INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#431

RE: Akropolis

in Athen 24.08.2011 21:56
von Lynne • 852 Beiträge


"Wir haben vorher nur die anderen Möglichkeiten ausgeschöpft. Alle ohne Erfolg und die letzte ist wohl nun Dämon suchen und zur Rede stellen oder gleich abmurksen." Was ich wohl hinbekommen könnte, ode wir beauftragen jemanden, sobald wir raus haben, wer denn nun der Dämon ist. Ne Hexe könnte den ja auch herraufbeschwören, dann muss er der ja gehorchen. Bekomm wa schon iwie hin, nur erstmal finden.
Nu meint sie Lynne kann sich neue Ohren zu legen. "Am besten gleich nen neues Leben dazu, denn ihres ist total verkorkst inzwischen. Manchmal tut sie mir wirklich Leid und dann bewunder ich sie wieder, weil sie alles irgendwie hinbekommt." Japp irgendwie schlägt sie sich immer durch, auch wenn sie dran kaputt zu gehen scheint. Sie hatte Dean mal zum lachen gebracht. "wie das denn? Hast ihn Lachgas verabreicht?" Anders kann das gar nciht gehen ^^


Ich les wieder den Block. Sie stimmt mir nun zu, dass man was dagegen machen sollte. Und ich hab den 'Wettstreit?' gewonnen =D Mehr doer weniger ... Yoga geht auch Unterwegs. Ich schüttel den Kopf. "nein. Schonmal versucht Beine Hinterm Kopf zu klemmen und zu gehen? Unmöglich." Ich muss lachen, allein bei der Vorstellung.

nach oben springen

#432

RE: Akropolis

in Athen 25.08.2011 16:40
von Pearl

Sie haben wohl erst alles andere probiert und deswegen ist bereits ein halbes Jahr rum ohne das sie wieder was hören kann. "Das nächste Mal vielleicht lieber gleich nach dem Verursacher suchen", weis ich sie mal hin. Obwohl sich jetzt mittlerweile sicher auch wünschte sie hätten gleich nach dem Dämon gesucht. Naja sollte meist eigtl so ziemlich das erste sein was man tut, wenn man so gar keinen Plan hat um was für einen Fluch oder ähnliches es sich handelt. Aber klug daher reden, wenn man selber nicht in der Situation steckt, kann man immer nicht?
"Das kommt schon von ganz allein irgendwann", mein ich zu der Sache mit dem neuen Leben.Da Lynnes wohl ziemlich verkorkst war. "Solang man sich nicht aufgibt und in Selbstmitleid badet. Beschissene Zeiten macht jeder mal durch. Der eine mehr der andere weniger.", nur unterkriegen darf man sich von sowas nicht lassen. Sonst hat man ziemlich schnell ausgespielt und bleibt in dem verkorksten Leben hängen. Is ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
Sie fragte mich wenig später wie ich es geschafft hatte Dean zum lachen zu bringen. Ich musste ehrlich darüber nachdenken weil es einfach schon n ganze Weile her war. "Ich glaube irgendwas über poppen, Popcorn und Frauen. Er mag das Wort poppen wohl nicht so, weil er da an Popcorn denken muss.", ich grübelte kurz weiter. "Ahja, ich glaube ich hab Frauen mit Popcorn verglichen. Oder Sex mit Popcorn?", ich zuckte abermals mit den Schultern. "Irgendetwas in der Richtung."
Lynne hatte derweil dann wieder meine Notiz gelesen und ich glaube das nächste sollte ein Scherz sein, aber das Klang eher recht schmerzvoll. Ich zieh eine Augenbraue hoch und will schon antworten. Als mir wieder einfällt das sie ja nichts hört. Also wieder Block geschnappt und für sie etwas drauf geschrieben. "Geht das denn ehrlich? Kann man sich so verbiegen?", ich seh sie fragend an, als ich ihr den Block wieder zurück reiche.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz