>>...Ich hasse ihn...<< war mein erster Gedanke, denn schon wieder lachte er mich aus, ich war geneigt ihm den Mittelfinger zu zeigen. "Pühh, nicht Dyan" nuschelte ich nur. Das hab ich von Mama, ich seh ja wie Emotional sie immer bei Paps wird-von den kann ich das nicht haben, der hat keine Gefühle.
Jetzt kam er aber wieder näher, ich wich wieder zurück er war mir einfach Unheimlich. Unheimlich Fazienirend. Er drohte mir, ich wette er würde das tun, wer seine ganzen angestellen Umbringt würde auch mich Umbringen. Ich traute mich nicht ihn böse anzusehen, bei ihm weiß man nicht was man machen darf und was nicht. Wie weit kann ich gehe ohne das er mir gleich die schlimmsten Dinge antut. "Such Dir doch ein anderes Spielzeug wenn Du lange weile hast. Findest bestimme ne Nutte oder sowas" mein Mund war schneller als mein Kopf, aber echt mal wenn die eine Frau damals schon eher aussah wie eine NUtte als eine angestellte dann soll er doch mit ihr Spielen und nicht mit mir.
Ich konnte mich seinem Blick einfach nicht entziehen, er war so einnehmend, regelrecht verschlingend. Wie sich das blau in seinen Augen bewegte und immer wieder zu neuen nuancen wurden. Als er seine Hand nach mir ausstreckte zuckte ich kurz zusammen, doch er Strich mr nur über die Wange was schon wieder einen schauder auslöste. Dabei berührte er mich kaum das ist doch total schlimm. Mal wieder sagte er mir das ich jung und Naiv sei "Mach mich nicht immer so schlecht" wenn ihn das so stört wieso geht er dann nicht einfach. Er kann sich umdrehen anstatt mir einen heiden schrecken einzujagen.
Als er mri sagte das er hier eine Geschäftliche Verabredung hatte, viel mir zu erst ein das er jemanden Umgebracht hat. Ich mein in dieser Kulisse eine Verabredung das ist doch nicht normal. "Ich glaube das das böseste Wesen schon vor mir steht" ich denke wirklich nicht das es jemanden gibt der schlimmer ist wie er. Nicht mal Luzifer auch wenn ich ihn nicht kenne, doch Brad ist eben der Typische Wolf im Schafspeltz.
Er ging nun, ich sah mir seinen Rücken an-er soll ruhig gehen und nie wieder kommen. So streckte ich ihm die Zunge raus und zeigte ihm den Mittelfinger. Mir war klar dass das nicht sehr erwachsen war, doch konnte ich gerade nicht anders.