INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#271

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 21:39
von Kay

*sie knipste*
*ich nahm das bild*
*ihr hatte das licht wohl was ausgemacht*
*ich schaute drauf, bis was entstand*
ja, das ist doch schon besser
*ich sah zu mia*
augenlicht wieder oder soll ich
pusten

*fragte ich grinzend*

nach oben springen

#272

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 21:55
von Mia

Pusten Bitte
*ich halt ihm mein Gesicht hin und zieh ne schnute^^*
*warte, dass er pustet *
*mit geschlossenen Augen, das is komisch wenn da einer reinpustet *
*aber er mags Bild wenigstens schonmal leiden *

nach oben springen

#273

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 22:02
von Kay

*ich sollte pusten*
*nahm ihr gesicht vorsichtig in meine Hand*
*pustete leicht gegen ihre augenlieder*
*gut, mein atem roch etwas nach eis und karamellsoße*
*aber besser als wenn es nach knovi oder so riechen würde*
*und er war kälter als der der menschen so wie meine hände auch, aber nen kälte schock würde sie nicht bekommen*
*ich hörte auf zu pusten nach wenigen augenblicken*
*sah sie einfach nur an*
*beugte mich an ihre lippen*
*legte meine sanft auf ihre und küsste sie so*
*würd sie mich wegschupsen oder schlagen, ich würds verstehen*
*war aber auch ein bissel "gemein" küsste ich sie ja, weil ER mich gefragt hatte*
*aber ich hats versprochen und ich halt meine versprechen*
*Aber ihre lippen waren doch wirklich weich*

nach oben springen

#274

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 22:08
von Mia

*Sei Atem roch süß. Nach Eis eben und schoki von den Smarties und karamel*
*lecker eben ^^ und süß*
*dann nahm er mein Gesicht in seine kühllen Hände*
*pustete aber nicht mehr*
*verdammt ... ich ahne was kommt und ehrlich ... ich mag mich dem nicht entziehen*
*dennoch ist er nur ein Freund. Ein sehr guter Freund*
*ehe ich es richtig mitbekomm, erwieder ich den Kuss, aber nur einen kurzen Augenblick*
*dann lös ich mich von ihm und "pflück" seine Hände von meinem Gesicht*
*halte die aber noch*
*ich könnte ihm Vorwürfe machen. Er hatte doch Loan, aber nciht jetzt. Unsere letzten Minuten ...*

nach oben springen

#275

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 22:13
von Kay

*mia hatte den kuss kurz erwiedert*
*ich denk damit hatte er seine antwort*
*schade das ich die nicht mehr mitbekommen würde*
*sie nahm meine hände von ihrem gesicht, nachdem sie sich gelöst hatte*
*ich lächelte sie sanft an*
Leb wohl kleine Mia
*sagte ich wirklich sanft*
*und beamte mich dann weg*

nach oben springen

#276

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 13.03.2011 22:21
von Mia

Leb wohl Craig
*sagte ich leise, als er schon weg war*
Und sterb mit Frieden im Herzen.
Auf dass wir uns eines Tages wieder sehen werden
*ich atmete erstmal durch*
*Beamte mich dann aber weg*

nach oben springen

#277

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 17.05.2011 23:17
von Damen (gelöscht)
avatar

Die Jagdtsaison ist eröffnet. Auch wenn ich oben gerade herrlich am umdekorieren bin, ich muss noch das eine oder andere erledigen, ehe es wirklich gemütlich werden kann. Gegen den blonden schwachmaten, der die Weiber reihenweise umbringt kann und will ich nichts machen. Der ist doch ein eins A verbündeter, nur dass er das nicht weiß. Wenn er weiter so einen Verschleiß vorweisen kann hab ich nichts dagegen. Ägerlich ist es nur, dass er auch Terroristen kalt macht. Deren Berufsriesiko, nicht meines. Mein Risiko liegt in anderen Bereichen.
Da wäre zum Beispiel die kleine Mia. Ich glaube Luzifer würde diese auch gerne noch haben. Zuletzt hatte ich sie hier wahr genommen, heute ist sie nicht hier. Der ganze Ort ist so erfüllt von Liebe, dass es einen Schlecht werden kann. Eindeutig das Werk der Muse. Sie inspiriert die Menschen zu sehr, eine Bedrohung die eleminiert werden muss. Nun vorher kann sie wohl noch als Druckmittel verwendet werden um den lieben Duncan aus seinen Loch zu holen. Es ist eindeutig Witziger wenn sie sich stellen um andere zu retten. Nur denke ich nicht, dass er sein geliebtes Töchterchen wirklich retten kann. Zu gut, zu rein und noch dazu Jungfrau Gegen das letzte ist nichts aus zu setzen, wäre es nicht die allgemeine Kombination.

Gut sie ist nicht hier, dennoch wurde ich hergeschickt. Sollte mein Informant mich nun doch aufs Korn genommen haben?

nach oben springen

#278

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 17.05.2011 23:32
von Aidan (gelöscht)
avatar


"Vergiss es Sia. auch wenn die Zeiten schlecht stehen, du hast nie gelernt damit um zu gehen." Argumente sind zwecklos, sie will es. Seit sie weiß dass sie etwas kann und zwar wirklich etwas kann, bedrängt sie mich etwas an ihrer Vergangenheit zu schrauben. "Komm schon Dad. Die Welt versinkt im Chaos und du willst noch immer nicht, dass ich helfe. Ich kann das, ich kann meine Kräfte Kontrolieren." Was ich deutlich an den Schatten um sie herrum sehen konnte. Sie beherrschte sich ungemein, dennoch war sie kurz vorm Explodieren. "Bitte versteh das doch Sia. Es geht einfach nicht. Ich kann bei sowas nicht eingreifen. Das würde zu viel ändern, vor allem dich!. Du hast aus deinen Erfahrungen gelernt und bist daran gewachsen. Ich werd das nicht ändern, es sollte einfach so sein, so ist das Schicksal."
Nun wurde sie wütend, ja das Thema bekam ihr seit einer Weile schon nicht mehr. Sie liebt TJ wie einen Bruder und dass er im Sterben ist, damit kommt sie nicht zurecht. Noch weniger, dass Nico nun an der Reihe ist. Die Dunkle Macht die von ihr ausgeht macht sogar mir immer wieder Angst und zu schaffen. Nein unmöglich, dass ich da was ändern werde, auch wenn ich dazu in der Lage bin. Sie redet nicht mehr und ihre Augen sind schwarz wie die eines Dämons. Was nun? zurück gehen und Meine Worte anders abschätzen? Ich war kurz davor, das um zu setzen, als mich ein heftiger Schmerz dazu veranlasste an mir runter zu sehen. Scheiße damit hab ich nicht gerechnet, keiner von uns. Sia´s Zorn muss ausgerechnet jetzt zurück gehen. Der Nebel der sie umgibt verzieht sich in sie. Sie ist starr vor Schreck. Ein Ruck, kaum mehr Spür ich, dann ....

nach oben springen

#279

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 17.05.2011 23:41
von Damen (gelöscht)
avatar

Ich liebe das Sprichwort: 'Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.'
Keiner von beiden hat mich bemerkt, ich sie dafür. Zuerst dachte ich, man hätte mich in die Irre geführt, dann hatte ich die beiden gehört. Sie waren weiter hinten und ich bin dort hin. Das Bild was sich mir Bot hätte nicht besser sein können. Aidan stand mit dem Rücken zu mir und sein Töchterchen war außer Stande sich in den Griff zu bekommen. Genau deswegen mussten Beide weg. Aidan, der die Zeit Manipulieren kann und alles hätte ungeschehen machen können. Wenn er hier und jetzt stirbt, wird er in diese Gegenward nicht kommen können, nicht so wie sie jetzt ist. Tot ist er keine Bedrohung mehr.
Angenehm ist es, weil die beiden sich gegenseitig ablenken. Ich muss nichtmal viel machen. Einfach nur Aidan Hinterrücks meine Hand, samt Arm durch den Brustkorb jagen. Er erstarrt und scheint zu verstehen. Ein letzter Ruck, Mein Arm zieh ich wieder raus und sein Herz halte ich in der Hand. "Der steht nicht wieder auf", sag ich und seh das Stück Muskel in meine Hand an. "Wertlos", befinde ich und lass das Herz fallen.
Sia sieht entsetzt aus, dabei ist sie selber kein Unschuldslamm. Ein kaltes finsteres lächeln ziert meine Lippen. Ich kann in ihren Augen sehen, dass sie weiß was ich weiß. Sie ist die nächste und zwar hier und jetzt.
Ich trete einen Schritt auf sie zu, zertret dabei das Herz ihres Vaters achtlos. Der Schock hält sie gefangen. Schade eigentlich. "Lauf schon. Mach es mir nicht zu leicht", forder ich sie auf. Sie bracuht einen Moment, dabei steh ich direkt vor ihr. Ein Kinderspiel sie aus zu löschen ...

nach oben springen

#280

RE: St.-Thomas-Kirche (Ruine)

in New York 18.05.2011 00:15
von Sia



Was ist hier gerade passiert? Eben noch haben wir gestritten, wie wir es eigentlich immer getan haben und keine drei Secunden später ist ... Nein ich will es nciht denken, ich will es nicht aussprechen, ich will es nicht wahr haben. Nicht er, nicht mein Vater. Er war es doch, der sowas immer sieht, der soetwas immer ausweicht. Man kann ihn nicht töten. Nicht so leicht. Nicht jetzt ... Wir waren doch am streiten!
Ein wiederliches Geräusch reißt mich ein wenig aus meinen Gedanken. Mein gesamter Körper ist starr. Fühlt sich so ein Schock an? Ich kann mich nicht bewegen und dieses Geräusch. Mein Herz schlägt wie wild, Adrenalin fließt durch meinen Körper und doch kann ich mich nicht bewegen und alles fühlt sich an, als würde es in Zeitlupe vergehen. Wie er gefallen ist, wie Damen nun auf mich zu kommt. Dieses Geräusch und noch etwas. Etwas Warmes an meinen Beinen. Ich will dort nicht hinsehen, ich will nicht wissen was das war, was es ist.
"Lauf schon. Mach es mir nicht zu leicht." Das Herz bleib mir beinahe stehen. Ich konnte seinen Atem riechen und direkt in seine Augen sehen. Er wollte spielen, er wollte mich quälen. Warum nicht lieber genauso leicht sterben wie mein Vater?
Alles in mir schreit 'RENN WEG' und Damen gibt mir sogar die Chance. Sein Grinsen ... dieses kalte erwartungsvolle grinsen. Wie kann jemand der von einen Gott Abstammt so grausam sein? "Lauf Sia", fordert er mich erneut auf.
Endlich bekomm ich die Kontrolle über meinen Körper wieder, auch wenn er sich betäubt anfühlt, nicht so als wenn er zu mir gehört. Ich stolper Rückwärts und dann fängt er an zu zählen .. "Zehn ... Neun ...." Ich beginn zu rennen. Weg von ihm, irgendwohin. Raus aus den kleinen Raum. Nur dass mir da eine Treppe entgegen kommt. "Sieben ..." hör ich ihn sagen. Ich zwing meine Tauben Beine die Treppe hoch zu rennen. Einen anderen Ausweg hab ich gerade nicht und klar denken kann ich nicht. Ich renn einfach nur hoch, immer im Kreis. Am Ende schlägt mir kalte Luft entgegen. Ich bin draußen, nur noch nicht frei, nicht Sicher ... verdammt ich weiß, dass ich nicht entkommen kann. Nur kann ich auch nicht Kämpfen.
Der Ausdruck in Aidans gesicht. Verwundert hat er an sich runter gesehen. Es war überraschend, unvorhergesehen er hatte keine Chance.
Verdammt ich weiß nichtmal wohin mich meine Beine Führen, sie rennen einfach, sie lassen mich über ein Geländer springen und auf einen Dach aufkommen. Geschmeidig lande ich, gleich einer Raubkatze. Das hatte ich noch nie geschafft. Weg ist das einzige was ich denken kann. Der Wind beißt und zieht eisige strähnen über meine Wangen. Viel zu kalt, die Haut drum herrum ist nicht so kalt, nur diese strähnen. Ich streich mir mit dem Arm übers Gesicht.
Das sind keine kalten Strähnen, das sind Tränen die sich durch den Wind so eisig anfühlen.

Ich hab mich ablenken lassen. Ein Ziehen verrät mir, dass ich unaufmerksam war. Schnell legte ich eine Hand auf meinen Arm. Ein Tiefer Schnitt war dort und ich drehte mich rum. Sah Damen mit diesen kalten Grinsen gemütlich auf mich zu gehen. Wie hat er es so schnell hier hoch geschafft? "Das wars schon? Los komm, ich hab mir mehr erhofft", höhnt er. Ich werde Sterben, das ist mir klar und ein absolut ungewöhnlicher Frieden breitet sich mit diesen Gedanken in mir aus. Ich seh ihn an, nicht geschlagen, nicht flehend ... ich seh ihn einfach nur an. "Dann Komm doch und Hol mich elendiger Bastard." ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz