INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#281

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 18.05.2011 00:33
von Damen (gelöscht)
avatar

"Drei ... Zwei ... eins ... Ich komme." Und ich wusste dass sie hoch ist und auf dem Dach ist. Sie war unvorsichtig, ich hatte sie gehört. Sie macht es mir viel zu leicht. Ich Schummel, wer hat auch behauptet ich würde Fair spielen? Ich schwebe in die Luft, normal würde die Decke ja stören, die mich vom Dach trennt, doch dann wäre ich nicht ich. Und Ich habe mir allerhand Fähigkeiten angeeignet. Ich schwebe einfach durch die Decke, durch den Dachboden hindurch und 'Lande' dann elegant und leise auf dem Dach. Da rennt sie auch schon. Zu leicht ohh und wie Herrlich. Sie weint! Dabei heißt es doch sie könnte nicht weinen, niemals Gefühle zeigen außer Hass und abneigung. Schön zu sehen.
Ich erschaffe mir ein Wurfgeschoss aus Schatten und ich treffe ihren Arm. Eine Tiefe Wunde ist zu sehen und sie gerät ins schwanken. Sie dreht sich um und etwas verändert sich. Das Spiel ist vorbei und das mein ich wirklich so.
"Dann Komm doch und Hol mich elendiger Bastard." Sie hat ihre veränderung bestimmt nicht erkannt, ich hingegen schon und nun wird es ein echter Kampf werden. Ihre sonst braunen Augen sind nicht schwarz wie sie werden, wenn sie die Kontrolle verliert. Ihre Augen sind leuchtend blau und ihre Verletzung heilt sich enorm schnell. Das wird verdammt lustig und mega anstrengend werden. Der Engel er Finsternis ist erwacht und bemerkt es nicht einmal. Zeit allerhand Register zu ziehen, mit normalen Methoden werde ich gegen eine Wand laufen.

Ich lass Schatten entstehen, allerhand um sie ab zu lenken. Sie greifen sie an, doch das einzige was passiert ist, dass sie sie in sich auf nimmt. Autsch ... das war wohl mein Fehler. Sie scheint selber verwundert zu sein und scheint langsam zu begreifen. Die schwarze Aura baut sich auf, nur diesmal konzentriert und der Finsternis gleich. Au backe, ich schaufel mir langsam mein eigenes Grab ...

nach oben springen

#282

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 18.05.2011 00:40
von Sia


Diesen Frieden, dieses Gleichgewicht zu spüren ist so angenehm und gleichzeitig ungewohnt. Sein Angriff kommt, für jeden wäre er Tötlich aus gegangen. Ich habe nichts getan, nichts direkt. Ich hab nur eine Anziehung gespürt, als wären es Magneten und dann .. dann waren sie ein Teil von mir und kurz konnte ich sehen was er sah. Er sah mich, nur eben anders als ich mein Spiegelbild kenne. Ausgeglichener, Mächtiger. Es fühlte sich so gut an und er sah aus als hätte er ein ernst zu nehmendes Problem, das hatte er wirklich. Er hat meinen Vater auf dem Gewissen, meinen Vater den ich liebte und dem ich das nie gesagt hatte. Meine Wut richtete sich allein gegen ihn und ich konnte die schwarze Aura aufbauen, ohne dass sie sich selbständig machte. Ein berauschendes Gefühl so eine Macht zu besitzen. Nun war ich es die ihn kalt anlächelt und keine Gnade zeigt. Nun weicht er zurück und gerät ins Stocken.
Ich gehe ein Schritt auf ihn zu und die schwarze Aura breitet sich aus. Es sieht aus wie Flügel der Finsternis als ich auf ihn zustürm und dann übers Dach hinweg gleite direkt auf ihn zu. Ich reiß ihn von den Beinen und schleuder ihn gegen den Turm. Die Luft weicht aus seinen Lungen. Ich kann die Finsternis in ihm spüren, kann sie Fühlen. sie ist etwas greibares für mich und wirkt wie ein Magnet. Ich versuche sie an zu ziehen ... Diese Macht, diese berauschende Macht. Niemals hatte mir jemand gesagt, dass es sich so anfühlen könnte. Besser als jede Droge, besser als jeder Versuch sich das Leben zu nehmen durch ausbluten. Ein unvorstellbarer Rausch und ich konnte ihn Steigern, ich musste nur die Finsternis die er beherbergt aufnehmen und seine jämmerlichen überrest zurück lassen.

nach oben springen

#283

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 18.05.2011 00:50
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie ist stärker als ich Gedacht hätte. Aber sie hat sich nicht so gut im Griff wie ich zuerst gedacht hätte. Sie kann mich zwar gegen den Turm schmettern und ich denke ich hab mit dabei was gebrochen. Das Atmen ist gerade der Horror. Sie so Nahe zu haben ist .. seltsam. Ich kann einen Rausch spüren und ein Verlangen. Sie hat es nicht im Griff, genau deswegen ist sie so gefährlich. Sie würde jeden und alles auslöschen um ihre Macht zu nähren. Sie ist erwacht und so wird sie sterben. Ihr war es ohnehin nie vorenthalten diesen Zustand lebend zu verlassen. Das behalten wir bei.
Ich lasse eine Atarme in meiner Hand erscheinen und Ramme ihr den in den Bauch, sie merkt es nichteinmal. Ihre Iris bleibt strahlendblau, während der Rest vom Augen Tiefschwarz wird. Sie wirkt ihre Macht, ich kann es spüren. Sie setzt sie gegen mich ein, lässt mich meine Taten sehen. Jede einzelne Grausame Tat. Ich kann die Schmerzen meiner Opfer spüren und es fühlt sich an, als würde ich daran verbrennen. Sie zieht ihre Macht aus den schlechten, ich hab es gerade noch so erkannt. Nur kann ich auch mitspielen. Ich wechsle einfach, ich besitze Zwei Seiten. Die Böse, die ich bevorzuge und die Reine Gute, die meine Geburt gefördert hat. Dieser Seite kann sie nichts anhaben, es gibt ihr keine Angriffsfläche. Der Schmerz lässt nach, auch wenn ich so wieder meine gebrochenen Rippen spüre.
Wie ein Glühwürmchen leuchte ich hell auf, man könnte meinen Ein Engel sebst würde hier strahlen, nur dass ich mehr bin und sie so zurück weichen lassen kann. Sie lässt locker und ich nutze die chance. Sie ist geblendet als ich auf sie los stürm und mir ihren Kopf Pack. Sie merkt es, zu spät ...
Das Leuchten lässt nach in dem Moment wo ich ihren Kopf von ihren Schultern trenne. Dafür tritt ihre Macht einer Druckwelle gleich hervor. Das Gebäude fängt dadrunter an zu beben und zerfällt in sich, während ich noch auf dem Dach bin. Ich lasse ihren Kopf Fallen, und kann mich gerade so noch wegbeamen, ehe das Haus des ehemaligen Gottes in sich zusammen fällt und nur noch eine Ruine übrig bleibt.

nach oben springen

#284

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 01.06.2011 18:14
von Aidan (gelöscht)
avatar

//Ne Gesellige Runde an Dämonen//

"Es ist schon einmal schief gelaufen, warum glaubst du sollte es diesmal klappen?"
"Ganz einfach. Wir greifen sie nicht Direkt an, sondern indirekt."
"Und das soll wie aussehen?"
"Wir greifen ihr Kind an."
"Sie sieht sie nichtmal als ihr Kind an! Das wird schief gehen!"
"Auch wenn sie sie nicht als solches ansieht, sie hatte sie dennoch geb..."
"Eben nicht! Dieses Chaotische Biest hats doch geschafft ..."
"Ist mir bekannt und doch verbindet die beiden ein Band! Es wird klappen zudem kommt man an Novalee leicher ran. TJ ist nen alter Knacker, der kann sie nicht beschützen, Nico werden wir ausreichend ablenken und die ChaosHexe ist mit dem Bastard zusammen, der ist also auch abgelenkt. Sie wird merken wenn sie stirbt und daran zerbrechen und trauern. Es wird klappen."
"Das einzige was klappen wird ist, dass der Bastard nen Ausraster bekommt und sich doch einmischt."
"Nicht so lange seine Chaoshexe auf der Erde ist. Er wird wohl kaum alles zerstören was ihr lieb und teuer ist."
"Es wird schief gehen! Ich bleib dabei."
"Nun ... Wir können discutieren und das ganze in der Theorie durchkauen, oder einen Plan schmieden und es wenigstens versuchen. Wenn es schief geht, gehn wir bei drauf, wenns klappt sind wir den Bastard los, weil der sich dann ausschließlich um sein Püppchen kümmern wird."
"Es wird schief gehen und ich werd meinen Kopf dafür nicht hinhalten."

Aus einer Gruppe von gut 15 Dämonen verschwinden spätestens jetzt 9, der Rest der bleibt fängt an einen Plan zu konstruieren, wie sie es am besten anstellen können.

nach oben springen

#285

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 15:21
von Aidan (gelöscht)
avatar

Wie der Phönix aus der Asche würden einige nun wohl behaupten, was aber echter Bullshit ist. Ich bin kein Phönix und Asche war auch nie übrig geblieben von meinem Körper hier. Nur ein Herz und .. der Rest eben. Aber das ist lange her und dieser Aidan hat das auch nicht überlegt. Au man. Hier sind um die 50 Jahre vergangen und Damen spielt sich als Gott auf. Der wird bald fallen, das weiß ich. Einfach weil er Deas Warnung nicht ernst genommen hat. Er glaubt daran, dass er Allmächtig und Allwissend ist, nur waren das nichtmal Adam oder Duncan. Dea wird es auch nicht sein, sofern sie denn wirklich Gott werden will. Sie wäre der erste Weibliche Gott in der Geschichte überhaupt. Eine Sensation die ich auch einmal Live erleben will.

Ich spiel mal wieder zu gerne mit der Zeit. Ich hab mir den Tot von .. naja mir? Kann man das so nennen? ... angesehen und nein ich hatte niemanden gewarndt. Was passieren soll, dass muss nunmal geschehen. Das einzige worum es mir wirklich Leid tat, war zu sehen wie Sia stirbt. Damen ist eiskalt und erbarmungslos und noch dazu urt er inzwischen zu sehr rum. Seine beiden Spiezeuge sind in meiner Zeit bekannt und beiden geht es gut ... Fleur geht es immer gut. Dem einzigen der da Probleme hat ist Damen. Der Kerl lebt, leider hat er da nur noch einen wirklich kleinen Teil seiner Kräfte, weswegen ich eigentlich nur noch warte, dass Eryna ihm die Hölle schmackhaft macht. Naja und Fleur kann eh auf ihn rumreiten. Leider hat dieser Bastard den dreh raus sich immer wieder hoch zu arbeiten, egal wie lange es dauert.

Gut ich bin wieder hier, in der Gegenward denke ich einmal. Dea ist erwachsen und in knapp 4 Monaten müsste der Wechsel stattfinden. Bleibt also noch ein wenig Zeit für mich, nach Keyleth zu sehen. Sie lebt ihr eigenes Leben und das will ich ihr auch lassen. Einmal hatte ich ihr erklärt, dass jedes meiner Ichs irgendwie ein eigenes Leben Lebt und teilweise auch andere Frauen liebt. Ich bin unverheiratet, war aber eine Zeit lang verlobt und hab sogar ein Kind, was ähnliche Fähigkeiten wie ich aufweisen kann. Aber mein Spross lebt in seiner Zeit und soll dort auch bleiben. Hier bin ich nur der Nostalgie und Geschichte wegen.
Die Kirche ist noch immer zerstört und inzwischen eine Ruine. Gelegentlich werden diese Überreste von Turisten besichtigt. Der Ort hat einen guten Ruf gehabt, bevor hier zwei Menschen umgebracht wurden. Der Ruf wechselte reichlich oft. Immerhin wurden hier auch mal schwarze Messen abgehalten.

Ich selber wander nun auch zwischen den ruinen umher und weiß genau, wie die Kirche einst ausgesehen hatte. Die Reste vom Altar sind nocht gut zu erkennen, das große Kreuz jedoch ist verschwunden. Nicht zerstört, sondern einfach verschwunden. Damen hat es zersört, weil es nunmal geweiht wurde. Schade eigentlich und nein. Ich werd die gegenward nicht verändern indem ich es vor ihm Rette. Nachdenklich geh ich weiter. Der Rest vom Turm ist zu sehen, nur ist dieser Abgesperrt, weil Einsturzgefahr herrscht. Dort war Sia hoch gelaufen, dann rauf aufs Dach, wo sie ihr Ende gefunden hatte. Sie hätte wohl gelernt mit ihren Fähigkeiten um zu gehen, nur wurde ihr immer zu wenig vertraut. Sie war ein gutes Kind, wenn auch nicht so direkt mein eigenes. Die Zeiten waren eben schon immer verkorkst. Inzwischen sind sie traumatisch, bald wird eine Zeit kommen wo wieder Frieden herrscht. 5 Jahre Weltfrieden werden viel ausrichten und viel wieder ins Gleichgewicht bringen. Länger wird Dea diesen Utopischen Saat nicht aufrecht erhalten, weil sonst wieder eine Störung im Gleichgewicht entstehen wird.

nach oben springen

#286

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 21:21
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich glaube mich zu erinnern das du in dieser Zeit eigtl tot bist, Aidan.", meine Begrüßung ist nicht die freundlichste. Dies ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist sie keineswegs als Angriff zu sehen. So formuliere ich sie auch nicht. Sondern schlicht als eine Feststellung.
Es ist mehr als nur einige Jahre her, das ich ihm einmal begegnet bin. Ich denke an diese Begegnung nicht unbedingt mit Freude zurück. Aber während dieses kurzen Aufeinandertreffen von damals, habe ich bereits mitbekommen, das Aidan niemand ist der mit seinen Fähigkeiten spielt wie es ihm beliebt. Davon abgesehen das mir nur eine wirklich bekannt ist. Oder eher indirekt bekannt.
Ich gehe den Weg nach vorn zum Altar entlang und achte nicht wirklich auf die Ruine die, diese Kirche nun ist. Im übrigen befinde ich mich zum ersten Mal hier und selbst Kirchen die noch auffrecht auf ihren Grundmauern stehen, machen mich stets etwas wehmütig. "Hat deine Anwesenheit einen bestimmten Grund?", frage ich einige Augenblicke später, während ich vor den Altar trete und mich dann herum wende. Wie anderen auch, begegne ich ihm gerade nur zufällig. Oder weil man mich sucht. Selten weil ich auf der Suche nach jemanden bin. Nun ja das gilt zumindest für die lebenden Wesen.

nach oben springen

#287

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 21:34
von Aidan (gelöscht)
avatar

Loan kommt zu Besuch und ihre Begrüßung ist unfreundlich und gleicht fast einem Angriff. Ich lächel sie dennoch freundlich an. "Freut mich dich zu sehen Loan. Ich finde, ich hab in dieser Zeit lange genug gefehlt. Zudem ... Damen hätte wissen müssen, dass ich zurück komm. Wie kann man jemanden umbringen, der in jeder Zeitspanne existiert?" Ich zieh eine augenbraue hoch und seh sie fragend an. "Im Grunde ist also nur einer von Vielen gestorben und ich bin nicht der, den du kennst. Ich bin nur einer von vielen." Ich zwinker ihr zu, immerhin ist das reichlich kompliziert und nur die wenigsten verstehen das wirklich.
Sie will wissen ob meine Anwesenheit einen bestimmten Grund hat. "Hmm ich will die Kirche kaufen, sie neu aufbauen und dann Priester werden. Naja vorher zusehen wie Dea Gott wird und Damen nebenher ein wenig ärgern. Immerhin hat der Sia umgebracht, was ich ihm doch übel nehm." Auch wenn sie nicht direkt mein kind ist, ist sie ein Teil von mir, bzw. eines meiner Ichs. Und Kinder werden beschützt und verteidigt. "Wie geht es dir Todesengel?"

nach oben springen

#288

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 22:13
von Loan • 2.015 Beiträge

Anscheinend ist er der Meinung das er oder einer seiner Ich's in dieser Zeit schon lang genug gefehlt hat. Auf seine Frage zu Damen zuckte ich leicht mit den Schultern. "Über solche Dinge mache ich mir nicht wirklich Gedanken. Außerdem bin ich ihm noch nie begegnet. Aber vielleicht denkt er einfach, das wenn er einen von deinen Ichs töten konnte, kann er es wieder.", nur das das soweit ich weiß, im Grunde auch nicht sehr viel bringen würde. Wirklich damit auskennen tut ich mich jedoch nicht.
Als er mir das mit den einen von vielen erklärt nickte ich. "Ich glaube das habe ich soweit schon verstanden. Naja zumindest soweit, das es eben mehrere von dir gibt und jeder durch die Zeit reisen kann, wie er mag. Richtig?", ich setzte das Ganze doch lieber einmal etwas in eine Frage um, da ich mir meiner eigenen Erklärung eben nicht ganz so sicher war.
"Meinst du das mit der Kirche ernst?", oder sollte das mit dem Priester Sarkasmus sein? Wenn ja, dann erkannte ich ihn gerade nicht oder er meinte es wirklich ernst. "Du willst dich also ein wenig in die Geschehnisse einmischen?", so deutete ich zumindest den Satz, mit 'Damen ärgern'.
Auf seine Frage wie es mir ging, blieb ich einige Sekunden lang stumm. "Dies ist eine Frage die ich schon eine Weile nicht mehr recht zu beantworten weiß", gab ich ihm eine viel ehrliche Antwort, als je jemand aus meiner Familie zu hören bekam."

nach oben springen

#289

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 22:28
von Aidan (gelöscht)
avatar

"Du hast nichts verpasst. Ein Arrogantes Sadistischer mistkerl ist er. Dazu Machthungrig und bekommt nie genug. Das eine Ich konnte er nur töten, weil das mit Si beschäftigt war und aufpassen musste wie sie reagiert. ablenkung ist eben schon immer ein Schwachpunkt gewesen. Außerdem hat er Hinterrücks angegriffen. Wäre es zu einem Echten Kampf gekommen, würde er zwischen den Zeiten festhängen und wir hätten das ganze Chaos nicht. Aber ich werd nichts verändern. Manche Dinge müssen nunmal sein." Was sie bestimmt auch weiß.
Sie versucht meins nochmal in Kurzform wieder zu geben. Ich nick. "Richtig."
Sie will wissen, ob ich das mit der Kirche ernst mein. "Hmm Nein eigentlich nicht. Eine Priesterrobe steht mir zwar verdammt gut, aber ich war in meinem Leben nicht keusch genug." ich zuck mit den Schultern und seh mich wieder um. Als die Kirche stand sah sie wirklich besser aus. "Ich werd ihn erst in 4 monaten ärgern und belästigen. Er hat sia umgebracht, was ich ihm durchaus übel nehm. Erst ausschalten was er töten kann und ihm gefährlich werden kann, dannach Gott werden. Gerissenes arschloch." Ja ist er. ein riesen Arsch!!!!
Die Frage nach dem Befinden kann sie nicht beantworten. Ich leg meinen Kopf schief und seh sie an. Sie wirkt noch immer jung, und gleichzeitig auch älter. Das wird sich irgendwann bestimmt wieder geben. "Und wie geht es Loan?" Immerhin hab ich sie davor mit todesengel angesprochen. Nun grins ich aber ein wenig frech. "Beantworte es nicht. Los komm. Lass den Park besuchen. Da gibt es Glühwürmchen zu sehen." Frag nicht woher ich das weiß, ich weiß es nunmal =D

nach oben springen

#290

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.09.2011 23:17
von Loan • 2.015 Beiträge

"So in etwa beschreiben ihn alle, wenn sie von Damen reden." und was mich im Grunde nur noch mehr dazu brachte ein Kennenlernen wenn möglich stets so weit weg zu schieben wie es ging. Nicht das er das Bedürfnis zu haben scheint mit kennenlernen zu wollen. Worüber ich ganz glücklich bin. "Somit würdest du zu seiner Charakterbeschreibung: feige, ebenfalls noch hinzufügen.", stellte ich nach seinen Worten hin fest. "Viele die meinen sie haben ihre 'Macht' verdient, haben sie durch einen Hinterhalt erlangt oder Verrat.", wobei Beides doch stets zusammen zu gehören schien. Jene die sie wirklich verdient haben, bekommen sie meist ohne das sie sie wirklich wollen und prahlen auch nicht gerade damit. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Er nickte kurz um meine 'Beschreibung' von ihm zu bestätigen und ich nickte ebenfalls. Anstatt einem knappen 'gut', als Zeichen das ich dann ja nicht falsch lag.
Und anscheinend war ich noch eines dieser sehr selbstüberzeugten Exemplare von Männern begegnet. Denn er einen Kommentar, das er in Priesterrobe gut aussah konnt er wohl nicht lassen. "Ich denke es wäre auch nicht unbedingt gut, wenn jemand Priester bei den Menschen wird, der tatäschlich mit Gott reden kann." Immerhin wissen die meisten Menschen immer noch nichts von der magischen Welt und ich denke das ist auch ganz gut so, teilweise. "Dir scheint sehr viel an Sia zu liegen, obwohl sie doch nur indirekt auch dein Kind ist.", konnte man sie überhaupt wirklich als seine Tochter betrachten?
Als ich ihm dann sagte, das ich ihn nicht beantworten kann wie es mir geht, legt er seinen Kopf schief und kurz darauf fragt er wie es Loan geht. Meine Zügen bleiben erstaunlich glatt, auch wenn er etwas frech grinst. "Wenn du dies so gemeint hast, müsste ich meine Antwort wohl korrigieren.", denn der Todesengel war an sich ganz zufrieden. Nur ICH selbst, wusste diese Frage nicht zu beantworten. Und ich hatte nun geantwortet, obwohl er schon sagte das ich es nicht sollte. Zudem wollte er in den Park Glühwürmchen betrachten. So etwas habe ich das letzte Mal gemacht, als ich ein Kleinkind war. Und sie als Sterne bezeichnet, weil ich damals alles was leuchtete 'Stern' taufte. "Warum nicht. Ich denke ein paar Minuten habe ich Zeit."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 129 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 693 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz