INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#291

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 14.09.2011 07:59
von Aidan (gelöscht)
avatar

So in Etwa beschreiben alle Damen. "Wow echt? Ich kenn die Beschreibung Schlappschwanz, Versager und Idiot von ihm. Ist aber auch eine andere Zeit." Ich zuck mit den Schultern. Der beschreibung will sie noch Feigling hinzufügen. "Nein glaub ich nicht. Feige ist der Kerl im groben eher weniger. Leichtsinnig ja. Teils sogar durchdacht. Ich sag ja einen Fairen Kampf hätte er nicht überlebt."
Die Idee mit den Priester findet sie nicht so gut. "Die beliebtesten Priester waren diese, die magisch angehaucht waren und mit Engeln und Gott reden konnten. Das tut dem Menschen besser, als du es dir vielleicht vorstellen kannst." Das ist nunmal ein Punkt, wo ich gut Erfahrung habe. Kein Wunder, immerhin bin ich alt genug um so einiges schon erlebt zu haben.
Dass Sia selbst mir viel bedeutet hat sie bemerkt. "Wir halten stärker zusammen als eine Familie. Also die Ichs aus den verschiedenen Zeiten. Einige haben Kinder und diese werden dann für gewöhnlich auch beschützt, genauso wie deren Familien. Dass Sia umgebracht wurde, stand von vorn herrein in den Sternen und wir werden daran nichts ändern. Allerdings wird Rache genommen dafür, dass sie so grausam ermordet wurde." Sprich: Rache für die Grausamkeit, nicht für den Tot an sich.
Loan hatte doch noch auf die Frage geantwortet und will diese dann wohl umkorrigieren. Ich schätze mal, dass Loan somit die ist die nicht weiß wie es ihr geht und der Todesengel dazu eine andere Meinung hat.
Gegen Glühwürmchenschauen hat sie nichts. Ein wenig Zeit hat sie bestimmt noch. "Wunderbar. Damit ist der Abend gerettet." Ich lächel Loan munter an und halte ihr auch meinen Arm hin, wo sie einhaken kann. Keine anmache, lediglich feixen und Spaß haben. Immerhin geht man so ja nicht Hand in Hand und eine Verbindung kann man so auch nicht fest machen. Spaß wollte ich schon immer im Leben haben. Es gibt genug Schattenseiten, da werden die anderen umso mehr von mir geschätzt.

nach oben springen

#292

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 14.09.2011 16:02
von Loan • 2.015 Beiträge

Der Damen in seiner Zeit wahr anscheinend doch recht anders als der hiesige. Zumindest hörte sich Aidans Beschreibung nicht sehr nach den Damen in dieser Zeit an. Aber das erwähnte er ja schon selbst. Und ... sollte ich fragen? Ob es eine Loan in seiner Zeit gab? Ob er sie kannte und wie sie war? Ich entschied mich dagegen und antwortete stattdessen aus das was er gesagt hatte. "Ja, echt", bestätigte ich ihm also, das Damen hier mit Aidans vorher gehenden Worten beschrieben wurde. Als feige würde er ihn allerdings nicht beschreiben. Ich sah Aidan nachdenklich an. "Du scheinst sehr viel über Damen zu wissen.", stellte ich fest und fragte mich gleichauf, ob es eher nur Damen betraf und andere Personen die er kannte oder ob er im allgemeinen von allen Wesen in jeder Zeit wusste wie sie waren. Das zweite kam mir jedoch doch schon etwas abwegig vor.
"Vielleicht hast du Recht. Aber ich kann mir schwer vorstellen das es unbedingt gut ist, wenn ein magisches Wesen teilweise so offen zw den Menschen fungiert." , einfach aufgrund dessen das man ihn oder sie eben als magisch 'enttarnen' könnte. Also ein magisches Priester zw Menschen? Ich weiß nicht ...
Seine vielen Ichs hielten sehr stark zusammen und beschützen auch die Familien der anderen. "Heißt das ihr wisst von einander. Also ich meine nicht im allgemeinen, sondern direkt von dem genauen Leben, das die anderen Ichs führen?", ich wüsste nicht ob ich das würde wissen wollen. Deshalb habe ich mich letztendendes auch dagegen entschieden nach der Loan in seiner Zeit zu fragen.
Was Sia anging wahr ihr Tod schon vorhersehbar gewesen. Aber das war es von meiner Seite aus, bei jedem Wesen im gewissen Maße. Wofür er sich rächen wollte, war aber somit nicht ihr Tod, sondern die Grausamkeit dessen. "Und du erachtest Rache als gerecht?", nicht das ich nicht durchaus teilweise nachvollziehen konnte, das er Damen dafür bestrafen wollte.
Wieder folgte ein Lächeln seinerseits und er hielt mir sogar seinen Arm hin, nachdem ich erklärt hatte, das ich ein wenig Zeit habe. Ich hakte mich bei ihm unter, weil ich mir schlichtweg nichts dabei dachte und mir Berührungen auch nichts ausmachten. "Wird dich deine Familie in deiner Zeit nicht vermissen?", hakte ich einmal nach, während wir usn schon auf den Weg machten. Ich folgte Aidan dicht an seiner Seite - einfach weil ich nun einmal bei ihm untergehakt war - und ich konnte nicht leugnen das ich mich durchaus auf die Glühwürmchen irgendwie freute.

nach oben springen

#293

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 14.09.2011 19:52
von Aidan (gelöscht)
avatar

Ich weiß wohl viel über Damen. "Geschichte", sag ich nur dazu. "Ich bin im Moment 20 Jahre zurück gekommen, daher weiß ich einiges, was ich für mich behalten möchte." Ich lächel sie schelmisch an. Japp ich weiß auch ein wenig über sie, nur werd ich nichts sagen, da ich mich da nicht einmischen will und werd.
Das mit den magischen Priester findet sie wohl nicht so gut, da es auffliegen könnte. "Es gab schon einige magische Priester und nie ist einer aufgeflogen. Sie mussten nur ab und an den Ort wechseln und irgendwann ihre Karriere an den Nagel hängen." Ist verständlich oder? Immerhin leben die meisten magischen um einiges länger als Menschen. "Falls es dich interessiert. 1509 war ich Priester in der Notre Dame in Paris. Ich hab dort 20 Jahre gearbeitet und dannach abgedankt. In den Jahren bin ich niemals aufgeflogen. Die Menschen spüren zwar, dass da mehr ist, aber sie können es nicht einordnen. Sowas nennen sie dann Gottes Segen." Ich musste schmunzeln. Doch da hieß es wirklich oft, dass ich gesegnet bin. Kein Wunder eigentlich, immerhin ist Gabriel mein Vater ...
Wieder stellt sie eine Frage. und ich nicke. "Wir wissen voneinander. Die 'Familientreffen' sind immer wieder genial. Wenn 20 bis 100 von einer Sorte auftauchen und doch sehen alle ein wenig anders aus, oder benehmen sich anders, wird das verwirrend. Ich kenn auch einen Großteil der anderen Familien. Es macht einfach nur Spaß." Macht es wirklich. Ich glaub Keyleith hatte mal einen kleinen Teil kennen gelernt. Es war verwirrend, aber Lustig.
Sie fragt ob ich Rache als Gerecht empfinde. Ich zuck mit den Schultern. "Ansichtssache. War es Gerecht, dass er eines meiner Ichs Hinterrücks das Herz raus gerissen hat. War es Gerecht Sia so sehr in Todesangst zu bringen, dass ihre Dunkle Seite hervorbricht und er ihr den Kopfabgeschlagen hat? War es Gerecht, dass er Duncan an den Teufel verkauft hat, nachdem er ihn bedroht hatte?" Ich seh sie fragend an. "Wenn das alles gerecht war, dann ist die Rache auch gerecht. Wenn nicht, nenn es Vergeltung, oder einen Freund einen Gefallen tun. Denn Damen wird nicht sterben, sondern in ewigkeit leben und irgendwann dem Wahnsinn erliegen." Mit einem So unendlich langen Leben kommen wirlich nur die wenigsten klar. Ich komm damit zurecht, weil ich mich in so vielen Zeiten wieder finde und immer jemanden habe, den ich nicht verlieren kann.
Sie fragt eine berechtigte Frage wegen meiner Familie. "Sie werden nichtmal bemerken, dass ich fort bin." Also werden sie mich auch nicht vermissen, logische Schlussfolgerung =D
Loan hat inzwischen bei mir eingehakt und zusammen verlassen wir nun die Kirche. Auf die Glühwürmchen freut sie sich bestimmt. Hmm ob ich Fae bald mal besuchen sollte? Sie wird sich bestimmt freuen. Naja oder auch nicht. Aber ich weiß, wie ich sie eine Zeit lang Glücklich machen kann und sobald Dyan raus hat, was ich Plane wird er mich entweder verfluchen, oder einem alten Freund helfen.

nach oben springen

#294

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 01.01.2012 20:50
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich lief durch die Ruinen dieser alten Kirche und sah mich um, einst musste sie wirklich Prunkvoll gewesen sein doch nun erinnern nur noch die Scherben der Bemalten Glasfenster wie schön diese Kirche einst war, was hier wohl geschehen ist?
Vorsichtig lief ich durch die Hallen die für die Menschen so weit ich weiß alles sind, wieso hat sich denn niemand drum gekümmert immerhin sind die Kirchen ihr Hauptort um ihren Gott anzubeten, sie scheinen nicht wirklich so Gläubig zu sein wie sie immer sagen wenn sie sowas verkommen lassen, schade eigentlich so viel kann ihnen ihr Glaube dann doch nicht bedeuten irgendwie Schade für Dea doch sie muss am Ende damit leben nicht ich, mein Volk würde niemals einen "Anbetungsort" so verkommen lassen gut das wir so was auch nicht haben auch wenn wir Götter sind.
Unter meinen Schuhen Knirscht es als ich auf zerbrochenes Glas trete, langsam schreite ich zu dem Ort wo früher der Altar stand, ich bin nicht hier weil ich zu Gott beten will, ich bete sicher nicht zu einem "Fremden" Gott wo würden wir nur dahin kommen zudem würde das nur wieder zum Streit zwischen meinem Vater und mir führen so oder so hätte ich kein Interesse daran einen Erdengott anzubeten, gerade hör ich mich schlimm an aber so ist das nun mal, ein Gott der einen anderen Gott anbetet sowas gab es noch nie!
Nun bin ich am Altar angekommen, Dreck sowie Staub sind neben den Trümmern hier reichlich vorhanden, mit rechten Zeigefinger meiner Hand Fahr ich einmal über die Platte hinterlasse eine Stur da der Staub nun an meinem Finger klebt "Bähh" flüster ich und mach den Finger an der Tischdecke, ich glaub das hat noch einen anderen Namen nur weiß ich den nicht, wieder sauber so gefällt mir mein Finger wieder mehr. Dann schau ich nach oben, man kann den Sternenhimmel sehen denn das Dach ist zum Teil abgedeckt, Spinnenweben schimmern im Glanz des Modes und erneut frage ich ich wieso den Menschen das hier nie wichtig war!?!?



nach oben springen

#295

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 01.01.2012 21:15
von Craig (gelöscht)
avatar

Irgendwas führte mich hierher da ich eh gerade mit Kay in New York war doch nun bin ich erst mal alleine Unterwegs da es ein Gefühl war welches mich hierher führte.
Kaum betrat ich die Ruine wusste ich das ich nicht alleine bin, denn ich vernahm einen Herzschlag sowie einen Geruch vom Blut. Ich sah eine Junge Blonde Frau die die Decke Anstarrte auch ich sah nach oben dies hier war wirklich eine Ruine, denn man konnte den Sternenhimmel sehen. Leise ging ich auf sie zu, umging jedes Ding was auf dem Boden lag so das ich wirklich kein Geräusch von mir gab, sie war ein Opfer und wo kann man am besten seine Seele in die hölle binrgen als in einer Kirche von jemanden zu Trinken da ich eh schon verdammt bin brauch ich mir keine Sorgen machen. Es dauerte nur einge Sekunden und schon stand ich vor hier mit einem süffisanten grinsen im Gesicht "Hey" mein ich noch ehe wir schon an der gegenüberliegenden Wand sind, sie mit de Rücken zu dieser und meine Hand an ihrer Kehle das sie ein Halbgott ist und so schon viel stärker wie ich kann ich nicht wissen, gut ihr Blut riecht nicht Menschlich aber wer rechnet schon damit eine Gott zu begegnen? Also ich nicht! Ich riech noch mal an ihr, ja sie riecht wirklich gut ich bin zwar nicht wirklich durstig aber gegen einen happen zwischen durch hab ich nun auch nichts, also fahr ich meine Fänge aus und beweg meinen Kopf richung ihres Halses.

nach oben springen

#296

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 01.01.2012 21:33
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich war so sehr von dem Sternenhimmel sowie meinen Gedanken abgelenkt das ich den Mann der sich an mich ran schlich nicht bemerkt, mein Trainer Frandal wäre sehr enttäuscht von mir wenn er das gesehen hätte immerhin hat er alles daran gesetzt meine Sinne zu schärfen, tja auch ich kann nicht mit allem rechen bin eben nicht wie Dad der auch bei sowas seine Ohren sowie Augen offen hat. Gerade als ich ihn an sah da er mich begrüßte war ich bin dem Rücken auch schon an der Wand, das heißt das er ziemlich schnell ist, nunja auf der Erde sind so schnelle Wesen meistens die Vampire das Charismatische an ihnen sind ihre roten Augen, nur hatte ich bei ihm keine gesehen viel Zeit war mir auch nicht geblieben, doch kam mir sofort wieder der vergleich in den Sinn der mir schon oft gegeben wurde, denn man sagte vor allem auf der Erde das ich wie ein Vampir ausschau eben wegen meinen roten Augen. Da er seiner Hand an meiner Kehle hatte wurde ich wieder in das hier und jetzt gehohlt, er schien mich Beißen zu vollen doch nicht mit mir so legte ich meine Hände an seine Schulter und schleuderte ihn einmal quer durch die Ruinen der einst schönen Kirche "Nicht mit mir mein Freundchen du hast dir wirklich die falsche ausgesucht um deinen durst zu stillen" zudem hätte er auch einige Probleme gehabt seine Fängen in meinen Hals zubekommen denn von Vater hab ich eine doch robustere Haut geerbt sie ist nicht so verletzlich wie bei Menschen. Mit erhobenem Haupt lauf ich auf ihn zu, Angst hab ich nun wirklich nicht, er ist ein Vampir davon geh ich gerade aus und ich ein Halbgott also bin ich so oder so stärker wie er, zudem wurde mir beigebracht mich nicht zu Fürchten denn das macht einen nur schwach.



nach oben springen

#297

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 01.01.2012 22:42
von Craig (gelöscht)
avatar

Ok ich hatte sie eindeutig überschätz, vielleicht hätte ich sie noch Manipulieren sollen dann hätte ich nun nicht Fliegen gelernt das tat schon weh, ging aber schnell war ich wieder auf den Beinen laut ihr habe ich mich mit der Falschen angelegt, naja ich muss wohl andere Geschütze auffahren, wobei das mal was neues ist wenn sich jemand so richtig wehrt. Ich lass die Knochen Knacken "Das hat weh getan" also echt mal kein benehmen die Junge Frau, aber da sie nun auf mich zu läuft kann ich sie mir mal genauer ansehen-verdammt sie hat rote Augen wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen sie ist ein Vampir, doch dafür schlägt ihr Herz zu stark doch hat sie wohl keinen Selbsterhaltungstrieb, denn sie läuft nicht weg nicht mal angstschweiß kann ich bei ihr riechen die kleine hat Selbstvertrauen. Ich klopf mir den Dreck von meinen Klamotten "Also wirklich hat man Dir nicht beigebracht das man sich nicht mit anderen schlägt und schon gar nicht als Frau sowas gehört sich nun wirklich nicht" mein grinsen hatte was überlegendes, ich betrachtete sie eher von oben herab sowas tat ich so gut wie immer. Wie geh ich auf sie zu, ich will ihr Blut immerhin hat sie mein Interesse geweckt da will ich erst recht von ihr Kosten.

nach oben springen

#298

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 02.01.2012 16:58
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Schnell war der Kerl wieder auf seinen zwei Beinen, meinte das es weh getan habe nachdem er seine Knochen hat Knacken lassen das hab ich sogar bis hierher gehört "Passiert" meinte ich Schulter zuckend war ja auch der Plan gewesen das er sich dabei Ordentlich weh tut. Der Fremde macht sich sauber meint das man mir keine Manieren beigebracht hat und das an sich als Frau nicht schlägt "Korrigiere das nennt man Selbstverteidigung, also echt muss ich dir sowas noch beibringen" auch wenn sein grinsen überlegen ist lass ich mich davon nicht beirren, denn sollte mir was passieren so würde Asgard der Erde den Krieg erklären und das will die Erde sicher nicht.
Ok, der Mann lernt eindeutig nicht dazu denn schon wieder kommt er auf mich zu. Entweder ist er Lebensmüde oder hält sich wirklich für was besseres, wie sagt man so schön Hochmut kommt vor dem Fall und er wird tief und hart fallen, denn er hat sicher schon gemerkt das ich es ihm nicht so einfach machen werde der Kerl wird nicht mal in die Nähe meiner Halsschlagader kommen. "Jungchen über treib es nicht du wirst wieder sehr schnell Fliegen lernen als du gucken kannst und dann kommst du nicht nur mit Knochen knacken davon" der lässt es echt nicht bleiben also mach ich mich innerlich bereit mich zu verteidigen, ich denke das er von der Körperlichen Kraft mit überlegen ist auch wenn ich stärker bin wie andere Frauen hat er den Vorteil ein Vampir zu sein und die sind ja dann doch schon ein wenig stärker dafür kann ich mit anderen Sachen den Ausgleich schaffen zur Not das weite Suchen oder einen meiner Leibwächter Rufen, Heimdall hat sicher wieder ein Auge auf mich und mischt sich ein wenn er es für richtig hält!



nach oben springen

#299

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 02.01.2012 17:51
von Craig (gelöscht)
avatar

Natürlich war es ihr egal sie wollte das ich mir weh tu, sag ja Frau sie sollte lieber Still halten und sich schön von mir Beißen lassen dann wären wir alle-oder eher nur ich-glücklich. Auch Korrigierte sie mich indem sie meinte dass das was sie tat Selbstverteidigung ist "Die bräuchtest Du nicht mal wenn Du einfach ein Paar Sekunden stillhalten würdest" also echt mal was ist so schlimm daran eben Still zuhalten? Gut Frauen können nie Stillhalten-schlimm schlimm *Kopfschüttel*
Nun wo ich wieder auf sie zu kam meinte sie das ich Schneller Fliegen lern als vorher und das es mehr weh tut also vorher, also mal eben schneller sein und schon sitzt ich auf ihr denn sie liegt Flach auf den Rücken ihre Hände halt ich ihr über dem Kopf fest "Schätzchen ich bin immer noch ein Mann und damit schon stärker wie Du" totale Selbstüberschätzung mal wieder von mir-aber egal ich liebe die herausforderung! Nun lag sie also unter mir, irgendwie hatte sie mir zu viele Klamotten an, immerhin wäre sie eine junges Mädchen was ich gern Vögeln würde allein schon wegen den roten Augen das machte sie doch noch anziehnder aber vor allem Interessanter "Wieso hast Du rote Augen?" frag ich nach, auf die Antwort bin ich nun wirklich gespannt.

nach oben springen

#300

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 02.01.2012 18:08
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Klar ich lass mich Freiwillig aussaugen seh ich aus wie ein Mensch der sowas mit sich machen lässt? Sicher nicht mein Vater wäre wirklich Enttäuscht wenn ich es ihm einfach machen würde jedes Training wäre dahin alle Mühe mit mir umsonst, schon allein deswegen würde ich mich nicht beißen lassen! "Glaubst du wirklich das ich dich von meinem Blut trinken lasse oder es dir einfach mache, das wäre ziemlich einfältig von dir" ich schüttel meinen Kopf, warum werden Frauen immer nur Unterschätz von Männern? Gut das mein Vater da wirklich anders ist, was wohl mit an Sif liegt immerhin gehört sie mit zu den Stärksten Göttern auf unsere Planeten.
Schnell ist er das muss man sagen denn ich lieg ohne das ich es wirklich mitbekam in wenigen Sekunden auf dem Boden, er auf mir sitzend mit dem Spruch das er ein Mann ist und deswegen schon Stärker doch ich dachte mir sowas ja schon "Überschätz dich nicht und unterschätz mich nicht" meine Hände liegen über meinem Kopf so hält er mich fest, ich kann spüren das er ziemlich stark ist nur kann ich auch beamen nur daran denkt er nicht, ihm ist sicher schon aufgefallen das ich nicht sonderlich Menschlich bin, gut das er Angst bekommt damit hätte ich nun weniger gerechnet Vampire überschätzen sich ab und an doch mal ganz gerne zudem hab ich wohl sein Interesse geweckt denn er fragt mich wieso ich rote Augen hab "Sowas kommt raus wenn ein Gott sich in einen Menschen verliebt und die beiden ein Kind zeugen" wenn er jetzt nicht dämlich ist dann bemerkt er das ich ihm sagte das ich ein Halbgott bin, so ihm überlegen bin. Da ich eh schon unter ihm liege schau ich ihn mir nun auch mal genauer an, er sieht schon verdammt gut aus wirklich unter anderen Umständen würde ich sogar mit ihm Flirten, nur Flirten denn Erdenwesen sind tabu blablabla innerlich die Augen verdreh schon scheiße so eine regeln, aber wie sagte Dean mal zu mir es gibt noch genügen andere Planeten wo ich meinen Spaß haben kann. Da fällt mir was ein "Mist!!" Fluch ich "Hat Spaß mit dir gemacht Schnucki aber ich muss weg, wir sehen uns vielleicht mal wieder dann machen wir weiter wo wir aufgehört haben und das nächste mal lass meine Klamotten mit deinem Blick an" mir war nicht entgangen das er mich fast schon auszog mit seinem Blick. Nun beamte ich mich aber erst mal unter ihm weg.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 159 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz