INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: älteste Burg der Welt

in Transsilvanien 25.10.2012 22:18
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

>>...Ich hasse ihn...<< war mein erster Gedanke, denn schon wieder lachte er mich aus, ich war geneigt ihm den Mittelfinger zu zeigen. "Pühh, nicht Dyan" nuschelte ich nur. Das hab ich von Mama, ich seh ja wie Emotional sie immer bei Paps wird-von den kann ich das nicht haben, der hat keine Gefühle.
Jetzt kam er aber wieder näher, ich wich wieder zurück er war mir einfach Unheimlich. Unheimlich Fazienirend. Er drohte mir, ich wette er würde das tun, wer seine ganzen angestellen Umbringt würde auch mich Umbringen. Ich traute mich nicht ihn böse anzusehen, bei ihm weiß man nicht was man machen darf und was nicht. Wie weit kann ich gehe ohne das er mir gleich die schlimmsten Dinge antut. "Such Dir doch ein anderes Spielzeug wenn Du lange weile hast. Findest bestimme ne Nutte oder sowas" mein Mund war schneller als mein Kopf, aber echt mal wenn die eine Frau damals schon eher aussah wie eine NUtte als eine angestellte dann soll er doch mit ihr Spielen und nicht mit mir.
Ich konnte mich seinem Blick einfach nicht entziehen, er war so einnehmend, regelrecht verschlingend. Wie sich das blau in seinen Augen bewegte und immer wieder zu neuen nuancen wurden. Als er seine Hand nach mir ausstreckte zuckte ich kurz zusammen, doch er Strich mr nur über die Wange was schon wieder einen schauder auslöste. Dabei berührte er mich kaum das ist doch total schlimm. Mal wieder sagte er mir das ich jung und Naiv sei "Mach mich nicht immer so schlecht" wenn ihn das so stört wieso geht er dann nicht einfach. Er kann sich umdrehen anstatt mir einen heiden schrecken einzujagen.
Als er mri sagte das er hier eine Geschäftliche Verabredung hatte, viel mir zu erst ein das er jemanden Umgebracht hat. Ich mein in dieser Kulisse eine Verabredung das ist doch nicht normal. "Ich glaube das das böseste Wesen schon vor mir steht" ich denke wirklich nicht das es jemanden gibt der schlimmer ist wie er. Nicht mal Luzifer auch wenn ich ihn nicht kenne, doch Brad ist eben der Typische Wolf im Schafspeltz.
Er ging nun, ich sah mir seinen Rücken an-er soll ruhig gehen und nie wieder kommen. So streckte ich ihm die Zunge raus und zeigte ihm den Mittelfinger. Mir war klar dass das nicht sehr erwachsen war, doch konnte ich gerade nicht anders.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz