INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.08.2012 14:48
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Ich sollte heute das erste mal bei Cadee schlafen, ich ging das ganz locker an, Paare schlafen nun auch mal bei dem anderem. Also ist das keine große Sache, auch wenn ich sagen muss das ich selber das erste mal so mit jemandem zusammen schlafe, bisher war es immer weil sie und ich vorher Sex hatten, doch nicht zusammen war. Cadee ist nun auch meine erste richtige feste Freundin, oder was auch immer das zwischen uns ist. Ich hatte schon vorher "Beziehungen" doch die waren eher Körperlicher Natur, das mit der dunkelhaarigen ist nun schon mal was ganz anderes.
Nun hatte ich mir erst mal so einen Rucksack besorgt und ein Paar Sachen reingestopft, so machen das Erdenwesen doch wenn sie wo anders Übernachten zu mindestens hatte mir das der Lehrer der Welten berichtet. Ein wenig sollte ich mich diesen Erden Sachen schon anpassen, daher hatte ich diesen Rucksack.
Nur zwei Minuten bevor ich mich mit meiner Freundin, was für ein komisches Wort ich weiß noch nicht was ich fühlen soll wenn ich daran denke, traf ging ich los.
Heimdall also hatte mich hier her gebracht, direkt vor die Tür des Schlosses. Hier kann ich mich schon Wohlfühlen immerhin lebe ich selber in einem Schloss, auch wenn meines Goldener ist als das von denen hier. Ihres ist eben auf menschlicher zugeschnitten. Ich fuhr mir noch mal durch die Haare, aufgeregt war ich nicht. Das ganze ging ich ziemlich locker an, lies alles auf mich zukommen. Wir würden Spontan entscheiden was wir machen, nur muss sie uns denn dahin bringen, ich kann nicht beamen oder ähnliches zudem kenne ich mich auf der Erde ja nicht wirklich aus. Noch mal schulterte ich diese Schultertasche, die nicht sonderlich gemütlich war, wieso erfinden Menschen sowas?
Jetzt aber klingelte ich, musste nur noch darauf warten das mir die junge Garcia aufmacht und dann kann das Abenteuer Beziehung los gehen.


nach oben springen

#12

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.08.2012 16:55
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Als es endlich klingelte, ich schon fast in Ohnmacht fallend weil ich so aufgeregt war riss ich fast schon die Tür auf "Wohoo" machte ich da ich etwas ins Schwangen kam mit soviel Elan hatte ich das gemacht. "Hey" ich grinste Loki bis über beide Ohren an. Und nu?
Ich tat einfach das was Papa immer macht wenn Mum von der Arbeit kam und er sie schon erwartete, also trat ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss "Komm rein" nahm seine Hand und zog ihn förmlich in das Schloss. Er hatte sogar einen Rucksack dabei, das wirkte fast schon Menschlich. Ich war total aufgedreht und benahm mich fast schon wie ein Kind oder eher Teenie. "Ich wollte Kochen hab es aber nicht mehr geschafft, ich kann auch gar nicht Kochen also wäre das eher angebrannt" erzählte ich einfach drauf los, zog ihn mehr in die Eingangshalle "Wir sind alleine niemand ist da und kommen wird wohl auch keiner mehr" palpperte ich munter weiter-schlug mir aber innerlich gegen die Stirn weil diese Info nun auch so wichtig ist. Ich hab wirklich nicht vor heute mit ihm zu schlafen, dazu sind wir erst zu kurz zusammen ich möchte erst mal sehen ob das was zwischen uns auch was vernüftiges ist. Auch möchte ich erst mal so ein wenig Erfahrung sammeln außer Küssen nun hab ich ja keine. Mohr ich bin so alt und kenne Sex nur aus Büchern, Filmen oder Zeitschriften. Ich möchte mit Mama auch noch mal drüber reden-Balian ist in solchen Sachen ja keine große Hilfe, zudem ist er mein Bruder mit ihm mag ich nicht über mein noch nicht Vorhandenes Sexleben sprechen und Ice hat selber keine Erfahrung. Und Vater fragen, uhm nein wenn es nach ihm ginge würde ich wohl Jungfrau bleiben bis ich alt und Grau bin und da beides nicht passieren wird, wohl für immer. "Deine Tasche kannst Du gerne in meinem Zimmer unterbringen" das kann ich ihm ja zeigen, hab es ja noch aufgeräumt. Ich fragte mich ob es ihm gefallen würde. Es wurde nach meinen wünschen eingerichtet, daher gefiel es mir "Wie geht es Dir eigentlich?" die fragte hatte ich total vergessen, immerhin hatten wir uns ein paar Tage nicht mehr gesehen.
Ich bin so nervös...




nach oben springen

#13

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.08.2012 18:41
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Cadee machte die Tür mit so viel Elan auf, das sie etwas ins Schwangen geriet "Ich weiß ich bin Umwerfend" begrüßte ich das stürmische Mädchen grinsend, man sah ihr an das sie aufgeregt war. "Hallo" sagte ich nun auch anständig als sie mich schon rein bat. Ich brauchte gar nicht von selber zu gehen, denn sie zog mich schon an der Hand in ihre Schloss, nicht das sie mir den Arm noch abreist.
Sie benahm sich irgendwie seltsam, bekam auch einen Rede-Flash von wegen das sie Kochen wollte es aber nicht mehr schaffte, so oder so nicht mal Kochen kann, ehe ich was sagen konnte ging es schon weiter. Mir wurde mitgeteilt das wir heute alleine sein werden, gut die Information ist gespeichert. Meinen Rucksack selber konnte ich in ihrem Zimmer unterbringen, dazu müsste ich erst mal wissen wo dieses ist. So schmunzelte ich doch ein wenig, sie war wirklich was Beziehungen angeht mehr als unerfahren und benahm sich eher wie ein kleines Kind das zum erstem mal Besuch hat. Ich zog sie an der Hand zu mir, da sie diese ja ergriffen hatte "Hey Cadee komm runter" sag ich zu ihr, legt meine Hände an ihrer Gesicht, strich ihr eine Stähne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr "Wir werden alles langsam angehen lassen auch heute mach dir keine Sorgen wegen Essen oder ähnlichem" der Tag war noch jung "Zudem gibt es hier doch diese Lieferdienste, das würde ich mal Ausprobieren" auf Asgard hatten wir sowas nicht, brauchten wir auch nicht haben denn ich hab dort meine Diener die mir immer Essen machen wenn ich es will, doch hier war das Thema essen dann schon mal vom Tisch. "Nun wo ich dich sehe geht es mir gut" ich schnippte ihr gegen die Stirn "Dann zeig mir nun mal dein Zimmer oder soll ich auf Entdeckungstour gehen?" ist ja groß genug.


nach oben springen

#14

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 12.09.2012 18:22
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich war nun schon im fünten Monat, man sah mir meinen Bauch an. Mum hatte sie gefreut, Dad war enttäuscht aber auch verdammt Sauer auf Loki Mum konnte ihn gerade noch davon abhalten nach Asgard zu Stürmen und ihm einen Kopf kürzer zu machen. Das ich Schwanger war, sah er mit gemischen Gefühlen, immerhin war ich auch wenn ich schon über zweihundert Jahre war, seine kleine Prinzessin. So war das ja alles nie geplant gewesen.
Loki selber war hier nicht aufgetaucht, in den ganzen letzten Monaten nicht ein mal, das hätte ich von ihm schon erwartet. Er hätte wenigstens Versuchen können sich zu Entschuldigen, daher wusste er auch nichts von meiner Schwangerschaft und das war auch gut so, denn ich hatte eine Entscheidung für mich getroffen die ich aber noch niemanden mit geteilt habe, da ich mir denken kann wie meine Mutter reagieren wird. Meinen Vater werde ich auch mal wieder Enttäuschen, das schaff ich seit ich Loki begegnet bin doch recht gut. Was meinen Liebeskummer angeht, der ist schon verflogen oder ich hab ihn wirklich gut verdrängt, da ich mich gerade auf was anderes Konzentrieren muss. Meine kleine Schwester war nun oft bei mir, so kannte ich sie nicht doch lernten wir uns wirklich kennen, wir haben einiges verpasst im Leben des anderen obwohl wir immer schon zusammen Wohnen.
Heute nun ging ich nach unten da es an der Haustür geklingelt hatte, so keimte in mir die Hoffnung auf das mein Ex-Freund es doch endlich mal auf die Erde geschafft hat um mit mir zu reden, um sich zu Entschuldigen, das würde schon tröstlich sein denn das Fehlt mir um mit der ganzen Situation ab zuschließen, doch würde mich vor der Tür jemand ganz anderes erwarten.
Ich öffente sie nun also und sah erstaunt und mit großen Augen in das anglitz von Thor. Mit ihm hier hätte ich sicher nie und nimmer gerechnet, so konnte ich ihn nur verwundert ansehen und nicht mal begrüßen, nicht sehr höflich ich weiß.




nach oben springen

#15

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.09.2012 19:31
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich war auf die Erde gekommen, weil mein Bruder seit Monaten in Selbstmitleid versinkt, auch wenn er es nicht so zeigt doch kenne ich ihn wirklich gut vor mir kann er sich nicht verstellen, auch wenn er das annimmt. Doch ist er nun auch zu Stolz um zu Cadee zu gehen, eben ein richtiger Dickkopf. Nur wage weiß ich was vorgefallen ist, er selber sagt nicht doch hat er eine Bedienstete einsperren lassen, so war ich zu ihr gegangen und diese hat mir mit einem grinsen geschildert was passiert war. Aus ihrer Sicht hört sich das so an als hätte Loki Cadee betrogen oder war dabei gewesen, als ich ihn darauf angesprochen hatte, hatte er nur gebrummt, es weder bestätigt noch abgestritten daher weiß ich nicht ob es stimmt, doch war das wohl etwas was Cadee gesehen hatte und deswegen gegangen war. Dies kann ich durch aus verstehen, deswegen war ich auch hier. Ich hoffte das ich mit ihr reden kann und sie mit kommt damit sie mit Loki redet, sie hatte ihm gut getan und nun soll das alles dahin sein? So leicht gebe ich nicht auf.
Als sie nun die Tür öffnete, ich sie sah blieb mir doch fast der Mund offen stehen. Ich sah sie doch vor allem ihren doch leicht Dicken Bauch, man muss kein Schlaumeier sein um zu wissen dass das Mädchen vor mir Schwanger ist, immerhin war meine Frau das ganze zwei mal gewesen, ich erkenne sowas sofort. Selber sah sie nicht sehr Glücklich aus. "Du bist Schwanger!?" sagte ich nun doch etwas Überrascht damit hätte ich nun nicht gerechnet. Mir kam nur mein Bruder in den Sinn, auch wenn ich nicht weiß was sie die letzten Monate getan hat, doch war sie schon recht weit, vom rechnerischen würde es hin kommen zudem hab ich sie auch nie wie jemanden kennen gelernt der mit jedem Kerl ins Bett springt von meinem Bruder weiß ich ja nun auch das sie ihr erstes mal mit ihm hatte, da wird sie nun nicht mit dem erst besten ins Bett springen nachdem sie erfahren hat was Loki wohl getan hat.
So betrat ich nun einfach das Schloss, mein Blick war die ganze Zeit auf Cadee gerichtet zu der ich runter sah "Loki ist der Vater" das war keine Frage sondern eine Feststellung, doch wieso hat sie nie nach Heimdall gerufen, er hätte sie doch nach oben geholt damit sie es ihm sagen kann.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#16

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.09.2012 19:53
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Thor sah mich etwas Überrascht an, meinte dann aber das ich Schwanger bin "Nein ich hab zu genommen" sagte ich doch richtig sarkastisch, mir kam sein Besuch wirklich ungelegen denn Bewusst hab ich niemanden von Asgard gesagt das ich Schwanger bin, selbst mit Vilja hab ich mich nicht mehr getroffen, debi mochte ich das immer sehr weil sie genauso das Shoppen liebt wie ich. Wir hatten Telefoniert, sie konnte daher verstehen wieso ich sie nicht sehen will auch wenn es andere Gründe hatte als ich ihr sagte, irgendwann werde ich es ihr schon sagen aber ich möchte einfach nicht das Loki es weiß er ist die letzten fünf Monate nicht gekommen da brauch er auch nicht angeschissen kommen nur weil er merkt oder weiß das ich ein Kind von ihm bekomme.
Sein Bruder nun ist verdammt frech und betritt ohne aufforderung mein Haus, sieht mich dabei die ganze Zeit an und meint das Loki der Vater ist "Selbst wenn, ich möchte nicht das er das erfährt" dabei seh ich ihn ernst an. "Wehe er erfährt es Thor" und das ist fast schon eine Drohung, ich kann auch anderes wenn ich will. "Und jetzt geh bitte, ich möchte weder mit Dir und erst recht nicht mit Loki was zu tun haben" dazu hat er mich zu sehr verletzt, gerade wird es besser. Ich brauch keine Hilfe von einem möchtegern Gott, ich hab meine Eltern die für mich da sind und meine Geschwister das reicht mir vollkommen. Zudem sind auch meine Freunde für mich da, El weiß es natürlich doch hat sie mir geschworen es weder ihrer Schwester noch eben ihrem Vater Thor zusagen, was ich ja nun gerade erübrig hat.
So sah ich ihn nun erst mal an, man sah das ich immer noch etwas traurig und Enttäuscht war, doch ich komm zurecht. Es hat auch aufgehört das ich das Wetter die ganze Zeit beeinflusse, das war in den ersten Tagen schon sehr schlimm es hatte nur noch geregnet, doch wenn meine Gefühle zu heftig sind kann ich sie nicht Kontrollieren.




nach oben springen

#17

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.09.2012 20:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Das dunkel Haarige Mädchen würde sehr sarkastisch, das ich schon wieder als Respektlos mir gegenüber erachtete doch ihrer Situation lies ich ihr das durch gehen, ich denke so geht es einfach allen Frauen die einem Mann vertraut haben und dann enttäuscht wurden. Auch kam sie mit dem Satz -Selbst wenn- doch wusste ich einfach das Loki der Vater ihres noch Ungeborenem Kindes ist.
Was es wohl wird?
Ich fragte mich das wirklich, ein wenig freute ich mich auf das ich nun einen Neffen oder eine Nichte haben werden, doch schien sie mir nicht sehr offen zu sein das ich Fragen im Bezug auf ihre Schwangerschaft stelle. Cadee wollte nämlich nicht das mein Bruder was davon erfährt, auch ich darf es ihm nicht sagen und sie Drohte mir. Ich weiß um ihre Macht, kann mir denken das sie auch ganz anders kann doch steht ihr Vater auch hinter ihr, ich weiß wer er ist, meine Frau hatte mir oft gesagt das ich vor dem Schöpfer mehr Respekt haben soll. Doch weiß ich nicht ob ich ihren Wunsch Respektieren kann das mein Bruder nicht erfährt. Sie schmiss mich aus raus, wollte weder mit Loki noch mir war zu tun haben, das kann ich nun wieder auch etwas verstehen. "Cadee er ist der Vater, er hat es verdient zu erfahren das du ein Kind von ihm bekommst. Ihr könnt doch noch mal von vorne Anfangen" ein Kind ist doch was schönes, so kommen die beiden wieder zusammen und selbst wenn nicht, so sollte das Baby doch mit beiden Eltern aufwachsen.
Ich weiß dass das ausgerechnet ich sage, der der seine Tochter weg gegeben hat doch hab ich daraus gelernt und weiß das es ein Fehler war. Sie soll nicht den gleichen machen, denn irgendwann bereut man es auf jeden Fall auch wenn man das am Anfang nicht glauben oder wahrhaben will.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#18

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.09.2012 20:49
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Thor sagte mir das Loki der Vater sei und es verdient hatte es zu erfahren das ich ein Kind erwarte, er sprach sogar davon das wir deswegen von vorne Anfangen können "VERGISS ES" schrie ich Thor an, es machte mich wütend das ausgerechnet er von sowas spricht. Doch im selben Moment legte ich eine Hand an meinen Bauch, das Baby trat umsich. Ich mochte das nicht, ich mochte es nicht mal Schwanger zu sein. Früher als ich ein Kind war und Mum mit Balian Schwanger fand ich es immer als schön wenn er getreten hatte. Damals wollte ich auch irgendawnn Schwanger sein wenn ich groß bin, da Mum immer so wunscherschön aussah wenn sie ein Kinder erwartete. Damals stellte ich es mir immer sehr schön vor, doch es war alles andere als Schön. Man wird Dick, mir passen all meine Lieblingsklamotten nicht mehr, dazu dieses komische Hungergefühl auf die Verschiedensten Sachen, das ich Rücken schmerzen bekommen und gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Schwanger sein ist gar nicht so schön-nicht für mich. Für Mutter war es das immer, auch wenn es für sie schwer war, aber ein Kind von meinem Vater zu bekommen ist für einen fast Menschen auch nicht sehr einfach. Im Grunde ist meine Schwangerschaft gar nicht mal schwer, ich komme mit der Macht die das Baby entwickelt sehr gut zurecht, bin ja selber sehr mächtig. "Loki hat nichts verdient, er hat mich betrogen, er wird niemals Erfahren das ich Schwanger bin. Respektiere das oder ich werde jemanden bitten Dir Deine Erinnerung zu nehmen" das war einfach, das konnten viele in meiner Familie. "Ich werde sicher auch nicht mehr mit ihm zusammen kommen, so kann keiner mit mir Umgehen egal was für Gründe er hatte" wobei es dafür keine guten Grund gibt.
Ich sah ihn nun schon fast Verzweifelt an "Bitte Thor, sag ihm nichts" er muss mich da verstehen.




nach oben springen

#19

RE: Haustür, Eingangshalle & Treppenhaus

in Le Chateu Dór 13.09.2012 21:17
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Die junge Garcia schrie mich nun an, doch schien dann ein wenig schmerzen zu bekommen da sie eine Hand an ihren Bauch legt. Ich sollte wohl wirklich nicht so auf allem behaaren, Schwangere sollen sich nicht aufregen. Ich sah es nun auch anders das Loki es nicht verdient hatte, denn das hatte er nur war sie zu verletzt um das zu sehen, was ihr auch zustand. Ich sah sie nur an, als sie mir sagte das sie auch nicht mehr zusammen kommen werden, doch dann wurde ich Blick so verzweifelt. Ihr lag sehr viel daran das mein Bruder es nicht erfährt, so seufzte ich "Na gut, ich werde ihm nichts sagen" das war ein Versprechen, welches ich halten werde. Ich wusste nicht wieso sie es als so schrecklich Empfinden würde wenn er es weiß, gut sie kommen nicht mehr zusammen laut ihr doch es wäre ja fast ein Verbrechen wenn man es ihm sagt, so kommt es bei mir an. Ich ging zu ihr und nahm sie ganz vorsichtig in den Arm "Es tut mir leid was er dir angetan hat. So sollte er dich nicht behandeln" flüsterte ich in ihr Ohr, ich mochte das junge Mädchen vor mir wirklich gern leiden. Loki hat mir von ihrer Feurigen art erzählt, ein wenig kannte ich sie auch durch El. Cadee war das genaue gegenteil zu meiner Frau. "Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen dich des öfteren zu Besuchen" nein das sicher nicht. Heimdall wird sie auch nicht im Auge haben, das hatte Loki ihm verboten sonst hätte er natürlich schon gewusst das sie ein Kind erwartet, genauso wie ich. Nur möchte ich sie auch Unterstützten, immerhin wächst ein Neuer Teil meiner Familie in ihr heran. "Ich werde jetzt erst mal gehen" fügte ich ran und lies sie los, immerhin hatte sie mich ja schon raus geschmissen.
Einen Sanften Kuss gab ich ihr noch auf die Stirn "Bis die Tage" damit verließ ich ihr Schloss und lies mich von Heimdall nach oben bringen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz