INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 17.07.2012 21:03
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 21.07.2012 18:07
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Mit meinem Bruder war alles Geklärt, so wollte ich nun zu der jungen Cadee gehen damit ich auch mit ihr reden kann. Ich denke wirklich das ich mich damals nicht hätte Entschuldigen sollen weil ich sie küsste. Selbst Thor hatte das gesagt. Als ich es ihm Erzählt hatte, hatte dieser mich ausgelacht meinte das man sowas bestimmt niemals tun sollte eine Frau kann sich dadurch schlecht fühlen.
Das wiederum heißt also das ich wieder was bei ihr Falsch gemacht habe, irgendwie schaff ich es immer was bei ihr Falsch zu machen, ich weiß nicht was sie bei mir auslöst aber sowas war mir noch nie passiert. Ich hatte schon viele Frauen allein weil ich ein Gott und Thronerbe bin, aber keine hat mich so durch einander gebracht wie sie es immer tut wenn wir uns sehen.
So war es schon bei unserer ersten Begegnung gewesen, wobei sie mich da eher beeindruckt hatte mit ihrem Auftreten aber auch mit ihren Kräften da ich sowas noch nie gesehen habe. Ich denke manchmal sogar das sie mehr Macht als mein Vater hat.
Nachdem mein Bruder mir mal gesagt hatte was ich alles Falsch gemacht hatte, vor allem beim letzten mal hatte ich darüber Nachgedacht. Mit vielem hatte er ja recht gehabt, das man sowas nicht macht, das man einer Frau Aufmerksamkeit schenkt oder auch Komplimente macht doch das hab ich sehr oft nur eben auf meine Art und Weiße.
Doch auch mein Bruder hatte nicht so viel Ahnung bisher war Vilandra seine einzige wirkliche Beziehung gewesen. Auch mein Vater konnte mir nicht wirklich weiterhelfen denn für ihn gab es schon immer nur meine Mutter und nie eine andere. Manchmal scheint es mir so als würde es für uns nur eine Frau fürs leben geben, auch der Erde sagt man dazu die einzige wahre Liebe.
Nur ich würde mich sicher nicht in eine Frau von der Erde verlieben, nein so war ich nicht wenn dann nur ein Weiblicher Gott von meinem Planeten, aber bei Cadee müsste ich mich Entschuldigen nicht das sie denkt das alle Männer scheiße sind, wenn sie das von mir Denkt ist mir das nun wirklich mehr als egal.
Woher ich wusste wo sie wohnt? Nun Heimdall ist immer noch der Seher der Welten so sieht er die Erde und Cadee auch, das auf der Erde was nicht stimmte das war mir klar, das sahen wir auf Asgard, doch hielten wir uns weitestgehend raus. Nur Arizona stand noch immer unter dem Schutz meines großen Bruders, so wurde dieser Teil der Erde von sehr vielen Zaubern geschützt.
Jetzt erst mal Klingelte ich bei ihr, sie lebte nun in einem Palast welcher mit meinem Schloss mithalten konnte.
Ein ziemlicher Sprung von einer Wohnung in so ein Ding, wenn das kein Statussymbol ist dann weiß ich auch nicht.


nach oben springen

#3

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 23.07.2012 17:01
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Gott ei wer Klingelt denn jetzt bitte? Man kann sich auch rein beamen ist einfacher als erst mal durch das halbe Schloss zu Dackeln um die Tür auf zumachen, wir brauchen einen Buttler der das macht würde eine menge Arbeit ersparen oder eher einen langen weg. Ich mache es mir einfach und swichte vor die Tür sonst würde ich sicher zehn Minuten nach unten brauchen.
Dennoch war klar das ich das Schloss liebte, hatte ich schon als wir das erste mal hier gewohnt hatten es war wie für mich gemacht, natürlich hab ich auch das beste Zimmer und Ankleidezimmer-Ice hat keins sie wollte nie eins haben da ist sie wirklich nicht wie ich oder Mama, wobei Mum nicht so ist wie ich wenn es ums Shoppen geht.
An Loki selber dachte ich nicht mehr so oft und wenn dann war ich eher verärgert über das was er getan oder eher gesagt hatte, das hätte er nicht tun dürfen sein Glück das ich mit meinen Vater nur noch wenig rede sonst hätte ich es ihm gesagt und er ihn wohl einen Kopf kürzer gemacht. Ich hatte wirklich besseres zu tun als mir über jemanden wie ihn Gedanken zu machen er ist es nicht Wert, auch wenn ich mich an dem Tag ziemlich ausgenutz Gefühlt hatte.
Umso erstaunter war ich nun das ich ihn sah nachdem ich die Tür geöffnet hatte-ich sollte Heimdall mal verbieten ihm zu sagen wo ich Wohne auch wenn das nun egal ist, er weiß es ja nun. Ich zog verärgert eine braue hoch "Du kannst gleich wieder gehen" sagte ich Tonlos und knallte ihm die Tür direkt vor der Nase zu, er kann nicht beamen oder dergleichen also kommt er auch nicht hier rein. Ich möchte wirklich nicht hören was er zu sagen hat, es interessiert mich nicht da ich ihn kenne-erst Entschuldigt er sich dann sagt er wieder was was mich auf die Palme bringt, dann ist er wieder nett gar zärtlich und am ende Streiten wir wieder, auf dauer ist das ziemlich lästig.
Weit lauf ich nichts, sondern nur um die Ecke und lehn mich an die Wand, schließ die Augen. Ich muss gestehen das ich schon ein wenig Neugierig bin wieso er hier ist, doch am Ende endet es wie immer....




nach oben springen

#4

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 23.07.2012 19:51
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Es dauerte schon ein wenig bis die Tür geöffnet wurde, es war Cadee die es tat doch sie sah mich ziemlich Ausdruckslos an. Mit Freudestrahlen hätte ich nun auch weniger gerechnet, doch dachte ich auch das sie mir zuhören würde, nur das tat sie nicht.
Cadee knallte mir die Tür vor der Nase zu, hatte noch gemeint das ich wieder gehen kann.
Soviel zu ich will mit ihr reden um mich zu Entschuldigen, doch ob sie diese annimmt weiß ich nicht da es ja nun nicht die erste Entschuldigung ist die von mir kommt.
Nun erst mal Klopfte ich an das Glas der Tür "Komm schon Cadee mach auf" rief ich durch die Tür. Ich konnte nicht beamen oder ähnliches und die Tür wollte ich nun auch nicht eintreten das würde kein gutes Bild abgeben wobei mir das wie immer so ziemlich egal ist. "Ich weiß das ich mist gebaut habe" wenn sie deswegen noch Sauer auf mich war, dann schien der Kuss ihr ja mehr bedeutet zu haben als ich dachte, oder lag es vielleicht doch eher daran was ich gesagt habe. Thor meinte das man sich nicht bei einer Frau entschuldigt wenn man sie geküsst hatte schon bei gar keiner die so wenig Erfahrung zu haben scheint wie sie. "Ich hätte mich nach dem Kuss nicht Entschuldigen sollen, aber ich dachte das es dir nicht recht war" wobei sie eindeutig erwidert hatte, da kann es ja so falsch nicht gewesen sein. Vielleicht war es auch nur ein Reflex ihres Körpers gewesen.
Wider Klopfte ich gegen die Scheibe, ich wusste nicht wo sie war oder ob sie mich hören würde so könnten meine Worte auch sehr Sinnlos sein. "Du musst wissen das ich den Kuss wirklich genossen habe. Ich sagte dir ja schon das ich mich in deiner Nähe total anders Fühle und manchmal aufführe wie der letzte Depp" so in der Art sprach ich schon mal zu ihr. "Wenn du bei mir bist....ja ich weiß auch nicht erwarte keinen Seelenstrip von mir das kann ich nicht" zudem würde das nicht zu mir passen. "Aber du weißt das ich finde das du die Unglaublichste junge Frau bist der ich jemals begegnet bin, ich muss sogar sagen mehr als jede Göttin von Asgard" und das hatte einiges zu bedeuten wenn ich das sagte. Cadee war keine Göttin, deswegen war das sehr Aussagekräftig was ich sagte bisher hatte mich wirklich niemand beeindruckt. "Ich möchte dich wiedersehen" sprach ich das aus was mich eigentlich beschäftigte und doch war da noch viel mehr.....


nach oben springen

#5

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 23.07.2012 20:27
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Wieso kann er nicht einmal auf mich hören? Ist das denn wirklich so schwer? Wenn ich ihn nicht sehen will oder ihm sagte das er gehen soll dann soll er das auch tun und nicht einfach hier bleiben. Naja selber war ich ja auch nicht sehr weit gegangen, aber dennoch Loki wird es wohl nie lernen.
Ich hörte nun nun aber an der Tür Klopfen, hörte auch seine Worte das ich aufmachen soll doch ich blieb einfach hier stehen, am Ende wird es so Enden wie es immer Endet, also kann er da draußen gern versauern.
Loki wusste das er Mist gebaut hatte-ach so nennt er das schön zu wissen. Er hätte sich nicht für den Kuss entschuldigen sollen, fällt ihm wirklich früh ein-was für ein Idiot das war mein erster richtiger Kuss und er entschuldigt sich dafür, wenn es nicht so toll für ihn war dann hätte er sich umdrehen und gehen sollen aber noch Entschuldigen das war kein Mist brauen das war mehr als falsch. Auch dachte er das es für mich nicht richtig war, wenn es falsch gewesen wäre hätte ich ihm eine geklebt aber nicht erwidert, so dumm ist er doch nicht. Nun hatte er ihn aber genossen, aber wieso hat er dann so gehandelt-gut er führt sich manchmal bei mir auf wie ein Depp so sagte er, aber das tut doch kein Depp oder? Arg, ich hab zu wenig Ahnung von Jungs oder sowas ich weß nicht wie man sich bei einem anderen Aufführt.
Einen Seelenstrip wollte ich von ihm auch nicht haben, er versuchte mir ja gerade zu erklären wieso er es getan hat auch wenn er es nicht wirklich auf den Punkt brachte sondern eher drum herum sprach. Gewiss hatte er mir schon ein Paar mal gesagt das er bei mir anders war, ich seufzte und schaute zu Boden während ich ihm weiter zu hörte. Für ihn war ich die Unglaublichste Frau der er jemals begegnet war, selbst im vergleich zu den Göttinnen seines Planetens. Da wimmelte es ja nur so von Göttern und einige sind wirklich unglaublich hübsch ich hatte sie auf dem Ball gesehen, er könnte sicher jede haben allein schon weil er der Sohn von Odin ist.
Doch dann sagte er auf so einfache Art das er mich wieder sehen wollte-das hatte er noch nie bisher haben wir uns eher durch zufall gesehen oder als er mich Eingeladen hatte, aber so noch nie. Ich musste wirklich etwas schmunzel, irgendwie schien ihm das sehr schwer gefallen zu sein. So stieß ich mich von der Wand ab, wollte es ihm nicht zu leicht machen also setzte ich ein sehr ernstes Gesicht auf, ich war gut darin zu Schauspielern, Dad hab ich früher auch so um den Finger wickeln könne.
Als ich die Tür öffente sah ich ihn so an "Mist gebaut ist eine Untertreibung!" ich verscränkte die Arme vor der Brust "Du weißt nicht was Du mit Deiner Entschuldigung getan hast. Das war mein erster richtiger Kuss und Du hast es kaputt gemacht" und mich sehr verletzt.




nach oben springen

#6

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 23.07.2012 21:29
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Es kam erst mal keine Antwort, so dachte ich zu erst das sie mich nicht gehört hatte da ich ja nun auch nicht schrie wobei bei dem riesen Gebäude hätte sie das wohl kaum gehört. Doch dann sah ich durch die Scheibe eine Gestallt auf die Tür zukommen, viel sah ich nicht daher konnte ich nicht sagen wer es war, vielleicht waren meine Worte auch an die Falschen Ohren gedrungen. Doch als die Tür aufging stand Cadee mit einem sehr ernstem Gesicht vor mir, sagte das es eine Untertreibung sei das ich Mist gebaut habe also war es für sie noch viel schlimmer.
Nur was sie mir dann sagte verwunderte mich etwas, sie sagte mir das es ihr erster Kuss gewesen war. Ich sah sie ziemlich erstaunt an, das sie noch Jungfrau war hatte sie mir gesagt aber das sie noch nie richtig geküsst hatte erstaunte mich. Sie war schon ziemlich alt und dennoch in allem was Zärtlichkeiten hatte Unerfahren wie ein Kind, normalerweise Sammelt man seine Erfahrungen doch schon im Jugendalter. So sehr kann sie doch nicht von ihrem Vater beschütz worden sein das sie nicht mal die normalsten Erfahrungen machen konnte. "Das wusst ich nicht...." doch das war klar gewesen, vielleicht hätte ich sie auch fragen sollen, doch hatte ich aus dem Moment, dem Impuls gehandelt da war keine Zeit gewesen zu Fragen.
Cadee hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt, sah mich ziemlich böse an ich konnte nun doch verstehen wieso sie so sauer war, es kann auch sein das sie Enttäuscht war der erste Kuss sollte nicht mit einer Entschuldigung Enden. "Ok ich hab mehr als Mist gebaucht" ich fuhr mir mit beiden Händen durch meine Haare, ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Es änderte so einiges, zu erst hätte ich eher damit gerechnet das sie nur wegen der Entschuldigung aber das es ihr erster Kuss war schien die ganze Sache gerade noch viel schlimmer zu machen. "Ich hab ehrlich keine Ahnung was ich sagen soll. Gerade ändert das alles" gestand ich ihr.


nach oben springen

#7

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 24.07.2012 19:28
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er sah mich verwundert an nachdem ich ihm gesagt hatte dass das mein erster richtiger Kuss war, meinte das er das nicht wusste "Ach ne, ich trag das ja auch nicht auf der Nase rum" meinte ich sarkastisch zu ihm. Klar ich war schon etwas älter, aber es hatte sich nie so richtig ergeben das ich mit jemanden richtig geküsst habe, eben weil mein Dad immer das andere Geschlecht von mir fern gehalten hat oder immer kam wenn ich mal ein Date hatte. Und nachdem mein Vater mir die Freiheit gelassen hatte, hatte sich das nicht mehr so ergeben weil es mir immer gefehlt hatte das er kommt-total komisch doch hatte ich mich sehr daran gewöhnt das er mich immer gestört hatte.
Loki hatte nun mehr als Mist gebaut, das war wirklich kein Ausdruck-als er sich entschuldigt hatte, hatte ich mich irgendwie benutzt gefühlt, ich war wütend und sauer gewesen. "Du weißt gar nicht wie ich mich gefühlt hatte, als Du einfach gegangen bist als wäre ich einen billlige Affäire gewesen" ich denke das beschreibt ganz gut wie ich mich gefühlt hatte an diesem Tag.
Es war nicht so gewesen das ich mir Hoffnungen gemacht hatte, ich Empfand ja nichts für ihr aber es hatte mir Gefallen das er mich geküsst hatte und dann auch mal sehr dominant zu sein schien-das mochte ich irgendwie solang er es nicht Übertreibt.
Ich sah ihm dabei zu wie er sich durch die Haare fuhr, er schien wirklich ein schlechtes gewissen zu haben wegen der Aktion die er gerissen hat. Loki hatte nun auch keine Ahnung was er sagen sollte, denn das ändert alles. Ich hob die Hände "Sag einfach gar nichts und verschwinde wieder das hast Du das letzte mal auch prime geschafft. Ich brauch keine Entschuldigung oder so was ich bin Erwachsen und kann gut damit umgehen" es war am Ende ja auch ´nur´ ein Kuss und nicht Se das wäre wirklich schlimm gewesen. Ich deutet ihm mit meinen Händen an das er gehen kann "Los geh ruf Heimdall das er Dich nach Hause hohlt"




nach oben springen

#8

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 24.07.2012 20:49
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Die junge Garcia wurde doch rech Sarkastisch "Wer tut das schon" sagte ich nüchternd dazu, sie lies mich gerade wirklich spüren das ihr das alles sehr viel ausgemacht hatte.
Nun sagte sie mir auch noch das ich nicht wisse wie sie sich Gefühlt hatte, sie verglich es mit einer billigen Affaire das war ein Harter vergleich so hatte ich das nun wirklich nicht gesehen, worauf sie gleich schließt wegen einem Kuss. Nun denn es waren ihre Gefühle, dagegen kann ich nichts machen nur scheint es mir so als hätte ihr das mehr bedeutet als mir....oder wünschte ich mir das nur einfach?
Es steht außer Frage das ich wenn ich bei ihr bin der letzte Depp bin, mein Bruder hatte ziemlich geschmunzelt nachdem ich es ihm gesagt hatte, mir aber nicht wirklich was dazu gesagt also keine Stellung bezogen. Ich fragte mich was in seinem Kopf mal wieder abgeht.
"Ich kann deine Gefühle nicht nachvollziehen" sagte ich ziemlich ehrlich zu ihr, doch war ich auch keine Frau die nur am Fühlen war. Laut ihr sollte ich nun auch nichts mehr sagen und einfach verschwinden so wie das letzte mal. Cadee braucht keine Entschuldigung da sie Erwachsen war um damit zu zugehen "Scheint ja nicht so wenn du bist heute noch so stinkig auf mich bist. Würdest du damit umgehen können hättest du das sicher schon vergessen" dabei sah ich sie ernst an, es war immerhin schon einige Wochen her so nachtragend kann sie doch nicht sein oder? Wobei wenn ich wüsste das sie schon seit Jahrzehnten Sauer auf ihren Vater ist, dann wäre das nicht verwunderlich. Sie versuchte mich nun auch noch wegzuscheuchen als sei ich eine Taube oder dergleichen, doch ich trat eher noch einen Schritt auf sie zu "Willst du mich wirklich los werden? Wieso bist du zurück gekommen und hast mich nicht vor der Tür versauern lassen?" berechtigte Frage oder? Immerhin hatte sie mir die Tür erst vor der Nase zugeknallt um sie dann wieder zu öffnen. "Hab ich dir heute schon gesagt wie wunderschön du aussiehst?" das tat sie in der tat mal wieder, doch gab es bisher auch keinen Moment an dem sie nicht absolut heiß aussieht.


nach oben springen

#9

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 24.07.2012 22:33
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Was für eine dumme Frage wer das schon tut, das tut niemand aber bitte wenn er das jetzt sagen musste seine Sache.
Nun jetzt war er erst mal so ehrlich als er sagte das er meine Gefühle nicht nachvollziehen kann, das muss er auch nicht wir beide haben da einfach verschiedene Gefühle rein gelegt. Ich bin da doch etwas Emotionaler weil ich eben eine junge Frau bin, mir kann sowas schon mehr bedeuten als ihm. "Immerhin bist Du in diesem Punkt ehrlich" sonst ist er das eher weniger, beziehungsweise spricht nie über sowas. Er ist ein Mann, sie reden nie über Gefühle etc. sowas hab ich schon zu oft gehört mein Vater kann auch über Gefühle reden, nur weil man ein Mann ist heißt das nicht das man schweigen muss bei sowas.
Loki schien mich wieder profozieren zu wollen als er meinte das ich wohl doch nicht Erwachsen genug war um damit umzugehen, wenn ich noch immer Stinkig auf ihm bin-würde ich damit umgehen können hätte ich das schon längst vergessen. Ich sah ihn an, wusste nicht was ich sagen sollte-vielleicht hatte er irgendwo ja recht im Grunde sollte es doch Bedeutungslos sein. "Ich...." wusste nicht was ich sagen sollte, schon komisch wo ich sonst immer eine große Klappe hatte, doch irgenwie brachte mich das zum Nachdenken das ich nicht doch übertrieb, so wie bei meinem Vater.
Anstatt zu gehen kam er noch einen Schritt auf mich zu, sagte ich schon mal das er niemals auf mich hört? Ich denke schon.
Loki fragte mich ob ich ihn wirklich los werden will, da ich ihn nicht hab vor der Tür versauern lassen als ich diese ihm vor der Nase zu schlug. "Du nimmst Dir mal wieder sehr viel raus" das ist aber nun auch nichts Neues bei ihm. Mal wieder machte er mir ein Kompliment, ich verdrehte nur die Augen "Weißt Du was ich gehe" und damit schlug ich die Tür erneut zu und lief zur Treppe, doch als ich in der Mutte war drehte ich mich um und lief wieder zur Tür welche ich öffente. Loki war noch da und schon Küsste ich ihn, ich weiß nicht aber etwas zieht mich einfach immer wieder zu ihm ihn. Mein Kuss war doch ziemlich Leidenschaftlich, ich löste ihn aber wieder "Tut mir leid" sagte ich grinsend zu ihm drehte mich um und bis mir noch leicht auf die Lippen, er konnte wirklich gut Küssen. Ich ging wieder rein und machte die Tür zu, diesem mal würde ich nicht zurück kommen.




nach oben springen

#10

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 12.08.2012 20:45
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Heute war ich mit Loki verabredet, er würde bei mir schlafen da ja niemand da war. Meine Eltern waren noch immer auf Universums Urlaub, Ronan und Ice hatte ich auch schon eine weile nicht mehr gesehen und mein Bruder Balian war da wo er eigentlich immer ist-im Mittelalter. Daher dürfte es hier doch sehr ruhig werden in diesem riesem Schloss, was manchmal sehr beängstigend sein kann, so schlaf ich dann doch auch mal wo anders wenn hier niemand ist.
Doch heute sollte es ja anders sein, Loki würde wirklich bei mir schlafen. Ich war aufgeregt wie ein kleiner Teenie, noch nie hatte ein Mann bei mir Übernachtet-allein das schon hörte sich an wie aus Kindertagen wenn eine Freundin bei mir war. Ich sollte das viel Erwachsener sehen, doch gerade war mir das nicht möglich. Ich war total hippelig, wusste daher auch nicht was ich anziehen sollte. So stand ich jetzt schon fünf Stunde vor dem Spiegel, da ich immer dachte das es zu langweilig, zu sexy, zu übertrieben etc war. Normalerweise hätte ich nun meine Mutter gefragt, aber wegen sowas wollte ich sie nicht von ihrem Urlaub abhalten. Auch wusste sie noch gar nicht das ich einen Freund hatte oder sowas in der Art, genauso wenig wie Dad das kann noch was werden wenn vor allem er es herausfindet.
Aber Loki ist ja nicht wie die anderen, er ist in manchen Bereichen schon viel schlimmer was an seiner sehr komischen Art lag und dem extremen Selbstbewusstsein.
Irgendwann nun aber hatte ich was gefunden, es war ein Top geworden was man an der Seite zu macht, dazu eine Hose und High Heels, also war es doch noch recht normal hatte aber durch den Ausschnitt was sexieres an sich-also war es perfekt. Meine Haare trug ich offen, und nur ein wenig Schminke damit es nicht zu unecht aussah.
Mein Blick viel auf die Uhr, Loki würde in zehn Minuten fertig sein, soviel zu ich möchte noch Kochen-abgesehen davon könnte ich das eh nicht. Eine Pizza aber kann ich in den Ofen schieben. Ich lief nun erst mal nach Unten, wartete schon an der Haustür total ungedulgig und lief hin und her, biss mir immer wieder auf die Unterlippe-schon lang war ich nicht mehr so nervös gewesen wie heute, keine Ahnung was der Tag und die Nacht bringen würrde.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz