Flüssige rot einfach besser als Brot oder ähnliches, da war sein Zwillingsbruder schon wieder ganz anders, denn dieser Trag nur sehr Blut. Oft nur dann wenn er wusste das er ihren Vater Besuchen ging, denn dafür brauchten man eindeutig Kraft. Oft war es so das dieser ihnen erst mal Wachen entgegenstellte, erst wenn diese Besiegt waren, durften sie ihn sehen. Das war seine seltsame Lockig doch duldete der Vampirvater keine schwäche, ds wäre das letzte was er in seinen eigenen Reihen haben wollte. Als Halbvampire mussten sie sich erst recht beweisen.

nach oben springen

#302

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 06.01.2013 19:36
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Clywd hatte keine Ahnung wo er gelandet war, doch sah er das es eine alte Kirche war. Nur war er nicht deswegen hier, sondern weil er mal wieder gespürt hatte, das schon wieder ein Vampir unterwegs war, welcher nicht so war wie er selber. Er fragte sie wie es kommen konnte das so viele Halbvampire unterwegs sind. Der Vampir dachte sich, das sie viel mehr Möglichkeiten haben. Das sie bei Sonnenlicht wandeln können, ohne einen Schutz zu haben und alle möglichen Fragen gingen ihm durch seinen Kopf, seit er dem Mädchen begegnet war. Doch heute war es kein kleines Mädchen was er gesehen hatte, sondern ein Mann, daher war er ihm einfach Nachgelaufen. Mit sowas hatte der blonde Vampir noch nie ein Problem. Doch den Ort welchen er wählte fand er schon interessant. Kaum ein Vampir ging freiwillig in eine Kirche, sie waren Heilige Ort und Wesen der Nacht waren alles andre als Heilig. Doch hatte dieser Ort wohl die Dunkelheit gesehen, man roch das alte Blut welches an den Wänden klebte, schon lang getrocknet, wie aus einer geraumen Vorzeit.
Der dunkelhaarige Mann selber, schien sich hier aus zu kennen, während Clywd selber an der alten doch sehr kaputten Tür lehnte. Er wusste das er durch das Blut welches hier vergossen wurde, diesen Ort betreten konnte doch wollte er das nicht. Kirchen hatte der unfreiwillige Vampir schon lang nicht mehr gesehen. "Hey" rief er, seine Stimme hallte von den Wänden wieder, so blieb der Halbvampir stehen. "Wieso bist du nur zur hälfte ein Vampir?" fragte er sofort. Wieso um den heißen Brei umreden, er wollte Antworten und die würde er nun bekommen wenn er gleich sagt was er will. Zudem wollte er nun nicht Stunden hier verbringen, an einen Ort wo er als Schattenwesen nichts zu suchen hatte. Seine Heiligkeit hatte er verloren als er zu diesem Monster wurde was er nun ist.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#303

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 06.01.2013 20:34
von Craig (gelöscht)
avatar

Der Halbvampir hatte schon gemerkt das man ihn verfolgt, immerhin waren seine Sinne schärfer als sie von Menschen doch hatte er die Person einfach Ignoriert. Allerdings schien es so das der Mann was von ihm wollte, immerhin erhob dieser seine Stimme. So blieb Craig stehen und drehte sich langsam um und sah einen dunkelhaarigen Mann an der Tür gelehnt. Er merkte das er ein Vampir war. Vampire spürten sich immer unter einander, das war so eine Sache. Nun wollte er wissen wieso der dunkelhaarige ein Halbvampir war. Dieser zog eine braue hoch "Ich denke nicht das es Dich was angeht" warum stellte er so eine absurde Frage? Normalerweise ist doch klar warum es Dhampire gibt, doch er schien wirklich Unwissend zu sein. Wie das wohl kam? Nun würde es nicht Craig sein der Lehrer spielt und ihn aufklärt-auch wenn es mehr als Merkwürdig schien das ein vollwertiger Vampir das nicht wusste.
Die beiden sahen sich weiter an "Du kannst gehen, von mir bekommst Du keine Antworten, geh Deinen erschaffen fragen oder irgendwem anderes" er wäre nun wirklich der letzte der zu einem Vollwertigem Vampir nett wäre. Immerhin war er ein geächteter unter all den anderen, da er eine Mutter und keinen Erschaffer hatte. Es kam selten vor das Menschenfrauen Kinder von Vampiren bekommen, so zählten Craig und Kay zu den wenigen die dieses ´glück´ hatten. Wenn man das denn Glück nennen kann, denn ihr Vater verachtet sie, macht die beiden dafür Verantwortlich das ihre Mutter bei der Geburt verrückt geworden ist. Doch was hatte der Mann erwartet, immerhin war ihr Menschlicher Körper nicht in der Lage gewesen gleich zwei Geschöpfe wie sie zur Welt zu bringen. Ihr Vater konnte sie gerade noch so retten, doch dabei verlor sie ihren Verstand. Was für eine seltsame Fügung des Schicksals. Craig war sich sicher, das sie die einzige Person war, welche er jemals geliebt hatte-einen Menschen!

nach oben springen

#304

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 06.01.2013 21:29
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Der Kerl war mindestens genauso Arrogant wie Clywd selber, doch dieser durfte sich das erlauben. Immerhin war er mal ein Prinz und wäre König geworden, wenn Kuraiko ihn nicht verwandelt hätte und somit sein Geschlecht ausgestorben wäre. Ihm gefiel es nicht wie der Kerl ihn ansah, er sollte doch mehr Respekt haben, immerhin war er ein vollwertiger Vampir und stand damit über ihm. Der dunkelhaarige Vampir wollte ihm keine Antworten geben, da war das Mädchen doch Gesprächiger. Nun war es aber seine Respektlose Art die ihm nicht gefiel, von wegen Clywd sollte sich an seinen Erschaffer wenden. Natürlich würde er das....nicht. So war er nun sehr schnell bei dem Kerl, Vampirgeschwindigkeit ist doch praktisch. Seine Hand lag um der Kehle des Halbvampirs und drückte ihn gegen die Wand. Man hörte noch das leichte bröckeln der Mauer, denn er war schon sehr heftig gewesen. Ein Tiefes knurren entrann seiner Kehle und seine Augen wurden rot. "Rede nicht so mit mir du kleiner wertloser Halbvampir" ihm war klar das er nicht sonderlich nett war, doch war dieser Typ einfach zu Arrogant das konnte er nicht leiden. Doch einen Halbvampir als wertlos zu bezeichnen gefiel ihm selber nicht, immerhin hasste er es selber so zu sein wie er war, doch würde er niemals Schwäche vor jemanden wie ihn zeigen, das wäre das letzte was er tun würde. Zudem war er nicht schwach, nur weil Clywd kein Vampir sein wollte, immerhin wurde er nie gefragt ob er das sein will.
"Du solltest überlegen mit wem du sprichst" er drückte noch etwas fester zu und hob den dunkelhaarigen Halbvampir in die höhe, dabei ging noch mehr von der eh schon kaputten Wang kaputt. Es schien so das auch dieses Halbwesen eine sehr starke Haut hatte, doch das hielt ihn nicht davon ab ihm irgendwie weh tun so wollten. "Das Herz kann ich dir mit Leichtigkeit rausreizen" und das war eine Drohung, nur könnte er diese wirklich umsetzten.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#305

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 08.01.2013 19:17
von Craig (gelöscht)
avatar

Der Kerl war nicht ganz Dicht, hielt sich wohl für was besseres nur weil er ein vollwertiger Vampir war, das konnte Craig nun wirklich nicht leiden. Zu seinem Nachteil war der blonde Mann natürlich schneller, immerhin war er ein vollkommender Vampir. So wurde Craig gleich gegen die Wand gedrückt, welche etwas bröckelte, immerhin war seine Haut stärker als die von anderen. Die Hand von dem Kerl lag um seinem Hals, ihm war klar das der Vampir den Dhampir unterschätze, doch hatte er wohl mehr drauf als jeder andere Halbvampir, immerhin verfügte er über Fähigkeiten über die kein anderer seiner Art verfügte. So zog er nur eine brauche hoch, war nun wirklich von sowas nicht Beeindruckt, immerhin hatte er schon einiges mehr hinter sich. Zudem waren ihm die Beleidigungen auch egal, wertlos war nun wirklich das harmloseste was er jemals gehört hatte. "Ja ja, der große Mächtige Vampir muss es mir nun geben" sagte er sarkastisch.
Nun sollte er auch noch überlegen mit wem er spricht, dabei hob ihn der blonde Vampir ein Stück höher und drückte noch mehr zu, meinte ihn weiter zu bedrohen "Manieren scheinst Du nun nicht zu haben" sagte Carig zu ihm und lies die Erde unter den beiden Erzittern. Dazu Fegte der Wind durch die Ruinen und wurde immer heftiger. Plötzlich schossen Rangen aus dem Boden und umwickelten den Vampir-zogen diesen vom dunkelhaarigem Vampir weg, dieser hatte ihn los gelassen da er doch sehr überrascht war. Man sollte einen Dhampir eben nicht unterschätzen, er war nicht wie normale Halbvampire erschaffen wurden, sondern ist ein Geborener Halbvampir, das kann nun wirklich einiges Ausmachen.
Er nun raffte seine Sachen "Ich kann Dir auch das Herz raus reizen. Du solltest nicht immer andere Unterschätzen. Vampir" das letzte Wort sagte er als sei es etwas schlimmes. Craig hatte was gegen Vampire, er mochte sie nicht obwohl er selber zum Teil einer war.

nach oben springen

#306

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 12.01.2013 20:48
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Clywd hatte den Halbvampir nun wirklich unterschätzt, doch das konnte er nicht wissen, denn bisher hatte er Vampire die nur zur hälfte das waren was sie schienen immer für schwächer als ihn selber gehalten. So schien es auch das er sich wirklich nicht Beeindrucken lies, auch wenn das nicht in seiner Absicht lag, denn er wollte nur das man ihn mit mehr Respekt behandelt mehr nicht. Der Sarkasmus triefte nur so aus seinen Worten, was er natürlich auch nicht mochte. Im Grunde mochte der Vampir wirklich vieles nicht. So hatte er nun keine Manieren "Nehme den Mund nicht zu voll" nun wirklich, das ging mal gar nicht. Doch schien der Halbvampir wirklich mutig zu sein.
Doch das war noch nicht alles, denn der Wind fing an durch die Ruinen zu fegen und Rangen schossen aus dem Boden, was dazu führte, das er vom Halbvampir weggezehrt wurde. Sie hatten seinen Körper umschlossen, niemals hätte er Gedacht das ein einfaches doch Augenscheinliche schwaches Wesen so viel Macht hatte. Er schien mehr als ein Halbwesen zu sein. So nun drohte er ihm, Clywd würde wohl so schnell niemanden mehr unterschätzen der ein Halbwesen war. Er lernt aus seinen Fehler. Als er daher nun befreit war sagte er: "Nicht schlecht" leichte Anerkennung schwang in diesen Worten mit, sowas kam beim ehemaligem Prinzen selten vor, das er so etwas wie Anerkennung oder gar Respekt für andre über hatte. Doch nun machte er sich auf den Weg, denn die Sonne war dabei aufzugehen. Da er seinen Ring nicht trug, wäre es nicht das beste wenn er hier verweilen würde.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 159 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz