INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Verstecktes/sicheres Haus

in Singapur 04.06.2012 00:12
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich konnte in allen Gesichtern die erleichterung sehen als ich ihnen versprach zu helfen, ich wusste nicht ob ich es schaffen würde doch ich würde es versuchen. Alle bedankten sich bei mir, boten mir an das wenn ich ihre Hilfe brauche ich sie nur rufen bräuchte, einer würde mich schon hören-sie legten wirklich ihr leben in meine Hände ich hoffte dass das nicht umsonst war und ich was ausrichten konnte, sonst würde ich sie nur enttäuschen.
Nun war aber erst mal Flucht angesagt, ich wurde mit genommen. Wir liefen durch ein Endloses Tunnelsystem, ich glaube die Zwergen hatten das angelegt. Der Tunnel awr ziemlich klein und Eng, ich schnitt mich mit meinem Oberarm an einem Spitzen Stein der aus der Tunnelwand herausragte, genau in dem Moment wurden Türen aufgestoßen und wir betraten eine große Halle-waren aber nicht alleine.
Die Wunde an meinem Oberarm war schon wieder dabei zu verheilen, dennoch lief mir ein wenig Blut meinen Oberarm runter-mich störte das nicht war es nur im Eifer des laufens Passiert, also ein kleiner Unfall gewesen.
Die Wesen sowie Menschen bekamen sofort Angst von meinem Onkel, dieser stand in voller größe vor der Grübbe, seine Mine war wutverzerrt so als würde er wirklich alles in Schutt und Asche legen.
Ich war beeindruckt von seiner Statur, er strahlte gerade Macht aus und Gefahr-ich mochte dieses, seine Gefährliche Seite sie war das genaue gegenteil zu der Art wie ich aufgewachsen war.
Meine begleiter wichen etwas zurück, doch weit kamen sie nicht denn hinter ihnen tauchten Männer auf-ich vermute die Hunter. Selber stellte ich mich vor sie und ging auf Brad zu, sah dabei zu ihm auf, ich glaube er wollte wirklich meine Begleiter töten so wie er aussah. Mit jedem Schritt fühlte ich mich mehr und mehr zu ihm hingezogen, mit jedem Schritt wurde mir klarer was ich für ihn Empfinde. "Tu ihnen nichts ja?" sagte ich zu ihm, strich ihm sanft über seine Wange, wurden seine Augen gerade wieder Lila? Zumindestens waren sie nicht mehr so blau wie wenn er der liebe Zärtliche Brad ist. Mir war nicht klar was ich jetzt genau tun sollte-wie konnte ich ihn von seinem Zorn, seiner Wut dem Hass abbringen? "Mir geht es gut" flüsterte ich, abgesehen davon das immer noch Blut an meinem Arm war, aber das ist nicht schlimm. Hatte ich wirklich so viel Macht über ihn um ihn zu Beeinflussen, noch war ich mir da nicht so sicher.


nach oben springen

#12

RE: Verstecktes/sicheres Haus

in Singapur 04.06.2012 00:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Liara kam auf mich zu und legte mir ihre Hand an die Wange. Ihre Anwesenheit führte dazu das ich mich beruhigte und meine Augen wieder blau wurden und das schwarze verschwand. Ich sah sie zärtlich an und nahm sie in meine Arme. Dann legte eine Hand an ihren Hinterkopf und drückte diesen an meine Schulter. Kurz schloss ich die Augen doch als ich bemerkte das ihre Entführer fliehen wollten gab ich den Huntern das Zeichen und ließ sie alle niederstrecken. Nur die Elbin war noch am Leben und ich hob die Hand. Ich ging zu ihr und legte meine Hand an ihre Kehle und hob sie so hoch auf meine Höhe und sah sie abgrundtief böse an „Niemand nimmt mir Sie weg“, knurrte ich und dann wurden meine Augen schwarz. Die der Elbin wurden Weiß und schwarze Adern wurden bei der Elbin sichtbar. Ich saugte ihr das Leben aus und als ich sie losließ viel sie zu Boden und zerfiel zu Staub. Die Hunter verschwanden und ich ging zu meiner Nichte zurück. Sie sah mich erschrocken an doch mein Blick und meine Augen waren wieder zärtlich und etwas besessen zugleich „Keiner trennt mich von dir“, Flüsterte ich und senkte meine Lippen auf ihre. In dem Kuss dematerialisierte ich mich mit ihr und wie verschwanden von dem Ort. Wir tauchten in dem Parlamentsgebäude wieder auf und das Chaos was ich angerichtete hatte war verschwunden. Lexas hatte schnelle und gute Arbeit geleistet. Ich löste den Kuss und strich ihr über die Wange „Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich Liebe. Niemand fühlt das für dich oder kann sich damit mir vergleichen, nicht mal deine Eltern. Es wird nie jemanden geben der dich mich braucht als ich“, flüsterte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich nahm meine Hand und strich mit meinen Daumen über ihr Verletzungen „Es zerreißt mich innerlich dich verletzt zu sehen und sei es nur ein Stein der dir dies zugefügt hat“



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz