INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#421

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 22:13
von Lynne • 852 Beiträge

Jemand tippt mir auf die Schulter. Ich seh auf und ... ist gar nicht Mouria die mir nen Block mit Text zeigen will. "Hi", sag ich mal einfach. Keine Ahnung was sie gesagt hatte, aber Hi oder Hallo sagt man ja für gewöhnlich. Natürlich auf Englisch. Irgendwie hab ich mir die Sprache angewöhnt und Deutsch red ich wenn in Deutschland noch.
Ich seh die Frau Fragend an. Wenn sie was will, wird Mouria übersetzen. Die sieht die Blonde auch erst neugirig an und sieht dann so aus, als wenn sie nen Lachen unterdrücken will. Weiß sie etwa wer das ist? Geister die Wissen teils einfach zu viel.

nach oben springen

#422

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 22:21
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie sieht auf und ich bekomme ein 'hi'. Irgendwie hab ich das Gefühl sie hat gar nicht richtig mitbekommen was ich gesagt hatte. Nicht das es sonderlich viel war, das ich von mir gegeben hatte. Aber Lynne wirkte durchaus als hatte sie eher mit jemand anderen gerechnet. Nur das ich dieser jemand nicht war, hätte sie ja eigtl an meiner Stimmer erkennen müssen oder?
Ich seh zu ihr runter, eben weil sie sitzt. Dann aber doch mal kurz zu dem Geist in fester Gestalt und bekomm so mit, das sie ausschaut als wollte sie gleich lauthals loslachen. "Also wenn es irgendetwas zu lachen gibt, dann würde ich das auch gern wissen.", kurz zieh ich fragend eine Augenbraue nach oben und lass meinen Blick noch etwas auf ihr Ruhen. Ich kann mich nicht erinnern etwas getan zu haben, das gerade irgendwie belüstigend wäre. Oder irre ich micht?
Nun aber wieder Lynne zugewandt. "Hey", ich grins sie unbeschwert an. "Du kennst doch Dean richtig? Also Sam's Dean. Du weißt schon den 'fass mich nicht an - Dean'. Richtig?", eigtl könnte ich mir das ja sparen und gleich auf den Punkt kommen. Sie wird sich vermutlich eh wundern woher ich das weiß. "Du hast nicht zufällig ein Tipp wo oder wie ich ihn finden kann?"

nach oben springen

#423

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 22:36
von Lynne • 852 Beiträge

Sie sagt etwas zu Mouria, die nur belutigt den Kopf schüttelt. "Nein nein. Alles okay." Und dennoch grinst sie munter vor sich her und holt schonmal block und Stift raus um mitzuschreiben =D
Nun wendet sich die Frau an mich. Dean und Sam kann ich von den Lippen ablesen. Dean fällt reichlich oft, also will sie wohl was von ihm, dennoch seh ich zu Mouria die was aufgeschrieben hat. Sie will wissenob du Dean kennst und wo er steckt. Nun seh ich wieder zur Frau. "Keine Ahnung wo der ist. Bin ihm lange nicht begegnet. Aber er ist so gar nicht gut auf mich zu sprechen. Sorry bin die Falsche Person." Mouria stellt sich an meine Seite und lächelt die Frau an. "Dean ist ein blöder Wixxer such dir lieber wen anders zum Spielen. Ist schließlich nur zu deinem Vorteil Pearl." Keine Ahnung was Mouria ihr sagt, wenn sie es nicht übersetzt, geht es mich nichts an, oder sie hat nen Krampf in der Hand. Ich steh auch mal auf, bevor ich nen steifen Hals bekomm. Den Zauberwürfel halt ich in der linken Hand fest, damit der nicht abhaut.

nach oben springen

#424

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 22:49
von Loan • 2.015 Beiträge

Die macht sich doch über mich lustig! Sie sagt zwar es ist nichts, aber ich ist trotzdem ab grinsen, als würde sie jeden Augenblick losbrusten, weil sie den Lachanfall nicht mehr zurück halten kann. Eine ganze Weile sag ich gar nichts, aber seh sie aufmerksam an. Bevor ich beschließe das ich eben doch zu neugierig bin und noch mal nachfrage. "Sicher? Du siehst aus als ob du jeden Augenblick gleich los lachst und ich würde gern wissen warum? Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas belüstigendes getan zu haben." Und wenn es was zu lachen gibt dann will ich mitlachen.
Dann seh ich ihr dabei zu wie sie einen Block Stift zückt. Und irgendetwas aufschreibt. Nachdem sie das Lynne gezeigt hat, antwort diese mir auch mal. Kann sie etwa nichts hören? Wie doof ist das denn? Aber wo Dean ist, weiß sie anscheinden auch nicht. Ich wollte mich gerade seufzend neben ihr nieder lassen, als sie schon aufsteht. "Nein du bist schon ...", ich brech ab und mops mir den Stift und Block von dem weibl Geist. "Darf ich mal?, Danke.", dann beginn ich selber was zu kritzeln. Meine Handschrift ist im übrigends nicht die dollste, aber mann kann es lesen: "Nein, du bist schon die Richtige. Nur kannst du mir eben nicht weiterhelfen und Dean ist eh so gut auf niemanden gut zu sprechen. Warum hörst du nichts?" Die letzte Frage hatte zwar mit dem Recht nichts zu tun aber egal. Den Block hielt ich ihr dann hin, während die andere - ich krieg die Namen von Geistern leider nicht raus - wieder mit mir sprach und offensichtlich wusste wer ich bin. Na zumindest meinen Namen. "Ich hab nicht vor mit ihm zu spielen. Und das er n Blödman ist weiß ich auch. Er hat sich scheckig gelacht, als ich beinahe abgesoffen wäre, dabei war es seine doofe Idee gewesen, mir schwimmen bei zu bringen.", reg ich mich auf, aber seh dann im nächsten Moment zu den Würfeln in Lynnes Hand. "Die Dinger mag ich nicht, die bekomme ich nie geknackt",erwähnt ich mal so nebenbei. Ich hab aber auch keine Geduld für die Dinger.

nach oben springen

#425

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 22:59
von Lynne • 852 Beiträge


"Du bist die kleine die ab und an mit Dean rumhängt. Ständig verarscht er dich, oder freut sich wenn du kurz vorm Abnippeln bist und dennoch suchst du ihn. Manche Leute muss ich nicht verstehen. Ich würd eher ne Schere nehmen und dem Idioten die Eier abscheinden." Da bin ich ziemlich ehrlich und es stört mcih sowas von absolut nicht.


Die Frau schnappt sich von Mouria den Block und schreibt dann selber was auf. Ich les das durch. "Dean hats mal fertig gebracht mich halbwegs zu verprügeln, weil ich nen heftigen Streit mit meinem Freund hatte. Ich meins ernst, dass er nicht gut auf mich zu sprechen ist." Meinte ich wirklich ernst. Die letzte Frage les ich nochmal durch und zuck mit den Schultern. "Grobe vermutung ist, dass es nen Fluch von nem Dämon ist, der seine Spielchen mit mir getrieben hat. Ne Ahnung wie man sowas wieder hinbekommt?" Ist das Ekig sich nicht selber reden zu hören. Ich sollte auch anfangen zu schreiben, dann bin ich abgesichert, dass ich nicht schrei oder komisch kling
Sie schaut den Würfel kurz an und ich heb den hoch. Sie mag den wohl auch nicht sonderlich. Ich dreh wieder weiter dran rum. Likns rechts oben links oben oben eindrehen ... passt. Noch paar weitere Griffe und er sit fast fertig =D


Sie spielt schon wieder mit diesen Würfel "Er spielt ja auch mit dir und nicht umgekehrt." Zumindest sieht das manchmal so aus. Man Dean ist nen Idiot. Da hat er mal eine die ihn so nimmt wie er ist und die verarscht er nur. Was für nen Looser Ich mag ihn nicht! Er hat Lynne mal verletzt daher würd ich ihn wirklich zu gerne lieber verletzen. Ein Jammer, dass ich das als Geist nicht kann. Igor aber =D
"Sie bekommt die geknackt und nervt mich langsam damit gewaltig! Leider bringt anschreien ja nichts."

nach oben springen

#426

RE: Akropolis

in Athen 22.08.2011 23:43
von Loan • 2.015 Beiträge

"Stimmt die bin ich.", bestätige ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken oder mich beleidigt zu fühlen. Warum ich ihn suche geht sie ja nicht unbedingt etwas an. Nicht das ich ein großer Geheimnis daraus machen würde. "Und ich glaube er ist nur so ein Wixxer - wie du ihn nennst - weil er niemanden an sich ran lassen mag. Warum auch immer.", ich zuck kurz mit den Schultern. Nicht das ich eine Ahnung habe ob das wirklich so stimmt. Achja und ... hat sie nun also doch über mich gelacht? Ich glaub ich werd sie nicht mögen x D
Lynne hat derweil mein Geschriebenes durchgelesen und als sie antwortet seh ich wieder zu ihr. Erstaunlicher Weise schreit sie nicht, obwohl sie kp haben dürfte wie laut sie gerade eigtl spricht. "Er hat mir mal die Schulter verbrannt, nur weil ich ihn ohne zu fragen berührt hatte. Du siehst es gibt also weitaus banalere Gründe für ihn auf jemanden los zu gehen.", ein schäbiger Versuch sie auf zu muntern ich weiß. Hey, ich weiß das es nun nur noch schräger kommt das ich auch noch nach ihm such x D. Aber egal, mich muss man nicht verstehen. Dennoch lächel ich sie n bissl an und hör auch bei ihrer anderen Antwort aufmerksam zu. "Also bei mir zu Hause gibt es an fast jeder Straßenecke kleine Ampullen zu kaufen in den sich ein allgemeines Mittel zur Neutralisation von allerlei Zauberkrams befindet. Keine Ahnung ob das was bringen würde. Ansonsten würde ich vorschlagen zu versuchen den Dämon ausfindig machen, mh?", wobei ich glaube das sie auf letztes sicher schon von allein gekommen ist. Wäre für mich zumindest eine logische Schlussfolgerung, den zu suchen der das Ganze verursacht hat.
Und dann machte Ms Geist wieder auf sich aufmerksam. Ich warf ihr einen leicht angefressen Blick zu. "Urteil nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast", sag ich noch relativ ruhig zu ihr und seh dann lieber Lynne dabei zu wie sie diesen Würfel anscheinend zu knacken bekommt. "Wieso nervt es dich? Wenn es sie beruhigt und ablenkt ist das Ding doch n Gute Sache."

nach oben springen

#427

RE: Akropolis

in Athen 23.08.2011 06:58
von Lynne • 852 Beiträge


"Dann sollte er mal in Therapie gehen und seinen Komplex behandeln lassen. Immerhin Sabotiert er durch seinen Mangel an Gesellschaft gerne mal die Beziehungen von anderen." Ich bin nicht blöd, ich bekomm so einiges mit. Gut das mit der falschen Seite hab ich nicht mitbekommen, aber Sam ist auf der Erde gewesen als er erfahren hat was Lynne am Ende angeblich gesagt hat. Ich hab ihr nichts davon gesagt. Sie soll sich auf den Dämon konzentrieren und aufs Erlösen, nicht auf ihre Beziehung in der sie Unglücklich ist.
Pearl schnackt weiter mit Lynne, die das nichtmal mitbekommt, weil sie wieder am Cuben ist. "Sie kann dich nicht hören. Sie ist taub", erwähn ich doch mal lieber noch. Zudem mag ich gerade nicht schreiben. Lynne hat den Block schließlich noch, den sie sich unter den Arm geklemmt hat damit sie den Würfel machen kann. "Das mit Tränken und den ganzen Kram haben wir schon ausprobiert. Wir versuchen den Dämon zu finden, was echt schwer ist, denn keiner von uns hatte ihn richtig gesehen. Ne Idee, wie man so einen finden kann?" Ich bin für Ideen offen, ansonsten heißt es Juden spielen und über Jahre hinweg rumwandern und suchen.
Von ihrer seltsamen Beziehung zu Dean hab ich keine Ahnung. Ich zuck mit den Schultern. "Stimmt hab keine Ahung von. Aber wenn du ihn siehst, geb ihn doch bitte mal eine Ohrfeige in meinem Namen. Er ist nen Betrüger, nen hinterlistiges Arschloch und belügt seinen besten Freund. Sowas kann man weder Loyal noch sonst was nennen." Gut ich halt hinterm Berg, was er gemacht hat. Sind auch Eigennützige Handlungen mit einen tieferen Sinn allerdings.
"Nervig wird es, wenn sie nicht weiter weiß, den Würfe irgendwo geggen wirft, dass er kaputt geht und wir dann so lange suchen müssen, bis sie einen neuen hat. und dieses gedrehe und gewusel geht mir auf den Zeiger, da werd ich nervös bei."

nach oben springen

#428

RE: Akropolis

in Athen 23.08.2011 16:52
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich zuckte abermals mit den Schultern. Eine Geste die ich mir in den Jahren irgendwann so angewöhnt habe, das es erstaunlich ist, das ich es nicht ständig mache. "Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab ihn bisher vielleicht 4 oder 5 Mal getroffen." - sprich: selbst wenn er gesprächiger wäre, was sicher selber anging, würde ich vermutlich nicht sonderlich viel über ihn wissen.
Dann plapper ich fröhlich weiter und hab schon wieder vollkommen vergessen das Lynne mich nicht hört x D. Reden ist n scheiß Angewohnheit x D. Ich stibitz den Block unter ihren Arm weg und kritzel auf den dann noch mal was ich gesagt hatte. "Er hat mir mal die Schulter verbrannt, nur weil ich ihn ohne zu fragen berührt hatte. Du siehst es gibt also weitaus banalere Gründe für ihn auf jemanden los zu gehen.". Den Block reich ich ihr am Ende wieder. Vorrausgesetzt sie schaut mal von ihrem Würfeldingsbums hoch und nimmt den Block entgegen.
Geister Lili antwortete ja schon was die anderen Dinge angeht. Also die mit dem Dämonen und dem Fluch. Ich nicke und denk dann kurz nach. Puh, ich beschäftigte mich mit sowas normalerweise gar nicht so. "Mh .. Spurenleser? Also so magische Suchhunde praktisch. Dazu müsstest ihr natürlich was haben wo ihr realtiv sicher sein könnt, das nur der Dämon das berührt hat oder sowas wie eine Duftmarke hinterlassen hat ..."
Ich werd wenig später gebeten Dean doch eine Ohrfeige zu verpassen und seh sie n bissl schräg an. "Und mir Verbrennungen oder der gleichen zu legen? Nein, danke. Ich leg keine Hand an den Burschen. Erzähl mir doch mal was los ist, ich mags net auf der Leitung zu stehen." und bin schrecklich neugierig, aber das dürfte man ja schon gemerkt haben.
"Dann sollte sie vielleicht lieber einmal Joga und sonst irgendetwas ausgleichendes machen", schlug ich vor, nachdem sie mir das der Würfel-Schmeiß-Aktion erzählt hat.

nach oben springen

#429

RE: Akropolis

in Athen 23.08.2011 17:43
von Lynne • 852 Beiträge


"Dann kenn ich ihn schon bischen besser, oder eher auch nicht. Ich mag ihn einfach nur nicht!" Sie schnappt sich wieder den Block und Lynne sieht auch mal auf. Sie ist es wohl langsam gewohnt sich aus zu klinken und irgendwas zu machen, um nicht total unbeteiligt zu wirken. Aber nu sieht sie Pearl beim schrieben zu und wartet geduldig ab, bis sie den Block bekommt.
Püppi schlägt Spurenleser vor. "Haben kein Gegenstand vom Dämon. Echt die Suche wird super ätzend werden. Einziger anhaltspunkt wäre Hamburg, einfach weil er sie da entführt hatte. Nur ist das auch wieder gut nen halbes Jahr her." Echt schwer ...
Dean wird sie keine knalln, weil sie Angst vor verbrennungen hat. "Du bist echt die erste, die er so schnell angreift." Hat bestimmt auch was zu bedeuten =D Sie will wissen was denn los ist. "Sorry ist nen Insider." Also Top Secret! Ich sags Lynne nicht und daher Pearl auch nicht.


Ich les den Text vom Block. Die zwei sind am reden, also schreib ich diesmal zurück in einer einen sauberen Handschrift. Mich hat er geschlagen und gewürgt, weil ich meinen Freund - sein bester Kumpel - eine Ohrfeige verpasst hab. Das ganze ging ihm nichts an, dennoch hat er das getan. Er braucht teilweise wirklich keine starken Gründe. Ich halte ihr den Block hin und lächel sie an. Nop die zwei reden, argo halt ich die Klappe =D
Sie sagt irgendwas mit Yoga. Zumindest erkenn ich das Wort von ihren Lippen. "Yoga ist nichts für Unterwegs. ich bleib beim cuben." Mal hoffen, dass mein gesagtes nun nicht total von deren Thema abweicht.

nach oben springen

#430

RE: Akropolis

in Athen 23.08.2011 18:24
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie kannte ihn wohl dann ein bisschen mehr. Oder auch nicht. Da war sie sich nicht so einig. "Ich bin mir noch uneinig", ob ich ihn mag oder nicht. Toller Kommentar ich weiß. Vorallem einer der sie nicht sonderlich interessieren wird. Na egal. x D
Spurenschnüffel, war anscheinend auch für den Arsch, weil sie nichts vom Dämon hatten. Zudem die Entführung wohl auch schon ein halbes Jahr her war. "Da habt ihr aber viel Zeit verstreichen lassen ...", mein ich nachdenklich und grübel weiter nach. Was sollte man denn da sonst noch machen? "Sie kann sich ja neue Ohren zulegen.", sagte ich vollkommen ernst. Ich deut auf eines meiner und lass den Finger kreisen. "Du weißt schon das ganze Zeug da drinnen.", also nicht die Ohrmuschel sondern der wirklich Höhrkram x D.
Und ich war anscheinend die erste die Dean so schnell angriff. "Keine Ahnung, ist nur die letzten Beide Male so gewesen.", wenn ich mich recht erinnere. Kann ich auch durcheinander schmeißen. Aber nein, ich glaube das war nur die letzten Mal. Das erste Treffen war eigtl recht friedlich verlaufen ... mh?? Sollte ich dadrüber stolpern? Irgendwie kenn ich ihn wirklich zu wenig um das beurteilen zu können. "Ich hab ihn auch schon mal zum lachen gebracht, ohne das ich fast am verrecken war.", werf ich mal ein um das klar zu stellen. Ja, das war halt beim ersten Treffen und der Popcorn 'Witz'. Fragt mich nicht mehr worum es da eigtl ging x D
Lynne hat dann auch geschrieben, während ich mich mit dem anderen Mädel unterhalten hatte und nun bekomme ich den Block. Ich lächel sie kurz an, bevor ich dann las und auch wieder zurück schrieb. "Nur wegen einer Ohrfeige? Wahnsinn. Ich glaube man sollte ihm was gegen seine cholerischen Anfälle ins Essen mischen"
, ich zeig Lynne die eine Zeile und grins sie breit an. Ich find den Vorschlag klasse. x D
Und sie findet das Yoga nichts für unterwegs ist. Ich will schon den Mund aufmachen, nehm aber doch mal den Block. "Yoga kann man doch auch immer und fast überall machen", wenn genügend Platz da is.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz