INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#411

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 18:37
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Nun war er es der Überrascht war und mich auch so ansah, fragend zog er eine Braue hoch und sagte mir auch gleich das er wusste das ich nur ein Mensch bin "Mein Adpotivvater ist ein Magsiches Wesen, ich war auf einer magschen Schule, daher weiß ich es das es solche Wesen gibt." und nein ich hatte keine Angst, solange er mir nichts tat, ich war eher Neugierig was er für eines ist.
"Cool, darf ich wissen was Du für eines bist, auch wenn ich eine kleine Vermutung habe" frage ich voller neugierde: "Entschuldige, ich bin immer so neugierig, wenn ich einem magischem wesen begegne" ich lachte leicht verlegen.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#412

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 18:39
von Blake

Sie klärte alles auf. "Okay... macht Sinn. Hab noch nie was von ner magischen Schule gehört und dass Menschen drauf dürfen.. naja egal." Ich grinste leicht. Sie fragte nach was ich war und sie meinte sie häbe ne Vermutung. Sie entschuldigte sich auch noch gleich für ihre Neugierde. "Besser als wenn du kreischend davon läufst.", meinte ich und lachte kurz. Dann wurde ich wieder ernst und meinte:"Ich bin ein Werwolf." Ich lies den Satz einfach so stehen und wirken. Nicht weil ich angeben wollte, sondern weil ich die Reaktion sehen wollte. Wir wurden von vielen vermieden, egal ob magisch oder nicht. Eben weil wir unberrechenbar waren.

nach oben springen

#413

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 18:46
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

"ist auch schon lang her" meinte ich darauf, das er noch nie von einer magischen Schule gehört hat. Meine neugierde war besser als wenn ich kreischen wegrenne würde. "Solang Du mir nicht weh tust und schön nett zu mir bist, sehe ich keinen Grund wegzulaufen" ich lächelte ihn wieder an, er war nett und ein Werwolf. Kurz bekam ich große Augen, weil ich es wirklich toll fand einem zu begegnen, aber wnn es stimmte was ich gelesen habe, dann ist es ein gemeiner Fluch.
"Ich hoff das ich Dir mit einen Tut mir leid nicht zu nahe tretten. Ich hab einiges gelesen und weiß nicht mal was der Wahheit entspricht, aber es ist ein Fluch nicht war?"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#414

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 18:50
von Blake

"Keine Sorge. Ich bin nett, wenn nicht Vollmond ist.", sagte ich und grinste. Ich bemerkte wie sie große Augen machte, aber es schien sie zu faszinieren. Sie meinte sie habe viel gelesen und hoffe sie trete mir nicht zu nah mir ihrem Tut mir leid. Ich schüttelte meinen Kopf und nickte kurz darauf. "Ja so in der Art. Wir, also meine Familie, waren schon immer Werwölfe, aber durch den Fluch wurden wir gezwungen uns zu verwandeln.", erklärte ich schnell. "Was, was hast du denn über uns gelesen?", fragte ich nach. Nun war ich auch neugierig, was über uns Berichtet wurde.

nach oben springen

#415

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 18:56
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

"Dann hab ich ja Glück gehabt Dir zu begegnen wo noch kein Vollmond ist", mit meinem tut mir leid trat ich ihm nicht zu nahe. Seine Familie schon immer Werwölfe waren, aber erst durch den Fluch gezwunken waren soch zu verwandeln. "Ohh" entfuhr es mir, nun war er es der Neugierig wurde. "Also in erster Linie das ihr euch halt bei Vollmond verwandelt, das schmerzhaft sein kann und ihr euch nicht mehr unter kontolle hat, andere dann tötet, Freund nicht mehr von Feind unterscheiden könnt und das ein Werwolf biss einen Menschen auch verflucht und Vampire töten kann" erzählte ich ihm.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#416

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 19:00
von Blake

Sie erzählte was sie wusste. Ich wiegte meinen Kopf hin und her. "Die Verwandlung ist immer schmerzhaft. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das weh tut. Ich habe gehört, dass man sogar einem verwandelten Werwolf zeitweise den Schmerz ansehen kann. Und ja, wir haben uns absolut nicht unter Kontrolle. Wir können nicht denken, wir können unseren Körper nicht mal bewusst kontrollieren. Und das mit dem Biss ist eher eine Legende... Ja ein Biss kann einen Menschen verwandeln, aber das kommt sehr sehr selten vor, weil wir es bevorzugen alles und jeden zu töten anstatt nur zu beissen. Bei Vampiren ist das zum Teil anders, weil sie oft entkommen können, aber wurden sie erstmal gebissen, dann sterben sie sicher innerhalb von 24-48 Stunden.", erklärte ich ihr. Wenn ich an Morgen dachte, bekamm ich eine Gänsehaut. Diese entsetzlichen Schmerzen konnte sich wirklich keiner Vorstellen.

nach oben springen

#417

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 19:08
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Teil weiße hatte ich es doch recht in erinnerung behalten, doch er tat mir leid wegen den schmerzen. "Kann man dagegen nichts machen oder es irgendwie mildern?" fragte ich nach, immerhin weiß ich was schmerzen bedeuten, auch wenn man sie wohl nicht mit einer Verwandlung gleichsetzten kann.
"Sag mal magst Du mit mir was trinken gehen? Ist bequämer zu sitzen, als die ganze Zeit zu stehen" fragte ich nach. "Nur wenn Du zeit und lust hast"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#418

RE: Akropolis

in Athen 15.05.2011 19:10
von Blake

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Ein paar Verwandte suchen zwar nach etwas aber gibt nix... Die schmerzen waren ja schon vor dem Fluch da, nur konnten wir es uns aussuchen wann und ob wir uns verwandeln wollen.", erklärte ich kurz.
Sie fragte ob ich was mit ihr trinken gehen will. "Klar warum nicht. Lauf du vor, ich kenn mich hier null aus.", ich grinste.

nach oben springen

#419

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 19:46
von Lynne • 852 Beiträge

Mouria hat ihre Feste Gestalt angenommen. Laut ihr hat Sam auch noch nicht versucht sie zu finden, also wird er wirklich nicht nach mir suchen. Im Grunde gut so auch wenn es noch immer verletzend ist. Ich hoffe, dass ich ihm genug bedeute, dass er mich holen kommt, doch irgendwie lieg ich falsch. Er wird nicht kommen, dafür werd ich wohl ab und an Fora besuchen, damit Ich Darren seh und er nicht total ohne mich aufwachsen muss. Ich hab Sam zwar gebeten ihn zu unterrichten, aber ich bin nunmal seine Mutter.
Ich mach Mouria im Moment echt kirre. Die ganze Zeit dreh ich an diesen dussligen Zauberwürfel und bekomm den einfach nicht hin. Sie weiß auch noch nicht wohin wir müssen oder was wir anstellen werden. Gestern hatte sie sich mit einem Geist abgesprochen, damit ich an dem sein altes Konto ran komm, bevor es gelöscht wird. Mir selber haben wir auch eines in der Schweiz erstellt und joa ... die letzten drei Tage bin ich bei Geister zu erlösen, die zu mir kommen und vorher deren Konten 'plündern' damit ich nicht total arm bin. Sams Geld werd ich nicht mehr annehmen. Zum einen, weil ich der aufassung bin, dass ich es nicht verdien, zum anderen könnte er mich zu schnell ausfindig machen. Mouria glaubt zu bemerken, wenn er sie sucht und beamt sich dann weg, oder ich mich. Auf jedem werden wir ihn aus dem Weg gehen, falls er mich zur Sau machen will, weil ich mein Kind zurück lass.
Darren ist mir nicht unwichtig, aber Sam bedeutet ihm wohl mehr. Ein lächeln taucht auf, als ich dran denk wie Sam aussah, als er den kleinen das erste mal auf den Arm hatte. "Ich hätte mich doch vernünftig von ihn verabschieden sollen. Nur glaub ich, dass er dann wieder alles gut geredet hätte und ich wär noch immer in dieser eigenwilligen Beziehung. Noch dazu eine, die nichtmal echt war." Japp ich versuch mir das noch immer ein zu reden. Ich schau nicht auf, falls Mouria was sagen will. Ich konzentrier mich lieber auf den würfel um den bald mal zu knacken. Wie wir mit meinem Problem weiter kommen, weiß ich ja auch noch nicht.

nach oben springen

#420

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 21:59
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich hab noch nie einen Geist gesehen. Aber da ist einer. Nur sieht das Mädel ziemlich lebendig aus. Somit schätze ich mal das sie anscheinend feste Gestalt annehmen können. Ziemlich praktische Fähigkeit schätze ich mal. Nicht das ich davon eine Ahnung habe. Aber ist sicher cool, wenn man sich jederzeit mehr oder weniger unsichtbar machen kann und durch Wände gehen. Vorallem macht denen sowas wie eine Beamsperre sicher nichts aus.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin nicht wegen der Dame mit den kurzen (?) Haaren hier, sondern wegen der anderen. Dem niedlichen Mädel namens Lynne, die Dean kennt. Mit dem ich noch nen Hühnchen zu rupfen habe. Ehrlich ich kapier nicht was die Aktion von letztens sollte. Noch dazu das er so komisch geleuchtet hat, was er sonst nur tut, wenn bei ihm eine Wunde heilt, oder er eben jemand anderen heilt. Wobei ich es echt satt habe das er mittlerweile Spaß dran zu haben scheint, mir bei jedem Treffen irgendeine Wunde zuzufügen. Auf würgen, steh ich ja noch weniger als auf Verbrennungen. Aber egal, ich will wissen was das sollte. Dann seh ich ihn vermutlich eh nie wieder.
Und schon wieder bin ich vollkommen vom eigtl abgekommen. Also wieder zurück zu Lynne. Ich stell mich einfach mal zw den Beiden Mädels und tipp Lynne dann auf die Schulter. "Entschuldigung?", das sie gerade nichts hört, davon hab ich ja keinen Plan, aber das werd ich sicher gleich fest stellen. Aber irgendwie sieht sie ziemlich niedergeschlagen aus ... Mh, ob ich mal nachfragen sollte?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz