INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Kentucky Fried Chicken

in 03.01.2012 17:12
von Siri
nach oben springen

#2

RE: Kentucky Fried Chicken

in 03.01.2012 21:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Siri hatte noch gemeint, das ich nur denke das sie mich für einen Arsch halten-doch ich war mir da so ziemlich sicher kenn doch die anderen mitleerweile sehr gut! Dazu sagte ich nichts mehr, muss ich auch nicht immerhin kenn ich die anderen wirklich. Ihr lächeln war dennoch aufmunternd, doch dann sagte sie mir auch noch das sie noch nie so hohe Ansprüche hatte ja so kenn ich sie auch wenn ich weiß das sie auf das ein oder andere ´Extra´nicht verzichten würde.
Sie hatte mich auch noch bestätigt dass das ganze Beamen von allen Sachen mein Vorteil war, bedankte sich dann auch noch wegen dem Handtuch, sie trocknete sich ab und meinte ich bräuchte sie nur am Arm packen und sie wegbeamen "Genau und am Ende zeigst Du mich an wegen Entführung oder sowas" scherzte ich, beamte uns beide dann aber hier her, auf die Toilette . Gut jeder in die in die er gehört sonst wäre das wohl zu Auffällig.
Draußen trafen wir uns wieder "Na dann auf und bestellen" meinte ich und ging vor wo ich mich anstellte.


nach oben springen

#3

RE: Kentucky Fried Chicken

in 03.01.2012 21:58
von Siri

Ähm ja. Frau kommt mit halb durchscheinenden und vorallem nassen Shirt aus dem Toilettenbereich ... Klasse Idee, Sam xD.
Natürlich werd ich promt schräg angesehen und der halbe Laden fragt sich bestimmt, was ich da drinnen denn bitte gemacht habe. "Tja, ich bin dann wohl kurz mal ins Klo gefallen.", mein ich mit schiefen Grinsen und deute unauffällig mit einem Nicken zu ein paar Menschen die uns oder eher mich ansehen und tuscheln. "Und nee ich hätte dich wenn für Kidnapping angezeigt." - ich weiß das, das das Selbe ist xD.
Er war dann nun für bestellen und ich sah mir ersteinmal die ganzen Tafeln an, was es so gab. Hatten eh noch etwas Zeit da noch einige vor uns waren. "Mh, ich glaub ich nehm irgend so eine Box, da ist dann auch genügend drin. Was ist mit nem Dessert?", seh ich dann zu verfressen aus? Egal, ich hab den halben Tag noch nichts gehabt.

nach oben springen

#4

RE: Kentucky Fried Chicken

in 04.01.2012 06:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Siri wurde schräg angesehen weil sie mit einem durchscheinenden T-Shirt aus dem Klo kam, meinte das sie wohl kurz ins Klo gefallen ist "Passiert oder Du hast an einem Privaten weat T-shirt Contest Teilgenommen" oder der Wasserhahn ist Kaputt da kann man sich doch schon so ziemlich viel einfallen lassen wieso weshalb warum (wer nicht Fragt bleibt dummXD) aber Kopfknie von den Menschen ist doch interessanter da kann man doch mal wirklichen in die Gedanken schauen.
Auch ich schauten zu den Menschen die am Tuscheln waren "Kann mir ja die Hose nass machen dann blamier ich mich mit Dir zusammen" und am Ende ruf ich Dean damit der die Gendanken löscht-ne mach ich natürlich nicht. "Das ist da selbe das weißt Du, also müsstest Du jetzt zur Polizei" immerhin hatte ich sie ja nun auch Entführt wenn auch eher Freiwillig.
Als wir Anstanden hatte Siri sich schnell Entschieden wollte aber auch noch Nachtisch, ich grinste ein wenig "Ja nehm mich aus wie eine Weihnachtsgans, da spendiert man ein Essen und den Nachtisch will sie auch noch haben, ich habs nicht so Dicke" das stimmte natürlich nicht, wenn Unsterblichkeit einem was brachte dann war es Reichtum "Aber den Nachtisch hohlen wir wo anders, hier gibt es nicht wirklich was" wir kamen ran und ich bestellte so eine große Box, da können wir beide von Essen vor allem ist da alles mögliche an Hähnchen drin sogar super scharfes-Getränke waren auch dabei. Wir gingen raus war immerhin gutes Wetter um draußen zu essen.


nach oben springen

#5

RE: Kentucky Fried Chicken

in 04.01.2012 19:22
von Siri

Nun sah ich ihn schräg an. "Auf der Damentoilette? Mit mir als einzigen Kandidaten, Juror und Zuschauer?", als ob ersteres nicht schon kurios genug wäre. Also ehrlich, er kam auf Ideen. Dann schon eher die Variante das einer der Wasserhähne kaputt war. Auch wenn ich von dem Gedanken ja nichts mitbekam.
Sam sah ebenfalls zu den tuschelten Leuten und schlug dann vor sich die Hose nass machen zu können. "Was sie dann denken kann ich dir jetzt schon sagen." Und zwar das er es nicht mehr aufs Klo geschafft hat xD. Kommt, ehrlich, das isz doch auch das Erste was euch bei so einer Szene durch den Kopf gehen würde.
"Ach nöö, ich find den Ort an dem ich grad 'festgehalten' werde doch ganz nett.", auf meinen Lippen lag ein freches Grinsen, nachdem er meinte ich müsste dann jetzt zur Polizie, weil er mich 'gekidnappet' hatte. "Und die Geschellschaft ist auch nicht so übel", fügte ich noch hinzu, bevor wir uns dann angestellt hatten. Kaum das ich mich entschieden hatte, musste ich lachen. "Mit soetwas musst du bei mir immer rechnen", das ich noch einen Nachtisch wollte. "Aber ich war gar nicht davon ausgegangen, das du bezahlst.", hatte ich wirklich nicht. Aber wenn er so lieb war. Bedankte ich mich natürlich auch, nachdem wir die Box bekamen, die wir wollten. Desserts würden wir uns wo anders besorgen.
Mittlerweile saßen wir dann auch draußen und aßen. Und das Zeug war verdammt lecker! "Uhm, was machst du eigtl grad so? Ich mein ich halt dich nicht von deinen 'Pflichten' fern oder so?", wusste ja nicht das er derzeit keine Geister erlösen musste. Wobei wenn doch, dann wäre Sam schon gegangen, wenn er keine Zeit hätte.

nach oben springen

#6

RE: Kentucky Fried Chicken

in 05.01.2012 06:30
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Siri sah mich schräg an "Na sagte doch Privat, nur für Dich alleine Kandidaten brauchst Du nicht, so gewinnst Du und Du bist Deine eigene Jurorin und Zuschauerin" meinte ich zu ihr, weil sie mir das wohl nicht so richti abkaufte "Oder sag einfach das Rohr ist geplatz" das würde auch erklären wieso sie aussieht wie ein begossener Pudel. Als ich ihr Vorgeschlagen hatte das ich meine Hose nass mache wusste sie schon was die anderen dann denken würden, das konnte ich mir auch denken ich grinste deswegen ein wenig schief "Schwache Blase" meinte ich dazu, zur Polizei wollte sie nicht da sie den Ort hier besser fand, ich nickte leicht doch war ich wohl als Gesellschaft auch nicht so übel "Du sammelst Minuspukte" nur nicht übel ich bin doch einsame Klasse oder?
Dann lachte sie weil ich ich mich ´beschwert´hatte das sie auch noch Nachtisch will "Bei Dir sicher" mein ich doch war sie nicht davon ausgegangen das ich bezahle "Na hör mal ich lass doch keine Freundin Zahlen" also wirklich ich hab schon Manieren.
Nachdem wir das essen hatten, bedankte sie sich und wir setzten uns nach draußen wo sie schon anfing zu essen mich dann fragte was ich mache oder ob sie mich von Pflichten fern hielt, ich schluckte erst mal "Gammel oder Chillen wie man es auch nennt verpflichtungen hab ich gerade keine" nöp Kinder sich erwachsen Geister so gut wie alle futsch-Igor natürlich nicht!-das ist eine Wohltat so kann es von mir aus für immer sein.


nach oben springen

#7

RE: Kentucky Fried Chicken

in 05.01.2012 20:01
von Siri

"Klingt nach nem miesen Selbstbewusstsein.", stellte ich fest. So einen privaten Kontess würde doch nur wer machen, der kein Selbstvertrauen hat, aber an einem teilnehmen will. Ja, ich weiß das klingt gemein :s Aber wenn ich bei so einen 'Schwachfug' schon mit machen würde, dann Richtig. "Und dann wundern sie sich, das gar keines kaputt ist, wenn sie nachsehen." Nein, ich lies die einfach weiter im Dunkeln tappen. Sollten sie sich doch selber eine Story ausdenken, warum ich halb nass war. Von der Taille aufwärts.
"Exakt", meinte ich dann knapp und schräg grinsend, als er meinen Gedanken ausprach. Das man denken würde er hätte sich in die Hose gemacht, wenn er diese nass machen würde.
Sam stimmte dann zu das man bei mir immer damit rechnen musste das ich noch ein Dessert wollte. Ich grins ihn nur leicht frech an. Ich mag essen eben und das von der Erde kenn ich noch nicht so.
Und er lies keine Freundin zahlen. "Mh, dann pass lieber auf, das die Freundin sich nicht anfängt bei dir durch zu schnorren.", jeden Tag kostenloses Essen, hätte doch was.
Draußen angelangt begannen wir dann zu essen und hatte ich erwähnt, das es echt lecker ist? Wenn ja dann sry, müsst ihr es euch eben noch mal anhören. "Keine Verpflichtungen? Wie kams denn dazu?" ehrlich so was gibts bei ihm doch eigtl gar nicht xD.

nach oben springen

#8

RE: Kentucky Fried Chicken

in 05.01.2012 20:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Für sie klingt es nach einem miesen Selbstbewusstsein "Oh ja," meinte ich noch dazu "Oder man sagt das ist von alleine heil gegangen, it´s Magic" ich machte so ne Zauberer geste, indem ich meine Hände in nem Halbkreis drehte-so wie sie es machen wenn sie von was ablenken wollen oder so.
Ich hätte dann wirklich eine schwache blase wenn ich einpinkeln würde, ich grinste auch leicht, dann sollte ich aufpassen das die Freundin sich nicht Anfämgt bei mir durch zu schnorren "Keine Sorge sollte das passieren, würde ich schön was bestellen was arsch teuer ist und sie dann zahlen lassen" kleine aber gerechte Rache würde ich sagen, ich lass mich nicht ausnutzen niemals!!!
Ich hatte dann ihr Interesse geweckt als ich ihr gesagt hatte das ich keine Verpflichtungen mehr habe-vorerst "Das verrat ich nicht" da ich dann sagen müsste das ich meinen Vater begegnet bin, und das ist was mich nun wirklich verwirrt denn er hat sich arsch lang Zeit gelassen mal aufzutauchen-gut ich kann keinen toden GW rufen das kann keiner dennoch sich so lang Zeit zu nehmen ist schon beachtlich.


nach oben springen

#9

RE: Kentucky Fried Chicken

in 05.01.2012 23:18
von Siri

Sam bestätigte meine Feststellung noch kurz, bevor er sagte das ich einfach behaupten sollte das angeblich geplatze Rohr wäre von allein wieder heil gewurden. Dabei machte er diese typische Handbewegung die man von Magiern kannte. Oder eher menschlichen Möchtegernmagiern. "Und am besten noch total verwundert drein sehen, mit dem Satz: Also eben war es noch kaputt. Sehen sie mich doch an.", ich muss kurz lachen. Bei was für einen Gesprächsthema sind wir denn da blos wieder gelandet?
"Das würde besagte Freundin nicht unbedingt abschrecken, wenn du das nicht dauerhaft abziehst.", nein, nein, da brauchte er keine 'Angst' haben, ich würde nie anfangen ihn auszunehmen. Mal einladen lassen, ok. Aber nicht durchschnurren. Davon hielt ich nicht viel. Außerdem hatte ich auch noch mein eigenes Geld.
Warum er keine Verflichtungen mehr hatte, wollte er nicht sagen. Fand ich zwar merkwürdig aber ... "Okey", meinte ich mit den Schultern zuckend. Wenn er es nicht verraten wollte ....

nach oben springen

#10

RE: Kentucky Fried Chicken

in 06.01.2012 08:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie sollte dann am besten noch blöd drein schauen "Ja, das haben wir doch alles mal bis is kleinste Detail durchdacht wir sind gut" meinte ich, ist doch wirklich ein guter Plan um zu erklären wieso sie so nass ist. Mein Plan jemanden was Heimzuzahlen wenn ich das Gefühl bekomme war wohl nicht so gut "Dann muss ich es eben so oft machen bis es sie abschreckt" jap wobei es irgendwann auch auffällt, aber er/sie müsste ja auch merken wenn er es mit dem Einladen lassen übertreibt finde ich, als ich ihr nun sagte das ich ihr nicht sagen möchte wieso ich keine Verpflichtungen mehr habe meinte sie nur ok "Das ich keine Geister mehr sehe ist Dir ja sicher schon aufgefallen, deswegen hab ich keine Verpflichtungen mehr" nur den Grund muss ich ihr ja nicht sagen. Manchmal bin ich ein Geheimniskrämer wobei Dean und Vi es ja wissen, doch sie sind auch die einzigen den ich wirklich voll und ganz vertraue bei dem rest ist es eher weniger so.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz