Thor sah mich noch einen Moment weiter an, ehe er mir sagte das ihm bisher gar nicht so klar war das ich hübsch bin, das ist schon ein Kombliment. So strich ich mir eine lange Strähne hinter mein Ohr "Danke" ich fühlte mich ein wenig geschmeichelt, es ist lang her das man sie mir gab.
Nun aber stand er auf und kam zu mir, ich legte meine Hand in seine als er mir seine Anbot. Als er eine Hand auf meinen Rücken legt ist mir klar das er Tanzen möchte, vorher war ich Neugierig gewesen was er denn vorhat. Da im hintergrund Italeniesche Musik lief bot sich das schon an. Nachdem er nun auch meine rechte Hand in seine linke nahm, fingen wir etwas an zu tanzen. Ganz vorsichtig legte ich meinen Kopf an seine Brust. Er war schon verdammt groß, größer als Loki auf jeden Fall.
Ich mochte ihn doch ganz gern auch wenn er nicht immer sehr nett war, vor allem wenn es um Sam geht, doch ist da auch diese Seite die loyala ist als alles andere. Vor allem wenn es um die liebe zu seiner verstorbenen Frau geht. Bis heute trägt er noch den Ring als zeichen seiner ergebenheit. Das erinnert mich immer an meine Eltern die sich auch so lieben, auch wenn sie schon einige höhen und tiefen hatten, doch am Ende haben sie immer wieder zusammen gefunden, das ist so süß. Sowas hätte ich mri auch gewünscht aber man kann nicht alles haben und nicht jeder hat so ein Glück wie die beiden.
Thor nun sagte mir das es ihm leid tut das sein Bruder so ein Arschloch ist "Schon gut. Ich hätte es mir zwar anders gewünscht" sagte ich leise "Vielleicht hab ich mir einfach zu viel erhofft" fügte ich noch ran. Loki ist einfach Loki, auch wenn er hätte schuss machen können ehe er eine andere Vögelt dann hätte das nicht so weh getan. Als das Lied zu Ende war löste ich mich von ihm, wollte nicht unnötig lang in seinen Armen liegen auch wenn es mir gut getan hatte mal wieder geborgenheit zu spüren. Sicher von Dad bekomme ich sie immer wann ich es will, doch Thor ist ja nun nicht mein Vater "Danke für den schönen Tanz" ich sah zu ihm auf, er sah seinem Bruder verdammt ähnlich, nur älter und etwas reifer. Vi hatte verdammtes Glück gehabt das sie ihn hatte, zudem hatte sie es auch geschafft ihn zu bändigen. Er hätte sie niemals betrogen da war ich mir sicher allein schon wenn man bedenkt das er nach über zwanzig Jahren immer noch keine Neue Freundin hatte-manche liebe geht eben doch über den tod hinaus.