INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Edinburgh

in Schottland 02.04.2012 20:35
von Damen (gelöscht)
avatar

// schwarze Engel//

Lächerlich! Die Geister stören und kaum. Etwas anzugreifen, was keine Seele besitzt macht keinen Sinn und die Körperlichen Makel sind nicht erwähnenswert. Besetzten würde nichts bringen, da der Willen zu stark ist und sie sich zu wehren wissen und selbst wenn, es hilft nicht mehr. Es ist zu spät. Das Pentagramm hat sich voll entfaltet und zeigt nun auch seine Bedeutung. Alle secht - also 5 Engel und ein Darren - versinken im Boden und werden Wortwörtlich vom Erdboden verschluckt. ....

nach oben springen

#12

RE: Edinburgh

in Schottland 22.06.2012 18:47
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich kam gerade aus der Apotheke, hatte für meine kleine Elpína die Pille besorgt, sie hatte mir gesagt das sie mit meinem Sohn geschlafen hatte, was ich nicht schlimm fand nur hatten sie nicht Verhütet. El war noch viel zu Jung um ein Kind zu bekommen da musste ich vorsorgen. Aber da ich nun nicht wusste ob sie bei ihr hilft, muss Darren sich nachtürlich Kondome zulegen, bevor Pí nicht 80 ist darf sie kein Kind bekommen, die Regeln ist und bleibt egal bei wem vorhanden.
Nur war ich noch nicht fertig mit meinen Einkäufen denn meine kleine hatte bald Geburtstag was hieß das ich ihr eine richtige Feier geben wollte mit allem drum und dran da sie ihre Freunde auch noch eingeladen hatte.
So war ich dabei Dekozeugs zu Kaufen aber auch mich nach einem geeignetem Geschenk umzusehen. Da ich wusste das sie auf diesen Gothik Lolita Look steht, an den ich mich erst mal gewöhnen musste und natürlich schauen musste was das ist weiß ich so ungefähr war sie haben will. Da ihre LIeblingsfarbe Momentan Pink schwarz ist werde ich schauen ob ich so ein Kleid finde, doch leider gibt es sowas nicht über all sondern nur in bestimmten Shops, ein hoch das ich mit dem Erden Internet Vertraut bin und google konnte wo ich sowas finde, nur das würde ich mit Darren machen er hat eher ahnung welche größe sie nun hat, ich so ungefähr auch aber wenn ich es am ende zu groß oder zu klein kaufe macht das kein gutes Bild mit größen hatte ich es ab einem bestimmten alter nicht mal bei meinen andren beiden Mädchen, ist aber auch schwer. Ist ja noch ein wenig Zeit, wenn mein Sohn es auch nicht weiß ist das für ihn peinlich und wir müssten Vi fragen aber das ist kein Problem.


nach oben springen

#13

RE: Edinburgh

in Schottland 22.06.2012 19:41
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Seit fast siebzehn Jahren war ich das erste mal wieder auf der Erden, keine Ahnung was mich da geritten hatte ich hatte es einfach getan. Sicher nicht nach Arizona, das ging für mich nicht immerhin hatte ich dort vor unzähligen Jahren meine geliebte Frau kennen und lieben gelernt. Es mag sich komisch anhören vor allem wenn man es von einem Mann wie mir und dazu noch einem Gott hört, doch war ich noch nicht bereit um dorthin zurück zukehren nicht mal in das Haus wo sie aufgewachsen war. Ich hatte dafür gesorgt das es nicht Verkauft oder Abgerissen wird, immerhin sollten meine beiden Mädchen auch wissen von ihre Mutter einst lebte.
So lief ich erst mal durch die Straßen von Edinburgh, suchte nichts hatte ihr auch keine Verbindung hin daher hatte ich diesen Ort gewählt.
Ich war hier um nach zudenken. Darüber wie ich meine jüngste für mich Gewinnen kann, aber auch über meinen kleinen Bruder. Loki!!! Ja der kleine Loki, ich wusste das er Cadee sehr zugeneigt war, das konnte ich sehen doch hatte er sich von ihr Verabschiedet so wie er es sagte, nur war das nicht richtig das sah ich ihm an. Es scheint so als würden sich unsere Schicksale überschneiden, wir beide hatten wahrlich viel gemeinsam, denn auch ich war einer Erden Frau sehr zugetan nur hatte ich den Mut gehabt es ihr zu sagen den scheint er nicht zu haben. So müsste ich mich wohl irgendwann mal mit Cadee unterhalten und die beiden zusammen führen denn die Tochter Lithuania´s tat ihm wirklich gut, sie war das was er all die Zeit gebraucht hatte.
Nun war es aber jemand ganz anderes dem ich hier begegnete damit hatte ich nun nicht gerechnet. Sam war hier, ausgerechnet er das war nun wirklich nicht zu glauben. "Du hier?" das war nicht unbedingt Freundlich, dabei war es eher Zufall das wir beide am selben Ort waren.
Es quälte mich immer noch das meine Frau nicht mehr da war, was man mir wohl auch immer wieder ansah, so wichen mir einige ziemlich ängstlich aus, was wohl auch mit meiner Größe zusammenhing, so nun aber blieb ich erst mal stehen da ja der "Vater" meiner Tochter vor mir war, so konnte ich ihn fragen wie es ihr geht.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#14

RE: Edinburgh

in Schottland 22.06.2012 23:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Mit Thor hier auf der Erde hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, er war so lang nicht mehr hier gewesen da wäre er der letzte gewesen den ich hier vermutet hätte, doch er war da, nach fast siebzehn Jahren hatte er seinen Arsch runter bewegt.
Er nun selber war genauso erstaunt mich hier zu sehen so wie ich ihn-Edinburgh war nicht meine Wahlheimat auf der Erde aber ich treib mich hier doch gern mal rum "Stell Dir vor Thor. Das ist die Erde, hier lebe ich" sagte ich Sarkasisch, ich hatte aufgehört den versuch zu wagen Freundlich zu ihm zu sein, das war alles vergebens vor allem seit er seine Tochter verstoßen hatte-sicher er wollte sie zurück und da würde ich immer noch nicht im wege stehe auch wenn mir der Gedanke schon lang missfällt das er sie wieder haben wird. El ist meine Tochter auf eine andere Art und Weiße.
Ich sah wie schlecht es Thor wegen seiner Frau ging, das hab ich immer gesehen, das hat jeder gesehen. Innerlich seuftze ich, das hatte er eigentlich nicht mal Verdient aber nun ich tat was ich tun musste, dafür war ich da. Schon vor ewigkeiten hatte ich nach ihrer Seele gesucht-und da musste ich es tun weil sie kein normales Wesen war nicht nicht direkt erschaffe, aber auch nicht Geborten so war ihre Seele in eine zwischen Welt gekommen, zuder nur ich zu tritt habe. Nicht viele Seelen sind dort, aber die dir dort sind, sind die reinsten die jemals Exestiert haben. "Komm mit" ich legte eine Hand an seine Schulter und beamte uns beide weg.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz